X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP: Next Gen Finals 2022 Wetten

    Und die nächsten Finals stehen an. Allerdings nicht die ATP Finals der Herren sondern zunächst die Version der Next Gen Finals (gekürt wird also der Superstar der jungen Garde kann man so sagen).

    Es treten 8 Spieler in zwei Gruppen an. Der Favorit auf den Titel Rune tritt nach dem Triumph zuletzt beim 1000er Turnier in Paris bei den Next Finals nicht an, somit nimmt das Ganze eine Wendung, denn ich gehe davon aus, dass Rune eine gute Chance auf den Titel gehabt hätte. Er ist nun zum einen in den Top 10 der Welt und als Ersatzmann bei den ATP Finals der Herren gesetzt. Sein Ersatzmann ist der Italiener Arnaldi. Durch den Spielerwechsel kommt es auch zu Änderungen in der Spielansetzung.

    Gruppe 1: Green Group

    Brandon Nakashima (USA) 4
    Jiri Lehecka (CZE) 5
    Francesco Passaro (ITA) 8
    Matteo Arnaldi (ITA) 9

    Gruppe 2: Red Group
    Lorenzo Musetti (ITA) 2
    Jack Draper (GBR) 3
    Dominic Stricker (SUI) 7
    Chun-Hsin Tseng (TPE) 6

    Modus genau wie bei den Damen und Herren Finals, je 3 Gruppenspiele, die ersten beiden steigen ins Halbfinale bzw. Finale auf und machen sich den Sieger aus.

    Für mich wird es nun recht intressant. Die größten Chancen haben für mich Musetti und Draper, generell finde ich die Gruppe 2 stärker einzuschätzen, Stricker kein ungefährlicher Mann mit sehr gutem Srv und Tseng darf man auch nicht unterschätzen.
    In Gruppe 1 wohl Nakashima der Favorit auf den Gruppensieg, die anderen 3 sehe ich auf ähnlichem Level, schwer zu sagen, wer sich den zweiten Aufstiegsplatz holen wird. Denke Passaro hat gute Chancen.


    Bitte teilt eure Ideen, Meinungen, Analysen denn nur gemeinsam sind wir stark!!!!

    #2
    Lehecka - Passaro könnte in dem Modus doch bisschen enger werden als die Q Aussagen...traue ihm mindestens einen Satz zu @1,33 und werde das einfach zum Start in das Turnier mit Sieg Nakashima @1,20 und Musetti 1,13 zusammen kombinieren @1,80 2/10

    Kommentar


      #3
      Ich mag das Turnier wegen der komischen Zählweise nicht, zum Wetten sowie zum Anschauen.
      Die Sätze werden nur bis 4 gespielt, bei 3:3 gibt es einen Tie-Break und es gibt auch keinen Vorteil (glaube ich), das sollte man im Hinterkopf haben, wenn man darauf wettet. Ich glaube, das ist sogar selbst für die Spieler verwirrend :)

      Kommentar


      • kingspeddy
        kingspeddy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Soll einfach nur mehr Spannung einbringen. Überraschungslevel auch so höher.

      • Abcasher
        Abcasher kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ich glaub auch, der Grund war einfach, was "anderes" zu machen bzw. vllt. wirklich aufgrund der erhofften Spannung. Es gibt aber auch recht viel Kritik daran, weil es eben sehr ungewöhnlich ist. Ich kann mich damit auch nicht wirklich anfreunden.

      • phreakyyy
        phreakyyy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja genau eine Veränderung aber das wird sich eh nicht durchsetzen komplett sinnfrei. Die Shot Clock (25 sek. Zeit für Aufschlag sonst Ermahnung u Punktverlustdrohung) zb. ist eine sinnvolle Veränderung die sich auch etabliert hat.

      #4
      Zitat von Gewinnmaximum Beitrag anzeigen
      Lehecka - Passaro könnte in dem Modus doch bisschen enger werden als die Q Aussagen...traue ihm mindestens einen Satz zu @1,33 und werde das einfach zum Start in das Turnier mit Sieg Nakashima @1,20 und Musetti 1,13 zusammen kombinieren @1,80 2/10
      Passaro hatte Chancen den 2 Satz zu gewinnen aber verliert dann verdient 3-0 -2

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.