X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA: San Diego 2022 Wetten

    Die San Diego Open ist ein WTA Turnier das von 10.-16. Oktober ausgetragen wird. Gespielt wird auf HC. Das intressante ist, das hier wirklich gute Spielerinnen die man Normal im Hauptfeld findet ebenfalls in die Qualifikation müssen, da das Turnier anscheinend Top besetzt ist und nur 32 Spielerinnen Platz finden, werden 6 Plätze in 2 Qualifikationsrunden (24 Spielerinnen) ausgespielt und so kam es z.B. das Zhang als Nr.27 der Welt in die Quali musste und dort in der ersten Runde verlor. Genau warum wie was wo habe ich nicht gefunden, vielleicht gibts da Experten die dazu noch was schreiben können, hat etwas mit der Setzliste wohl zu tun. Auf jedenfall ein gutes Hauptfeld ist gewiss.
    Die Setzliste führt Siwatek vor Badosa und Sabalenka an. Dahinter folgen z.B. Pegula, Garcia, Kasatkina, Sakkari, Pliskova etc. also wirklich ein hochklassig besetztes Turnier, man darf gespannt sein welche Dame sich hier durchsetzen kann.

    Im Doppelbewerb führen Pegula/Gauff die Setzliste vor Dabrowski/Olmos und Melichar-Martinez/Perez an. Mit Krawczyk/Schuurs und Routliffe/Rosolska ebenfalls zwei gute Doppel am Start. Auch hier recht gut besetzt schwer vorauszusagen wer das Rennen machen wird.

    Bitte teilt eure Ideen, Analysen, Meinungen mit uns denn nur gemeinsam sind wir stark!

    #2
    Also, San Diego ist ein 32er Feld, die Top 4 gesetzten haben ein Freilos, hinzu kommen 4 Wildcards und 6 Qualifikatinnen. Sofia Kenin nimmt ein Protected Ranking in Anspruch. Weil aber auch 6 der aktuell Top 10 der Welt gemldet haben, bleiben im Prinzip kaum noch freie Plätze übrig, deshalb müssen selbst Spielerinnen wie Samsonova, Nr. 22 der Welt, schiesst derzeit alles kurz und klein, in die Qualifikation. Sprich 32 - 4 Top 4 Plätze - 4 Wildcards - 6 Qualifikatinnen - Sofia Kenin (Protected Ranking) = 17 freie Startplätze die über die Weltrangliste vergeben werden
    Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2022, 15:36.

    Kommentar


      #3
      Was halten meine Freunde denn hier von Muguruza vs Rybakina? Denke schon das Muguruza hier eine Chance hat. Ja ich weiß, ist eine Diva, ist doof etc. Aber warum solltee sie nicht gegen Rybakina gewinnen? Ist eher eine Wette gegen Rybakina, warum? Schaut euch mal ihr Turnierplan an in den letzten 4 Wochen an. Spielt Portoroz, fliegt dann nach Tokio, sprich +9 Stunden gegenüber Europa, kommt zurück und spielt Ostrava letzte Woche, wieder -9 Stunden gegenüber Japan und dann jetzt nochmal 9 Stunden zurück in San Diego. Ein Zeitunterschied von 18 Stunden und das innerhalb von knapp 1,5 Wochen. Die muss doch Jetlag haben

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich werde das versuchen, bin auch kein Fan von Muguruza, aber fit wird Rybakina nicht sein. Und wenn Ryba doch gewinnt, dann war es zumindest Value. Aber wie gesagt, Ryba seit Anfang August schon 8 Turniere auf der Uhr

      • Agent11
        Agent11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist sicherlich spielbar. In Tokyo war sie nicht lange! - nach der Erstrundenniederlage. Hatte knapp 2 Wochen Zeit sich zu akklimatisieren. Finde Asse ganz gut in diesem Match UP.

      • Agent11
        Agent11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Zudem sind ein paar Spielerinnen noch im Race(erklärt das hochkarätige Feld). Selbst Collins auf 17 hat noch Chancen sich zu qualifizieren

      #4
      WTA San Diego Sviatek vs Gauff 15.10.22 02:30 Uhr

      Die Weltranglistenerste tritt an gegen Coco Gauff!

      Sviatek in ihrer ersten Runde hier vielleicht etwas müde und mit ein paar Schwierigkeiten gegen die aufkommende Qinwen Zheng. Zheng ja mit starkem Aufschlag unterwegs - genau wie die heutige Gegnerin von Sviatek! Leider gehen mit den vielen Assen auch einige Doppelfehler einher. Besonders bei Gauff ist dies der Fall, wenn sie vom Return ordentlich Druck bekommt - und das sollte bei Sviatek kein Problem darstellen. Sie ist eine herausragende Return Spielerin - die Menge an erspielten Breakpunkten bestätigt dies!

      Gauff hier schon 2 Matches absolviert - in der letzten Runde schon fast vor dem Aus, kämpfte sie sich mit 5 Games in Folge zurück und gewann das Match!
      Aber ich will wie gesagt heute auf die Doppelfehler hinweisen. Sviatek ist in dieser Hinsicht solide unterwegs. Sie macht im Schnitt nicht mehr als 2 DF pro Match! Im Vergleich zu Gauff ist das recht wenig. Obwohl man in letzter Zeit den Eindruck gewinnt das sich ihr Aufschlag immer mehr verbessert hat, denke ich das vor Allem beim zweiten Serve von Gauff gut Druck von Sviatek kommt und das zu eben diesen Doppelfehlern führt! 7+ würden mich hier nicht wundern!

      Empfehlung

      Sviatek vs Gauff HC DF -3,5 Gauff 2,5 EH Q 1,97 22bet

      Auf ein gutes Game!!!

      Kommentar


        #5
        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
        WTA San Diego Sviatek vs Gauff 15.10.22 02:30 Uhr

        Die Weltranglistenerste tritt an gegen Coco Gauff!

        Sviatek in ihrer ersten Runde hier vielleicht etwas müde und mit ein paar Schwierigkeiten gegen die aufkommende Qinwen Zheng. Zheng ja mit starkem Aufschlag unterwegs - genau wie die heutige Gegnerin von Sviatek! Leider gehen mit den vielen Assen auch einige Doppelfehler einher. Besonders bei Gauff ist dies der Fall, wenn sie vom Return ordentlich Druck bekommt - und das sollte bei Sviatek kein Problem darstellen. Sie ist eine herausragende Return Spielerin - die Menge an erspielten Breakpunkten bestätigt dies!

        Gauff hier schon 2 Matches absolviert - in der letzten Runde schon fast vor dem Aus, kämpfte sie sich mit 5 Games in Folge zurück und gewann das Match!
        Aber ich will wie gesagt heute auf die Doppelfehler hinweisen. Sviatek ist in dieser Hinsicht solide unterwegs. Sie macht im Schnitt nicht mehr als 2 DF pro Match! Im Vergleich zu Gauff ist das recht wenig. Obwohl man in letzter Zeit den Eindruck gewinnt das sich ihr Aufschlag immer mehr verbessert hat, denke ich das vor Allem beim zweiten Serve von Gauff gut Druck von Sviatek kommt und das zu eben diesen Doppelfehlern führt! 7+ würden mich hier nicht wundern!

        Empfehlung

        Sviatek vs Gauff HC DF -3,5 Gauff 2,5 EH Q 1,97 22bet

        Auf ein gutes Game!!!
        Gauff nur 2 Doppelfehler - erstaunlich! der erste Satz war so schnell vorbei, das gar keine Zeit für DF war! -2,5 EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.