X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja werma sehen,magst recht haben,aber ich kenn Lodra,der kann auch vom Traumtennis plötzlich wieder normal oder schlechter spielen.Im zweiteren Falle hat Zverev eine Chance.

    Kommentar


      #32
      Zu Zverev sage ich nur: Wimbledon 2009 gg. Petschner
      Wer ihn danach nicht auf die Blacklist gesetzt hat, dem ist halt einfach nicht mehr zu helfen...
      Den auf eine mentale Stufe wie Melzer zu stellen, ist eine Beleidigung für Melzer (und das sage ich als Deutscher)!

      Gulbis würde ich nicht anfassen, der ist für meinen Geschmack schon zu weit gekommen. Der muss sich bei mir erstmal wieder Ansehen erarbeiten.
      Für mich lautet die Finalpaarung jedenfalls Isner - Querrey.
      Isner auch ein Aufschlagspezialist, hatte vorletzte Saison schon einmal in Washington aufhorchen lassen. Diese Saison bereits Auckland gewonnen.
      Petschner hat mich seit seinem Turnierseig von Wien vor über einem Jahr nicht mehr überzeugt.
      Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
      Gib 0ddset keine Chance!

      Kommentar


        #33
        @Bsoffoles

        Scheint du hast recht,aber trotzdem bleib ich bei meinem Pick als doch zumindest etwas gerechtfertig.

        Zwar 2:0 im H2H,aber bei einem Match Aufgabe und beim zweiten 3 Satzpartie mit Quotenverteilung(1.98.1.81 in favour for Zverev).

        Kommentar


          #34
          Bsoffoles?

          Llodra gewinnt 6:1 7:6

          @ Der_Prolet dein Pick hatte zu keiner Zeit eine Chance, wenn ich das richtig gesehen habe

          Dann sehen wir morgen zwei richtige französische Männer im Finale
          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

          Kommentar


            #35
            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
            Bsoffoles?

            Llodra gewinnt 6:1 7:6

            @ Der_Prolet dein Pick hatte zu keiner Zeit eine Chance, wenn ich das richtig gesehen habe
            Also ich denke bei 5-2 im zweiten Satz für Zverev hatte der Pick eine gute Chance.

            Kommentar


              #36
              Zitat von TheAlchimist Beitrag anzeigen
              Also ich denke bei 5-2 im zweiten Satz für Zverev hatte der Pick eine gute Chance.


              hab mir nur die Stats angesehen und den Spielverlauf nicht verfolgt. Da überall klar überlegen, wenn Zverev 5:2 geführt haben sollte, war die Analyse zu Zverevs mentalen Fähigkeiten sogar auch noch richtig

              Egal, sah in den Stats wahrscheinlich klarer aus als es war
              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

              Kommentar


                #37
                ATP Mepmhis Halbfinale

                Querrey - Gulbis ==> Gulbis @3
                Stake 6/10

                Hier treffen zwei junge talentierte Spieler aufeinander die in dieser Woche beide vollends überzeugt haben!

                Entgegen aller Quoten verläufe räume ich Gulbis eine 40 % ige Siegchance ein, was somit dieser Quote einen schönen Valuegehalt gibt!

                Querrey gestern gg einen schwachen Roddick überzeugt ! Roddick war viel zu passiv während der Rallyes! Und genau das war der ausschlaggebende Punkt für den Querrey Sieg! Gulbis gehört eher zu denjenigen die die Winner schon fast provozieren! Und hier ist genau der ausschlaggebende Punkt ! Wenn Gulbis seine Winner aus dem Spiel heraus durchbringen kann, dann wird er während der Rallyes der dominierende sein! Wenn er jedoch eine Reihe von Unforced Errors produzieren wird, dann könnte es zu einer klaren Sache für Querrey werden!

                Bei Aufschlägen hat Querrey dem Gulbis ein bisschen was voraus!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Ferty Beitrag anzeigen
                  ATP Mepmhis Halbfinale

                  Querrey - Gulbis ==> Gulbis @3
                  Stake 6/10

                  Hier treffen zwei junge talentierte Spieler aufeinander die in dieser Woche beide vollends überzeugt haben!

                  Entgegen aller Quoten verläufe räume ich Gulbis eine 40 % ige Siegchance ein, was somit dieser Quote einen schönen Valuegehalt gibt!

                  Querrey gestern gg einen schwachen Roddick überzeugt ! Roddick war viel zu passiv während der Rallyes! Und genau das war der ausschlaggebende Punkt für den Querrey Sieg! Gulbis gehört eher zu denjenigen die die Winner schon fast provozieren! Und hier ist genau der ausschlaggebende Punkt ! Wenn Gulbis seine Winner aus dem Spiel heraus durchbringen kann, dann wird er während der Rallyes der dominierende sein! Wenn er jedoch eine Reihe von Unforced Errors produzieren wird, dann könnte es zu einer klaren Sache für Querrey werden!

                  Bei Aufschlägen hat Querrey dem Gulbis ein bisschen was voraus!
                  oh man war das eine schwache Vorstellung von Gulbis
                  Wie ich vor Spielbeginn vermutet habe hat er Unforced Errors am laufenden Bande produziert
                  Naja, nachdem ich das Spiel gesehen habe, werde ich mir wohl 5 mal überlegen ob ich noch mal auf ein Spiel mit Gulbis Beteiligung setzen werde

                  Kommentar


                    #39
                    heute sehen wir das rein französische finale in marseille, das da lautet:

                    Llodra - Benneteau


                    llodra hat bisher viel müll abgeliefert dieses jahr, aber in marseille spielt er groß auf. sehr überzeugende leistungen und eine tolle tiebreak statistik. er scheint wieder voll da zu sein, endlich. und der mann konnte auch schon (3 glaub ich) atp-turniere gewinnen, was man von seinem gegner nicht behaupten kann.

                    benneteau ist für mich der unkonstanteste spieler auf der tour. was der teilweise binnen 2 tagen an differenten leistungen abliefert ist beängstigend.
                    gut...er hat monfils und tsonga geschlagen: monfils hatte keine lust, gg tsonga hatte er viel glück. aber zweifellos ein tolles turnier bisher für ihn. trotzdem wird er heute sein 4. atp-finale verlieren, weil er schon davor 3 verloren hat (der geborene Runner-Up) und nervlich ein wrack ist

                    der kopf wird entscheiden,

                    Llodra machts @1,80 7/10, er liebt es, in seiner heimat zu triumphieren


                    EDIT: Llodra gewinnt überraschend locker...6-3 6-4 und benneteau bleibt der ewige runner up, das nervenwrack
                    Zuletzt geändert von wühlbal; 21.02.2010, 14:32.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
                      heute sehen wir das rein französische finale in marseille, das da lautet:

                      Llodra - Benneteau


                      llodra hat bisher viel müll abgeliefert dieses jahr, aber in marseille spielt er groß auf. sehr überzeugende leistungen und eine tolle tiebreak statistik. er scheint wieder voll da zu sein, endlich. und der mann konnte auch schon (3 glaub ich) atp-turniere gewinnen, was man von seinem gegner nicht behaupten kann.

                      benneteau ist für mich der unkonstanteste spieler auf der tour. was der teilweise binnen 2 tagen an differenten leistungen abliefert ist beängstigend.
                      gut...er hat monfils und tsonga geschlagen: monfils hatte keine lust, gg tsonga hatte er viel glück. aber zweifellos ein tolles turnier bisher für ihn. trotzdem wird er heute sein 4. atp-finale verlieren, weil er schon davor 3 verloren hat (der geborene Runner-Up) und nervlich ein wrack ist

                      der kopf wird entscheiden,

                      Llodra machts @1,80 7/10, er liebt es, in seiner heimat zu triumphieren

                      Also ich für mich werde dieses Final auslassen, da der Ausgang absolut in beide Richtungen möglich ist und auch kein Value vorherrscht, da die Quoten richtig sind. Auf BF 2,0 2,0 total ausgeglichen quotiert.
                      Gegen Baghdatis und Soederling war er auf alle Fälle zu spielen aufgrund seines Vorjahresfinales hier der Punkteverteidigung und da ihm das Turnier liegt.

                      Bennetau oft unberechenbar, aber Konstanz kann man Llodra nach seinen bisherigen Leistungen 2009 und 2010 auch keinesfalls zusprechen, außer eben in Marseille

                      Benneteau kann wenn er will, die Form stimmen und ihm das Turnier liegt eben auch JEDEN schlagen, siehe Federer und auch hier Monfils und Tsonga.
                      Hier scheint er auch total nervenstark zu sein, denn ein Monfils war im 2. Satz *3-0 und *5-3 vorne, verlor, 5-7, Tsonga im ersten Satz auch schon *5-4 und Benne gewinnt das Tiebreak 13-11.

                      Er hat im 2. Satz zwar auch schon auf das Match aufgeschlagen, aber da musste Tsonga alles oder nichts spielen und im dritten Satz hat Tsonga eigentlich dominiert aber Benne konnte alle engen Situationen abwehren und auch im Tie die Nerven bewahren.

                      Ganz eng hier für mich und ich wünsch es Llodra aber von der Klasse her kann ihn Benne eigentlich immer schlagen.
                      Ich denke auch Benneteau würde es sehr gefallen in seinem Land zu triumphieren, von daher kein Vorteil.

                      Bei 7/10 hier bist Du Dir auf alle Fälle sehr sicher und ich drück Dir und Llodra die Daumen, aber ich halte es für sehr gewagt.
                      Zuletzt geändert von Dr. Schneckerl; 21.02.2010, 10:18.
                      Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

                      "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

                      Kommentar


                        #41
                        Finale in Memphis

                        Querrey - Isner ==> Querrey @ 1,69 bf
                        Stake 6/10
                        (andere können es gerne mit 1/10 spielen )

                        Querrey ist durch dies Turnier quasi durschmarschiert ! Er gab bisher nur einen Satz gg Roddick ab! Im gesamten Turnier hat er bisher auch nur ein einziges Break kassiert (gg Roddick) Gestern hat sich ein Gulbis fast selbst aus dem Spiel geschossen durch unzählige UE! Ansonsten wäre es definitiv ein engeres Match geworden! Zudem hat er auch gestern insgesamt 9/9 Break Points gesaved! 7 Davon waren durch seinen stareken Service und 2 mal UE von Gulbis! Wenn Querrey den Ball im Spiel hat und seine Vorhand einsetzen kann, dann knallt er sie auch seinem Gegner um die Ohren! Dies ist eine Waffe die ein Querrey dem Isner voraus hat! Isner lebt von seinem Aufschlag! Isner hat sich zwar in seinem Spiel (außerhalb des Serves) verbessert, aber hier ist er einem Querrey natürlich deutlich unterlegen! Isner hat sich sogar gestern von einem Petzschner breaken lassen und hatte oftmals auch viele Probleme bei seinen Service Games!

                        In diesem Spiel ist natürlich mindestens ein Tie Break drin und da sehe ich zwar Vorteile für Isner ! Isner sagt ja schließlich selber dass er den Tie liebt ! Aber ich vermute dass Querrey sich genügend Break chancen erarbeiten kann und da wirds halt auf Isners Service ankommen!

                        Alles in Allem sehe ich Querrey hier als Favoriten und räume ihm sehr gute Gewinnchancen ein!

                        Pinnacle derzeit noch mit 1,68 !

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Ferty Beitrag anzeigen
                          Finale in Memphis

                          Querrey - Isner ==> Querrey @ 1,69 bf
                          Stake 6/10
                          (andere können es gerne mit 1/10 spielen )

                          Querrey ist durch dies Turnier quasi durschmarschiert ! Er gab bisher nur einen Satz gg Roddick ab! Im gesamten Turnier hat er bisher auch nur ein einziges Break kassiert (gg Roddick) Gestern hat sich ein Gulbis fast selbst aus dem Spiel geschossen durch unzählige UE! Ansonsten wäre es definitiv ein engeres Match geworden! Zudem hat er auch gestern insgesamt 9/9 Break Points gesaved! 7 Davon waren durch seinen stareken Service und 2 mal UE von Gulbis! Wenn Querrey den Ball im Spiel hat und seine Vorhand einsetzen kann, dann knallt er sie auch seinem Gegner um die Ohren! Dies ist eine Waffe die ein Querrey dem Isner voraus hat! Isner lebt von seinem Aufschlag! Isner hat sich zwar in seinem Spiel (außerhalb des Serves) verbessert, aber hier ist er einem Querrey natürlich deutlich unterlegen! Isner hat sich sogar gestern von einem Petzschner breaken lassen und hatte oftmals auch viele Probleme bei seinen Service Games!

                          In diesem Spiel ist natürlich mindestens ein Tie Break drin und da sehe ich zwar Vorteile für Isner ! Isner sagt ja schließlich selber dass er den Tie liebt ! Aber ich vermute dass Querrey sich genügend Break chancen erarbeiten kann und da wirds halt auf Isners Service ankommen!

                          Alles in Allem sehe ich Querrey hier als Favoriten und räume ihm sehr gute Gewinnchancen ein!

                          Pinnacle derzeit noch mit 1,68 !
                          mehr glück als verstand
                          aber in satz 3 kamen endlich die erwarteten breaks ....

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.