X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DrKorn
    antwortet
    Zitat von DrKorn Beitrag anzeigen
    Viele kommen bei den Herren generell nicht in Betracht, die Djokovic über 5 Sätze in Australien schlagen können. Und die, die in Betracht kommen, haben derzeit oft Probleme.

    Bin zwar kein großer Fan von Langzeitwetten, aber da komme ich an der @1,90 auf Djokovic mit 3/10 nicht vorbei.
    + 2,7 EH
    Ich wollte den Spruch - mit einem Augenzwinkern - schon immer mal bringen: War das wieder einfach .

    ​​​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • bountyhunter
    kommentierte 's Antwort
    Tueniersieg auch durch, nochmal danke 👍

  • Agent11
    antwortet
    Nachtrag: Gerade noch entdeckt - Sabalenka über 26,5 Doppelfehler im Turnier! Das muss man mitnehmen 3,5 EH Q 1,83 22bet

    Sabalenka gewinnt letztendlich, wie ich meine, verdient die AO. Hat ihren Leistungslevel konstant gehalten. Zudem produzierte sie insgesamt 29 Doppelfehler. +2,905 EH

    Einen Kommentar schreiben:


  • phreakyyy
    antwortet
    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
    Heute N8 Doppel:

    Kubler/Hijikata vs Granollers/Zeballos

    Australisches dynamisches Überraschungsdoppel gg die sehr erfahrene Paarung, die schon gefühlt eine halbe Ewigkeit in der Weltspitze mitspielt.

    Es wird die Frage sein was setzt sich durch Erfahrung, oder Überraschungsdynamik.

    Für mich wird das voraussichtlich ein Duell auf Augenhöhe. Kubler Hijikata spielen ihr erstes Turnier gemeinsam, gleich bei den AO und stehen im Halbfinale, wie geil ist das denn. Die beiden spielen sich regelrecht in einen Rausch und werden vom Publikum getragen. Bisher Siege gg Isner/Hach 2:0, danach ein 2:1 gg das Weltklassedoppel Glaspool/Heliovaara, gefolgt von einem 2:1 gg Brkic/Escobar und dann ein glatter 2:0 Sieg gg das an Nr. 1 gesetzte Doopel Koolhof/Skupski, dabei 0 !!!! BB zugelassen. Das ist eine Wahnsinnsleistung und die Reise ist noch nicht zu Ende. Nur mehr 2 Spiele trennen sie vom Titel und der ist ihnen ganz ehrlich mittlerweile zuzutrauen.

    Granollers/Zeballos letztes Jahr beim Masters nur verloren, dieses Jahr mittelprächtig unterwegs. Bis jetzt Siege gg Baez/Martinez 2:0, Haaris/Klaasen 2:0 Demoliner/Vavassori und Peers/Miez. Jeweils 2:1. Das sind jetzt bis auf Mies/Peers keine wirklichen topDoppel und auch mies/peers noch nicht so lange gemeinsam unterwegs. Souverän wars bisher nicht, mussten einige bb gg sich hinnehmen. Generell finde ich sie nicht mehr in der Überform von vor 2-3 Jahren. Sie verfügen halt über sehr viel Erfahrung haben einiges gewonnen umd werden top motiviert sein denn wer weiß ob sie noch so viele chancen auf einen GS Titel bekommen.

    Die andere Paarung ebenfalls topmotiviert aktuell auf einer Megawelle, die Crowd hinter sich, das könnte sehr eng für Zeballos/Granollers werden.

    Quoten zu einseitig gesetzt. Erwarte hier min. 50/50 deshalb gehe ich mit den 2 jungen Wilden.

    Sieg Hijikata/Kubler @3,70 bet-at-home ( sonst überall so um die 3,25 such das auf jeden Fall spielbar ) 3/10 EH
    6:4 6:2

    +8,1 EH



    Einen Kommentar schreiben:


  • phreakyyy
    kommentierte 's Antwort
    Danke

  • Reeder18
    kommentierte 's Antwort
    Starker Tipp! DANKE 🙏

  • phreakyyy
    kommentierte 's Antwort
    Möglich wäre es. Sind ja sonat auch nur mehr 2 doppel am start die ich nicht im Halbfinale erwartet hätte. Mit der crowd alles möglich.

  • bountyhunter
    kommentierte 's Antwort
    Danke! Würdest du den beiden auch den ganz großen Wurf für @9,0 zutrauen? Das ist die Quote für den Turniersieg bei Betano

  • phreakyyy
    antwortet
    Heute N8 Doppel:

    Kubler/Hijikata vs Granollers/Zeballos

    Australisches dynamisches Überraschungsdoppel gg die sehr erfahrene Paarung, die schon gefühlt eine halbe Ewigkeit in der Weltspitze mitspielt.

    Es wird die Frage sein was setzt sich durch Erfahrung, oder Überraschungsdynamik.

    Für mich wird das voraussichtlich ein Duell auf Augenhöhe. Kubler Hijikata spielen ihr erstes Turnier gemeinsam, gleich bei den AO und stehen im Halbfinale, wie geil ist das denn. Die beiden spielen sich regelrecht in einen Rausch und werden vom Publikum getragen. Bisher Siege gg Isner/Hach 2:0, danach ein 2:1 gg das Weltklassedoppel Glaspool/Heliovaara, gefolgt von einem 2:1 gg Brkic/Escobar und dann ein glatter 2:0 Sieg gg das an Nr. 1 gesetzte Doopel Koolhof/Skupski, dabei 0 !!!! BB zugelassen. Das ist eine Wahnsinnsleistung und die Reise ist noch nicht zu Ende. Nur mehr 2 Spiele trennen sie vom Titel und der ist ihnen ganz ehrlich mittlerweile zuzutrauen.

    Granollers/Zeballos letztes Jahr beim Masters nur verloren, dieses Jahr mittelprächtig unterwegs. Bis jetzt Siege gg Baez/Martinez 2:0, Haaris/Klaasen 2:0 Demoliner/Vavassori und Peers/Miez. Jeweils 2:1. Das sind jetzt bis auf Mies/Peers keine wirklichen topDoppel und auch mies/peers noch nicht so lange gemeinsam unterwegs. Souverän wars bisher nicht, mussten einige bb gg sich hinnehmen. Generell finde ich sie nicht mehr in der Überform von vor 2-3 Jahren. Sie verfügen halt über sehr viel Erfahrung haben einiges gewonnen umd werden top motiviert sein denn wer weiß ob sie noch so viele chancen auf einen GS Titel bekommen.

    Die andere Paarung ebenfalls topmotiviert aktuell auf einer Megawelle, die Crowd hinter sich, das könnte sehr eng für Zeballos/Granollers werden.

    Quoten zu einseitig gesetzt. Erwarte hier min. 50/50 deshalb gehe ich mit den 2 jungen Wilden.

    Sieg Hijikata/Kubler @3,70 bet-at-home ( sonst überall so um die 3,25 such das auf jeden Fall spielbar ) 3/10 EH

    Einen Kommentar schreiben:


  • Agent11
    antwortet
    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
    Australien Open WTA / ATP 25.1.23 Ab 01:00 Uhr

    Die Australien Open ja bisher nicht besonders einträglich - nichts desto trotz muss es ja weitergehen.
    Morgen die 4 letzten Spiele im 1/4 Finale bei den Herren und den Frauen.

    Die zwei Begegnungen bei den Frauen bestreiten Pliskova und Linette, ebenso wie Sabalenka und Vekic. Für mich anhand der gezeigten Leistungen jetzt keine so klaren Angelegenheiten. (bis auf Sabalenka vielleicht - sie hat schon überzeugt) Ich will auch gar nicht groß auf den Spielausgang eingehen sondern eine AOB empfehlen.
    Halte es für sehr gut möglich das wir heute mindestens einen Tie Break in diesen beiden Partien zu sehen bekommen. Sabalenka bisher 0 TB gespielt Vekic 1 TB - in 2 von 6 Begegnungen zwischen diesen beiden gab es 2 TB.
    Mal abgesehen davon das ich Linette keine Wiederholung ihrer Leistung aus der Vorrunde zutraue ist auch hier mit etwas Glück ein Tie Break möglich.

    Das ganze Spielchen noch bei den Herren - hier liegt die Line jedoch bei 1,5!
    Aber mit den Partien Shelton vs Paul und Rublev vs Djokovic sehe ich gutes Potential.
    Shelton und Paul sind mMn schon allein in der Lage die 2 TB zu spielen - beides sehr gute Aufschläger. Und warum sollte es Rublev nicht auch schaffen den Djoker mindestens in einen Tie Break zu zwingen.

    Lange Red kurzer Sinn...

    Empfehlung

    ATP 2 Spiele über 1,5 TB's 2 EH Q 2,30 22bet

    WTA 2 Spiele über 0,5 TB's 2,5 EH Q 1,87 22bet


    Auf gute Matches!!!​
    Soll halt echt nicht sein - Pliskova bei 5:5 im zweiten auf einmal Probleme mit dem Handgelenk und schenkt ab. Sabalenka doch mit ein paar Problemchen aber zum TB kam es dennoch nicht. Paul hat Spielball zum 6:6 im dritten Satz und lässt sich breaken. Einen TB gabs im ersten Satz. Djoker zu überlegen für den Russen. -4,5 EH - langsam wirds gruselig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Agent11
    kommentierte 's Antwort
    gute Quote - 22bet gibt ne 4,5 über 1,5 TB Shelton vs Paul! :-)

  • bountyhunter
    kommentierte 's Antwort
    Dank dir! Bei Interesse: Bet365 hat @3,4 für +1,5 Tie-Breaks bei Shelton vs. Paul, Betano im Vgl. nur 2,7.

  • Agent11
    antwortet
    Australien Open WTA / ATP 25.1.23 Ab 01:00 Uhr

    Die Australien Open ja bisher nicht besonders einträglich - nichts desto trotz muss es ja weitergehen.
    Morgen die 4 letzten Spiele im 1/4 Finale bei den Herren und den Frauen.

    Die zwei Begegnungen bei den Frauen bestreiten Pliskova und Linette, ebenso wie Sabalenka und Vekic. Für mich anhand der gezeigten Leistungen jetzt keine so klaren Angelegenheiten. (bis auf Sabalenka vielleicht - sie hat schon überzeugt) Ich will auch gar nicht groß auf den Spielausgang eingehen sondern eine AOB empfehlen.
    Halte es für sehr gut möglich das wir heute mindestens einen Tie Break in diesen beiden Partien zu sehen bekommen. Sabalenka bisher 0 TB gespielt Vekic 1 TB - in 2 von 6 Begegnungen zwischen diesen beiden gab es 2 TB.
    Mal abgesehen davon das ich Linette keine Wiederholung ihrer Leistung aus der Vorrunde zutraue ist auch hier mit etwas Glück ein Tie Break möglich.

    Das ganze Spielchen noch bei den Herren - hier liegt die Line jedoch bei 1,5!
    Aber mit den Partien Shelton vs Paul und Rublev vs Djokovic sehe ich gutes Potential.
    Shelton und Paul sind mMn schon allein in der Lage die 2 TB zu spielen - beides sehr gute Aufschläger. Und warum sollte es Rublev nicht auch schaffen den Djoker mindestens in einen Tie Break zu zwingen.

    Lange Red kurzer Sinn...

    Empfehlung

    ATP 2 Spiele über 1,5 TB's 2 EH Q 2,30 22bet

    WTA 2 Spiele über 0,5 TB's 2,5 EH Q 1,87 22bet


    Auf gute Matches!!!​

    Einen Kommentar schreiben:


  • ErnestsGulbis89
    kommentierte 's Antwort
    "Denke die meisten Bookies werten das als Lost aus bzgl Gesamtsiegerwette???" Made my Day haha

  • Clark
    kommentierte 's Antwort
    Das werden alle als Lost auswerten.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.