X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 09.04

    nach dem gestrigen joker running wild fallen mir zum heutigen tag nur folgende 3 begriffe ein. tricky. extrasmall. und pulver trocken halten.

    LOit-MARRERO 1,80+ e.g. globet, baw, paddy

    die junge spanierin mit guten ergebnissen seit bogota (13-4), Loit.. naja. gestern wieder über 3 sätze gg. Talaja. h2h aber 2-0, wobei 03 acapulco clay 46 63 63 noch am aussagekräftigsten ist. indifferente quotengestaltung bis jetzt - baw 1,67-1,85, nordic 2,0-1,70. tricky und nur small.

    GRANDE-Kurhajcova ca 2,20 nordic

    grande als klarer dog - sie war nie der grosse claycouter (jedes jahr negative bilanz). aber titelverteidiger und voriges jahr die selbe begegnung im 1/4 62 60 (!). small.

    Domachowska schaut wie value aus, aber irgendwie fehlt mir hier die Phantasie.

    Camerin-Koukalova: could go either way. nobet

    Henin lohnt nicht, Mauresmo geht noch nicht (alltough took no prisoners again yesterday), Petrova +5,5 ist mir zuwenig und 18,5 zuviel.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Amelia Island

    Laut schedule of play wird Davenport - Molik heute als erstes Spiel auf Platz 2 um 11.30 Ortszeit fortgesetzt. Hoffe natürlich sowieso, dass Molik das Spiel noch dreht Dann dürfte die Partie bis so knapp 13 Uhr Ortszeit gehen. Genau um diese Zeit beginnt im anderen Stadion das Spiel Henin - Zvonareva und direkt anschliessend an diese Partie soll Suarez gegen die Siegerin von Molik/Davenport antreten. Also wohl spätestens um 15 Uhr.

    Da dürften Molik und Davenport doch ziemlich müde sein... Und Suarez wenn auch nicht ganz überzeugend, so doch recht gut bisher. Weiss nicht, ob es hier dann überhaupt Quoten geben wird... Wenn, dann müsste die Wette wohl in Richtung Suarez gehen.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #3
      Glaube auch eher an Marrero, über Kurhajcova-Grande zerbreche ich mir schon die genze Zeit den Kopf. Gäbe es dieses Turnier Casablanca 2003 nicht, würde ich sicher auf die Slowakin gehen, dafür spricht die Form ganz eindeutig.

      Aber Grande scheint bei diesem Turnier irgendwie immer wie verwandelt. Schon letztes Jahr hat sie vorher und nachher nicht viel getroffen, aber in Marokko gewonnen. Dieses Jahr sieht's ähnlich aus. Und diese klare Abfuhr für Kurhajcova 2003 gibt auch sehr zu denken, findet man über so ein Match irgendwo einen Spielbericht o.ä.? Werde es wohl auslassen, bin aber sehr gespannt auf die "Lösung".

      In Amelia Island ist keiner der 3 Dogs chancenlos, vielleicht kommt zumindest einer durch. Aber welcher, da bin ich mir auch (noch) nicht sicher.

      Kommentar


        #4
        Am ehesten bin ich noch für Zvonareva zu begeistern. Henin hat schon gegen Martinez bedenklich gewackelt und gestern 3 harte Sätze gespielt, allerdings gilt sie ja als topfit. Zvonareva hat sich gegen Pisnik warmgespielt, gestern Schnyder klar besiegt und auf ihrem Lieblingsbelag sicher eine Chance.

        Kommentar


          #5
          Heut in der Nacht wär ich stark für folgende Specialbet:

          S.Williams over 17,5 Games(1.8-ad)
          -Weil auf Sand wirds die Petrova ned so leicht wegschießen.

          Kommentar


            #6
            Hi!

            Weiß schon irgendwer irgendwoher das Ergebnis von Marrero bzw Grande???

            mfg
            Tom

            Kommentar


              #7
              Loit holt den erwartet lockeren Sieg 7-5 6-4

              Kommentar


                #8
                Zitat von maker05
                Loit holt den erwartet lockeren Sieg 7-5 6-4
                Das gibt wieder Arbeit für Flo...
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.