X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agent11
    antwortet
    Australien Open WTA 1/64 Finale

    Heute Nacht starten die Australien Open und 3 Matches sind mir ins Auge gefallen.

    Um 01:00 Uhr spielt Eva Lys ihr Erstrundenmatch gegen Christina Bucsa aus Spanien.
    Lys als auch Bucsa sind durch die Qualifiaktion gekommen und haben beide ihre Matches allesamt mit 2:0 gewonnen. Lys hat im letzten Jahr eine Menge Weltranglistenplätze gutgemacht und steht nun bereits auf Position 127. Die junge Deutsche hat in ihren Quali- Spielen durchaus überzeugt - sehr gute Werte beim ersten Aufschlag und auch bei der Verwertung desselbigen. Ich denke sie ist hochmotiviert hier die erste Runde zu überstehen.

    Bucsa hat bis hierhin ebenfalls überzeugt -sie konnte sogar 2 Sätze zu 0 für sich entscheiden.
    Gegen Hibino im letzten Quali Match hatte sie etwas mehr Probleme - nach 12 abgewehrten Satzbällen holte sie sich den ersten Satz noch im Tie Break. Sehr beeindruckend!
    Das ganze sollte schon ein Match auf Augenhöhe werden - ich rechne mit einer umkämpften Partie. 2 Duelle gab es bereite zwischen diesen beiden Spielerinnen - 1:1 da der direkte Vergleich!

    Gegen 03:00 Uhr spielt die Tschechin Fruhvirtova gegen Sasnovic.
    Sasno nicht gut ins Jahr 2023 gestartet - in Adelaide gab es 2 Erstrundenniederlagen gegen Kanepi (1:2) und Kalinskaya (1:2). Sasnovic immer eine recht swingige Spielerin - immer wieder fehlt es an Konstanz in ihrem Spiel. Überhaupt waren die letzten Ergebnisse nicht der Reißer - nach der Finalniederlage in Cleveland gewann sie lediglich 2 von 9 Spielen. Sie ist aber nach wie vor ein ernstzunehmender Gegner - auch bei ihrer schlechten Frühform!
    Fruhvirtova ging hier durch die Qualifikation. Mit ihren 15 Jahren sich für das Hauptfeld zu qualifizieren ist schon ein Brett. Sie ja die jüngere Schwester von Linda Fruhvirtova - ebenfalls eine sehr talentierte Spielerin.
    Nach der Erstrundenniederlage in Auckland vs Fernandez kämpfte sie sich beeindruckend durch 3 Qualispiele gegen Stevanovic, Snigurd und Maneiro. Ich traue ihr hier durchaus einen Satzgewinn zu bzw sogar den Sieg. Wie gesagt Sasno jetzt nicht die Konstanz in Person - sollte es Fruhvirtova schaffen die Nervosität abzulegen und Sasno etwas unter Druck zu setzen dann ist hier auch der Sieg drin.

    Das letzte Match Up ist eher so ein Gefühlstipp. Gegen 04:30 Uhr trifft Bogdan auf Bondar.
    Für mich eine Partie auf Augenhöhe - deshalb sind die Quoten etwas wunderlich - Bondar bekommt vom Bookie eine 2,95 - für mich etwas übertrieben!
    Das Jahr begann für beide durchwachsen. Jeweils mit einem Sieg und zwei Niederlagen. Bogdan konnte die starke Zhang bezwingen und Bondar die nicht so überragende Paolini.
    Es ist doch stark davon auszugehen das beide in diesem Match ihr Spiel erst finden müssen und alles somit etwas länger dauern wird. 3 Sätze wären hier keine Überraschung!

    Empfehlung

    Bucsa vs Lys über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,40 neobet

    Fruhvirtova vs Sasnovic Sieg Fruhvirtova 1 EH Q 3,00 22bet

    Bogdan vs Bondar über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,55 22bet


    Ich spiele auch noch eine kleine 3er Kombination

    Bucsa vs Lys über 20,5 Games Q 1,68
    Fruhvirtova vs Sasnovic Satz HC +1,5 Fruhvirtova Q 1,77
    Bogdan vs Bondar über 20,5 Games Q 1,73

    3er Kombi 1 EH Q 5,13 22bet


    Auf gute Matches!!!​

    Einen Kommentar schreiben:


  • TennisTheMenace
    antwortet
    Die 1. Runde AO steht an, ab 1:00 Uhr Nachts gehts "heut" los.

    Hier 2 Kombis ATP/WTA bei Bet365

    Bin zwar nicht unbedingt Freund von Kombiwetten, aber Bet365 bietet wieder nen Kombi-Staffelbonus für Australian Open Wetten und da muss ich ma zuschlagen.
    Viel zu analysieren gibts hier nicht, sondern es geht rein darum den Bonus mit "sicheren" Matches mitznehmen und eine sich sonst nicht lohnenswerte Quote (weil nur dicke Favos getippt werden) so zu pushen dass es Sinn ergibt.

    Gemma ...

    6 EH bei ner 8er Kombi (gibt 35% Bonus) Quote somit bei 1,95

    Sieg : Hurkacz, Khachanov, Auger Aliassime, Medvedev, Fritz, Djokovic, Goffin + Bencic

    2 EH bei ner 15er Kombi (das ist der max. Bonus und gibt 70% Bonus) Quote somit bei 6,6

    Sieg : Hurkacz, Khachanov, Auger Aliassime, Medvedev, Fritz, Djokovic, Goffin, Tiafoe, Fucsovics, Norrie, Tsitsipas, Pegula,
    Kecmanovic, Carreno Busta + Bencic

    Einen Kommentar schreiben:


  • DrKorn
    antwortet
    Viele kommen bei den Herren generell nicht in Betracht, die Djokovic über 5 Sätze in Australien schlagen können. Und die, die in Betracht kommen, haben derzeit oft Probleme.

    Bin zwar kein großer Fan von Langzeitwetten, aber da komme ich an der @1,90 auf Djokovic mit 3/10 nicht vorbei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kanistyle
    antwortet
    @ phreakyyy Nice Win. Ich hoffe es kommen ein paar gute Tipps von dir zur AO
    Mich wundert es das dieses tschechische Toptalent ich kenne Sie nicht Noskova oder wie Sie heißt Quali spielen musste. Laut aktueller WTA Weltrangliste ist sie unter den Top 60. Ich freue mich ja auf das Match Ostapenko vs Yastremska. Da hat es ja die zwei richtigen in der ersten Runde getroffen hahaha.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bountyhunter
    kommentierte 's Antwort
    Auweia, Jule Niemeier hat ja direkt in Runde 1 das große Los gezogen. Beim Rest der Deutschen sieht es ja auf den ersten Blick ganz okay aus.

  • phreakyyy
    antwortet
    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
    Ich probier mich heute N8 an der letzten Quali Runde. Einsätze allerdings gering. Greife dann im Hauptfeld an.

    DamenQuali:

    Sebov vs Waltert

    Vom Niveau her würde ich sagen ähnlich, allerdings in den ersten beiden Runden Sebov für mich einfach den besseren Eindruck hinterlassen.

    Runde 1 als klare Außenseiterin das tschechische Toptalent in 3 Sätzen geschlagen, die zuletzt in Adelaide namhafte Spielerinnen wie Azarenka, Kasatkina und Jabeur geschlagen hat und erst im Finale an Sabalenka gescheitert ist. Das hat mich schon überrascht muss ich sagen. Sebov kann sehr druckhaft spielen, gute Aufschlagleistung mit 77% 1st Srv und auch 77 % der 1. Aufschläge gewonnen. Nur 5 BB zugelassen 2 Breaks kassiert.

    In Runde 2 gg Hon ein klarer 6:2 6:2 Sieg mlt 87 % 1 Srv und 69 % davon gewonnen. 2 BB gg sich 1 x Break kassiert.

    Scheint sich also wohl zu fühlen.

    Waltert sich zunächst in 3 Sätzen durchgewurschtelt/gekämpft gg Minnen 2 x TB und den 3 Satz klar gewonnen 6:1 allerdings 20 BB gg sich gehabt, 14 konnte sie abwehren. 8 DF. 65 % 1 Srv 57 % davon gewonnen.

    In Runde 2 wars dann ein klarer Sieg gg Sharma. 6:2 6:4 , 67 % 1. Srv 77 % davon gewonnen und 87 % mit dem 2nd Srv. Das sind starke Stats.

    wird eine spannende Partie in der ich aber Sebov vorne sehe von daher geg ich hier auf die als Aussenseiterin quotierte Spielerin.

    Sieg Sebov @2,05 bwin 2/10

    Beljek vs Andreeva E.

    Nächstes junges tschechische Talent, HF Junioren FO erreicht 2022. US Open Quali geschafft im Damenbewerb dabei Mladenovic, Hon u Wstson geschlagen, Rubde 1 dann gg Samsonova raus. Danach bissel bei ITF Turnieren rumgegammelt. Scheint dieses Jahr angreifen zu wollen. 1 Runde Asthakova geschlagen in 2 Sätzen und dann die Megaaufschlägerin Parks überraschend rausgenommen in 3 Sätzen..dabei nur 2 Winmer selbst gemacht, gg die Power von Parks aber schwer, 14 UEs. Im Spiel davor 18 Winner 17 UEs so um den Dreh herum. Parks 11 DF und sich eher selbst im Weg gestanden. Bejlek kann den Ball lange im Spiel halten und ist defensiv recht stark, offensiv versucht sie das Beste rauszuholen da ist aber noch Luft nach oben.

    Andreeva gg Haas und Zavatska gewonnen, wobei Haas = Freilos. Sonst davor auch kwine Topergebnisse. Hat letztes Jahr auch die US Open quali geschafft u.a. Masarova besiegt und in Runde 1 keine chance gg Kvitova gehabt.

    Ich sehe hier Bejlek vorne macht weniger Ues im Normalfall und die Gegnerinnen müssen oft Punkte 2 x zu Ende spielen.

    Sieg Bejlek @2,20 bet365 2/10
    6:3 6:4

    6:2 6:3

    +4,5 EH

    Einen Kommentar schreiben:


  • oinkos
    antwortet
    Die Draws sind raus:

    https://ausopen.com/draws

    Einen Kommentar schreiben:


  • phreakyyy
    antwortet
    Ich probier mich heute N8 an der letzten Quali Runde. Einsätze allerdings gering. Greife dann im Hauptfeld an.

    DamenQuali:

    Sebov vs Waltert

    Vom Niveau her würde ich sagen ähnlich, allerdings in den ersten beiden Runden Sebov für mich einfach den besseren Eindruck hinterlassen.

    Runde 1 als klare Außenseiterin das tschechische Toptalent in 3 Sätzen geschlagen, die zuletzt in Adelaide namhafte Spielerinnen wie Azarenka, Kasatkina und Jabeur geschlagen hat und erst im Finale an Sabalenka gescheitert ist. Das hat mich schon überrascht muss ich sagen. Sebov kann sehr druckhaft spielen, gute Aufschlagleistung mit 77% 1st Srv und auch 77 % der 1. Aufschläge gewonnen. Nur 5 BB zugelassen 2 Breaks kassiert.

    In Runde 2 gg Hon ein klarer 6:2 6:2 Sieg mlt 87 % 1 Srv und 69 % davon gewonnen. 2 BB gg sich 1 x Break kassiert.

    Scheint sich also wohl zu fühlen.

    Waltert sich zunächst in 3 Sätzen durchgewurschtelt/gekämpft gg Minnen 2 x TB und den 3 Satz klar gewonnen 6:1 allerdings 20 BB gg sich gehabt, 14 konnte sie abwehren. 8 DF. 65 % 1 Srv 57 % davon gewonnen.

    In Runde 2 wars dann ein klarer Sieg gg Sharma. 6:2 6:4 , 67 % 1. Srv 77 % davon gewonnen und 87 % mit dem 2nd Srv. Das sind starke Stats.

    wird eine spannende Partie in der ich aber Sebov vorne sehe von daher geg ich hier auf die als Aussenseiterin quotierte Spielerin.

    Sieg Sebov @2,05 bwin 2/10

    Beljek vs Andreeva E.

    Nächstes junges tschechische Talent, HF Junioren FO erreicht 2022. US Open Quali geschafft im Damenbewerb dabei Mladenovic, Hon u Wstson geschlagen, Rubde 1 dann gg Samsonova raus. Danach bissel bei ITF Turnieren rumgegammelt. Scheint dieses Jahr angreifen zu wollen. 1 Runde Asthakova geschlagen in 2 Sätzen und dann die Megaaufschlägerin Parks überraschend rausgenommen in 3 Sätzen..dabei nur 2 Winmer selbst gemacht, gg die Power von Parks aber schwer, 14 UEs. Im Spiel davor 18 Winner 17 UEs so um den Dreh herum. Parks 11 DF und sich eher selbst im Weg gestanden. Bejlek kann den Ball lange im Spiel halten und ist defensiv recht stark, offensiv versucht sie das Beste rauszuholen da ist aber noch Luft nach oben.

    Andreeva gg Haas und Zavatska gewonnen, wobei Haas = Freilos. Sonst davor auch kwine Topergebnisse. Hat letztes Jahr auch die US Open quali geschafft u.a. Masarova besiegt und in Runde 1 keine chance gg Kvitova gehabt.

    Ich sehe hier Bejlek vorne macht weniger Ues im Normalfall und die Gegnerinnen müssen oft Punkte 2 x zu Ende spielen.

    Sieg Bejlek @2,20 bet365 2/10

    Einen Kommentar schreiben:


  • TennisTheMenace
    antwortet
    Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
    Dank dir! Bei Hpybet gibt es übrigens Q66 für Keys, falls jemand da noch ein paar Taler liegen hat :)
    Nach deinem brettern "nur" noch @50

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Das ist mir auch ein paar Taler wert, jetzt wo auch Halep (wegen Dopings gesperrt) und Osaka abgesagt haben, warum nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bountyhunter
    antwortet
    Dank dir! Bei Hpybet gibt es übrigens Q66 für Keys, falls jemand da noch ein paar Taler liegen hat :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kurt.Sloane
    hat ein Thema erstellt Australian Open 2023.

    Australian Open 2023

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: AO.jpg Ansichten: 0 Größe: 12,6 KB ID: 5330067
    Datum: 16.–29. Januar 2023
    Auflage: 111. Australian Open
    Ort: Melbourne
    Belag: Hartplatz
    ​Heute Nacht beginnt die Qualifikation.

    Hab gerade den oinkos gemacht und die @56(die meisten 26 - 34) für Turniersieg Madison Keys genommen bei Mybet(1/10).
    Letztes Jahr hier Halbfinale und in Melbourne haben immer viele Probleme.
    Zum einspielen heute voll den United Cup gewonnen und Adelaide abgesagt, damit Sie ausgeruht antreten kann.
    Nen knappen Fuffi kann man legen, wer paar Euro zum nebenher laufen investieren will.
    Topfavos sind andere, als top 10 Spielerin die vor Ort normal gut klar kommt, gibt es glaub schlechtere Auswahlmöglichkeiten.
    Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 08.01.2023, 20:08.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.