X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP: Wien 2022 Wetten

    Ab heute startet wieder ein Turnier in meinem Heimatland bzw. Heimatstadt und zwar in Wien das "Erste Bank Open". Das Turnier zählt zur 500er Serie und gespielt wird auf einem Hartplatz "Rebound Ace" (gedämpfter Hartplatz/Untergrund). Das Turnier wurde erstmals 1974 ausgetragen und ist neben dem Turnier in Kitzbühel eines von zwei Turnieren die in Österreich stattfinden.
    Vorjahressieger ist Alexander Zverev, der dieses Jahr aufgrund seiner bei den FO zugezogenen schweren Fußverletzung noch nicht fit ist. Somit werden wir dieses Jahr ein neues Siegergesicht sehen.

    Das Turnier ist dieses Jahr sehr stark besetzt, die Setzliste führt die Nr.2 der Welt Medwedev vor Tsitsipas und Rublev an. Weiters dabei u.a. Francis Tiafoe, Hubert Hurkacz, Jannik Sinner, Matteo Berettini. Von den österreichischen Vertreter sind Dominic Thiem als wohl größte Hoffnung, Filip Misolic (ihm kann man eine kleine Überraschung zutrauen, spielt in Runde 1 gg Francisco Cerundolo, da könnte etwas möglich sein vor heimischem Publikum), Dennis Novak, der eine Wildcard erhalten hat, er muss allerdings gleich mal gegen Tsitsipas ran, also wohl ein kurzes Auftreten für ihn, und Jurij Rodionov der es in der ersten Runde mit Shapovalov zu tun bekommt.
    Auch wenn die Formkurve von Thiem nach oben zeigt, wird es für ihn schwer werden weit zu kommen. In Runde 1 wartet Tommy Paul, da sollte Thiem sich durchsetzen, allerdings in Runde 2 wahrscheinlich der Kracher Medwedev, sollte er auch diese Hürde meistern würde er wohl auf Sinner treffen. Also wie gesagt das Draw meint es nicht wirklich gut mit ihm. 2019 hat er das Turnier schon einmal gewonnen, aber wie gesagt da war er in einer anderen Form.
    Es wird mMn ein gutes Turnier mit hochklassigen Duellen, ich traue mich nicht wirklich auf einen Sieger zu tippen, für mich ist allerdings Rublev ein kleiner Geheimfavorit auf den Titel.

    Im Doppelbewerb konnten sich letztes Jahr Cabal/Farah den Titel holen die sich im Finale gegen Ram/Salisbury durchsetzten.

    Heuer führen im Doppelbewerb Ram/Salisbury die Setzliste vor Skupski/Koolhof und Mektic/Pavic an. Ebenso wieder als Nr. 4 dabei die Vorjahressieger Cabal/Farah oder aber auch Bopanna/Middelkoop die heute das Finale in Antwerpen in 3 Sätzen verloren. Aus österreichischer Sicht könnten Miedler/Erler für Furore sorgen, in Kitzbühel schafften sie damals den ganz großen Hype und gewannen als Außenseiterdoppel den Bewerb, ob es hier auch klappt schwer zu sagen, aber wer weiß gepusht durch das Publikum könnte es schon weit gehen.

    Man darf auch im Doppelbewerb gespannt sein, sehe hier wie im Einzel keinen eindeutigen Favoriten auf den Sieg.

    Bitte teilt eure Meinungen, Ideen, Analysen, denn nur gemeinsam sind wir stark!!!

    #2
    Heute gg 17 Uhr

    Misolic - F. Cerundolo

    Für mich ist das heute eine recht ausgeglichene Partie. Cerundolo als klarer Favorit quotiert liegt an der Weltranglistenplatzierung 29, die er sich aufgrund der sehr starken ersten Jahreshälfte erspielt hat. Viele Spiele, viele gute Ergebnisse und dann kam eher die Flaute. Aktuell kommt er nicht mehr ganz an das Niveau ran. Seit Juli in Hamburg eine Niederlagenserie wobei man sagen muss fast nur gg sehr gute Spieler wie zb Sinner, Hurkacz, Khachanov (konnte meist einen Satz gewinnen. Danach folgten ein Sieg gg Guinard, 2 Niederlagen gg Thiem und ein Sieg gg Huesler.

    Misolic ein aufstrebendes Tennisjahr, hat sich echt ganz gut etabliert auf der ChallengerEbene und ich denke auch das er auf ATP Niveau Fuß fassen kann. Die Chance dazu hat er zb. heute damit anzufangen. Hat heuer 1 Challengerturnier gewonnen in Zagreb und 1 ITF Turnier in Porec, in Kitzbühel gg Andujar und Lajovic auf Sand gewonnen. Das waren seine stärksten Gegner, ansonsten wie gesagt ChallengerNiveau Gegner. Für mich ein Spieler der keinen klassischen Lieblingsbelag hat, wobei die besten Ergebnisse auf Sand erzielt wurden.
    Ich denke Misolic wird heute vom Publikum getragen, hat die Chance sich in der Heimat auf ATP Niveau zu beweisen. Glaube das die Bookies und vllt. auch der Gegner ihn unterschätzt und genau da sehe ich seine Chance. Cerundolo einer der wenn es nicht läuft einige UEs produzieren kann und dann mit sich hadert.
    wird viel auf den Spielverlauf ankommen.

    es gibt einige Optionen over 2,5 Sätze (denke das wir 3 Sätze sehen, over 21,5 Games ich spiele aber mein altbewährtes Satz HC an

    Misolic +1,5 SetHc @1,72 4/10

    zum drüberstreuen setze ich noch 1 EH auf den Sieg aus patriotischer Sicht.

    Sieg Misolic @3,20 1/10 EH

    Kommentar


      #3
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Heute gg 17 Uhr

      Misolic - F. Cerundolo

      Für mich ist das heute eine recht ausgeglichene Partie. Cerundolo als klarer Favorit quotiert liegt an der Weltranglistenplatzierung 29, die er sich aufgrund der sehr starken ersten Jahreshälfte erspielt hat. Viele Spiele, viele gute Ergebnisse und dann kam eher die Flaute. Aktuell kommt er nicht mehr ganz an das Niveau ran. Seit Juli in Hamburg eine Niederlagenserie wobei man sagen muss fast nur gg sehr gute Spieler wie zb Sinner, Hurkacz, Khachanov (konnte meist einen Satz gewinnen. Danach folgten ein Sieg gg Guinard, 2 Niederlagen gg Thiem und ein Sieg gg Huesler.

      Misolic ein aufstrebendes Tennisjahr, hat sich echt ganz gut etabliert auf der ChallengerEbene und ich denke auch das er auf ATP Niveau Fuß fassen kann. Die Chance dazu hat er zb. heute damit anzufangen. Hat heuer 1 Challengerturnier gewonnen in Zagreb und 1 ITF Turnier in Porec, in Kitzbühel gg Andujar und Lajovic auf Sand gewonnen. Das waren seine stärksten Gegner, ansonsten wie gesagt ChallengerNiveau Gegner. Für mich ein Spieler der keinen klassischen Lieblingsbelag hat, wobei die besten Ergebnisse auf Sand erzielt wurden.
      Ich denke Misolic wird heute vom Publikum getragen, hat die Chance sich in der Heimat auf ATP Niveau zu beweisen. Glaube das die Bookies und vllt. auch der Gegner ihn unterschätzt und genau da sehe ich seine Chance. Cerundolo einer der wenn es nicht läuft einige UEs produzieren kann und dann mit sich hadert.
      wird viel auf den Spielverlauf ankommen.

      es gibt einige Optionen over 2,5 Sätze (denke das wir 3 Sätze sehen, over 21,5 Games ich spiele aber mein altbewährtes Satz HC an

      Misolic +1,5 SetHc @1,72 4/10

      zum drüberstreuen setze ich noch 1 EH auf den Sieg aus patriotischer Sicht.

      Sieg Misolic @3,20 1/10 EH
      -5 EH

      zu harmlos, meistens nur in die Mitte gespielt, zu wenig riskiert, Cerundolo gar nicht wirklich gut begonnen, naja ist halt so.

      Kommentar


        #4
        Soda heute hoffentlich wieder ein Winnerle

        Gille/Vliegen vs Erler/Miedler

        Erler/Miedler spielen wie in Kitzbühel wo sie damals sensationell den Titel auf österr. Boden gewinnen konnten groß auf. Bereits 2 Runden als Außenseiter gewonnen gg Khachanov/Rublev und Hurkacz/Melo zwei gefährliche Paarungen. Bisher noch ohne Satzverlust gestern sogar 0 BB gegen sich. Die beiden harmonierrn und wachsen über sich hinaus, das Publikum wird pushen. Österreichischer Boden anscheinend gut für die zwei.

        Gille/Vliegen gutes eingespieltes Doppel hatten die schwereren Gegner mit Krawietz/Mies und Evans/Peers konnten sich beide Male in 3 Sätzen durchsetzen, davor mussten sie noch 2 Spiele in der Quali spielen davon eines ebenso in 3 Sätzen. Wer Hallentennis kennt, es raubt extrem an den Kräften, also vllt. bissel müde auch die zwei Herren.
        ich sehe Erler/Miedler im Vorteil eben aus den genannten Gründen, fast unantastbar bisher, in knappen Situationen wie zb TB nervenstark, Publikum ist da, Gegner mehr Kraft gelassen.

        Sieg Erler/Miedler @2,10 6/10 EH bet365

        Denke sie gewinnen auch das Turnier ist ja heute schon HF und mit Haase/Oswald und Cerundolo/Gonzalez keine absoluten Prüfsteine oder klare Favoriten dabei. Leider keine Quoten gür Turniersieg mehr gefunden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Soda heute hoffentlich wieder ein Winnerle

          Gille/Vliegen vs Erler/Miedler

          Erler/Miedler spielen wie in Kitzbühel wo sie damals sensationell den Titel auf österr. Boden gewinnen konnten groß auf. Bereits 2 Runden als Außenseiter gewonnen gg Khachanov/Rublev und Hurkacz/Melo zwei gefährliche Paarungen. Bisher noch ohne Satzverlust gestern sogar 0 BB gegen sich. Die beiden harmonierrn und wachsen über sich hinaus, das Publikum wird pushen. Österreichischer Boden anscheinend gut für die zwei.

          Gille/Vliegen gutes eingespieltes Doppel hatten die schwereren Gegner mit Krawietz/Mies und Evans/Peers konnten sich beide Male in 3 Sätzen durchsetzen, davor mussten sie noch 2 Spiele in der Quali spielen davon eines ebenso in 3 Sätzen. Wer Hallentennis kennt, es raubt extrem an den Kräften, also vllt. bissel müde auch die zwei Herren.
          ich sehe Erler/Miedler im Vorteil eben aus den genannten Gründen, fast unantastbar bisher, in knappen Situationen wie zb TB nervenstark, Publikum ist da, Gegner mehr Kraft gelassen.

          Sieg Erler/Miedler @2,10 6/10 EH bet365

          Denke sie gewinnen auch das Turnier ist ja heute schon HF und mit Haase/Oswald und Cerundolo/Gonzalez keine absoluten Prüfsteine oder klare Favoriten dabei. Leider keine Quoten gür Turniersieg mehr gefunden.
          Betano hat Turniersieg für 4,75 drin :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
            Soda heute hoffentlich wieder ein Winnerle

            Gille/Vliegen vs Erler/Miedler

            Erler/Miedler spielen wie in Kitzbühel wo sie damals sensationell den Titel auf österr. Boden gewinnen konnten groß auf. Bereits 2 Runden als Außenseiter gewonnen gg Khachanov/Rublev und Hurkacz/Melo zwei gefährliche Paarungen. Bisher noch ohne Satzverlust gestern sogar 0 BB gegen sich. Die beiden harmonierrn und wachsen über sich hinaus, das Publikum wird pushen. Österreichischer Boden anscheinend gut für die zwei.

            Gille/Vliegen gutes eingespieltes Doppel hatten die schwereren Gegner mit Krawietz/Mies und Evans/Peers konnten sich beide Male in 3 Sätzen durchsetzen, davor mussten sie noch 2 Spiele in der Quali spielen davon eines ebenso in 3 Sätzen. Wer Hallentennis kennt, es raubt extrem an den Kräften, also vllt. bissel müde auch die zwei Herren.
            ich sehe Erler/Miedler im Vorteil eben aus den genannten Gründen, fast unantastbar bisher, in knappen Situationen wie zb TB nervenstark, Publikum ist da, Gegner mehr Kraft gelassen.

            Sieg Erler/Miedler @2,10 6/10 EH bet365

            Denke sie gewinnen auch das Turnier ist ja heute schon HF und mit Haase/Oswald und Cerundolo/Gonzalez keine absoluten Prüfsteine oder klare Favoriten dabei. Leider keine Quoten gür Turniersieg mehr gefunden.
            7:6 7:6

            +6,6 EH

            Kommentar


              #7
              So Finaltag in Wien

              Erler/Miedler vs Molteni/Gonzalez

              Ich habe ja schon zu dem österr. Doppel einiges geschrieben, konnten sich auch gg Gille/Vliegen in 2 Sätzen 2x im TB durchsetzen. Aus meiner Sicht holen sich die beiden hier den Titel so wie in Kitzbühel. Sie zeigen eine gute Mischung aus Ruhe/Konzentriertheit und pushen. Bei BB gegen sich sind sie sehr fokussiert ebenso im TB.
              Molteni/Gonzalez ein gutes Doppel würde sagen vom Niveau her zu vergleichen mit Gille/Vliegen. Haben hier mit Koolhof/Skupski und Bopanna/Midelkoop zwei sehr gute Doppel besiegt.

              Die Crowd wird unsere zwei Youngsters wieder pushen, jeder Punkt wird lautstark gefeiert ebenso von den Spielern. Vielleicht wird es diesmal etwas enger aber mit dem Publikum im Rücken werden sich Erler/Miedler durchsetzen. (Werden wieder als Außenseiter quotiert wenn auch nur als knapper)

              Sieg Erler/Miedler @2,10 4/10 bwin (bet365 selbe Quote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                So Finaltag in Wien

                Erler/Miedler vs Molteni/Gonzalez

                Ich habe ja schon zu dem österr. Doppel einiges geschrieben, konnten sich auch gg Gille/Vliegen in 2 Sätzen 2x im TB durchsetzen. Aus meiner Sicht holen sich die beiden hier den Titel so wie in Kitzbühel. Sie zeigen eine gute Mischung aus Ruhe/Konzentriertheit und pushen. Bei BB gegen sich sind sie sehr fokussiert ebenso im TB.
                Molteni/Gonzalez ein gutes Doppel würde sagen vom Niveau her zu vergleichen mit Gille/Vliegen. Haben hier mit Koolhof/Skupski und Bopanna/Midelkoop zwei sehr gute Doppel besiegt.

                Die Crowd wird unsere zwei Youngsters wieder pushen, jeder Punkt wird lautstark gefeiert ebenso von den Spielern. Vielleicht wird es diesmal etwas enger aber mit dem Publikum im Rücken werden sich Erler/Miedler durchsetzen. (Werden wieder als Außenseiter quotiert wenn auch nur als knapper)

                Sieg Erler/Miedler @2,10 4/10 bwin (bet365 selbe Quote)
                6:3 7:6 Jawoll!!!

                +4,4 EH

                Hoffe es waren einige mit dabei bzw. vllt. haben ja ein paar die @4,75 auf Turniersieg vor dem HF angespielt!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.