X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA: Guadalajara 2 2022 Wetten

    Auch die Damen spielen natürlich wieder ein Turnier und zwar in Guadalajara/Mexiko. Das Turnier wird als Kompensationsturnier für die Turniere in Russland/China die teilweise aufgrund der Corona Pandemie bzw. der jetzigen Ukraine Invasion nicht stattfinden konnten. Es handelt sich um ein 1000er Turnier also eines der größten, mit hohem Preisgeld, somit ist auch fast alles dabei was Rang und Namen hat.

    Die Setzliste wird angeführt von Badosa, vor Sabalenka und Pegula. Mit dabei sind aber auch Sakkari, Krejcikova, Gauff, Garcia, Kasatkina, Bencic um nur einige der "Topguns" der Damen zu nennen.

    Es wird mit Sicherheit ein intressantes Turnier, ich könnte mich gar nicht vorab auf eine Siegerin festlegen, bei den Damen ist dies aufgrund der teilweise großen Schwankungen ohnehin schwierig. Krejcikova hat für mich zuletzt einen herrvorragenden Eindruck hinterlassen, Sabalenka ist einfach sehr schwankend, Badosa gefällt mir persönlich auch nicht mehr so gut. Pegula hat sich gg Swiatek gestern ganz gut verkauft einen Satz gewonnen, Sakkari aktuell komplett weg von ihrer Topform, ja und der Rest wie gesagt schwer einzuschätzen.

    Im Doppelbewerb führt das Topdoppel Krejcikova/Siniakova die Setzliste an, dahinter folgen Kudermetova/Mertens, sowie Gauff/Pegula die sich soeben gerade den Titel in San Diego gg Dabrowski/Olmos geholt haben. Auch der Doppelbewerb echt gut besetzt und man darf gespannt sein wie es hier ausgeht.

    Bitte teilt eure Analysen, Meinungen, Ideen, denn nur gemeinsam sind wir stark!!!

    #2
    WTA Guadalajara Vekic vs Pigossi 18.10.22 21:00 Uhr

    Klassisches Duell hier heute in Mexiko. Vorzeichen sind hier relative klar, jedoch sehe ich Potenzial für eine Überraschung.
    Vekic ja vorgestern im Finale gegen Sviatek im dritten Satz schön den Bagel kassiert. Nichts desto trotz hat sie in San Diego überraschend gut aufgespielt - ihre Gegner alles andere als Fallobst auf der Tour. Sakkari; Pliskova; Salbalenka und Collins allesamt geschlagen.
    Es war einfach ne super Woche für sie. Hier in Gua mit einer Wildcard ausgestattet!

    Auf der anderen Seite steht heute die Brasilianerin Pigossi. Auf jeden Fall eine Spielerin die 2 Klassen schlechter einzuordnen ist als Vekic. Zumeist auf Sand unterwegs und dort auch eher mit durchwachsenen Leistungen. Sie ist der Lucky Looser im Feld!
    Und genau DAS plus die immens hohe Quote lassen aufhorchen. Vekic nun 7 harte Spiele in Folge in den Beinen, davon zuletzt 3 3 Satz-Matches! Eventuell etwas leer im Kopf und nicht mit vollem Fokus auf Pigossi. Genau da sehe ich die Chance für die Brasilianerin, die vielleicht etwas unterschätzt wird von Vekic!

    Dieses Duell gab es bereits 2016 - 6:1 6:1 Vekic ! Kann natürlich auch passieren heute aber die LL sind immer dangerous!

    Empfehlung

    Vekic vs Pigossi Sieg Pigossi 0,75 EH Q 10,5 22bet

    Vekic vs Pigossi HC+1,5 Sets 1 EH Q 4,00 bet365


    Auf ein verrücktes Spiel!

    Kommentar


    • Jaytea65
      Jaytea65 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Guter Spot, gerade in Mexico und bei Vekic kann man das mal versuchen. Saison ja für die meisten quasi schon vorbei und mit dem Erfolg des Finals. Viel Glück.

    #3
    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
    WTA Guadalajara Vekic vs Pigossi 18.10.22 21:00 Uhr

    Klassisches Duell hier heute in Mexiko. Vorzeichen sind hier relative klar, jedoch sehe ich Potenzial für eine Überraschung.
    Vekic ja vorgestern im Finale gegen Sviatek im dritten Satz schön den Bagel kassiert. Nichts desto trotz hat sie in San Diego überraschend gut aufgespielt - ihre Gegner alles andere als Fallobst auf der Tour. Sakkari; Pliskova; Salbalenka und Collins allesamt geschlagen.
    Es war einfach ne super Woche für sie. Hier in Gua mit einer Wildcard ausgestattet!

    Auf der anderen Seite steht heute die Brasilianerin Pigossi. Auf jeden Fall eine Spielerin die 2 Klassen schlechter einzuordnen ist als Vekic. Zumeist auf Sand unterwegs und dort auch eher mit durchwachsenen Leistungen. Sie ist der Lucky Looser im Feld!
    Und genau DAS plus die immens hohe Quote lassen aufhorchen. Vekic nun 7 harte Spiele in Folge in den Beinen, davon zuletzt 3 3 Satz-Matches! Eventuell etwas leer im Kopf und nicht mit vollem Fokus auf Pigossi. Genau da sehe ich die Chance für die Brasilianerin, die vielleicht etwas unterschätzt wird von Vekic!

    Dieses Duell gab es bereits 2016 - 6:1 6:1 Vekic ! Kann natürlich auch passieren heute aber die LL sind immer dangerous!

    Empfehlung

    [B]Vekic vs Pigossi Sieg Pigossi 0,75 EH Q 10,5 22bet

    Vekic vs Pigossi HC+1,5 Sets 1 EH Q 4,00 bet365
    [/B]


    Auf ein verrücktes Spiel!
    Haja...Pigossi einfach zu schwach 6:4 6:1 Vekic -1,75 EH

    Kommentar


      #4
      18.10.22, ca. 18:00 Uhr

      WTA-Turnier in Guadalajara

      Sabalenka vs Samsonova

      Die Bookies bzw der Markt quotieren Sabalenka hier als Aussenseiterin, das sehe ich nicht so. Sabalenka ist eine der besten Spielerinnnen auf Hardcourt, erst letzten Monat hat sie es bis ins Halbfinale der US-Open geschafft und ist erst dann gegen die (unbesiegbare) Swiatek ausgeschieden.

      Derzeit ist sie die Nr. 4 der Welt und hätte sicher noch mehr Potential, wenn ihr bei den Grand-Slams nicht manchmal die Nerven versagen würden. Das letzte Match gegen Vekic letzte Woche war allerdings nicht gut, recht viele Fehler und Vekic hingegen spielte konstant auf einem hohen Level, aber ein schlechtes Match darf man bei Tennis nicht überwerten.

      Samsonova ist noch 2 Jährchen jünger und ebenso ein Talent, die Ergebnisse sind gut, muss man zugestehen. Teilweise waren die Matches aber doch knapper, als die Ergebnisse vermuten lassen. Zheng hat z.B. ihre Breakchancen nicht genutzt, ebenso auch Rybakina, das waren alles recht knappe Nummern, hätte auch anders ausgehen können. Insgesamt hatte sie einen ganz guten Lauf die letzten 2 Monate, es waren aber auch nicht alles Top-Gegnerinnen. Davor waren die Ergebnisse doch ziemlich durchwachsen. Meistens folgt nach so einer erfolgreichen Phase auch erstmal eine Phase, in der es wieder unkonstanter wird.

      Aufgrund ihrer Form sieht der Markt Samsonova als Favoritin, aber Samsonova muss auch erstmal so abliefern, wie in den letzten Wochen und mit Sabalenka steht ihr eine der besten Hardcourt-Spielerinnen gegenüber, daher:

      Sabalenka Sieg @2,3 5/10 bet365

      Kommentar


      • Agent11
        Agent11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Will ja nicht unken, aber das kann ein ordentlicher Schwitz werden! Saba einfach dermaßen anfällig für UE's und DF. Die muss schon einen Glanztag erwischen um was mitzunehmen gegen Samsonova! Der halbe Einsatz hätte es auch getan denk ich.

      • Abcasher
        Abcasher kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Also als Außenseiterin muss ich es schon etwas größer spielen, abwarten - Samsonova muss auch erstmal abliefern.

      • Agent11
        Agent11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Auf gutes Gelingen. Wünsche Good Luck!

      #5
      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
      18.10.22, ca. 18:00 Uhr

      WTA-Turnier in Guadalajara

      Sabalenka vs Samsonova

      Die Bookies bzw der Markt quotieren Sabalenka hier als Aussenseiterin, das sehe ich nicht so. Sabalenka ist eine der besten Spielerinnnen auf Hardcourt, erst letzten Monat hat sie es bis ins Halbfinale der US-Open geschafft und ist erst dann gegen die (unbesiegbare) Swiatek ausgeschieden.

      Derzeit ist sie die Nr. 4 der Welt und hätte sicher noch mehr Potential, wenn ihr bei den Grand-Slams nicht manchmal die Nerven versagen würden. Das letzte Match gegen Vekic letzte Woche war allerdings nicht gut, recht viele Fehler und Vekic hingegen spielte konstant auf einem hohen Level, aber ein schlechtes Match darf man bei Tennis nicht überwerten.

      Samsonova ist noch 2 Jährchen jünger und ebenso ein Talent, die Ergebnisse sind gut, muss man zugestehen. Teilweise waren die Matches aber doch knapper, als die Ergebnisse vermuten lassen. Zheng hat z.B. ihre Breakchancen nicht genutzt, ebenso auch Rybakina, das waren alles recht knappe Nummern, hätte auch anders ausgehen können. Insgesamt hatte sie einen ganz guten Lauf die letzten 2 Monate, es waren aber auch nicht alles Top-Gegnerinnen. Davor waren die Ergebnisse doch ziemlich durchwachsen. Meistens folgt nach so einer erfolgreichen Phase auch erstmal eine Phase, in der es wieder unkonstanter wird.

      Aufgrund ihrer Form sieht der Markt Samsonova als Favoritin, aber Samsonova muss auch erstmal so abliefern, wie in den letzten Wochen und mit Sabalenka steht ihr eine der besten Hardcourt-Spielerinnen gegenüber, daher:

      Sabalenka Sieg @2,3 5/10 bet365
      -5. Hatte im letzten Satz einigen Möglichkeiten zum Rebreak ausgelassen (unter anderem 40:0) und ist danach zusammengefallen. Im Nachhinein hätten es wohl wirklich ein paar Einheiten weniger auch getan, sorry.
      Zuletzt geändert von Abcasher; 19.10.2022, 19:28.

      Kommentar


      • Agent11
        Agent11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja schade...

      #6
      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

      -5. Hatte im letzten Satz einigen Möglichkeiten zum Rebreak ausgelassen (unter anderem 40:0) und ist danach zusammengefallen. Im Nachhinein hätten es wohl wirklich ein paar Einheiten weniger auch getan, sorry.
      Ich wollte dir nur sagen, dass Wetten auf Sabalenka mit Vorsicht zu genießen sind, das zieht sich jetzt schon fast ein Jahr, es ist meist der selbe Spielverlauf und sie verliert Match um Match weil sie mental eines der kaputtesten Spielerinnen auf der Tour ist und das mag im WTA Tennis was heißen.
      soll keine Kritik sein oder so sondern eher ein "Tip" von mir um dir unnötiges Geärgere über den Spielverlauf zu ersparen. Weil du jetzt öfter drauf warst und dich dann über den Spielverlauf "geärgert" hast. Soll wie gesagt krine Kritik an deinen Tips sein sondern eher eine Anregung um dir Nerven zu ersparen. Lass sie weg in deinen Wetten

      Kommentar


      • Abcasher
        Abcasher kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        also ganz so schlimm steht es nicht um sie :). Solche Momentum-Changes gibt es halt oft beim Tennis, besonders beim Frauentennis, ich würde das nicht speziell auf Sabalenka schieben.

      • Abcasher
        Abcasher kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sie ist derzeit nicht auf Ihrem absoluten top-Niveau, so wie im letzten Jahr, aber klar, sonst hätte man sie auch kaum als Aussenseiterin quotiert. Aber sowas kann sich auch wieder schnell ändern.

      • Abcasher
        Abcasher kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        es kommt halt logischerweise auch immer auf die Quote an, für eine 1,6 hätte ich sie natürlich nicht gespielt, 2,3 erschien mir ziemlich hoch.

      #7
      WTA Guadalajara Kudermetova vs Sakkari 22.10.22 02:00 Uhr

      Heute die Viertelfinals beim 1000er Turnier in Mexiko.

      Besonders dieses Match hat viel Brisanz mit an Bord. Es geht um die Qualifikation für die Tour Finals in Ford Worth!
      Die Ausgangslage ist folgende: Garcia auf 6 (gestern ausgeschieden) ist denke ich fix dabei.
      Kasatkina auf 7 ebenfalls ausgeschieden gestern gegen Kalinskaya. Halep auf 8 (nicht in Mexiko dabei) - sie wird wohl noch rausfliegen aus den Top 8!
      Auf 9 und 10 eben die zwei heutigen Kontrahentinnen. Es ist also ein direktes Duell um den Einzug in die Finals. Bencic, Collins und Badosa ebenfalls schon raus in Gua und somit chancenlos im Race.

      Also wenn ich richtig gerechnet habe geht es zwischen diesen beiden um den letzten Spot!
      Es spielt hier die 12 der Welt gegen die sechs der Welt, wobei man schon sagen muss das die Leistungen vor allem bei Sakkari doch sehr zu wünschen übrig ließen in letzter Zeit!
      Auf HC in San Jose, Cincinnati, Ostrava und San Diego in der ersten Runde raus und auch bei den US Open bereits in der zweiten Runde gegen Wang gescheitert. Einzig in Parma auf Sand kam sie bis ins Finale, scheiterte dort aber gegen Sherif.
      Hier in Gua in der letzten Runde nach großen Fight Collins noch nach Satzrückstand geschlagen.

      Kudermetova hingegen ebenfalls mit keiner überragenden HC Saison, jedoch um einiges besser als Sakkari auf diesem Belag.
      In 21 Spielen seit Anfang August konnte sie 15 davon für sich entscheiden - ein grundsolider Wert! Man kann also sagen das Kudermetova hier mit einem kleinen Vorteil ins Match gehen wird! Im H2H führt Sakkari - beide Matches auf HC gewann sie - das letzte im Januar mit 2:0 bei den AO.

      Aufgrund der Ausgangslage erwarte ich hier ein enges Match mit 3 Sätzen. Bei den Finals dabei zu sein ist schon ein Highlight für die Damen - Punkte - und auch Geldmäßig!
      Ich denke das Kudermetova aufgrund ihrer Performance in den letzten Wochen den letzten Spot verdient hat und das Match für sich entscheidet obwohl bei Sakkari besonders gegen Collins viel Biss zu sehen war - sie will natürlich auch nach Fort Worth.

      Empfehlung

      Kudermetova vs Sakkari über 2,5 Sätze 2,5 EH Q 2,48 22bet

      Kudermetova vs Sakkari 2:1 Sieg Kudermetova 1 EH Q 4,24 22bet

      Kudermetova vs Sakkari TB / Ja 0,5 EH Q 4,00 22bet


      Auf ein gutes Game!!!


      Kommentar


        #8
        Halep wegen Dopings bei den USO erstmal gesperrt.
        man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

        Kommentar


          #9
          Zitat von stossgebet Beitrag anzeigen
          Halep wegen Dopings bei den USO erstmal gesperrt.
          tja gegen übersnigur reichts nichmal mit doping
          Live Tennis Tipps

          Kommentar


            #10
            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
            WTA Guadalajara Kudermetova vs Sakkari 22.10.22 02:00 Uhr

            Heute die Viertelfinals beim 1000er Turnier in Mexiko.

            Besonders dieses Match hat viel Brisanz mit an Bord. Es geht um die Qualifikation für die Tour Finals in Ford Worth!
            Die Ausgangslage ist folgende: Garcia auf 6 (gestern ausgeschieden) ist denke ich fix dabei.
            Kasatkina auf 7 ebenfalls ausgeschieden gestern gegen Kalinskaya. Halep auf 8 (nicht in Mexiko dabei) - sie wird wohl noch rausfliegen aus den Top 8!
            Auf 9 und 10 eben die zwei heutigen Kontrahentinnen. Es ist also ein direktes Duell um den Einzug in die Finals. Bencic, Collins und Badosa ebenfalls schon raus in Gua und somit chancenlos im Race.

            Also wenn ich richtig gerechnet habe geht es zwischen diesen beiden um den letzten Spot!
            Es spielt hier die 12 der Welt gegen die sechs der Welt, wobei man schon sagen muss das die Leistungen vor allem bei Sakkari doch sehr zu wünschen übrig ließen in letzter Zeit!
            Auf HC in San Jose, Cincinnati, Ostrava und San Diego in der ersten Runde raus und auch bei den US Open bereits in der zweiten Runde gegen Wang gescheitert. Einzig in Parma auf Sand kam sie bis ins Finale, scheiterte dort aber gegen Sherif.
            Hier in Gua in der letzten Runde nach großen Fight Collins noch nach Satzrückstand geschlagen.

            Kudermetova hingegen ebenfalls mit keiner überragenden HC Saison, jedoch um einiges besser als Sakkari auf diesem Belag.
            In 21 Spielen seit Anfang August konnte sie 15 davon für sich entscheiden - ein grundsolider Wert! Man kann also sagen das Kudermetova hier mit einem kleinen Vorteil ins Match gehen wird! Im H2H führt Sakkari - beide Matches auf HC gewann sie - das letzte im Januar mit 2:0 bei den AO.

            Aufgrund der Ausgangslage erwarte ich hier ein enges Match mit 3 Sätzen. Bei den Finals dabei zu sein ist schon ein Highlight für die Damen - Punkte - und auch Geldmäßig!
            Ich denke das Kudermetova aufgrund ihrer Performance in den letzten Wochen den letzten Spot verdient hat und das Match für sich entscheidet obwohl bei Sakkari besonders gegen Collins viel Biss zu sehen war - sie will natürlich auch nach Fort Worth.

            Empfehlung

            Kudermetova vs Sakkari über 2,5 Sätze 2,5 EH Q 2,48 22bet

            Kudermetova vs Sakkari 2:1 Sieg Kudermetova 1 EH Q 4,24 22bet

            Kudermetova vs Sakkari TB / Ja 0,5 EH Q 4,00 22bet


            Auf ein gutes Game!!!

            Gutes Match von beiden - erster Satz war enger als das Ergebnis aussagt - Sakkari am Ende wieder mit mehr Biss 2:1 - TB fast im zweiten Satz aber naja!
            Hier +2,20 EH

            Kommentar


              #11
              WTA Guadalajara Sakkari vs Bouzkova 23.10.22 01:00 Uhr

              Sakkari hat es nun gestern mit dem Sieg über Kudermetova geschafft sich als letzte Spielerin für die WTA Finals zu qualifizieren!
              Heute spielt sie gegen die Tschechin Bouzkova.

              Sakkari hatte gestern bei ihren Aufschlagspielen ordentlich zu tun - sie wehrte 14 von 15 Breakbällen ab und brachte so die Russin zum verzweifeln.
              Was aber daran noch beachtlicher ist , ist das sie bei eigenem Aufschlag 123 Punkte gespielt hat - Kudermetova hingegen nur 81!
              Überhaupt lies sie im gesamten Turnier 35 Breakchancen zu. Eine immens große Anzahl.
              Es stellt sich nun auch die Frage wie die mentale Verfassung heute sein wird, da jetzt der Druck etwas weg ist!

              Bouzkova auf der anderen Seite kam in der letzten Runde eine Aufgabe von Kalinskaya zu gute. Davor schon gegen Martincova, Osorio und Samsonova als Sieger vom Platz gegangen.
              Besonders der Sieg gegen Samsonova ist hier hervorzuheben - sie ja in einer super Verfassung!
              Bouzkova's Leistungen in der letzten Zeit auch etwas untergegangen - von 18 Matches seit Wimbledon gewann sie ganze 15, wobei sie einmal ein WO gab. Nur gegen Rybakina und Pliskova verlor sie 2:1 bzw. 2:0.
              Sie lies bei weitem nicht so viele Breakchancen für ihre Gegnerinnen zu wie Sakkari. Was mich zur heutigen Empfehlung führt!

              Empfehlung

              Sakkari vs Bouzkova Breakbälle 3er Weg Bouzkova 2,5 EH Q 2,00 22bet

              Sakkari vs Bouzkova Sieg Bouzkova 1,5 EH Q 2,10 bet365


              Auf ein gutes Spiel!!!

              Kommentar


                #12
                Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                WTA Guadalajara Sakkari vs Bouzkova 23.10.22 01:00 Uhr

                Sakkari hat es nun gestern mit dem Sieg über Kudermetova geschafft sich als letzte Spielerin für die WTA Finals zu qualifizieren!
                Heute spielt sie gegen die Tschechin Bouzkova.

                Sakkari hatte gestern bei ihren Aufschlagspielen ordentlich zu tun - sie wehrte 14 von 15 Breakbällen ab und brachte so die Russin zum verzweifeln.
                Was aber daran noch beachtlicher ist , ist das sie bei eigenem Aufschlag 123 Punkte gespielt hat - Kudermetova hingegen nur 81!
                Überhaupt lies sie im gesamten Turnier 35 Breakchancen zu. Eine immens große Anzahl.
                Es stellt sich nun auch die Frage wie die mentale Verfassung heute sein wird, da jetzt der Druck etwas weg ist!

                Bouzkova auf der anderen Seite kam in der letzten Runde eine Aufgabe von Kalinskaya zu gute. Davor schon gegen Martincova, Osorio und Samsonova als Sieger vom Platz gegangen.
                Besonders der Sieg gegen Samsonova ist hier hervorzuheben - sie ja in einer super Verfassung!
                Bouzkova's Leistungen in der letzten Zeit auch etwas untergegangen - von 18 Matches seit Wimbledon gewann sie ganze 15, wobei sie einmal ein WO gab. Nur gegen Rybakina und Pliskova verlor sie 2:1 bzw. 2:0.
                Sie lies bei weitem nicht so viele Breakchancen für ihre Gegnerinnen zu wie Sakkari. Was mich zur heutigen Empfehlung führt!

                Empfehlung

                Sakkari vs Bouzkova Breakbälle 3er Weg Bouzkova 2,5 EH Q 2,00 22bet

                Sakkari vs Bouzkova Sieg Bouzkova 1,5 EH Q 2,10 bet365


                Auf ein gutes Spiel!!!
                Extrem bitter hier. Mitte des ersten Satzes Bouzkova bereits mit 8 BP - im zehnten Spiel lässt die Tschechin dann 7 BP zu!
                Danach gabs dann Regenunterbrechung - Sakkari gewinnt den zweiten 6:4 und hat am Ende 14:12 BP ! -4 EH

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.