X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP: Basel 2022 Wetten

    Parallel zum Turnier in Wien, startet heute ein weiteres ATP Turnier in der Schweiz genauer genommen in Basel "die Swiss Indoor Open". Gespielt wird auf Hartplatz in der Halle, es zählt auch zu der 500er Series und das Turnier ist das 3t größte Hallenturnier der Welt.

    Da das Turnier 2020 und 2021 abgesagt wurde gibt es keinen Vorjahressieger, davor konnte sich die Legende Roger Federer 3 x hintereinander den Titel sichern. Da Federer allerdings seine Karriere beendet hat, wird es ein neues Siegergesicht am Ende der Woche geben.

    Die Setzliste führt die Nr.1 der Welt Carlos Alcaraz vor Casper Ruud und Felix Auger-Aliassime (der aktuell in einer sehr starken Form ist, heute das Turnier in Antwerpen gewinnen konnte) an. Weiters mit dabei Marin Cilic, Carreno-Busta, DeMinaur oder Musetti (der gestern das Finale in Neapel gg Berettini gewann) sowie Rune (der überraschend gestern in Stockholm den Titel gg Tsitsipas im Finale holen konnte). Also wie man sieht ein ähnlich stark besetztes Turnier wie das in Wien. Da hat sich wohl die Tenniselite ganz gut aufgeteilt.
    Von den Schweizern sind beim Heimturnier Wawrinka, Huesler und Stricker am Start. Man darf gespannt sein ob hier z.B. Stricker oder Huesler die ein oder andere Überraschung bringen können. Wawrinka hat ein schweres Erstrundenlos, er spielt gleich mal gg Ruud, der aber zuletzt ein wenig schwächelte.

    Im Doppelbewerb konnte sich 2019 Rojer/Tecau den Titel holen, wie gesagt 2020/21 fand das Turnier nicht statt, diesmal somit wahrscheinlich ein neues Siegergesicht.

    Die Setzliste führen Arevalo/Rojer vor Puetz/Venus und Granollers/Zeballos an. Mit dabei auch weitere gute Doppelpaarungen wie z.B. Glaspool/Heliovara oder Nys/Zielinski. Aus Schweizer Sicht die Hoffnungspaarung auf den Titel Stricker/Huesler. Man darf gespannt sein, denn die zwei harmonieren sehr gut miteinander und unterstützt durch die Fans könnte etwas gehen.

    Auch bei diesem Turnier sehe ich keinen klaren Sieger sowohl im Einzel als auch Doppel. Ich bin gespannt ob Auger-Alliasime seine Form halten kann, dann kann es sehr weit für ihn gehen. Bei Alcaraz der aktuell recht wenig spielt, kann ich es überhaupt nicht einschätzen, sich zuletzt ja gg Goffin "blamiert". Mal schauen.

    Bitte teilt eure Ideen, Anregungen, Analysen, denn nur gemeinsam sind wir stark!!!

    #2
    Safiullin vs Murray

    Safiullin einer der Hallentennis liebt und seine besten Ergebnisse dort erzielt. Zuletzt in TelAviv Djokovic einen Fight geliefert, davor Rinderknech besiegt. Hat auch schon Auger-Aliassime komplett gefordert in der Halle. Verfügt über einen sehr starken 1 Srv, gute Defensive Qualitäten mit einem guten Mix von offensiven Akzenten. Es geht halt viel über den 1 Srv, der ihn oft in brenzlichen Situationen rausreisst.
    Hat schon 2 Spiele in der Quali hier gehabt, ist also schon an die Bedingungen gewöhnt. 2x 2:0 gg Struff und Munar, dabei 10 und 12 Asse und 1/2 BB sowie 2/3 BB gg sich abgewehrt. Also wenig BB zugelassen allerdings jeweils ein Break kassiert.

    Murray auch ein guter Aufschläger, defensiv Künstler aber mMn zu unkonstant. Erstaunlich wie er mit seiner Hüftprothese trotzdem so zurückgekommen ist, alle Achtung. Hier noch kein Spiel gehabt.
    Ich erwarte ein Aufschlagdominierendes ausgeglichenes Spiel, sehe Safiullin aber sogar leicht vorne.
    - liebt Hallentennis bzw. spielt dort meist sein bestes Tennis
    - 2 Qualispiele gehabt somit kennt er die Bedingungen

    von daher die Außenseiterquote gut anspielbar.

    Sieg Safiullin @2,20 3/10 EH bet365

    Kommentar


      #3
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Safiullin vs Murray

      Safiullin einer der Hallentennis liebt und seine besten Ergebnisse dort erzielt. Zuletzt in TelAviv Djokovic einen Fight geliefert, davor Rinderknech besiegt. Hat auch schon Auger-Aliassime komplett gefordert in der Halle. Verfügt über einen sehr starken 1 Srv, gute Defensive Qualitäten mit einem guten Mix von offensiven Akzenten. Es geht halt viel über den 1 Srv, der ihn oft in brenzlichen Situationen rausreisst.
      Hat schon 2 Spiele in der Quali hier gehabt, ist also schon an die Bedingungen gewöhnt. 2x 2:0 gg Struff und Munar, dabei 10 und 12 Asse und 1/2 BB sowie 2/3 BB gg sich abgewehrt. Also wenig BB zugelassen allerdings jeweils ein Break kassiert.

      Murray auch ein guter Aufschläger, defensiv Künstler aber mMn zu unkonstant. Erstaunlich wie er mit seiner Hüftprothese trotzdem so zurückgekommen ist, alle Achtung. Hier noch kein Spiel gehabt.
      Ich erwarte ein Aufschlagdominierendes ausgeglichenes Spiel, sehe Safiullin aber sogar leicht vorne.
      - liebt Hallentennis bzw. spielt dort meist sein bestes Tennis
      - 2 Qualispiele gehabt somit kennt er die Bedingungen

      von daher die Außenseiterquote gut anspielbar.

      Sieg Safiullin @2,20 3/10 EH bet365
      7:6 3:6 4:6

      Was soll man sagen, leider wieder ein Joke. 4:2 im 3 Satz vorne und macht kein Spiel mehr trotz der Aufschlagstärke lol

      - 3EH

      Kommentar


        #4
        Kym/Riedi vs Vasselin/Mahut

        Ich erwarte hier ein enges Spiel und glaube das die beiden Schweizer Youngsters dem erfahrenen Doppel einen heißen Tanz liefern werden.
        In Runde 1 hat die Schweizer Paarung das Weltklassedoppel Granollers/Zeballos niedergefightet als absolute Dogs. Die beiden harmonierten sehr gut und werden von den Fans getragen. Der Sieg hat sie sicher beflügelt und auch heute sehe ich ihre Chance.
        Mahut/Vasselin früher Weltklasse Doppel dann war es lange recht ruhig. Aktuell wieder gut unterwegs Challenger Turniersieg, gefolgt vom ATP Turniersieg in Florenz. In Belgien war dann gg Griekspoor/Zandschulp Ende davor 2x über 3 Sätze gg Nys/Zielinski u Lammons/Withrow.
        Hier in Runde 1 wieder ein 3 Satz Sieg gg Lammons/Withrow die ich jez nicht wirklich zu den stärksten Doppeln zähle.
        Mahut/Vasselin Favorit passt so ich rechne aber damit dass die Partie über 3 Sätze geht und im Championship TB ist sowieso viel möglich. Hoffe auf ähnlichen Spielverlauf wie gg Zeballos/Granollers mit erneut dem besseren Ende für die Schweizer. (Haben übrigens erst 7 Spiele dieses Jahr gemeinsam gespielt und nur bei Schweizer Turnieren)

        warum spiele ich die Wette?

        - gute Leistung von Riedi/Kym in Runde 1, erwarte das dies beflügelt
        - Heimturnier u Publikum, was dies bewirken kann sieht man bei Erler/Miedler die in Wien über sich hinauswachsen
        - Mahut/Vasselin viele Spiele zuletzt in der Halle gespielt, vllt. nicht ganz so frisch und konzentriert

        von daher spiele ich

        Kym/Riedi +1,5 Set HC @2,06 4/10 EH neobet

        Sieg Kym/Riedi @4 1/10 EH bet365 (neobet gibt @4,20)

        Kommentar


          #5
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Kym/Riedi vs Vasselin/Mahut

          Ich erwarte hier ein enges Spiel und glaube das die beiden Schweizer Youngsters dem erfahrenen Doppel einen heißen Tanz liefern werden.
          In Runde 1 hat die Schweizer Paarung das Weltklassedoppel Granollers/Zeballos niedergefightet als absolute Dogs. Die beiden harmonierten sehr gut und werden von den Fans getragen. Der Sieg hat sie sicher beflügelt und auch heute sehe ich ihre Chance.
          Mahut/Vasselin früher Weltklasse Doppel dann war es lange recht ruhig. Aktuell wieder gut unterwegs Challenger Turniersieg, gefolgt vom ATP Turniersieg in Florenz. In Belgien war dann gg Griekspoor/Zandschulp Ende davor 2x über 3 Sätze gg Nys/Zielinski u Lammons/Withrow.
          Hier in Runde 1 wieder ein 3 Satz Sieg gg Lammons/Withrow die ich jez nicht wirklich zu den stärksten Doppeln zähle.
          Mahut/Vasselin Favorit passt so ich rechne aber damit dass die Partie über 3 Sätze geht und im Championship TB ist sowieso viel möglich. Hoffe auf ähnlichen Spielverlauf wie gg Zeballos/Granollers mit erneut dem besseren Ende für die Schweizer. (Haben übrigens erst 7 Spiele dieses Jahr gemeinsam gespielt und nur bei Schweizer Turnieren)

          warum spiele ich die Wette?

          - gute Leistung von Riedi/Kym in Runde 1, erwarte das dies beflügelt
          - Heimturnier u Publikum, was dies bewirken kann sieht man bei Erler/Miedler die in Wien über sich hinauswachsen
          - Mahut/Vasselin viele Spiele zuletzt in der Halle gespielt, vllt. nicht ganz so frisch und konzentriert

          von daher spiele ich

          Kym/Riedi +1,5 Set HC @2,06 4/10 EH neobet

          Sieg Kym/Riedi @4 1/10 EH bet365 (neobet gibt @4,20)
          6:2 4:6 3:10

          +3,24 EH

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.