X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Marseille/Buenos Aires/Memphis 15-21.02.10

    Keine Turnierlogos von mir, dafür eine Analyse

    Warum den (beispiellosen) Negativlauf von Zverev nicht weiter ausnützen?

    David Guez - Mischa Zverev @ 1.88 admiral 5/10

    Zverev hat seit vergangenen Juli 15 Turniere gespielt und ist dabei 14mal in der ersten Runde ausgeschieden. Lediglich in im September in Bangkok konnte er die zweite Runde erreichen, schied da aber auch aus.
    Was Zverev diese Woche gegen Sijsling gezeigt hat, war ein Beweis dafür, das Zverev das Siegen verlernt hat. Er war im dritten Satz Break vor, 5:2 und gab es noch 5:7 ab. Sijsling war das ganze Spiel über der bessere Mann, war aber ein wenig nervös (Heimvorteil, 500er Turnier etc), was ich damit sagen will, Zverevs Spiel ist einfach zu wenig selbst für Challengerspieler. Von der Grundlinie kommt gar nix, zentrale, sichere Bälle, einen Meter übers Netz. Beim Aufschlag Serve und Volley, zwar okay, aber wenn er über den Zweiten muss, macht der Gegner in der Regel den Punkt
    So far...
    Guez ist kein unbekannter mehr, auf Weltrangliste 130 so gut wie noch nie. Hat letztes Jahr den Durchbruch geschafft und sollte sich nun festsetzen. Passable Resultate 2010 in Australien etc,aber vor allem das gute Abschneiden im Novermber in Lyon und Paris (Indoor Hard) haben ihn nach vorne rücken lassen (dort Wawrinka, Kendrick, Ram, und ein paar schwächere). Das ist sein bevorzugter Belag und auch hier in Marseille spielt man darauf, auch einige Challengerturniere gewonnen letztes Jahr. Guez hat zwar nicht diesen starken Serve, aber ist eindeutig der komplettere Spieler von der Grundlinie, wenn er Zverev ein bißchen bewegen kann, sollte das keine große Sache sein. Im Laufe des Spiels hat bis dato Zverevs Serve stets nachgelassen und es eröffnen sich automatisch Chancen.

    Fazit: Zverev mit einer furchtbaren Negativserie, heuer allein gegen Sijsling, Kukushkin, Oswald, Kubot und Ball verloren, also alles Gegner die hinter ihn gelistet sind.
    Das Spiel gegen Sijsling zeigt auch, das ihn das mental belastet (5:2 Führung im dritten, danach kein Game mehr)
    Guez hat Heimvorteil, der bessere Spieler von der Grundlinie und Indoor Hard sein bevorzugter Belag.
    Noch sind nicht alle Quoten draußen, eine 1.80 oder höher sollte pinnacle aber haben
    Zuletzt geändert von Bsoffokles; 14.02.2010, 20:01.
    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

    #2
    Buenos Aires, Montag 17:45 Uhr

    Schwank gegen Hanescu @ 1,76 betfair
    Stake 8/10

    Der Argentinier Schwank hat sein Horror Jahr 2009 nun hinter sich und ist gut in das neue Tennkisjahr gestartet !
    So konnte er vor 2 Wochen das Turnier in Kolumbien ohne Satzverlust gewinnen! Schwank ist reiner Sandler und zudem ist dies sein Heimturnier in Argentinien!

    Hanescu hat in den letzten Wochen keine Bäume ausgerissen! So gewann er nur 2 von 7 Spielen im Jahr 2010! Allerdings muss man ihm zugute halten dass da nicht nur die schlechtesten Gegner dabei waren !

    Interessant ist auch:
    Hanescu verlor letzte Woche glatt in 2 Sätzen gg Mello, den ein Schwank in Kolumbien easy mit 6:3 / 6:1 vom Platz fegte!

    Matchstat: Head-to-Head stats Victor Hanescu vs. Eduardo Schwank

    Fazit: Durch den Heimvorteil, aufsteigender Forum und der Tatsache dass Schwank absoluter Sandler ist, komme ich an diesem Tipp nicht vorbei!

    Die Odds fallen rapide und die beste @ kriegt man noch bei bets4all @ 1,80 und IW @ 1,75

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ferty Beitrag anzeigen
      Buenos Aires, Montag 17:45 Uhr

      Schwank gegen Hanescu @ 1,76 betfair
      Stake 8/10
      Das war ein teurer Griff ins Klo

      Sorry an alle, die mitgegangen sind

      Kommentar


        #4
        @ Bsoffokles Ohne Turnierlogos hat das doch alles keinen sinn

        ATP 250 Marseille 1. Runde

        Morgen um ca 17:30 Uhr

        Christophe Rochus vs Dennis Istomin
        H2H 1:0 Rochus aber auf Sand .....
        2-Weg : C. Rochus @ 3,49 pinnacle 2.5/10

        1. Satz: C. Rochus @ 2,75 u.a. bet365 3.5/10

        Für mich wird rochus hier unterschätzt bzw der Usbeke überschätzt .

        Istomin zuletzt in San Jose Kalifornien ein überraschend gutes turnier gespielt und schied erst im halbfinale auch in der halle gegen verdasco aus---
        Insgesamt sehr gut serviert + auch überraschend stark bei breakbällen gegen sich ...
        Er ist ein kraftvoller Spieler und lebt auch vom starken 1st serve .. aber
        Samstag erst sein letztes Match in San Jose gehabt somit musste er schnell eine weiter strecke überwinden was ihn schwächen wird .
        Zudem fällt Istomin oft mit sehr krassen Leistungssprüngen auf ....
        zB nach starken australian open gegen lacko bei 2:6 2:2 Aufgegeben und danach doppel gespielt .... d.h auch für fix anfällig möglich

        C. Rochus zuletzt etwas verbessert z.B gegen den aufschlagstarken young im ersten satz und gegen petzschner auch 1. satz ...
        Sein spiel ist eher auf trickreiches und Grundlinienspiel basierend wo Der Kraftvolle (Für mich ist der dick) Istomin drunter leiden wird .... vor allem bei gelungenen stop-bällen des Belgiers ...

        Es wird zeit Christophe du bist dran mit siegen

        GL

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
          Keine Turnierlogos von mir, dafür eine Analyse

          Warum den (beispiellosen) Negativlauf von Zverev nicht weiter ausnützen?

          David Guez - Mischa Zverev @ 1.88 admiral 5/10

          Zverev findet auf die Siegerstraße zurück: 7:6 6:4
          Guez viel zu schwach...

          Geheimtipp : Fussball momentan viel lukrativer
          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

          Kommentar


            #6
            ATP Buenos Aires, 15:30 heute

            Ferrero - Mello ==> 2:0 Satzwette Ferrero @ 1,7 betfair mit 7/10

            Das Aufeinandertreffen gabs schon letzte Woche im HF in Brasilien, wo Ferrero dem Mello keine Chance ließ und locker mit 6:4 6:2 besiegte. In dem HF sah man dass der Mello zwar ein ordentlicher Sandler ist, aber ein Ferrero mindestens 2 Nummern für ihn zu groß ist! Ferrero brachte fast jedes Aufschlagsspiel souverän zu 0 durch und gab dem Mello keine Möglichkeiten sich JCF's Aufschlagsspiele zu holen! Ferrero hatte das Spiel die ganze Zeit im Griff und man sah halt einen erheblichen Klassenunterschied!

            Traue Ferrero hier einen glatten 2 Satzsieg zu! Tipp: 6:3 6:2

            Ferty

            Kommentar


              #7
              Irgendwie reizt mich Seppi(2.1-div).Für mich hat er etwas mehr als 50% trotz des Heimvorteils Clements.

              Da ma aber nie weißwie die Prioritäten bei den Spielern gesetzt sind smallest stake.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lokal_Crew;986176[B
                Christophe Rochus vs Dennis Istomin[/B]
                H2H 1:0 Rochus aber auf Sand .....
                2-Weg : C. Rochus @ 3,49 pinnacle 2.5/10

                1. Satz: C. Rochus @ 2,75 u.a. bet365 3.5/10



                GL

                Storno Cashback weil Rochus nicht antritt ...

                Ouanna hält sehr gut mit als lucky looser also istomin wohl nich auffer höhe naja ...

                Kommentar


                  #9
                  Was hat Dudi Sela(glatte Niederlage gegen Kohli).Wenn nix dramatisches dann wäre er zu 2.1 zu spielen.

                  Lu könnte auch Versuch wert sein...

                  Was man spielen muss ist BLAKE+1,5(2-bah).Ich geb dem um einiges mehr als 50%.Blake hat bei den Australienopen super gespielt.Roddick auch,kein Frage,nur er kann ned so hoch Favo sein.Gewinnt Roddick 7:6 7:6 ist hoid zum Ärgern.

                  edit flo: lieb sein
                  Zuletzt geändert von Der Prophet; 16.02.2010, 18:03.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ferty Beitrag anzeigen
                    ATP Buenos Aires, 15:30 heute

                    Ferrero - Mello ==> 2:0 Satzwette Ferrero @ 1,7 betfair mit 7/10

                    6:1 6:2 Ferrero

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
                      Irgendwie reizt mich Seppi(2.1-div).Für mich hat er etwas mehr als 50% trotz des Heimvorteils Clements.

                      Da ma aber nie weißwie die Prioritäten bei den Spielern gesetzt sind smallest stake.
                      SEPPI 7:6 7:5

                      Kommentar


                        #12
                        Wollte schon Chardy spielen,dann seine seine letzten 10 Ergenisse gesehen und etwas ratlos geschaut.War er verletzt oder was war mit ihm?

                        Der Israeli scheint wirklich stark gehandicapt zu sein,dafür gewann Lu.

                        Cuevas weiter auf seinen persönlichen Horrortrip,was i ma auch gedacht habe nach Partie gegen Andreev,aber 1,6 warn ma dann doch zu dürftig,in Wirklichkeit natürlich Wahnsinnsvalue.Chela überraschte und Granollers scheint seine gute Form zu beweisen.

                        Kommentar


                          #13
                          Chardy hatte diverse Probleme. Er hatte wohl seinen Schlagrhythmus völlig verloren. Sein Trainer meinte, daß sei ihm (Chardy) schonmal passiert in seiner Karriere und er hätte 3 Monate wie ein Anfänger gespielt. Dazu kamen kleinere Verletzungen und ein Infekt bei den AO. Hätte wohl dort eigentlich nicht antreten können. Buchmacher haben aber aus meiner Sicht die Quoten sowohl letzte Woche gegen Phau als auch gestern gegen Verdasco gut gelegt.
                          Frage ist jetzt, ob sein Schlagrhythmus wieder da ist oder ob Verdasco nicht wollte.

                          Warum kann der gute Sela nicht seine "Verletzung" vernünftig auskurieren?

                          Cuevas ist auch nicht zu verstehen. Erst ging man von einem Handbruch der linken Hand aus. Dann stellte es sich als nicht ganz so schlimm heraus. Trotzdem scheint er seit dem Spiel in Sydney gegen Mayer gehandicapt.

                          Kommentar


                            #14
                            Vorschau Marseile:
                            Rochus Marchenko no bet-Wenn dann eher Rochus,weil guter Sieg gegen Simon.Da eh Favo den Quoten nach no bet.
                            Monfils auch klar faovo no bet.deto Söderling

                            Vorschau Memphis:
                            Cheremy Chardy reizt mich,weil ich weiß wie gut er spielen kann und ich denk ma,wenn man Verdasco schlägt ist man genug gepuscht gegen Lacko,selbst wenn man nicht in Bestform is.Aber wiegesagt,da Chardy über Monate weg vom Fenster war kanns auch a böse Überraschung geben.

                            Vorschau Buenos Aires:
                            Nalle ja,aber Quote nein,weil ja lange weg
                            1 Euro auf D.Marcos,weil Ferrero viel gespielt
                            Ob ma Carlos Moya nehmen sollt is schwierig.Gutes Match gegen Volandri,Gegner sehr unerfahren,aber Moya alt.Ich nehm ihn aus Sympathie und da über 2.0 in eine Systemwette;)
                            Chela überraschte gegen Gasquet.Match aba ned gesehen...
                            Andreev halt ich für keinen Topsandplatzspieler.Wenn Granollers no etwas steigt spiel ich ihn vielleicht oder er kommt in System zu Moya.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
                              Vorschau Memphis:
                              Cheremy Chardy reizt mich,weil ich weiß wie gut er spielen kann und ich denk ma,wenn man Verdasco schlägt ist man genug gepuscht gegen Lacko,selbst wenn man nicht in Bestform is.Aber wiegesagt,da Chardy über Monate weg vom Fenster war kanns auch a böse Überraschung geben.
                              .
                              Genau ... Es ist so oft, dass spieler die in einem match topgesetzte schlagen bzw klar über ihrem Niveau spielen einen Letdown im nächsten match haben ,.... Zuletzt hast dus doch auch bei malisse gegen russel gesehen oder ?

                              Das ist auch der unterschied von chardy zu Zverev nach der 1. runde diese woche ...
                              Wenn chardy in runde 1 gegen einen no name gewonnen hätte wäre er vielleicht spielbar . So aber meiner meinung nach Niemals ...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.