X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA: Finals 2022 Wetten

    Während für die Herren noch das letzte Masters 1000er Turnier startet, ist es für die Damen so weit, die Finals der besten Spielerinnen des laufenden Jahres findet in Forth Worth statt. Es geht immerhin um ein Preisgeld von 5 Mio Dollar.

    Letztes Jahr konnte sich überraschend Muguruza den Titel im Einzel sowie die Paarung Krejcikova/Siniakova sichern.

    Heuer konnten sich folgende Spielerinnen für die Finals qualifizieren.

    Gruppe A: (Tracy Austin)

    Iga Swiatek
    Cori Gauff
    Caroline Garcia
    Daria Kasatkina

    Gruppe B: (Nancy Richey)

    Jessica Pegula
    Maria Sakkari
    Aryna Sabalenka
    Ons Jabeur

    Gespielt werden 3 Gruppenspiele wobei die ersten beiden Spielerinnen jeder Gruppe ins Halbfinale aufsteigen und sich dann in KO Spielen die Siegerin ausmachen

    Im Doppel haben sich folgende Paarungen heuer qualifiziert

    Gruppe A: (Rosie Casals)

    Barbara Krejikova/Katarina Siniakova
    Cori Gauff/Jessica Pegula
    Yifan Xu/Zhaoxuan Yang
    Desirae Krawczyk/Demi Schuurs

    Gruppe B: (Pam Shriver)

    Gabriela Dabrowski/Giuliana Olmos
    Veronika Kudermetova/Elise Mertens
    Lyudmila Kichenok/Jelena Ostapenko
    Anna Danilina/Beatriz Haddad-Maia

    Im Einzel war im laufenden Jahr Iga Swiatek eine Hausnummer für sich, sie hat eigentlich fast das ganze Jahr über ihre Gegnerinnen nach Belieben dominiert. Zuletzt war sie nicht mehr ganz so dominant aber sie ist die Favoritin auf den Titel. Alle anderen sehe ich auf einem Level wo eigentlich jede Spielerin die andere schlagen kann.

    Im Doppel sehe ich Krejcikova/Siniakova als Favoritinnen auf die Titelverteidigung, räume allerdings auch Gauff/Pegula gute Chancen ein. Außenseitertip wäre für mich hier Danilina/Haddad-Maia die zuletzt sehr gut spielten und vor allem gut miteinander harmonierten.

    Man darf gespannt sein wie die Damen Finals ausgehen werden.

    Bitte teilt eure Meinungen, Ideen, Analysen, denn nur gemeinsam sind wir stark.


    #2
    Man müsste mal schauen,was bei Garcia los is auf Instagramm,Twitter oder so.Denn wenn die unbelastet spielen kann ist locker ein Sieg drinnen gegen Gauff.Gauff gefiel mir zuletzt gar nicht,doch das kann sich bei Frauen und auch allgemein im Tennios oft ändern.Garcia hab ich gegen Stevens gesehen,das war eine Frechheit sondergleichen.Null Bemühen da bei Garcia,null Beinarbeit,normal muss sie die vom Feld schiessen.Doch bei den Finals jetzt denke ich mir schon irgendwie,dass sie wieder konzentriert an ihre guten Leistung anschliessen wird.Bei den Usopen gabs nämlich da eine Packung.Dann kam das Match gegen Jabeur wo sie plötzlich eine psychische Krise bekam und total abschenkte.Noch mehr dann eben vielleicht in den nächsten Matchen und auf jeden Fall de rHöhepunkt gegen Stevens.Gauff spielte zuletzt ganz unrund,ihre Schläge fehlte es an Technik und Präzision,der Kampfeswille war zumindest da sonst niente.

    Kommentar


      #3
      Habe mir das Match nebenbei ein bisschen angeschaut. Garcia echt solide unterwegs gewesen. Zu viele Fehler von Gauff mit der Vorhand. Selbst als Garcia im zweiten Satz nach break vorne gerebreakt wurde, hat sie abermals zurückgebreakt. Taktisch spielt sie auch sehr druckvoll und machte der Gegnerin Druck in dem Sie selbst beim ersten Aufschlag von Gauff im Feld stand. Ob es dann fürs Weiterkommen reicht, muss man sehen. Iga Swiatek hat bereits ein Ausrufezeichen gesetzt mit einem ungefährdeten Sieg über Kasatkina. Nach kurzer Schwächeperiode scheint sich Garcia erholt zu haben. Vor allem die Rückhand gefällt mir und das sie nach vorne ans Netz geht naja kein Wunder sie spielt ja auch nicht schlecht Doppel.

      Kommentar


        #4
        WTA Finals Sviatek vs Garcia 3.11.22 23:00 Uhr

        So, dann will ich mich mal rantrauen hier.

        Garcia hat mir in ihrem Auftaktmatch gegen Gauff recht gut gefallen - obwohl man natürlich sagen muss das Gauff nicht auf ihrem normalen Level gespielt hat in diesem Match.
        Dennoch hat sich Garcia gut bewegt, die Rückhand war vom feinsten und die mentale Einstellung war sehr bissig! Das war schon wieder die Garcia aus dem Sommer!

        Sviatek auf der anderen Seite wie man sie kennt sehr souverän gegen Kasatkina 2:0 gewonnen. Schauen wir doch einmal gegen wen Sie in letzter Zeit einen Satz verloren geben musste. Vekic, Pegula, Zheng, Alexandrova und Krejikova. Gegen letztere verlor sie sogar im Finale von Ostrava! Man kann also sagen das ab und an doch ein Satz für ihre Gegnerinnen drin ist. Sollte Garcia das Level vom ersten Match halten ist auf jeden Fall ein Satz drin für sie!

        Im H2H steht es 1:1 - Garcia auf Sand 2:1 in Warschau 2022 und Sviatek 2:0 auf HC in Cincinnati 2019! Vielleicht ein gutes Omen.
        Die Bookies sehen Sviatek als relativ klaren Favoriten mit einer 1,28 (bet365)! Ich sehe die Sache heute etwas enger werden und über 3 Sätze gehen!

        Empfehlung

        Sviatek vs Garcia über 2,5 Sätze 2,5 EH Q 2,75 22bet

        Sviatek vs Garcia TB / Ja 1,5 EH Q 3,25 bet365


        Auf ein gutes Game!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
          WTA Finals Sviatek vs Garcia 3.11.22 23:00 Uhr

          So, dann will ich mich mal rantrauen hier.

          Garcia hat mir in ihrem Auftaktmatch gegen Gauff recht gut gefallen - obwohl man natürlich sagen muss das Gauff nicht auf ihrem normalen Level gespielt hat in diesem Match.
          Dennoch hat sich Garcia gut bewegt, die Rückhand war vom feinsten und die mentale Einstellung war sehr bissig! Das war schon wieder die Garcia aus dem Sommer!

          Sviatek auf der anderen Seite wie man sie kennt sehr souverän gegen Kasatkina 2:0 gewonnen. Schauen wir doch einmal gegen wen Sie in letzter Zeit einen Satz verloren geben musste. Vekic, Pegula, Zheng, Alexandrova und Krejikova. Gegen letztere verlor sie sogar im Finale von Ostrava! Man kann also sagen das ab und an doch ein Satz für ihre Gegnerinnen drin ist. Sollte Garcia das Level vom ersten Match halten ist auf jeden Fall ein Satz drin für sie!

          Im H2H steht es 1:1 - Garcia auf Sand 2:1 in Warschau 2022 und Sviatek 2:0 auf HC in Cincinnati 2019! Vielleicht ein gutes Omen.
          Die Bookies sehen Sviatek als relativ klaren Favoriten mit einer 1,28 (bet365)! Ich sehe die Sache heute etwas enger werden und über 3 Sätze gehen!

          Empfehlung

          Sviatek vs Garcia über 2,5 Sätze 2,5 EH Q 2,75 22bet

          Sviatek vs Garcia TB / Ja 1,5 EH Q 3,25 bet365


          Auf ein gutes Game!!!
          Es ist nicht einfach! Fand Garcia hat ordentlich gespielt - beim Return schön aggressiv, ein ums andere mal Sviatek auf der Rückhand festgenagelt aber letztendlich zu viele UE's
          Sviatek heute gespielt wie eine Nummer 1 der Welt. War 1 1/2 Sätze ein teilweise sehr gutes gebattle! dennoch -4 EH

          Kommentar


            #6
            Heute Abend ab ca. 23:00 Uhr – 07.11.22 03:00 Uhr (Erläuterung zur Uhrzeit ganz unten).


            Heute Abend bzw. heute Nacht (deutscher Zeit) findet das Halbfinale der Frauen in Fort Worth ,Texas statt. Es spielt Swiatek gegen Sabalenka.

            Swiatek ist derzeit die Nr.1 im Frauentennis und gewinnt nahezu jedes Match, vor allem jetzt in den Finals hat sie alle drei Matches äußerst souverän gewonnen, muss man ihr zugestehen.

            Die Gegnerin, die Weißrussin Sabalenka ist derzeit die Nr. 7 der Welt, Anfang des Jahres war sie sogar auf Platz 2. Die Saison verlief für ihre Verhältnisse zwar okay, aber hätte durchaus besser sein können.

            Jetzt in den Finals spielt sie aber wieder richtig stark, im ersten Spiel hat sie Jabeur besiegt (die derzeitige Nr.2 der Welt), vorgestern locker in 2 Sätzen gegen Pegula gewonnen (derzeit auf Platz 3). Das Spiel gegen Sakkari hat sie allerdings verloren, wobei sie da nicht so schlecht war, der Sakkari hat einfach nahezu fast jeden Breakball genutzt (5 von 7) und Sabalenka eben sehr wenige ( 2von 7), dann kann so ein Match auch mal schnell in 2 Sätzen zu Ende sein kann.

            Außerdem muss man auch berücksichtigen, dass Sakkari anscheinend wieder zur alten Stärke in den Finals gefunden hat, auch hat Sakkari ebenso Jabeur und Pegula besiegt, somit darf man diesen Loss sicher nicht zu stark bewerten.

            Insgesamt scheint Sabalenka wieder richtig gut drauf zu sein, ich denke, wenn es gut läuft, könnte das sogar ein enges Match werden. Zu Swiatek muss ich denk ich nicht allzu viel schreiben, natürlich ist sie aufgrund ihrer Leistungen dieses Jahr gegen jede Gegnerin Favoritin. Aber auch sie hatte schon knappere Matches und die Tagesform kann auch mal etwas schlechter sein.

            Das letzte Match gegen Sabalenka bei den US-Open war übrigens bis zum Schluss auch sehr knapp, da hatte Sabalenka auch ihre Chancen. Also, für diese Quoten muss ich auf jeden Fall die +HC und den Satzgewinn spielen, ich denke sogar, dass sie Chancen auf einen Sieg hat, für die Quoten muss ich es jedenfalls nehmen:

            Sabalenka +5 Games (AHC) @2,01 4/10 PIN
            Sabalenka gewinnt einen Satz @2,40 1,5/10 PIN
            Sabalenka Sieg PIN @5,45 1,5/10 PIN


            Zur Uhrzeit: Die letzten Tage gab es immer eine Tages- und Abendsession, also ein Match startete um ca. 22.00 Uhr (deutscher Zeit) und das andere um ca. 03.00 deutscher Zeit. Bei flashscore und manchen Bookies steht das auch heute so, aber auf die WTA-Homepage liest sich das so, als ob die Matches alle heute hintereinander ohne große Unterbrechung stattfinden, es könnte also auch schon früher (ab 23.00 Uhr stattfinden), das werde ich dann hier nochmal dazuschrieben.

            Kommentar


            • Abcasher
              Abcasher kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              also Uhrzeit wird ca. 02:00 Uhr nachts sein, nach dem Doppel-Match von Kudermetova/Mertens.

            #7
            WTA Finals Halbfinale 2 Games 6.11.22 Ab 22:30 Uhr

            Vorne weg erstmal Glückwunsch an phreakyyy zu diesem Super Read! Very Nice...

            Heute also 2 Halbfinalspiele bei den Tour Finals der Ladies!

            Den Anfang machen Garcia und Sakkari. Sakkari hier mit einem exzellenten Turnier. 3 Spiele - alle 2:0 für sich entschieden. Garcia hatte hier etwas mehr Mühe - dem 2:0 Auftaktsieg gegen Gauff folgte eine 0:2 Niederlage gegen die Weltranglistenerste!
            Im Match gegen Kasatkina drehte sie das Match nach 0:1 Satzrückstand und gewann im Tie Break des dritten Satzes mit 7:5. Im H2H hat Garcia die Nase mit 2:1 vorne, wobei es zwei mal über 3 Sätze ging. Ich erwarte auch heute ein umkämpftes Match!

            Im zweiten Match des Abends treffen Sviatek und Sabalenka aufeinander.

            Das sollte, wenn alles normal läuft eine klare Angelegenheit werden. Svatek einfach zur Zeit in einer überragenden Form - alle Matches hier mit 2:0 gewonnen.
            Bei Sabalenka hat man gesehen das sie sich etwas stabilisiert hat in ihrem Spiel.
            Klar gibt es immer noch einige Doppelfehler und UE's aber bei weitem nicht mehr so viele wie in der Vergangenheit diesen Jahres. Ein 2:1 Sieg nach Satzrückstand gegen Jabeur und ein 2:0 gegen Pegula stehen zu Buche! Bei der 0:2 Klatsche gegen Sakkari war sie chancenlos.
            Klammern wir mal die zwei Sandplatzniederlagen von Sabalenka gegen Sviatek aus, bleiben drei H2H Matches auf Hardcourt übrig in denen es recht eng zu ging! Bei den Finals 2021 gab es einen 2:1 Satzerfolg von Sabalenka und bei den US Open vor 8 Wochen ebenfalls ein 3 Satz Match, welches die spätere Siegerin gewann.

            Alles in Allem sollte es eine lange Nacht werden. Bringen alle 4 Spielerinnen ihre derzeitige Form mit ins Halbfinale sehe ich mindestens ein 3 Satz Match!

            Empfehlung

            AllOverBet

            WTA Finals HF 2 Spiele über 0,5 TB 2 EH Q 2.05 22bet

            WTA Finals HF 2 Spiele über 44,5 Games 2,5 EH Q 1,84 22bet

            WTA Finals HF 2 Spiele über 0,5 TB 1. Satz 1 EH Q 4,00 22bet


            Auf gute Games!!!!

            Kommentar


              #8
              Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
              Heute Abend ab ca. 23:00 Uhr – 07.11.22 03:00 Uhr (Erläuterung zur Uhrzeit ganz unten).


              Heute Abend bzw. heute Nacht (deutscher Zeit) findet das Halbfinale der Frauen in Fort Worth ,Texas statt. Es spielt Swiatek gegen Sabalenka.

              Swiatek ist derzeit die Nr.1 im Frauentennis und gewinnt nahezu jedes Match, vor allem jetzt in den Finals hat sie alle drei Matches äußerst souverän gewonnen, muss man ihr zugestehen.

              Die Gegnerin, die Weißrussin Sabalenka ist derzeit die Nr. 7 der Welt, Anfang des Jahres war sie sogar auf Platz 2. Die Saison verlief für ihre Verhältnisse zwar okay, aber hätte durchaus besser sein können.

              Jetzt in den Finals spielt sie aber wieder richtig stark, im ersten Spiel hat sie Jabeur besiegt (die derzeitige Nr.2 der Welt), vorgestern locker in 2 Sätzen gegen Pegula gewonnen (derzeit auf Platz 3). Das Spiel gegen Sakkari hat sie allerdings verloren, wobei sie da nicht so schlecht war, der Sakkari hat einfach nahezu fast jeden Breakball genutzt (5 von 7) und Sabalenka eben sehr wenige ( 2von 7), dann kann so ein Match auch mal schnell in 2 Sätzen zu Ende sein kann.

              Außerdem muss man auch berücksichtigen, dass Sakkari anscheinend wieder zur alten Stärke in den Finals gefunden hat, auch hat Sakkari ebenso Jabeur und Pegula besiegt, somit darf man diesen Loss sicher nicht zu stark bewerten.

              Insgesamt scheint Sabalenka wieder richtig gut drauf zu sein, ich denke, wenn es gut läuft, könnte das sogar ein enges Match werden. Zu Swiatek muss ich denk ich nicht allzu viel schreiben, natürlich ist sie aufgrund ihrer Leistungen dieses Jahr gegen jede Gegnerin Favoritin. Aber auch sie hatte schon knappere Matches und die Tagesform kann auch mal etwas schlechter sein.

              Das letzte Match gegen Sabalenka bei den US-Open war übrigens bis zum Schluss auch sehr knapp, da hatte Sabalenka auch ihre Chancen. Also, für diese Quoten muss ich auf jeden Fall die +HC und den Satzgewinn spielen, ich denke sogar, dass sie Chancen auf einen Sieg hat, für die Quoten muss ich es jedenfalls nehmen:

              Sabalenka +5 Games (AHC) @2,01 4/10 PIN
              Sabalenka gewinnt einen Satz @2,40 1,5/10 PIN
              Sabalenka Sieg PIN @5,45 1,5/10 PIN


              Zur Uhrzeit: Die letzten Tage gab es immer eine Tages- und Abendsession, also ein Match startete um ca. 22.00 Uhr (deutscher Zeit) und das andere um ca. 03.00 deutscher Zeit. Bei flashscore und manchen Bookies steht das auch heute so, aber auf die WTA-Homepage liest sich das so, als ob die Matches alle heute hintereinander ohne große Unterbrechung stattfinden, es könnte also auch schon früher (ab 23.00 Uhr stattfinden), das werde ich dann hier nochmal dazuschrieben.
              Nicht nur die HC's und das Satz-HC kommen, sondern Sabalenka gewinnt tatsächlich gegen Swiatek und das auch noch souverän: 6-2,2-6,6-1

              +12,8 EH

              Kommentar


                #9
                Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                WTA Finals Halbfinale 2 Games 6.11.22 Ab 22:30 Uhr

                Vorne weg erstmal Glückwunsch an phreakyyy zu diesem Super Read! Very Nice...

                Heute also 2 Halbfinalspiele bei den Tour Finals der Ladies!

                Den Anfang machen Garcia und Sakkari. Sakkari hier mit einem exzellenten Turnier. 3 Spiele - alle 2:0 für sich entschieden. Garcia hatte hier etwas mehr Mühe - dem 2:0 Auftaktsieg gegen Gauff folgte eine 0:2 Niederlage gegen die Weltranglistenerste!
                Im Match gegen Kasatkina drehte sie das Match nach 0:1 Satzrückstand und gewann im Tie Break des dritten Satzes mit 7:5. Im H2H hat Garcia die Nase mit 2:1 vorne, wobei es zwei mal über 3 Sätze ging. Ich erwarte auch heute ein umkämpftes Match!

                Im zweiten Match des Abends treffen Sviatek und Sabalenka aufeinander.

                Das sollte, wenn alles normal läuft eine klare Angelegenheit werden. Svatek einfach zur Zeit in einer überragenden Form - alle Matches hier mit 2:0 gewonnen.
                Bei Sabalenka hat man gesehen das sie sich etwas stabilisiert hat in ihrem Spiel.
                Klar gibt es immer noch einige Doppelfehler und UE's aber bei weitem nicht mehr so viele wie in der Vergangenheit diesen Jahres. Ein 2:1 Sieg nach Satzrückstand gegen Jabeur und ein 2:0 gegen Pegula stehen zu Buche! Bei der 0:2 Klatsche gegen Sakkari war sie chancenlos.
                Klammern wir mal die zwei Sandplatzniederlagen von Sabalenka gegen Sviatek aus, bleiben drei H2H Matches auf Hardcourt übrig in denen es recht eng zu ging! Bei den Finals 2021 gab es einen 2:1 Satzerfolg von Sabalenka und bei den US Open vor 8 Wochen ebenfalls ein 3 Satz Match, welches die spätere Siegerin gewann.

                Alles in Allem sollte es eine lange Nacht werden. Bringen alle 4 Spielerinnen ihre derzeitige Form mit ins Halbfinale sehe ich mindestens ein 3 Satz Match!

                Empfehlung

                AllOverBet

                WTA Finals HF 2 Spiele über 0,5 TB 2 EH Q 2.05 22bet

                WTA Finals HF 2 Spiele über 44,5 Games 2,5 EH Q 1,84 22bet

                WTA Finals HF 2 Spiele über 0,5 TB 1. Satz 1 EH Q 4,00 22bet


                Auf gute Games!!!!
                Ein 3 Satz Match gab es - leider alle Sätze recht klar so das es nur 40 Games insgesamt gab. Tie Break gab es weder im ersten noch im Rest der Matches! -5,50 EH
                SCHADE Sviatek hatte mit Sicherheit ihre Tage gestern!!!

                Kommentar


                • Demokrat
                  Demokrat kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Weiss beim Pferderennsport auch nur der Trainer!

                • Agent11
                  Agent11 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Datum sollte man sich merken und immer den 4 Wochen Zyklus im Auge behalten!

                #10
                WTA Finals Sabalenka vs Garcia 8.11.22 03:00 Uhr

                Es war ja gestern alles etwas überraschend - die beiden Spielerinnen, welche ihre Gruppen mit 3 Siegen abschlossen , verloren ihre Matches!
                Das Spiel von Garcia hab ich leider verpasst und zu Sviatek hab ich meine Meinung ja bereits geäußert.

                Nun also das Finale zwischen Garcia und Sabalenka. Sabalenka hat gestern doch recht konstant die Kugel getroffen - viel Druck beim Return und wenige UE's. Zudem mit 12 Assen sehr gut aufgeschlagen. Wie gesagt, Sviatek hatte gestern nicht ihren besten Tag.
                Garcia heute mit guten Chancen den Gesamtsieg zu holen. Es ist ja oft so das nach Überraschungserfolgen die Leistung etwas abfällt und man überrascht ist das der Gegner heute auf einmal so gut spielt - ich denke Garcia kann das gut ausnutzen!

                Das Duell gab es in Cincinnati am 20.8.22 bereite - hier 2:1 Garcia. Im Gesamt H2H ist es ausgeglichen 2:2 - 3 mal ging es über 3 Sätze...warum nicht auch heute!
                Da es das letzte Spiel der Damen in diesem Jahr ist spiele ich ebenfalls ein paar kleine Spaßwetten!

                Empfehlungen und Anregungen

                Sabalenka vs Garcia Sieg Garcia + über 22,5 Games 1,5 EH Q 3,62 22bet

                Sabalenka vs Garcia Medical Time Out 0,75 EH Q 2,90 22bet

                Sabalenka vs Garcia Matchlänge über 2 Stunden 0,75 EH Q 2,14 22bet

                Sabalenka vs Garcia Match endet mit Doppelfehler 0,5 EH Q 6,90 22bet

                Sabalenka vs Garcia Aufgabe/Disqualifikation 0,5 EH Q 11,00 22bet

                Sabalenka vs Garcia Spieler zerbricht Schläger 0,5 EH Q 11,00 22bet

                Sabalenka vs Garcia über 1,5 Matchbälle 1,5 EH Q 2,10 22bet

                Sabalenka vs Garcia Spieler verliert ersten Satz und gewinnt Match 0,5 EH Q 4,40 22bet


                Auf ein schönes Finale!!!!

                Kommentar


                • kanistyle
                  kanistyle kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Agent11 Wurde die Wette Spieler zerbricht Schläger gewonnen? Hab nur gesehen nach dem Matchball zerstört Sabalenka ihren Schläger. Würde mich interessieren und hoffe das du gewonnen hast. Glaub die Matchbälle Wette müsstest auch gewonnen haben

                • Agent11
                  Agent11 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Aber natürlich zählt das als Schlägerbruch - bei Kyrgios war das genau das gleiche...außer das der dann noch 2 Rackets aus seiner Tasche nahm und weiter machte! Hehehehehe

                #11
                Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                WTA Finals Sabalenka vs Garcia 8.11.22 03:00 Uhr

                Es war ja gestern alles etwas überraschend - die beiden Spielerinnen, welche ihre Gruppen mit 3 Siegen abschlossen , verloren ihre Matches!
                Das Spiel von Garcia hab ich leider verpasst und zu Sviatek hab ich meine Meinung ja bereits geäußert.

                Nun also das Finale zwischen Garcia und Sabalenka. Sabalenka hat gestern doch recht konstant die Kugel getroffen - viel Druck beim Return und wenige UE's. Zudem mit 12 Assen sehr gut aufgeschlagen. Wie gesagt, Sviatek hatte gestern nicht ihren besten Tag.
                Garcia heute mit guten Chancen den Gesamtsieg zu holen. Es ist ja oft so das nach Überraschungserfolgen die Leistung etwas abfällt und man überrascht ist das der Gegner heute auf einmal so gut spielt - ich denke Garcia kann das gut ausnutzen!

                Das Duell gab es in Cincinnati am 20.8.22 bereite - hier 2:1 Garcia. Im Gesamt H2H ist es ausgeglichen 2:2 - 3 mal ging es über 3 Sätze...warum nicht auch heute!
                Da es das letzte Spiel der Damen in diesem Jahr ist spiele ich ebenfalls ein paar kleine Spaßwetten!

                Empfehlungen und Anregungen

                Sabalenka vs Garcia Sieg Garcia + über 22,5 Games 1,5 EH Q 3,62 22bet

                Sabalenka vs Garcia Medical Time Out 0,75 EH Q 2,90 22bet

                Sabalenka vs Garcia Matchlänge über 2 Stunden 0,75 EH Q 2,14 22bet

                Sabalenka vs Garcia Match endet mit Doppelfehler 0,5 EH Q 6,90 22bet

                Sabalenka vs Garcia Aufgabe/Disqualifikation 0,5 EH Q 11,00 22bet


                Sabalenka vs Garcia Spieler zerbricht Schläger 0,5 EH Q 11,00 22bet

                Sabalenka vs Garcia über 1,5 Matchbälle 1,5 EH Q 2,10 22bet

                Sabalenka vs Garcia Spieler verliert ersten Satz und gewinnt Match 0,5 EH Q 4,40 22bet


                Auf ein schönes Finale!!!!
                Hab leider nicht alles gesehen - bin irgendwann eingeschlafen! bisschen was grünes war dabei Garcia gewinnt 7:6 6:4. den zweiten Matchball nutzt sie und Sabalenka zerhämmert das Racket direkt nach dem Matchball! +7,58 EH

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.