X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP: Florenz 2022 Wetten

    Morgen startet das ATP Turnier in Florenz, welches bis 1994 auf Sand ausgetragen wurde und aufgrund der Covid-19 Pandemie 2022 nicht in den ATP Kalender wieder aufgenommen wurde (zuviele andere Turniere). Heuer wurde es mit einer Ein-Jahres-Lizenz in Vorbereitung auf die ATP Tour Finals neu in den Betrieb aufgenommen. Gespielt wird auf Hartplatz.
    Die letzten Sieger erspare ich mir jetzt, da wie gesagt seit 1994 das Turnier nicht mehr gespielt wurde, und man Tennis von damals und heute nicht mehr vergleichen kann, zudem gibt es die Spieler von damals gar nicht mehr aktiv im Tennis dabei.

    Die Setzliste führt Auger-Aliassime der zuletzt gleich in Nur-Sultan an Bautista-Agut scheiterte, vor Berettini von dem man nie genau weiß was man vor allem körperlich bekommt und Musetti an, der zuletzt nicht schlecht spielte. Weiters dabei Brooksby, Cressy oder Moutet. Aus meiner Sicht jetzt kein überragend besetztes Turnier, aber es könnte ein spannendes werden, sehe ich doch keinen klaren Favoriten, denn Auger-Aliassime hat mich zuletzt nicht überzeugt, nach dem Sieg im Davis Cup gg Djokovic hatte ich mir mehr erwartet. und der Rest bis auf Berretini ungefähr ähnliches Niveau. mal schauen.
    Im Doppelbewerb führen Koolhof/skupski die Setzliste an, dahinter an 2 Mektic/Pavic sowie an 3 Dodig/Krajicek gesetzt. Knapp dahinter auch ein Weltklassedoppel am Start mit Ebden/Peers. Mit dabei auch noch Erler/Miedler, die ein bißchen als Außenseiterdoppel überraschen könnten sowie Mahut/Roger-Vasselin, das ehemalige Topdoppel, dass es gleich in Runde 1 gg Koolhof/Skupski zu tun bekommt, man darf gespannt sein.

    Wie gesagt ein offenes Turnier/Draw, wo einiges passieren könnte.

    Teilt eure Ideen, Meinungen, Analysen mit uns denn nur gemeinsam sind wir stark
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.