X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP: Antwerpen 2022 Wetten

    Morgen startet das ATP Turnier in Antwerpen auch offiziell European Open genannt. Ursprünglich wurde das Turnier bis 1998 in Antwerpen ausgetragen, seit 2016 als Nachfolger vom Turnier in Valencia findet es wieder in Antwerpen statt.
    Das Turnier findet auf Hartplatz Indoor (Halle) statt.
    Vorjahressieger ist Jannik Sinner der im Finale einen souveränen 6:2 6:2 Erfolg gegen Diego Schwartzmann erringen konnte.

    Die Setzliste heuer führt Hubert Hurkacz aus Polen vor Felix Auger-Aliassime und Diego Schwartzmann an. Die drei Spieler + Karen Khachanov als Nr. 4 der Setzliste sind es auch die erst eine Runde später einsteigen weil sie zunächst ein Freilos haben. Da Jannick Sinner diesmal nicht am Start ist wird es heuer ein neues Siegergesicht geben. Schwartzmann könnte sich für die Finalniederlage revanchieren und sich heuer den Titel holen, allerdings ist er nicht in der Überform, deshalb wird dies wohl ein schwieriges Unterfangen. Es sind bei dem Turnier einige nicht gesetzte Spieler dabei, die vor allem aufgrund ihrer Aufschlagstärke in der Halle die ein oder andere Chance vorfinden werden, z.B. Wawrinka oder auch der junge Jack Draper dem einiges zuzutrauen ist. Für mich gibt es hier keinen Spieler wo ich sage, der gewinnt das Turnier klar, somit ergeben sich vielleicht einige gute Wettmöglichkeiten.

    Den Doppeltitel sicherten sich letztes Jahr Mahut/Martin die sich im Finale gegen Koolhof/Rojer durchsetzten und das glatt 6:0 6:1.

    Die Setzliste heuer führen Cabal/Farah vor Bopanna/Midelkoop und Krawietz/Mies an. Das sind schon drei sehr gute Doppelpaarungen. Für mich aber ein heißer Tip auf den Titel ist die an Nr. 4 gesetzte Paarung Mahut/Roger-Vasselin. Die beiden konnten schon etliche Titel erringen, waren früher eines der absolut besten Doppel, dann war es länger ruhig und aktuell dürften sie wieder gut in Fahrt sein. Heute haben sie sich in Florenz den Doppeltitel im Finale gg Dodig/Krajicek in 2 Sätzen gesichert. Sehr erfahrenes Doppel, beim eigenen Srv lassen sie wenig zu und sie sind vor allem in der Halle brandgefährlich. eventuell lohnt sich eine Wette auf den Titel.

    Bitte teilt mit uns eure Ideen, Analysen, Meinungen denn nur gemeinsam sind wir stark!!!


    #2
    Ich werde hier was probieren, kann komplett in die Hose gehen, aber irgendwie glaub ich es könnte klappen.

    Im letzten Spiel heute gegen 19 Uhr

    Bailly vs Goffin

    Es handelt sich um ein rein belgisches Duell in der Heimat. Auf dem Papier Goffin klarer Favorit. Goffin für mich einer der wirklich Weltklasse spielen kann und schon die besten der besten geschlagen hat. Zuletzt Alcaraz. Und dann sind da eben so Ausreisser dabei wie Niederlagen gg Nardi oder den Opa Simon. Zudem war Goffin lange verletzt. Es wird sehr intressant wie ee auftreten wird, wenn er on Fire ist dann klnnte es ein klarer Abschusd auch werden.

    Bailly einer den man noch nicht kennt aber das könnte sich ändern. Stand heuer bei den Junior GrandSlam Turnieren French Open und US Open jeweils im Finale das er verlor.Junior u Erwachsenenebene nicht wirklich zu vergleichen aber, du musst schon was drauf haben auch bei den Juniors 2x knapp am GS Titel zu scheitern. Zum spielerischen kann ich absolut nichts sagen, ich denke aber das er topmotiviert sein wird, hat er doch erstmals die Chance gg einen guten ATP Spieler zu spielen. Goffin wird nicht abschenken in der Heimat aber ich kann mir gut ein 3 Satzmatch vorstellen um den Fans etwas zu bieten.

    Siegquote @15 auf Bailly lockt aber Sieg wohl eher nicht
    die SatzHC Quote allerdings für mich ein Versuch wert und small anzuspielen

    Sieg Bailly +1,5 set HC @4,90 1/10 unibet

    Kommentar


    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist übrigens 2. Platz bei der ITF World Junior Rangliste. Bin echt gespannt was er heute abliefert

    • TennisTheMenace
      TennisTheMenace kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Brudi, hab dank dir ne @15 für den 2. Satz erwischt, kannte den typen gar nicht, jetzt noch zittern für die @34 für Sieg

    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      :)))

    #3
    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
    Ich werde hier was probieren, kann komplett in die Hose gehen, aber irgendwie glaub ich es könnte klappen.

    Im letzten Spiel heute gegen 19 Uhr

    Bailly vs Goffin

    Es handelt sich um ein rein belgisches Duell in der Heimat. Auf dem Papier Goffin klarer Favorit. Goffin für mich einer der wirklich Weltklasse spielen kann und schon die besten der besten geschlagen hat. Zuletzt Alcaraz. Und dann sind da eben so Ausreisser dabei wie Niederlagen gg Nardi oder den Opa Simon. Zudem war Goffin lange verletzt. Es wird sehr intressant wie ee auftreten wird, wenn er on Fire ist dann klnnte es ein klarer Abschusd auch werden.

    Bailly einer den man noch nicht kennt aber das könnte sich ändern. Stand heuer bei den Junior GrandSlam Turnieren French Open und US Open jeweils im Finale das er verlor.Junior u Erwachsenenebene nicht wirklich zu vergleichen aber, du musst schon was drauf haben auch bei den Juniors 2x knapp am GS Titel zu scheitern. Zum spielerischen kann ich absolut nichts sagen, ich denke aber das er topmotiviert sein wird, hat er doch erstmals die Chance gg einen guten ATP Spieler zu spielen. Goffin wird nicht abschenken in der Heimat aber ich kann mir gut ein 3 Satzmatch vorstellen um den Fans etwas zu bieten.

    Siegquote @15 auf Bailly lockt aber Sieg wohl eher nicht
    die SatzHC Quote allerdings für mich ein Versuch wert und small anzuspielen

    Sieg Bailly +1,5 set HC @4,90 1/10 unibet
    6:7 7:5 4:6

    Geiler Fight

    +3,90 EH

    Hoffe es waren ein paar mit drauf

    Kommentar


      #4
      Doppel Finale:

      Griekspoor/vandeZandschulp vs Bopanna/Midelkoop

      Die holländische Paarung harmoniert sehr gut bei dem Turnier und steigert sich von Runde zu Runde. Auf dem Weg ins Finale hat man mit Cabal/Farah und Mahut/RogerVasselin (die mit einem Titel nach Belgien angereist und aktuell gut in Form sind) zwei Weltklassedoppel geschlagen und zwar glatt in 2 Sätzen. Noch kein Satzverlust auf dem Weg ins Finale und gg Mahut/Vasselin 0 BB zugelassen.

      Bopanna/Midelkoop sich schon wesentlich schwerer getan, mussten zwei mal über 3 Sätze gehen und hatten bis auf Gille/Vliegen (ganz gutes Doppel) keine wirklichen Gegner. Deshalb verstehe ich nicht das sie als Favoriten quotiert sind. Bopanna alter erfahrener Hase Midelkoop mit seinem früheren Partner recht erfolgreich gewesen, aber gg die veiden Hollä der ist da heute mMn nichts zu holen. Von daher für mich zwei Wetten.

      Sieg Griekspoor/vandeZandschulp @2,50 4/10 EH

      Sieg 2:0 @4,50 1/10 EH


      Beides bei bet365.

      Gg Mahut/Vasselin und Cabal/Farah die ich weit stärker als Bopanna/Midelkoop einschätze hatten G/Z eine @ 3,50 als Vergleich.

      Kommentar


        #5
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        Doppel Finale:

        Griekspoor/vandeZandschulp vs Bopanna/Midelkoop

        Die holländische Paarung harmoniert sehr gut bei dem Turnier und steigert sich von Runde zu Runde. Auf dem Weg ins Finale hat man mit Cabal/Farah und Mahut/RogerVasselin (die mit einem Titel nach Belgien angereist und aktuell gut in Form sind) zwei Weltklassedoppel geschlagen und zwar glatt in 2 Sätzen. Noch kein Satzverlust auf dem Weg ins Finale und gg Mahut/Vasselin 0 BB zugelassen.

        Bopanna/Midelkoop sich schon wesentlich schwerer getan, mussten zwei mal über 3 Sätze gehen und hatten bis auf Gille/Vliegen (ganz gutes Doppel) keine wirklichen Gegner. Deshalb verstehe ich nicht das sie als Favoriten quotiert sind. Bopanna alter erfahrener Hase Midelkoop mit seinem früheren Partner recht erfolgreich gewesen, aber gg die veiden Hollä der ist da heute mMn nichts zu holen. Von daher für mich zwei Wetten.

        Sieg Griekspoor/vandeZandschulp @2,50 4/10 EH

        Sieg 2:0 @4,50 1/10 EH


        Beides bei bet365.

        Gg Mahut/Vasselin und Cabal/Farah die ich weit stärker als Bopanna/Midelkoop einschätze hatten G/Z eine @ 3,50 als Vergleich.
        3:6 6:3 10:5

        +5 EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.