X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Adelaide 2022 Wetten

    Schreibe es mal hier rein.

    WTA Adelaide 3.1.22 Ab 01:30 Uhr

    Das Turnier in Adelaide hat begonnen und gestern gab bereits 6 Spiele im Hauptfeld.
    5 mal ging es über 3 Sätze - es ist wie immer anfangs der Saison - nach der Pause müssen alle erst einmal wieder in den Spielbetrieb finden. Auf die Spiele zu setzen gleicht ein wenig einem Glücksspiel. :-) - aber dafür sind wir ja hier!
    Ich rechne auch heute wieder mit ein paar Matches über die volle Länge. 2 Spiele fallen mir da ins Auge:

    Zum einen Zheng vs Kontaveit. Zheng wird hier von den Bookies favorisiert, was ich wenig seltsam finde. Immerhin spielt hier die 28(Zheng) gegen die 17(Kontaveit) der Welt. Zheng am Ende letzten Jahres mit guten Leistungen (vor allem in Tokyo)aber eine Q 1,66 gegen die ehemalige 2 der Welt finde ich etwas überraschend. Wie gesagt es ist früh in der Saison und man kann es nicht so genau einschätzen. Halte hier 3 Sätze aber für durchaus möglich.

    Zum anderen Liu vs Hon. Liu hier durch die Quali gegangen und zwei starke Gegnerinnen ausgeschaltet. Einem 2:0 vs Frech folgte ein 2:1 gegen die Tschechin Siniakova. Liu in diesen beiden Partien mit guten Werten beim Service als auch beim Return. Die Frühform scheint zu stimmen.
    Mit Hon hat sie heute die Nummer 154 der Welt als Gegnerin. Sie bekam vom Veranstalter eine WC. Die Australierin hier in Adelaide auf heimischen Boden mit guten Chancen mindesten einen Satz zu holen - ob es für den Sieg reichen wird stelle ich aber in Frage. Aber auch hier gilt - alles mit Vorsicht zu betrachten!

    Ein anderes schönes Match ist die Partie zwischen Cirstea und Golubic.
    Golubic hier in Adelaide bereits mit 2 Spielen in der Quali - unter anderem ein Sieg gegen Alison Riske. Gegen die AUS Hunter dann mit etwas mehr Schwierigkeiten aber dennoch mit 6:3 im dritten Satz durchgesetzt.
    Cirstea zwar eine gute HC Spielerin aber das letzte Match liegt nun bereits 3,5 Monate zurück. Ich weiß jetzt nichts genaues über ihren Gesundheitszustand aber die fehlende Matchpraxis spricht hier schon für Golubic. ABER auch hier - mit Vorsicht zu genießen.
    Ich spiele ein 2/3 System.

    Empfehlung

    Cirstea vs Golubic Sieg Golubic Q 1,75

    Zheng vs Kontaveit über 2,5 Sätze Q 2,38

    Liu vs Hon über 2,5 Sätze Q 2,77

    System 2/3 3,0 EH

    3er Kombination 0,5 EH Q 11,54 22bet


    Auf gute Spiele!!!

    #2
    Schmeiß diese Kombi auch in diesen Ordner

    ATP Adelaide + ATP Pune

    Rublev vs Bautista Agut & Albot vs van Rijthoven

    Rublev gut drauf und für mich vorallem auf diesem Belag der bessere Spieler.
    Albot hat mir das letzte halbe Jahr besser gefallen als van Rijthoven. Der Holländer kann die Hitze nicht leiden. Außerdem nur letzten Jahr auf Rasen positiv aufgefallen, danach aber überhaupt nichts mehr gerissen.

    Sieg Rublev (1.46) + Sieg Albot (1.99)
    @2.90 admiralbet 5EH

    Kommentar


      #3
      Zitat von Maaseru Beitrag anzeigen
      Schmeiß diese Kombi auch in diesen Ordner

      ATP Adelaide + ATP Pune

      Rublev vs Bautista Agut & Albot vs van Rijthoven

      Rublev gut drauf und für mich vorallem auf diesem Belag der bessere Spieler.
      Albot hat mir das letzte halbe Jahr besser gefallen als van Rijthoven. Der Holländer kann die Hitze nicht leiden. Außerdem nur letzten Jahr auf Rasen positiv aufgefallen, danach aber überhaupt nichts mehr gerissen.

      Sieg Rublev (1.46) + Sieg Albot (1.99)
      @2.90 admiralbet 5EH
      -5
      Rublev schmeißt Mitte des 2. Satzes komplett die Nerven weg. Albot sah wenig Licht beim Service des Holländers.
      Somit erteil ich mir vorübergehend ein Tennisverbot, macht keinen Sinn.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
        Schreibe es mal hier rein.

        WTA Adelaide 3.1.22 Ab 01:30 Uhr

        Das Turnier in Adelaide hat begonnen und gestern gab bereits 6 Spiele im Hauptfeld.
        5 mal ging es über 3 Sätze - es ist wie immer anfangs der Saison - nach der Pause müssen alle erst einmal wieder in den Spielbetrieb finden. Auf die Spiele zu setzen gleicht ein wenig einem Glücksspiel. :-) - aber dafür sind wir ja hier!
        Ich rechne auch heute wieder mit ein paar Matches über die volle Länge. 2 Spiele fallen mir da ins Auge:

        Zum einen Zheng vs Kontaveit. Zheng wird hier von den Bookies favorisiert, was ich wenig seltsam finde. Immerhin spielt hier die 28(Zheng) gegen die 17(Kontaveit) der Welt. Zheng am Ende letzten Jahres mit guten Leistungen (vor allem in Tokyo)aber eine Q 1,66 gegen die ehemalige 2 der Welt finde ich etwas überraschend. Wie gesagt es ist früh in der Saison und man kann es nicht so genau einschätzen. Halte hier 3 Sätze aber für durchaus möglich.

        Zum anderen Liu vs Hon. Liu hier durch die Quali gegangen und zwei starke Gegnerinnen ausgeschaltet. Einem 2:0 vs Frech folgte ein 2:1 gegen die Tschechin Siniakova. Liu in diesen beiden Partien mit guten Werten beim Service als auch beim Return. Die Frühform scheint zu stimmen.
        Mit Hon hat sie heute die Nummer 154 der Welt als Gegnerin. Sie bekam vom Veranstalter eine WC. Die Australierin hier in Adelaide auf heimischen Boden mit guten Chancen mindesten einen Satz zu holen - ob es für den Sieg reichen wird stelle ich aber in Frage. Aber auch hier gilt - alles mit Vorsicht zu betrachten!

        Ein anderes schönes Match ist die Partie zwischen Cirstea und Golubic.
        Golubic hier in Adelaide bereits mit 2 Spielen in der Quali - unter anderem ein Sieg gegen Alison Riske. Gegen die AUS Hunter dann mit etwas mehr Schwierigkeiten aber dennoch mit 6:3 im dritten Satz durchgesetzt.
        Cirstea zwar eine gute HC Spielerin aber das letzte Match liegt nun bereits 3,5 Monate zurück. Ich weiß jetzt nichts genaues über ihren Gesundheitszustand aber die fehlende Matchpraxis spricht hier schon für Golubic. ABER auch hier - mit Vorsicht zu genießen.
        Ich spiele ein 2/3 System.

        Empfehlung

        Cirstea vs Golubic Sieg Golubic Q 1,75

        Zheng vs Kontaveit über 2,5 Sätze Q 2,38

        Liu vs Hon über 2,5 Sätze Q 2,77


        System 2/3 3,0 EH

        3er Kombination 0,5 EH Q 11,54 22bet


        Auf gute Spiele!!!
        Man kann zufrieden sein hier - Wie allerdings Kontaveit den zweiten Satz gewinnen konnte ist mir schleierhaft. Zheng war zeitweise überlegen und immer am Drücker - Kontaveit wirkte unmotiviert und unbeweglich über die 1,5 Sätze. Aber seis drum. Die anderen beide Games hab ich nicht gesehen- Uhrzeiten einfach nicht mein Ding! Liu gewinnt mit 2:1 und Golubic leider mit 0:2 der Rumänin unterlegen! +3,09 EH

        Kommentar


          #5
          WTA Adelaide Samsonova vs Sabalenka ; Andeescu vs Kudermetova 4.1.23 Ab 03:00 Uhr

          Heute im Achtelfinale trifft die starke Samsonova auf die Weißrussin Sabalenka.

          Samsonova im Auftaktmatch mit einem bärenstraken Comeback gegen die schwer zu bespielende Zhang Shuai - nach verlorenem ersten Satz und Break Rückstand im Zweiten dann ein dickes 6:0 im dritten Satz. Das war schon beeindruckend! Samsonova mittlerweile völlig verdient auf Platz 20 der Weltrangliste - sollte sie sich nicht verletzen, sehe ich sie Ende des Jahres in den Top 10 stehen. Gegen Ende der letzten Saison zeigte sie ihre ganze Klasse mit Erfolgen in Washington, Cleveland und Tokyo. Auch bei den US Open kam sie bis ins 1/8 Finale. Bis zum Auftaktmatch vor 2 Tagen mit 10 Wochen Pause zur Regeneration - sie sollte also körperlich fit sein.

          Zur Akte Sabalenka muss ich glaube nicht viel erzählen. Für mich bleibt sie mit ihrer Statur eine Top Tennisspielerin! Ihr Problem ist einfach nach wie vor der Kopf und die mentale Seite des Sports. Wirkt oft fahrig, ungeduldig und unwirsch - hadert während der Matches oft mit sich selbst und das führt immer wieder zu einigen UE's und Doppelfehlern. Dennoch besitzt sie ein immenses Potential bei ihren Schlägen - eine Hard-Hitterin vom Feinsten. Wenn es bei ihr läuft hat keine Gegnerin was zu melden - aber dies ist selten der Fall.
          Bei den Finals im November sah man was gehen kann wenn sie sie sich am Riemen reißt.

          Dort ging es bis ins Finale - aber die starke Garcia zeigte ihr, in einem guten Spiel, dort die Grenzen auf. Nach wie vor steht sie auf Platz 5 der Weltrangliste.
          Sie bestritt im Dezember 2 Spiele bei der WTL und verlor diese. 1:2 vs Rybakina und 0:2 vs Sviatek. Hier in Adelaide hatte sie ein Freilos in der ersten Runde. Letztes Jahr schied sie bei diesem Turnier klanglos in der ersten Runde aus. Überhaupt scheint Australien kein gutes Pflaster für sie zu sein. Auch bei den Australien Open kam sie nie über das 1/8 Finale hinnaus. Die Vorrausetzungen sind also klar. Ich rechne hier mit einer nicht voll fokussierten Sabalenka und einer Samsonova mit guter Frühform! Die Bookies sehen das in etwa genauso und Samsonova ein wenig vorne! Dieses Match gab es bereits einmal am 19.10.22 in Guadalajara - Samsonova gewann dort mit 2:1.

          Ein weiteres gutes Match ist die Begegnung zwischen Andreescu gegen Kudermetova.
          Die Russin im Auftaktmatch mit einer ausgezeichneten Leistung gegen Anisimova - ein klares 6:3 6:0 stand am Ende zu Buche. Überhaupt hat Kudermetova eine großen Sprung nach vorne gemacht. Das letzte Jahr war ihr Durchbruch und sie steht zu Recht auf Rang 9 in der Welt.
          Andreescu für mich so eine Art Wundertüte. Im ersten Match hier in Adelaide zeigte sie starke Nerven und kegelte Muguruza nach 0:6 2:5 noch aus dem Turnier. Sehr beeindruckend, obwohl man sagen muss das Muguruza am Ende doch geknickt war und ordentlich mithalf. Dies ist das erste Treffen dieser beiden Spielerinnen und ich gehe hier mit Kudermetova.

          Gespielt wird heute also eine Russen-Kombination!
          Wie gestern schon erwähnt ist es noch sehr früh in der Saison und vieles steht noch hinter Fragezeichen - also wieder etwas vorsichtiger!

          Empfehlung

          Samsonova vs Sabalenka Sieg Samsonova Q 1,72
          Andreescu vs Kudermetova Sieg Kudermetova Q 1,66


          2er Kombination 2,5 EH Q 2,87 bet365

          (finde ebenso Vondrousova vs Kanepi sehr interessant für über 2,5 Sätze Q 2,45 22bet)
          Aber grade doch etwas schreibfaul :-)

          Vondrousova vs Kanepi über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,45 22bet

          Auf gute Matches!!!



          Kommentar


            #6
            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
            WTA Adelaide Samsonova vs Sabalenka ; Andeescu vs Kudermetova 4.1.23 Ab 03:00 Uhr

            Heute im Achtelfinale trifft die starke Samsonova auf die Weißrussin Sabalenka.

            Samsonova im Auftaktmatch mit einem bärenstraken Comeback gegen die schwer zu bespielende Zhang Shuai - nach verlorenem ersten Satz und Break Rückstand im Zweiten dann ein dickes 6:0 im dritten Satz. Das war schon beeindruckend! Samsonova mittlerweile völlig verdient auf Platz 20 der Weltrangliste - sollte sie sich nicht verletzen, sehe ich sie Ende des Jahres in den Top 10 stehen. Gegen Ende der letzten Saison zeigte sie ihre ganze Klasse mit Erfolgen in Washington, Cleveland und Tokyo. Auch bei den US Open kam sie bis ins 1/8 Finale. Bis zum Auftaktmatch vor 2 Tagen mit 10 Wochen Pause zur Regeneration - sie sollte also körperlich fit sein.

            Zur Akte Sabalenka muss ich glaube nicht viel erzählen. Für mich bleibt sie mit ihrer Statur eine Top Tennisspielerin! Ihr Problem ist einfach nach wie vor der Kopf und die mentale Seite des Sports. Wirkt oft fahrig, ungeduldig und unwirsch - hadert während der Matches oft mit sich selbst und das führt immer wieder zu einigen UE's und Doppelfehlern. Dennoch besitzt sie ein immenses Potential bei ihren Schlägen - eine Hard-Hitterin vom Feinsten. Wenn es bei ihr läuft hat keine Gegnerin was zu melden - aber dies ist selten der Fall.
            Bei den Finals im November sah man was gehen kann wenn sie sie sich am Riemen reißt.

            Dort ging es bis ins Finale - aber die starke Garcia zeigte ihr, in einem guten Spiel, dort die Grenzen auf. Nach wie vor steht sie auf Platz 5 der Weltrangliste.
            Sie bestritt im Dezember 2 Spiele bei der WTL und verlor diese. 1:2 vs Rybakina und 0:2 vs Sviatek. Hier in Adelaide hatte sie ein Freilos in der ersten Runde. Letztes Jahr schied sie bei diesem Turnier klanglos in der ersten Runde aus. Überhaupt scheint Australien kein gutes Pflaster für sie zu sein. Auch bei den Australien Open kam sie nie über das 1/8 Finale hinnaus. Die Vorrausetzungen sind also klar. Ich rechne hier mit einer nicht voll fokussierten Sabalenka und einer Samsonova mit guter Frühform! Die Bookies sehen das in etwa genauso und Samsonova ein wenig vorne! Dieses Match gab es bereits einmal am 19.10.22 in Guadalajara - Samsonova gewann dort mit 2:1.

            Ein weiteres gutes Match ist die Begegnung zwischen Andreescu gegen Kudermetova.
            Die Russin im Auftaktmatch mit einer ausgezeichneten Leistung gegen Anisimova - ein klares 6:3 6:0 stand am Ende zu Buche. Überhaupt hat Kudermetova eine großen Sprung nach vorne gemacht. Das letzte Jahr war ihr Durchbruch und sie steht zu Recht auf Rang 9 in der Welt.
            Andreescu für mich so eine Art Wundertüte. Im ersten Match hier in Adelaide zeigte sie starke Nerven und kegelte Muguruza nach 0:6 2:5 noch aus dem Turnier. Sehr beeindruckend, obwohl man sagen muss das Muguruza am Ende doch geknickt war und ordentlich mithalf. Dies ist das erste Treffen dieser beiden Spielerinnen und ich gehe hier mit Kudermetova.

            Gespielt wird heute also eine Russen-Kombination!
            Wie gestern schon erwähnt ist es noch sehr früh in der Saison und vieles steht noch hinter Fragezeichen - also wieder etwas vorsichtiger!

            Empfehlung

            Samsonova vs Sabalenka Sieg Samsonova Q 1,72
            Andreescu vs Kudermetova Sieg Kudermetova Q 1,66


            2er Kombination 2,5 EH Q 2,87 bet365

            (finde ebenso Vondrousova vs Kanepi sehr interessant für über 2,5 Sätze Q 2,45 22bet)
            Aber grade doch etwas schreibfaul :-)

            Vondrousova vs Kanepi über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,45 22bet

            Auf gute Matches!!!



            Muss sagen bin etwas geschockt. Bin beim Stand 5:1 Samsonova ins Bett gekrochen und kann es gar nicht glauben das Sabalenka das Ding 2:0 gewonnen hat - Zich Satzbälle in den Sand gesetzt und den ersten noch im TB verloren - SICK! Kudermetova mit nem guten Job aber leider auch Vondrousova. Sie agierte gegen Kanepi echt humorlos - da war nix zu holen zumal sie auch nicht ihr bestes Tennis auf den Platz brachte. Aber das Samsonova das Match verloren hat ist schon ein halbes Wunder (speziell der erste Satz) Schade -4 EH

            Kommentar


              #7
              WTA Adelaide Hadda-Maia vs Badosa 12.1.23 04:30 Uhr

              Im Viertelfinale des Vorbereitungsturniers von Adelaide gibt es morgen eine recht interessante Paarung. Die Brasilianerin Haddad-Maia trifft auf Paula Badosa aus Spanien.
              Hier spielt die Nummer 15 gegen die Nummer 11 der Weltrangliste. Dies ist das erste Aufeinandertreffen beider Spielerinnen.

              Beide Spielerinnen mit einem ausgezeichneten Start in die neue Saison. Haddad-Maia bereits mit 4 gespielten Matches und allesamt mit 2:0 für sich entschieden - sie ist also noch ohne Satzverlust in 2023. Zugegeben es waren jetzt nicht die großen Gegner aber eine Cirstea und eine Anisimova muss man auch erst einmal schlagen. Überhaupt die Brasilianerin mit einem guten aber nicht überragenden Jahr 2022. Sie kam vor allem auf Rasen exzellent zurecht(umso überraschender ihr Erstrunden Aus in Wimbledon) und auch auf Sand mit ordentlichen Ergebnissen. Nun wird ja bekanntlich in Australien auf Hardcourt gespielt, aber die ersten Matches haben gezeigt das sie sich in einer guten Frühform befindet!

              Auf der anderen Seite steht morgen Badosa. Sie ist eine grundsolide Spielerin, die auf allen Belägen gut zurecht kommt. Die zweite Saisonhälfte 2022 war jedoch zum vergessen für die Spanierin - zu viele Erstrundenniederlagen standen da zu Buche.(Toronto; Cincinnati; Tokyo; Ostrau). Nichts desto trotz auch sie mit 3 Erfolgen im frischen Jahr 2023. Dart, Kontaveit und Kanepi waren hier ihre Gegnerinnen.

              Beide Spielerinnen bisher mit guten Werten bei ihren Aufschlagspielen - im Schnitt bei über 70% gewonnener Punkte beim 1st Serve. Badosa allerdings bis hierher mit ein paar mehr Problemen ihren Aufschlag durchzubringen - zu viele Breakchancen gab es da für ihre Gegner.
              Ich rechne dennoch in einem umkämpften Match mit vielen Spielen bzw. 3 Sätzen - die Vorrausetzungen für ein richtig gutes Match sind auf jeden Fall gegeben!

              Empfehlung

              Haddad-Maia vs Badosa über 2,5 Sätze 2,5 EH Q 2,4 neobet

              Haddad-Maia vs Badosa über 0,5 TieBreaks 1,5 EH Q 2,75 bet365


              Auf ein gutes Match!!!

              Nachtrag:
              In der Qualifikation zu den AO sehe ich auch 3 interessante Duelle. Ohne jetzt groß etwas dazu zu schreiben hier nur noch eine kleine Empfehlung. Alle 3 Spielerinnen bisher mit grundsoliden Auftritten. Morgen in den finalen Spielen sollte die Qualifikation für alle 3 möglcih sein!

              Kasintseva vs Lys Sieg Lys Q 1,90 bet365
              Maneiro vs Fruhvirtova Sieg Fruhvirtova Q 1,40 bet265
              Vickery vs Stefanini Sieg Vickey Q 1,80 bet365


              als 3er Kombination gibt das eine schöne Q 4,81 ! 1EH Q 4,81 bet365

              Kommentar


                #8
                Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                WTA Adelaide Hadda-Maia vs Badosa 12.1.23 04:30 Uhr

                Im Viertelfinale des Vorbereitungsturniers von Adelaide gibt es morgen eine recht interessante Paarung. Die Brasilianerin Haddad-Maia trifft auf Paula Badosa aus Spanien.
                Hier spielt die Nummer 15 gegen die Nummer 11 der Weltrangliste. Dies ist das erste Aufeinandertreffen beider Spielerinnen.

                Beide Spielerinnen mit einem ausgezeichneten Start in die neue Saison. Haddad-Maia bereits mit 4 gespielten Matches und allesamt mit 2:0 für sich entschieden - sie ist also noch ohne Satzverlust in 2023. Zugegeben es waren jetzt nicht die großen Gegner aber eine Cirstea und eine Anisimova muss man auch erst einmal schlagen. Überhaupt die Brasilianerin mit einem guten aber nicht überragenden Jahr 2022. Sie kam vor allem auf Rasen exzellent zurecht(umso überraschender ihr Erstrunden Aus in Wimbledon) und auch auf Sand mit ordentlichen Ergebnissen. Nun wird ja bekanntlich in Australien auf Hardcourt gespielt, aber die ersten Matches haben gezeigt das sie sich in einer guten Frühform befindet!

                Auf der anderen Seite steht morgen Badosa. Sie ist eine grundsolide Spielerin, die auf allen Belägen gut zurecht kommt. Die zweite Saisonhälfte 2022 war jedoch zum vergessen für die Spanierin - zu viele Erstrundenniederlagen standen da zu Buche.(Toronto; Cincinnati; Tokyo; Ostrau). Nichts desto trotz auch sie mit 3 Erfolgen im frischen Jahr 2023. Dart, Kontaveit und Kanepi waren hier ihre Gegnerinnen.

                Beide Spielerinnen bisher mit guten Werten bei ihren Aufschlagspielen - im Schnitt bei über 70% gewonnener Punkte beim 1st Serve. Badosa allerdings bis hierher mit ein paar mehr Problemen ihren Aufschlag durchzubringen - zu viele Breakchancen gab es da für ihre Gegner.
                Ich rechne dennoch in einem umkämpften Match mit vielen Spielen bzw. 3 Sätzen - die Vorrausetzungen für ein richtig gutes Match sind auf jeden Fall gegeben!

                Empfehlung

                Haddad-Maia vs Badosa über 2,5 Sätze 2,5 EH Q 2,4 neobet

                Haddad-Maia vs Badosa über 0,5 TieBreaks 1,5 EH Q 2,75 bet365


                Auf ein gutes Match!!!

                Nachtrag:
                In der Qualifikation zu den AO sehe ich auch 3 interessante Duelle. Ohne jetzt groß etwas dazu zu schreiben hier nur noch eine kleine Empfehlung. Alle 3 Spielerinnen bisher mit grundsoliden Auftritten. Morgen in den finalen Spielen sollte die Qualifikation für alle 3 möglcih sein!

                Kasintseva vs Lys Sieg Lys Q 1,90 bet365
                Maneiro vs Fruhvirtova Sieg Fruhvirtova Q 1,40 bet265

                Vickery vs Stefanini Sieg Vickey Q 1,80 bet365


                als 3er Kombination gibt das eine schöne Q 4,81 ! 1EH Q 4,81 bet365

                Es war das erwartet enge Match zwischen HM und Badosa - insgesamt 25 Spiele in 2 Sätzen und einen TieBreak gab es auch!
                Lys mit einer klasse Leistung - geht hier 2:0 durch - besonders stark nach 0:3 im zweiten Satz. Fruhvirtova mit ein paar kleinen Problemen zum 2:1 Sieg und Vickery gibt nach 0:6 0:3 das Match auf! Bleibt ein kleines +1,785 EH

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.