X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
    Andreev halt ich für keinen Topsandplatzspieler.Wenn Granollers no etwas steigt spiel ich ihn vielleicht oder er kommt in System zu Moya.
    Bitte? Sand ist Andreevs bester Belag, mit Abstand. Nicht umsonst hat der Russe 2 seiner 3 Turniersige auf Sand gefeiert und 2007 das Viertelfinale der French Open erreicht.

    Chela hat gegen Gasquet übrigens sehr ordentlich gespielt und verdient gewonnen, dennoch glaube ich nicht, dass es für Monaco reichen wird. Eventuell im Handicap spielbar.
    Zuletzt geändert von flozn; 17.02.2010, 23:19.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
      Was hat Dudi Sela(glatte Niederlage gegen Kohli).Wenn nix dramatisches dann wäre er zu 2.1 zu spielen.

      Lu könnte auch Versuch wert sein...

      Was man spielen muss ist BLAKE+1,5(2-bah).Ich geb dem um einiges mehr als 50%.Blake hat bei den Australienopen super gespielt.Roddick auch,kein Frage,nur er kann ned so hoch Favo sein.Gewinnt Roddick 7:6 7:6 ist hoid zum Ärgern.

      edit flo: lieb sein
      BLAKE 3:6 6:4 6:7

      Kommentar


        #18
        Andreev ist zwar gut auf Sand,aber keine reiner Sandspezi,weil er auf allen Belägen recht gut ist.

        Hab ma nomal Chardys stats angeschaut,er is Indoor Halle naja eher mies,darum no bet,da Quote no mieser.Wären die stats ned so mies,sprich auf anderen Belägen hätt ich ihn gespielt.

        Kommentar


          #19
          Mahlzeit !!

          Habe mich heit mal entschieden wieder mal einen meiner Pics zu posten

          Dabei handelt es sich um die Partie
          Marcel Granollers(105)- Igor Andreev(38) Tipp2 @1,68(betfair) 7/10

          Zu den Spielern:
          Granollers ein typischer Sandplatzwühler mit achtbarren Ergebnissen jedoch gegen keine Spitzenleute und gegen einen Mann wie Andreev der auf allen Belägen gut zurecht kommt aber auf Sand doch noch am besten und auch seine bislang größten Erfolge gefeiert hat ..
          Er gewann 2 seiner 3 Turniere auf Sand(2005 in Valencia,Palermo).

          Die 1,68 was Betfair vergibt sind meiner Meinung nach zu hoch angesetzt ...hätte eher mit ner 1,30 rum gerechnet aber gut ..ich geh von einem umkämpften Spiel aus wo unter normalen Umstäden Andreev die Oberhand behalten wird!

          Viel Glück eventuellen Nachtippern

          Kommentar


            #20
            Ivo Karlovic (CRO) – Xavier Malisse (BEL) (Do 18 Feb 18:30)

            Für mich Karlovic. Er hat schon vorgestern den Becker die Aufschläge um die Ohren gehauen. 32 Asse insgesamt. Keinen Break zugelassen.

            Der Belag ist sehr schnell und kommt ihn zugute.

            Der Gegner Malisse schlug gestern Haas in 3-Sätzen. Werde ich nicht überbewerten. Der Haas ist zurzeit gar nicht in Form und lustlos.
            Auch konnte Malisse nur 3 von 18 Breakchancen nutzen. Er wird heute viel weniger Chancen bekommen.

            Karlovic to win 1.50@expekt/pinnacle 4-5/10

            Kommentar


              #21
              Ebenfalls spiel ich heute

              Olivier Rochus- Illya Marchenko Tipp1 @ 1,90(betfair) 6/10

              Rochus erste Runde in Frankrreich Simon geschlagen ..gut hat nicht viel zu sqagen war das erste Spiel von Simon in der heurigen Saison ..zum Vergleich Marchenko Als LL reingerutscht ins Hauptfeld und hat in der ersten Runde 3 Sätzte gegen Ruben Bemelmans benötigt...

              Marchenkos Spiel is hop oder top, sehr risikoreich und angriffslustig doch mit einer enormen Fehlerquote versehen !
              Das wird Rochus in die Karten spielen, der hat vl nicht den besten Aufschlag aber ist ein Fighter vor dem Herrn und Marchenko wird nach der Zeit verzweifeln weil er einach keine Geduld und Konstanz aufweist!

              Viel Glück allen eventuellen Nachtippern
              Zuletzt geändert von OnePiece; 18.02.2010, 16:19.

              Kommentar


                #22
                Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                Mahlzeit !!

                Habe mich heit mal entschieden wieder mal einen meiner Pics zu posten

                Dabei handelt es sich um die Partie
                Marcel Granollers(105)- Igor Andreev(38) Tipp2 @1,68(betfair) 7/10

                Zu den Spielern:
                Granollers ein typischer Sandplatzwühler mit achtbarren Ergebnissen jedoch gegen keine Spitzenleute und gegen einen Mann wie Andreev der auf allen Belägen gut zurecht kommt aber auf Sand doch noch am besten und auch seine bislang größten Erfolge gefeiert hat ..
                Er gewann 2 seiner 3 Turniere auf Sand(2005 in Valencia,Palermo).

                Die 1,68 was Betfair vergibt sind meiner Meinung nach zu hoch angesetzt ...hätte eher mit ner 1,30 rum gerechnet aber gut ..ich geh von einem umkämpften Spiel aus wo unter normalen Umstäden Andreev die Oberhand behalten wird!

                Viel Glück eventuellen Nachtippern

                3:6 6:3 6:4

                Ein hartes Stück Arbeit für den lieben Igor aber letztendlich setzt sich der bessere Tennisspieler durch

                Glw alle die mit dabei waren

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                  Ivo Karlovic (CRO) – Xavier Malisse (BEL) (Do 18 Feb 18:30)

                  Für mich Karlovic. Er hat schon vorgestern den Becker die Aufschläge um die Ohren gehauen. 32 Asse insgesamt. Keinen Break zugelassen.

                  Der Belag ist sehr schnell und kommt ihn zugute.

                  Der Gegner Malisse schlug gestern Haas in 3-Sätzen. Werde ich nicht überbewerten. Der Haas ist zurzeit gar nicht in Form und lustlos.
                  Auch konnte Malisse nur 3 von 18 Breakchancen nutzen. Er wird heute viel weniger Chancen bekommen.

                  Karlovic to win 1.50@expekt/pinnacle 4-5/10
                  6-4 & 6-4

                  Kommentar


                    #24
                    Für mich morgen unbedingt Llodra, mMn viel zu hoch quotiert

                    Robin Söderling - Michael Llodra @ 4.72 bwin 4/10

                    Das wird morgen ein enges Ding. Söderling heute gegen Stakhovsky mit durchschnittlicher Performance. Er ist zwar nach Satzrückstand zurückgekommen, hat aber in Satz 2 u 3 einige Breakbälle abwehren müssen. Stakhovsky hatte 2 gegen sich und konnte keinen abwehren, das war die Geschichte des Spiels. Egal,
                    Llodra in französischen Hallen immer on fire, hab das Spiel gegen Bagdathis gesehen und das war einfach stark. Sein Linkshänderaufschlag ist eine Waffe, egal ob 1st oder 2nd Serve, am Netz eine Wand, an der Grundlinie gefällt er mir immer besser, wobei Söderling von der Grundlinie sicher mehr Druck erzeugen kann. Aber Llodra guter Konterspieler mit Backhandslice und guter Vorhand.

                    H2H 1:0 Llodra aus 2008, auch Halle und Hard, 7:6 im dritten.

                    Llodra kam hier letztes Jahr ins Finale und unterlag dort Tsonga, dafür gewann er die Doppelkonkurrenz mit Clement.
                    Er mag diese Halle und hat das auch geegn Bagdhatis gezeigt. Nicht nur gut aufgeschlagen, sondern auch gutes und cleveres Tennis gespielt.
                    Heute auch gesehen, die Halle mag Söderling nicht -> jeder wird für Llodra sein, viele "lästige" Schüler auch auf den Zuschauerrängen
                    Die Lust am Tennis habe ich bei Söderling heute nicht gesehen, man wird sehen wie er sich morgen präsentiert. 3 Doppelfehler in einem Game wird er sich morgen nicht erlauben dürfen.

                    ich gehe jedenfalls von einer engen Entscheidung aus und erachte die 4.72 bei bwin als sehr schönen Value, ein Gamehandicap ist hier sicher auch alles andere als verkehrt
                    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                    Kommentar


                      #25
                      Loodra ja klar,muss man versuchen,wobei Teibreak ja zu 1,6 auch sehr hoch erscheint.
                      Monfils sollts machen,wenn er ned zuviel Show macht.

                      In Memphis spricht nicht(Form,H2H,Stats,Rangliste) viel für Gulbis.Hab Berdych live gesehen und der sieht ziemlich fit aus.Quote zwar mau,aba spielbar.Halt mit irgendwas in Kombi.
                      Karlovic Isner uncallbar.

                      Andreev könnt spielbar sein,Ferrer mag den anscheinend nicht,siehe H2H.Über zwei versuch ich auch Nalle,weil er ein grossartiger Spieler ist und sich die Topleute für ihr Comeback meistens Zeitpunkt aussuchen,wo sie wieder super drauf sind.Montanes sicher ned schlecht,nur als Favo in Argentinien gegen Nalle seh ich ihn wirklich nicht.Ferrero ja on fire,aba Ventura anscheinend auch bei dem Turier.Ein Satz ist ihm zuzutrauen.
                      Zuletzt geändert von Der Prophet; 18.02.2010, 22:52.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                        Ebenfalls spiel ich heute

                        Olivier Rochus- Illya Marchenko Tipp1 @ 1,90(betfair) 6/10

                        Rochus erste Runde in Frankrreich Simon geschlagen ..gut hat nicht viel zu sqagen war das erste Spiel von Simon in der heurigen Saison ..zum Vergleich Marchenko Als LL reingerutscht ins Hauptfeld und hat in der ersten Runde 3 Sätzte gegen Ruben Bemelmans benötigt...

                        Marchenkos Spiel is hop oder top, sehr risikoreich und angriffslustig doch mit einer enormen Fehlerquote versehen !
                        Das wird Rochus in die Karten spielen, der hat vl nicht den besten Aufschlag aber ist ein Fighter vor dem Herrn und Marchenko wird nach der Zeit verzweifeln weil er einach keine Geduld und Konstanz aufweist!

                        Viel Glück allen eventuellen Nachtippern

                        Wenn man 6 Breaks auf einen Hardcourt-Belag bekommt kann man das Spiel auch nicht gewinnen

                        Kommentar


                          #27
                          Also LODRA +3,5 Games(1.85)kann man spielen,sprich versuchen.Was dafür spricht ist letztes Match der beiden,die tolle Performance des Franzmans hier und die vielen Matche von Söderling in Folge(da Turnier unlängst gewonnen).
                          Dagegen spricht,daß Söderling seitdem um einiges stärker geworden ist,Bennetau wie einen Schüler aussiehen lies,eine Quote unter 2 und Lodras Inkonstanz.
                          Ich kenn beide gut und werds riskieren,aber jeder muss selbst entscheiden.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                            Für mich morgen unbedingt Llodra, mMn viel zu hoch quotiert

                            Robin Söderling - Michael Llodra @ 4.72 bwin 4/10

                            Das wird morgen ein enges Ding. Söderling heute gegen Stakhovsky mit durchschnittlicher Performance. Er ist zwar nach Satzrückstand zurückgekommen, hat aber in Satz 2 u 3 einige Breakbälle abwehren müssen. Stakhovsky hatte 2 gegen sich und konnte keinen abwehren, das war die Geschichte des Spiels. Egal,
                            Llodra in französischen Hallen immer on fire, hab das Spiel gegen Bagdathis gesehen und das war einfach stark. Sein Linkshänderaufschlag ist eine Waffe, egal ob 1st oder 2nd Serve, am Netz eine Wand, an der Grundlinie gefällt er mir immer besser, wobei Söderling von der Grundlinie sicher mehr Druck erzeugen kann. Aber Llodra guter Konterspieler mit Backhandslice und guter Vorhand.

                            H2H 1:0 Llodra aus 2008, auch Halle und Hard, 7:6 im dritten.

                            Llodra kam hier letztes Jahr ins Finale und unterlag dort Tsonga, dafür gewann er die Doppelkonkurrenz mit Clement.
                            Er mag diese Halle und hat das auch geegn Bagdhatis gezeigt. Nicht nur gut aufgeschlagen, sondern auch gutes und cleveres Tennis gespielt.
                            Heute auch gesehen, die Halle mag Söderling nicht -> jeder wird für Llodra sein, viele "lästige" Schüler auch auf den Zuschauerrängen
                            Die Lust am Tennis habe ich bei Söderling heute nicht gesehen, man wird sehen wie er sich morgen präsentiert. 3 Doppelfehler in einem Game wird er sich morgen nicht erlauben dürfen.

                            ich gehe jedenfalls von einer engen Entscheidung aus und erachte die 4.72 bei bwin als sehr schönen Value, ein Gamehandicap ist hier sicher auch alles andere als verkehrt
                            And the Winner is:
                            Michael Llodra 7:6 6:4
                            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                            Kommentar


                              #29
                              Marseile
                              Denke Tsonga macht,das aber nachdem Monfils gestern schon nciht fit riskier ich nix auf ihn.
                              Zverev steht für mich klar zu hoch.Deto Gamehandicap und Tiebreak.Hat hier schon guute Leute geschlagen und Söderlign war schon sehr lustlos.

                              Memphis
                              Sehr schwierig.Gulbis schaut nach Value aus.Bei Petzschner keine ahnung.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
                                Zverev steht für mich klar zu hoch.Deto Gamehandicap und Tiebreak.Hat hier schon guute Leute geschlagen und Söderlign war schon sehr lustlos.


                                Llodra hat hier mit Bagdathis und Söderling 2 Topspieler ausgeschalten, die von der Grundlinie auch wirklich was können. Dass er gegen beide den ersten Satz im TB gewinnt und er den Gegner in weitere Folge mit seinen schnellen Aufschlagsspielen lustlos macht, ist eine zusätzliche Stärke. Jetzt kommt Zverev der mental soviel drauf hat wie Koubek oder Melzer oder Walchhofer oder Red Bull
                                H2H: 2:0
                                Llodras Lieblingsturnier, Lieblingshalle, etc, hat Punkte zu verteidigen, ohnehin ein Franzosenturnier immer.
                                Zverev hat Rufin, Robredo u. Guez geschlagen, vom Spiel gegen Robredo gibts keine Bilder, warum wohl
                                Wer spielerisch stärker ist, darüber sind wir uns doch einig?

                                Link entfernt

                                sehe hier auf Zverev 0 Value
                                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.