X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phreakyyy
    antwortet
    Keys Langzeitwette war vollkommen richtig zu der Quote, wollte eigentlich mit drauf gehen, gsd nicht weil sie es schlussendlich nicht gebacken kriegt.

    Für mich aber Stand jetzt eine Langzeitwette interessant:

    Gauff gewinnt die Australian Open Stand jetzt @8 2/10 EH bet365

    Gauff steht bereits im Achtelfinale wo sie gg Ostapenko antritt. Das sollte kein Stolperstein sein, denn Gauff hat einen Megalauf. 2023 alle Spiele 2:0 gewonnen. Es war zwar jetzt noch keine absolute Top Gegnerin dabei aber die Form scheint zu stimmen. Für mich eines der talentiertesten Spielerinnen auf der Tour, sehr zielstrebig. Aggressives Tennis, sehr starker 1. Srv. Im Kopf auch reifer geworden. Kam ja schon ein paar mal weit bei GS. Zuletzt stand sie im Finale bei den FO letztes Jahr, also sie weiß wie es ist in einem GS Finale zu stehen und auch wie es ist es zu verlieren, daher denke ich ist die Meganervosität nicht mehr vorhanden. Sie wirkt sowieso extrem fokussiert ohne viel Mimik, Gestik und nervös würde ich sie nicht einschätzen soweit objektiv beobachtbar. Sie kann und will es mit den besten der Besten aufnehmen.

    Bei dem Turnier bisher durchspaziert, auch gg Raducanu die stark spielen kann. Da hatte sie allerdings über 40 UEs, was sehr viel ist, das muss besser werden.

    Also AF gg Ostapenko (die sich zwar stark präsentiert, aber nicht ganz frisch im Kopf ist) sollte Gauff recht locker packen. Danach der Kracher im VF gg entweder Swiatek oder Rybakina (interessantes Match, Swiatek die bessere Spielerin aber immer wieder leicht an der Schulter angeschlagen, Rybakina Hardhitterin)

    im HF würde dann Krejcikova/Pegula/Azarenka/Sakkari bzw. Zhu warten (je nachdem wer sich hier durchsetzt)

    Gauff also mit dem eindeutig stärkeren Draw, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss, da kann und muss sie gleich ihr bestes Tennis auspacken, und läuft nicht Gefahr eventuell eine Gegnerin zu unterschätzen.

    Im unteren Draw sind schon einige Topspielerinnen draußen. Die stärksten Gegnerinnen dort sind wohl Sabalenka und Garcia. Es sind auch noch ein paar andere gute dabei wie z.B. Bencic, auch wieder besser in Form Karolina Pliskova aber fürs Finale wirds nicht reichen. Ich gehe davon aus das die Finalgegnerin von Gauff entweder Sabalenka oder Garcia sein würde. Garcia würde eng werden, aber gg Sabalenka sehe ich sie vor allem mental vorne.

    Der größte Stolperstein bzw. Die größte "Gefahr" wartet wohl im VF mit Swiatek oder Rybakina. Schafft sie den Einzug ins HF denke ich gehts auch zum Titel.

    Man könnte jetzt sagen @8 bei dem Draw vllt. etwas mager. Ich sehe sie allerdings anhand der Form und Leistung neben Swiatek als Topanwärterin, denke sie ist mittlerweile reif für den Titel und es wäre sicher nicht ihr letzter.

    Sympathie lasse ich weg weil sie ist mir absolut unsympathisch aber es geht hier um Leistung und Wetten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kurt.Sloane
    antwortet
    Keys geht gegen Azarenka raus. Geht in Ordnung, die liegt Ihr einfach null.
    Langzeitwette:
    -1

    Einen Kommentar schreiben:


  • Agent11
    antwortet
    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
    WTA AO 19.1.23 Ab 01:00 Uhr

    Gestern gab es ja ordentlich Überraschungen im Hauptfeld der Frauen.
    Mit Andreescu, Kasatkina, Haddad Maia und Zheng gleich mal 4 favorisierte Spielerinnen aus dem Rennen. Aufgrund der Ergebnisse aus Runde 1 sehe ich heute 3 Matches mit "klarem Ausgang".

    Alexandrova, Giorgi und Sabalenka heute mit exzellenten Chancen in die dritte Runde einzuziehen.
    Giorgi mit einer herausragenden Partie gegen Pavlyuchenkova - obwohl man natürlich sagen muss das die Russin mit fast gar keiner Matchpraxis an den Start ging. Trotzdem hat mir Giorgi sehr gut gefallen - sollte sie diese Leistung erneut an den Tag bringen sehe ich für Schmiedlova keine Chancen.

    Desweiteren sollte Alexandrova morgen auch keine großen Probleme mit Townsend bekommen. Alexandrova in Runde 1 recht souverän die Belgierin Bonaventura mit 6:2 6:1 besiegt - man muss allerdings sagen das der Aufschlag bei ihr noch nicht richtig passte - mit 48% 1st Serve keine guten Werte. Spielerisch konnte sie jedoch überzeugen.
    Ihre Gegnerin Townsend nach der Babypause im Jahr 2021 zurück im Tenniszirkus. Sie hatte in Runde 1 ebenfalls keine Probleme mit Parry - hier ein klarer 6:1 6:1 Erfolg. Im Jahr 2022 viel unterwegs auf kleineren Turnieren und dort auch mit ein paar Siegen - allerdings nicht gegen die ganz großen Namen. Ihre ersten beiden Matches in diesem Jahr verlor sie gegen Potapova und Anisimova. Ich denke Alexandrova doch hier eine Nummer zu groß für die Amerikanerin.

    Zum dritten sehe ich Sabalenka auch klar in die dritte Runde einziehen. Ihre Performance in der ersten Runde war schon ordentlich - sie scheint die doch vielen Probleme abgestellt zu haben. Vor allem ihr Aufschlag jetzt kontrollierter. Auch die Grundlinienschläge teilweise überlegter und nicht immer mit voller Pace. Sollte es normal laufen hat Rogers hier nichts zu melden. Ich werde das ganze als 3er Kombination spielen, da die Quoten einfach nicht mehr hergeben.

    Des weiteren morgen auch wieder enge Partien in denen 3 Sätze sehr gut möglich sind.
    Davis gegen Mertens verspricht eine enge Partie zu werden. Zu den beiden ja bereits etwas geschrieben. In Runde 1 jeweils mit 2:1 durchgerungen. Kann mir hier auch gut vorstellen das Davis die kleine Überraschung morgen schafft. Sie befindet sich einfach in einer super Form.

    Eine weitere Partie ist die Begegnung zwischen Garcia und Fernandez. Beide Spielerinnen haben in der ersten Runde überzeugt. Zu Garcia muss man ja nicht mehr viel sagen - im letzten Jahr überragend gespielt und warum sollte sich das diese Saison ändern. Fernandez, die junge Kanadierin, mit einer erstklassigen Partie gegen Cornet - wenig Breakbälle zugelassen. Es sollten doch ein paar Games zusammen kommen morgen. Tie Break hier nicht unwahrscheinlich.

    Bei den Herren heute auch interessante Matches.
    2 Partien in denen es doch etwas länger gehen sollte sind die Begegnungen Schwartzmann vs Wolf und Murray vs Kokkinakis. Ich denke nicht das hier ein Spieler glatt mit 3:0 Sätzen durchgehen wird. Gefühlt sind das sogar beides 5 Satz Matches! Das ganze gesalzen mit einem Sieg von Rublev gegen Ruusuvuori ergibt eine schöne 3er Kombi.

    Empfehlung

    Sabalenka vs Rogers Sieg Sabalenka Q 1,25 neobet
    Townsend vs Alexandrova Sieg Alexandrova Q 1,43 neobet
    Schmiedlova vs Giorgi Sieg Giorgi Q 1,43 neobet


    3er Kombination 3 EH Q 2,56 neobet

    Davis vs Mertens über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,4 neobet

    Fernandez vs Garcia über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,54 neobet

    (auch keine schlechte Variante wären hier die Games - eine 2er Kombination mit über 20,5 Games in beiden Matches ergibt eine schöne Q 2,86 22bet)

    Schwartzmann vs Wolf über 3,5 Sätze Q 1,49 22bet
    Murray vs Kokkinakis über 3,5 Sätze Q 1,47 22bet
    Rublev vs Ruusuvuori Sieg Rublev Q 1,25 22bet


    3er Kombination 2,5 EH Q 2,74 22bet

    Auf gute Matches!!!
    Frauen haben abgeliefert heute. Mertens besiegt Davis leider 2:0 ; Fernandez liefert großen Fight geht aber 0:2 raus gegen Garcia.(TB im 1 Satz) Schwartzmann ein Schatten ; Rublev gewinnt 3:1! -0,82 EH

    Einen Kommentar schreiben:


  • Agent11
    antwortet
    WTA AO 19.1.23 Ab 01:00 Uhr

    Gestern gab es ja ordentlich Überraschungen im Hauptfeld der Frauen.
    Mit Andreescu, Kasatkina, Haddad Maia und Zheng gleich mal 4 favorisierte Spielerinnen aus dem Rennen. Aufgrund der Ergebnisse aus Runde 1 sehe ich heute 3 Matches mit "klarem Ausgang".

    Alexandrova, Giorgi und Sabalenka heute mit exzellenten Chancen in die dritte Runde einzuziehen.
    Giorgi mit einer herausragenden Partie gegen Pavlyuchenkova - obwohl man natürlich sagen muss das die Russin mit fast gar keiner Matchpraxis an den Start ging. Trotzdem hat mir Giorgi sehr gut gefallen - sollte sie diese Leistung erneut an den Tag bringen sehe ich für Schmiedlova keine Chancen.

    Desweiteren sollte Alexandrova morgen auch keine großen Probleme mit Townsend bekommen. Alexandrova in Runde 1 recht souverän die Belgierin Bonaventura mit 6:2 6:1 besiegt - man muss allerdings sagen das der Aufschlag bei ihr noch nicht richtig passte - mit 48% 1st Serve keine guten Werte. Spielerisch konnte sie jedoch überzeugen.
    Ihre Gegnerin Townsend nach der Babypause im Jahr 2021 zurück im Tenniszirkus. Sie hatte in Runde 1 ebenfalls keine Probleme mit Parry - hier ein klarer 6:1 6:1 Erfolg. Im Jahr 2022 viel unterwegs auf kleineren Turnieren und dort auch mit ein paar Siegen - allerdings nicht gegen die ganz großen Namen. Ihre ersten beiden Matches in diesem Jahr verlor sie gegen Potapova und Anisimova. Ich denke Alexandrova doch hier eine Nummer zu groß für die Amerikanerin.

    Zum dritten sehe ich Sabalenka auch klar in die dritte Runde einziehen. Ihre Performance in der ersten Runde war schon ordentlich - sie scheint die doch vielen Probleme abgestellt zu haben. Vor allem ihr Aufschlag jetzt kontrollierter. Auch die Grundlinienschläge teilweise überlegter und nicht immer mit voller Pace. Sollte es normal laufen hat Rogers hier nichts zu melden. Ich werde das ganze als 3er Kombination spielen, da die Quoten einfach nicht mehr hergeben.

    Des weiteren morgen auch wieder enge Partien in denen 3 Sätze sehr gut möglich sind.
    Davis gegen Mertens verspricht eine enge Partie zu werden. Zu den beiden ja bereits etwas geschrieben. In Runde 1 jeweils mit 2:1 durchgerungen. Kann mir hier auch gut vorstellen das Davis die kleine Überraschung morgen schafft. Sie befindet sich einfach in einer super Form.

    Eine weitere Partie ist die Begegnung zwischen Garcia und Fernandez. Beide Spielerinnen haben in der ersten Runde überzeugt. Zu Garcia muss man ja nicht mehr viel sagen - im letzten Jahr überragend gespielt und warum sollte sich das diese Saison ändern. Fernandez, die junge Kanadierin, mit einer erstklassigen Partie gegen Cornet - wenig Breakbälle zugelassen. Es sollten doch ein paar Games zusammen kommen morgen. Tie Break hier nicht unwahrscheinlich.

    Bei den Herren heute auch interessante Matches.
    2 Partien in denen es doch etwas länger gehen sollte sind die Begegnungen Schwartzmann vs Wolf und Murray vs Kokkinakis. Ich denke nicht das hier ein Spieler glatt mit 3:0 Sätzen durchgehen wird. Gefühlt sind das sogar beides 5 Satz Matches! Das ganze gesalzen mit einem Sieg von Rublev gegen Ruusuvuori ergibt eine schöne 3er Kombi.

    Empfehlung

    Sabalenka vs Rogers Sieg Sabalenka Q 1,25 neobet
    Townsend vs Alexandrova Sieg Alexandrova Q 1,43 neobet
    Schmiedlova vs Giorgi Sieg Giorgi Q 1,43 neobet


    3er Kombination 3 EH Q 2,56 neobet

    Davis vs Mertens über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,4 neobet

    Fernandez vs Garcia über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,54 neobet

    (auch keine schlechte Variante wären hier die Games - eine 2er Kombination mit über 20,5 Games in beiden Matches ergibt eine schöne Q 2,86 22bet)

    Schwartzmann vs Wolf über 3,5 Sätze Q 1,49 22bet
    Murray vs Kokkinakis über 3,5 Sätze Q 1,47 22bet
    Rublev vs Ruusuvuori Sieg Rublev Q 1,25 22bet


    3er Kombination 2,5 EH Q 2,74 22bet

    Auf gute Matches!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • TennisTheMenace
    antwortet
    Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen
    Die 1. Runde AO steht an, ab 1:00 Uhr Nachts gehts "heut" los.

    Hier 2 Kombis ATP/WTA bei Bet365

    Bin zwar nicht unbedingt Freund von Kombiwetten, aber Bet365 bietet wieder nen Kombi-Staffelbonus für Australian Open Wetten und da muss ich ma zuschlagen.
    Viel zu analysieren gibts hier nicht, sondern es geht rein darum den Bonus mit "sicheren" Matches mitznehmen und eine sich sonst nicht lohnenswerte Quote (weil nur dicke Favos getippt werden) so zu pushen dass es Sinn ergibt.

    Gemma ...

    6 EH bei ner 8er Kombi (gibt 35% Bonus) Quote somit bei 1,95

    Sieg : Hurkacz, Khachanov, Auger Aliassime, Medvedev, Fritz, Djokovic, Goffin + Bencic

    2 EH bei ner 15er Kombi (das ist der max. Bonus und gibt 70% Bonus) Quote somit bei 6,6

    Sieg : Hurkacz, Khachanov, Auger Aliassime, Medvedev, Fritz, Djokovic, Goffin, Tiafoe, Fucsovics, Norrie, Tsitsipas, Pegula,
    Kecmanovic, Carreno Busta + Bencic
    1. Kombi Win, aber nur für ne 1,72 weil Goffin nicht antritt
    2. Kombi macht Kecmanovic kaputt, Rest ist gekommen

    Macht Summa Summarum + 2,32 EH

    Einen Kommentar schreiben:


  • Agent11
    antwortet
    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
    WTA Australien Open 17.1.23 Ab 01:00 Uhr

    Gestern gab es vergleichsweise wenig 3 Satz Matches für eine erste Runde - in 6 von 32 Games ging es über die volle Distanz. Statistisch gesehen ist das echt wenig!
    Heute Nacht gibt es unter diesen Voraussetzungen recht interessante Partien.

    Lauren Davis trifft gegen 03:00 Uhr auf Danka Kovinic. Davis mit einem super Start ins Jahr 2023 - sie hat bereits 9 Spiele auf dem Buckel und 8 davon für sich entschieden. Unter ihren Gegnerinnen Größen wie Stephens, Blinkova und die zur Zeit stark spielende Italienierin Cocciaretto. Witzigerweise trafen sich die beiden Damen bereits am 5.1.23 in Auckland - dieses Duell ging mit 2:1 an Kovinic.(also die einzige Niederlage) Ich denke das Davis heute gute Chancen auf eine Revanche hat. Kovinic aber immer unberechenbar. Hier 3 Sätze sehr gut möglich.

    Fernandez trifft um 01:00 Uhr auf Alize Cornet aus Frankreich.
    Cornet ja eine exzellente Kämpferin, sie jedoch mit keinem guten Start - 2 Niederlagen stehen bereits zu Buche. Es hakt ein wenig am ersten Aufschlag - ihre Werte um die 60%.
    Fernandez( US Open Finalistin 2021) hatte im letzten Jahr so ihre Probleme - mMn eine Folge ihres frühen Erfolges. Immer wieder zu sehen bei den jungen Spielerinnen - Raducanu auch so ein Fall. Nichts desto trotz spielt sie ausgezeichnetes druckvolles Tennis. Bisher 3 Spiele bestritten mit einer Bilanz von 2:1. Auch hier 3 Sätze sehr wahrscheinlich.

    Trevisan vs Schmiedlova ebenso eine offene Partie.
    Trevisan hatte in ihren bisherigen 5 Matches diesen Jahres eine Reihe von sehr starken Gegnerinnen - Pegula, Sakkari, Sviatek, Haddad Maia. Logischerweise gab es da nicht viel zu holen, allerdings konnte sie Maria Sakkari mit 2:1 niederringen.
    Schmiedlova kam hier aus der Qualifikation - dort mit drei 2:0 Erfolgen. War aber auch zu erwarten bei den Gegnern. Trotz des immensen Weltranglistenunterschieds sehen die Bookies hier eine ausgeglichene Partie. Ich schließe mich dem an und halte auch hier 3 Sätze für möglich, mit besserem Ausgang für die Italienerin.

    Pavlyuchenkova spielt in ihrem Erstrundenmatch gegen die schicke Giorgi.
    Schaut man auf die Statistiken der Russin sieht man das sie quasi das komplette letzte Jahr nicht auf dem Platz stand - lediglich 6 Matches hat sie bestritten. Im Vorbereitungsturnier von Adelaide gab es eine 0:2 Niederlage. Fehlende Matchpraxis hier auf jeden Fall vorhanden.
    Giorgi finde ich persönlich ja eine extrem gute Spielerin - einzig ihr italienisches Temperament steht ihr des Öfteren im Weg. Eine hochkonzentrierte Giorgi ist schwer zu schlagen - schnelle schnörkellose Schläge können die Gegner verzweifeln lassen. Ihr Spiel aber leider auch sehr fehleranfällig - wird wohl auch daran liegen das sie manchmal überpaced.
    Sie auch erst ein Match absolviert - 1:2 gegen Cirstea! (0:6 im 3 Satz) Sehr gut möglich das auch hier 3 Sätze gespielt werden.

    Noch einen Versuch würde ich empfehlen bei der Begegnung Muguruza vs Mertens.
    Beide Spielerinnen zur Zeit sehr schwer einzuschätzen. Muguruza mittlerweile auf Platz 73 der Welt abgerutscht - doch sehr erstaunlich bei ihrer Klasse. Das gesamte letzte Jahr war eigentlich zum vergessen für sie - AO 2 Runde raus; FO 1 Runde raus; Wimbledon 1 Runde raus; US Open 3 Runde raus - da gingen viele Punkte verloren.
    Mertens, die Nummer 32 der Setzliste, eine grundsolide Spielerin. Sie eigentlich kaum mit längeren schlechten Phasen am Stück. Konnte auch letztes Jahr den Titel in Monastir gewinnen. Bei den großen Turnieren so gut wie immer in der dritten Runde zu finden.
    Ihr Saisonbeginn auch recht durchwachsen mit 2 Niederlagen aus drei Games. Und auch hier sollte mit ein paar mehr Games zu rechnen sein.

    Empfehlung:

    Davis vs Kovinic über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,55 22bet

    Pavlyuchenkova vs Giorgi über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,40 22bet

    Fernandez vs Cornet über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,40 22bet

    Trevisan vs Schmiedlova über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,40 22bet


    Muguruza vs Mertens über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,38 22bet


    spiele noch ein 4/5 System zu den folgenden Quoten mit jeweils 0,5 EH

    Davis vs Kovinic über 20,5 Games Q 1,81
    Pavlyuchenkova vs Giorgi über 20,5 Games Q 1,66
    Fernandez vs Cornet über 20,5 Games Q 1,64
    Trevisan vs Schmiedliva über 20,5 Games Q 1,71

    Muguruza vs Mertens über 21,5 Games Q 1,75


    Als zusätzliches Schmankerl spiele ich noch eine 3er Kombination.

    Pavlyuchenkova vs Giorgi Sieg Giorgi Q 1,82 22bet
    Davis vs Kovinic Sieg Davis Q 1,45 22bet
    Trevisan vs Schmiedlova Sieg Trevisan Q 1,86 22bet


    3er Kombi 1 EH Q 4,90 22bet

    Auf gute Matches!!!!

    Nicht ganz die Nacht der 3 Satz Matches. Giorgi überrollt förmlich Pavlyuchenkova - die hatte mal so Garnichts zu melden. Giorgi in der nächsten Runde gegen Schmiedlova. Trevisan schien mir gestern etwas überfordert - man muss aber auch sagen das Schmiedlova die Kugel astrein getroffen hat. Cornet wirkte auch nicht ganz auf der Höhe des Geschehens - aber auch hier ein super Spiel von der jungen Kanadierin. Muguruza tut uns den Gefallen und verliert den zweiten Satz noch, obwohl sie bei 6:5 Break vor zum Match serviert - am Ende gewinnt Mertens mit 6:1 den 3 Satz. Davis gegen Kovinic ist zur Zeit unterbrochen - es steht 1:1 in Sätzen und 4:1 Davis im Dritten - nehme an die Amerikanerin holt hier bei Fortsetzung den Sieg. Nicht ganz eine Katastrophe heute aber trotzdem -3,605 EH

    Einen Kommentar schreiben:


  • HankMoody
    antwortet
    Zitat von HankMoody Beitrag anzeigen
    Volynets – Rodina
    17.01 ≈ 02:30

    Denke Volynets wird hier ordentlich überbewertet. Hab 2 von 3 ihrer Qualispiele gesehen und da musste sie immer über 3 Sätze gehen mit teils unglaublichen Schwankungen in ihrem Spiel. Hat mir da überhaupt nicht gefallen und ist nur weitergekommen weil die Gegnerinnen einfach noch schlechter waren. Gorgodze, Abduraimova und Mladenovic sind allerdings auch ziemlicher Trash auf der Tour, das muss man erstmal schaffen gegen solche Spielerinnen insgesamt 30 Breakpoints zuzulassen. Eine Woche zuvor beim Vorbereitungsturnier in Auckland ist Volynets sogar gegen die Mittvierzigerin Venus Williams untergegangen, wurde da im zweiten Satz regelrecht verprügelt. Kann mich nicht erinnern wann Venus zuletzt jemanden so demoliert hat, normalerweise kann sie ja gerade so noch mithalten. Volynets ist so n klassisches US-Talent welches sich über Jahre erstmal auf der ITF Tour beweisen muss, bis der Prozess vielleicht endlich mal abgeschlossen ist. Dies könnte ihr in diesem Jahr dann auch gelingen, im 22. Lebensjahr. Noch ist sie aber außerhalb der Top 100 zu finden und spielt größtenteils weiterhin ITF-Turniere und das gar nicht mal so erfolgreich, sonst wäre sie schon längst höher im Ranking. Hat ja auch schon einige Spiele auf dem Buckel.

    Rodina auf der anderen Seite ist eine Spielerin die nichts gut kann, aber auch nichts wirklich schlecht. Dieses solide in ihrem Spiel reicht aber ab und zu mal aus um Spiele zu gewinnen. 2018 hatte sie ihr bestes Jahr mit einem Wimbledon AF. Kurze Zeit später gings dann quasi auf dem Höhepunkt ihrer Karriere mit dem Highest Ranking (67) in die Mutterschaftspause, dann kam auch noch Corona, und ihre Lust am Sport war wohl erstmal verflogen. 3 Jahre später dann tatsächlich nochmal das Comeback, und das bei keinem geringeren Turnier als den US Open. Komplett ohne Ranking, nach so langer Zeit. Dies ermöglich eine Regeländerung die besagt das Spielerinnen die Mutter geworden sind bei einem geplanten Comeback für 12 Turniere innerhalb eines Zeitraums von 3 Jahren ihr Protected Ranking nutzen dürfen. Für Rodina war das ein voller Erfolg, womit wohl niemand gerechnet hatte. Als klare Außenseiterin schoss sie bei den US Open Trevisan vom Platz, die zwar auf Hard nicht viel taugt, aber doch an den Top 20 kratzt. In Runde zwei dann fast das nächste große upset, als sie gegen Tomljanovic schon zum Matchgewinn aufschlug, Tomljanovic es aber noch irgendwie drehen konnte und dann anschließend Serena Williams in die Rente schicken konnte. Rodina nutzte einen Monat später zum zweiten mal ihr PR, im tunesischen Monastir. Auch dort gelang ihr ein lockerer Sieg in der ersten Runde gegen Ruse, die immerhin Coco Gauff bei zwei Grand Slams ordentlich gequält hat im letzten Jahr. Danach gegen Jabeur war nichts zu holen aber das zeigt, dass sie auf jeden Fall noch was reißen kann. Nun also zieht Rodina erneut die PR Karte bei den Australian Open und ich traue ihr gegen Volynets auf jeden Fall ein Weiterkommen zu. Nach den letzten Eindrücken komme ich um diesen Tipp nicht herum. Ob Volynets sich plötzlich steigern kann ist zumindest fraglich und selbst wenn ist Rodina anscheinend kein Fallobst.


    Rodina +1,5 Sets @1,86 2/10 pinnacle
    Rodina @3,37 1/10 pinnacle

    Nichts zu holen für Rodina, 3:6 2:6

    -3
    Zuletzt geändert von HankMoody; 17.01.2023, 09:51.

    Einen Kommentar schreiben:


  • phreakyyy
    antwortet
    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
    Soda dann steig ma mal ein in das Turnier, und zwar probiere ich etwas, mit geringen Einsätzen:

    Damen:

    Paolini vs Samsonova

    Das riecht für mich nach einer 3 Satz Partie. Paolini schon oft spielen gesehen, eine unglaubliche Fighterin, aber irgendwie sehr unkonstant. In ihren Spielen fallen meist viele Breaks, da sie oft ihren Aufschlag nicht hält, dafür als Rückschlägerin meist gleich ein Rebreak schafft (und das kann auch gut mehrfach in einem Satz oder Spiel so passieren).
    Dieses Jahr ohne wirkliche Form bisher. In Adelaide 1:2 Niederlage gg Bondar (in Satz 1 und 2 wenig Breaks dafür in Satz 3 insgesamt 6 Breaks). 2:0 gg Tig (6 und 4 Breaks) in Hobart und dann Niederlage gg Cocchiaretto ( 2 x 4 Breaks).
    Ihr bestes Jahr wohl 2021, mit einem WTA und 1 WTA Challenger Titel gehabt. Insgesamt zudem 8 ITF Turniere gewonnen.
    Bei den AO seit 2017 3 mal in Folge in Q1 gescheitert, und 2 x in der ersten Hauptrunde, d.h. noch nie die 1. Runde hier überstanden.

    Samsonova Nr. 20 der Welt kann bereits 4 WTA Titel vorweisen. 3 davon im letzten Jahr erzielt, da hatte sie eine echt starke Phase. Ihre Antritte hier bei den AO seit 2019 waren allerdings auch nicht berauschend ausgeschieden in Q2, 1. Runde Hauptbewerb und 2 x 2te Runde Hauptbewerb. Hat im August 2022 das Turnier in Washington gewonnen, gleich darauf Cleveland gewonnen, bei den US Open ins Achtelfinale gekommen dort an Tomljanovic gescheitert, das Turnier im Anschluß in Tokio gewonnen (Muguruza und Zhang sowie Zheng geschlagen). Danach noch Spiele gegen Andreescu 1:2, in Mexiko gg Kanepi, Sabalenka gewonnen und gg Bouzkova verloren, danach war bis Jänner Pause. In Adelaide 2:1 gg Zhang gewonnen dabei 17 Asse geschlagen (ist meist recht Aufschlagstark), danach gg Sabalenka 0:2 verloren und in Hobart gg Anisimova ebenfalls 0:2.

    So was kann man zu der Partie sagen. Samsonova auf jeden Fall Favoritin, aber die Form gegen Ende 2022 hat sie nicht mehr so ganz. Über den 1. Srv kann sie schon viel Druck ausüben und macht hier viele Punkte. Über den 2ten sieht es dann eher mager aus wobei das ja generell bei Frauentennis ein Problem darstellt. gg Anisimova zum Vergleich 70 % mit 1.srv und 28 % mit 2nd Srv gewonnene Punkte. gg Sabalenka und Zhang war das Verhältnis deutlich besser.
    Paolini gg Cocciaretto eine einzige Katastrophe zuletzt, ist meist beim Return stärker als bei eigenem Srv, weshalb auch meist viele Breaks fallen in ihren Partien.

    Meiner Meinung nach sollte sich Samsonova durchsetzen, allerdings rechne ich damit, dass sich Paolini einen Satz holen wird und auf jedenfall mit einigen Breaks. Ich finde leider keinen Anbieter der hier "Over Breaks" anbietet, das wäre fast schon eine Surebet :-)

    Ich werde hier einen 2:1 Sieg von Samsonova anspielen. Beide nicht wirklich in Überform, erstes Spiel bei einem Grand Slam immer schwierig gerade bei den Damen. Es wird darauf ankommen, wie gut Samsonova serviert, und wie gut Paolini retourniert. Paolini wird sich vermutlich bei jedem eigenen Srv schwer tun, aber kann dafür als Returnspielerin einiges anrichten, und ihre Richtung ist meist "Angriff und Offensive", was mir persönlich um vieles besser gefällt als das Ball über die Schnur bei vielen Damen ...

    Sieg Samsonova 2:1 @ 3,75 1/10 EH

    Kanepi vs Birell

    Kanepi eine gute estische Spielerin, Nr.2. neben Kontaveit, liegt aktuell auf Position 29, 4 WTA Titeln und 20 ITF Titeln hat sie bereits errungen.
    Hat 2022 sehr stark in die Saison gestartet mit dem VF Einzug bei den AO, dort 1:2 gg Swiatek verloren. Der Rest der Saison war auf und ab, u.a. ein Finale in Washington das sie verlor war dabei, aber auch ein paar schnelle Niederlagen. Ist schon seher lange auf der Tour, tritt seit 2002 bei den AO z.B. an, erlebte letztes Jahr sowas wie den zweiten Frühling.
    Gegen Ende 2022 war das gar nichts mehr, da folgten 3 Niederlagen in Runde 1 am Stück, danach ging es in die Tennispause. Dieses Jahr startete sie nicht ganz so stark in die Saison. In Adelaide 2:1 gg Sasnovich und 0:2 gg Vondrousova. In Adelaide 2 in der Quali Sieg gg Bondar 2:0 und Niederlage gg Cirstea 1:2, als LL im Hauptbewerb 2:0 gg Hunter und 0:2 gg Badosa, also immer abwechselnd 1 Spiel gewonnen und 1 verloren.

    Birell auf ITF Ebene zu Hause dort 2 Titel eingeholt, auf WTA Ebene noch nichts. Zuletzt mehrere Finale bzw. Halbfinale gespielt auf ITF Tour, und auch zuletzt eines gewonnen. Dieses Jahr in Adelaide Qualifikation gg Bogdan 2:1 gewonnen dann aber gg Rogers bei 0:2 chancenlos gewesen.

    Die Aufgabenverteilung ist hier recht klar geregelt, Kanepi sollte in Runde 2 einziehen das steht eher außer Frage, die Frage wird sein wie eng kann Birell es gestalten. Die Crowd in Australien steht immer zu 100 % hinter ihren Spielern, und diese geben meist alles, weil sie sich mal abseits der ITF Eben beweisen wollen. Ich denke Birell wird alles reinhauen, und es offener halten können. Sie hat nichts zu verlieren und die Zuseher werden jeden Punkt feiern. Der Druck liegt hier ganz klar auf Kanepi, die nicht in der super Form von Beginn 2022 ist.
    Ich denke zumindest ein Satz wird hier recht eng, weshalb ich mich auf das Over Games festlege

    Kanepi vs Birell over 19,5 Games (ein 7:5 6:2 z.B. würde schon reichen) @1,83 1/10 EH

    Männer:

    Rublev vs Thiem

    Das wird ein hochinteressantes Duell. Die Bookies sehen Rublev klar vorne mit einer Sieg @ 1,30. Das liegt in erster Linie an, der katastrophalen Comebackleistung von Thiem der sich gegen jeden Gegner extrem schwer tat und einige Niederlagen einstecken musste. Zudem hat Rublev sehr gut gespielt 2022.

    Zu Rublev: Aktuelle Nr. 6 der Welt, bereits 12 Titel errungen. 4 davon 2022 (3x HC und 1 x auf Sand). Hat sich echt prächtig entwickelt und ist neben Medwedev die klare Nr.2. im russischen Tennis. Früher war er eher sehr aggressiv am Platz auch abseits des Spielens, oft Schläger zertrümmert. Das hat sich etwas gebessert, und er konzentriert sich mehr aufs Tennisspielen, une lebt dort seine aggressive offensive Spielweise aus.

    Antritte AO 2020 Achtelfinale 2021 Viertelfinale 2022 Runde 3

    Zu Thiem: GS Sieger US Open danach ging es nur mehr steil bergab, mit komplizierter Handgelenksverletzung, langer Pause, mehrfach verschobenem Comeback und einer Niederlagenserie vom Feinsten. Er verlor echt so gut wie gegen jeden auch auf Challengerniveau. Dementsprechend auf Weltranglistenposition 98 abgerutscht. Hat einfach schlecht gespielt, war nur mit sich selbst am hadern, diverse Betreuerwechsel trugen das Übrige dazu bei. Er hat das Jahr 2022 abgehackt, hat viel trainiert und möchte neu angreifen.
    Die Tendenz in eine positivere Richtung startete nach den US Open 2022, da ging es langsam bergauf und er konnte auch wieder Siege erzielen. u.a. gg Hurkacz der letztes Jahr sehr stark agierte. GG Rublev verlor er letztes Jahr im Oktober 4:6 4:6 konnte die Partie aber offen halten.
    Dieses Jahr in der Vorbereitung hat Thiem einiges probiert 3 Spiele gehabt alle 3 verloren ohne Satzgewinn, er zeigte sich allerdings zufrieden. Man darf gespannt sein was er hier abliefert. Ich denke er kann Rublev schon einen harten Fight bieten, auch wenn ich trotzdem der Ansicht bin das er nie wieder in die absolute Weltspitze aufsteigen wird. Fitnesstechnisch wird er top da sein heute Nacht, Rublev aber ebenso.

    Für mich ist das ein Spiel das gund und gerne in 4 oder 5 Sätzen entschieden wird. Rublev Favorit ja, aber auch er hat Schwankungen in seinem Spiel die Thiem ausnützen kann. Vermutlich setzt sich Rublev durch aber defnitiv erwarte ich es knapper als die Bookies es sehen.

    Deshalb gehe ich auf ein langes Spiel mit vielen Auf und Abs.

    Gibt es 5 Sätze im Spiel ? Ja @3,75 1/10 EH

    Die Siegquote @4 auf Thiem lockt zwar, ist mir aber dennoch zu heiß, da mich Thiem schon oft enttäuscht hat.


    und dann gibts noch was

    A. Zverev vs Varillas

    Alexander Zverev nach seiner fürchterlichen Fußverletzung bei den FO und längerer Pause wieder zurück im Tenniszirkus. Die Vorbereitung für die AO lief ganz Okay. Sieg gg Thiem, Niederlage gg Medwedev, Sieg gg Djokovic und Seppi sowie 3 Niederlagen gg (Auger-Aliassime, Fritz und Lehecka) -> alle Spiele glatt.
    Zverev wird entscheiden wie die Partie hier ausgeht. Die Tendenz zeigt nach oben, allerdings bin ich echt nicht sicher ob er hier schon komplett GS tauglich ist. Die Ergebnisse der letzten Partie geben für mich nicht den Mega Aufschluß. Ich kann mir vorstellen, dass er teilweise vorsichtiger agieren wird, um zu sehen wie hält der Fuß wirklich. Auch beim Aufschlag weiß ich nicht wie er sich über das gesamte Spiel präsentiert. Ist ja nach wie vor ein Kandidat für viele DF, der 1. Srv ist für ihn sehr wichtig.

    Varillas auf Sand zu Hause, dort kein schlechter, aber auch kein Megaspieler. Konnte bisher 5 Titel auf Sand erringen. Ist sein erst 2ter Antritt bei einem GS nach den FO in der er knapp an der Sensation vorbeischlitterte. Er führte 2:0 in Sätzen gg Aliassime und verlor dann noch in 5 Sätzen. Auch wenn er absolut nicht das Niveau von Zverev hat, ist er kein Fallobst. Er kann schon Tennisspielen, aber auf HC nicht so wirklich zu Hause.

    Ich spekuliere hier damit, dass Zverev sich in einen Strudel spielt gepaart aus Vorsicht, Unsicherheit und dann kommt oft eines ins andere. Er ist ja einer wenn der 1. Srv nicht kommt, der mit dem 2ten nicht den Druck aufbauen kann, zudem DF Gefahr. Wird er unsicher streut er auch gerne Fehler ein, dann muss er mehr riskieren, dazu stellt sich die Frage hält der Fuß durch. Einen Satz denke ich holt sich Varillas ziemlich sicher, wenn es dann über 4 oder 5 geht, wie sieht es dann aus?
    Deswegen spiele ich alleine schon deshalb, die hohe Siegquote auf Varillas an.

    Unter normalen Voraussetzungen gewinnt Zverev klar, aber unter den Voraussetzungen und der sehr hohen Quote auf den Gegner muss ich das probieren. Vllt. muss Zverev ja aufgeben, dann haben wir immerhin den Einsatz retour. und sollt er doch fitter sein, als ich annehme und klar drüberfahren ist es auch nicht so schlimm, da ich die Wette nur Small anspiele.

    Sieg Varillas @ 10 1/10 EH

    alle Wetten bei bet365 gespielt

    GL

    P.S. es ist schon Gezocke dabei und vor allem bei Zverev Spekulation, deshalb Einsätze nur gering.


    Thiem leider ein Rohrkrepierer, chancenlos 0:3.

    Paolini keine Leistung, kein Fight 0:2

    Birell gewinnt sogar nach Satzrückstand

    Varillas verliert knapp in 5 Sätzen. War gut mit einem ordentlichen Gewinn auszucashen (Siegquote auf Varillas lag zwischendurch bei @1,57)
    Hier werte ich es allerdings als Lost aus.

    Bleiben leider am Ende

    -3,17 EH

    Einen Kommentar schreiben:


  • phreakyyy
    antwortet
    Soda dann steig ma mal ein in das Turnier, und zwar probiere ich etwas, mit geringen Einsätzen:

    Damen:

    Paolini vs Samsonova

    Das riecht für mich nach einer 3 Satz Partie. Paolini schon oft spielen gesehen, eine unglaubliche Fighterin, aber irgendwie sehr unkonstant. In ihren Spielen fallen meist viele Breaks, da sie oft ihren Aufschlag nicht hält, dafür als Rückschlägerin meist gleich ein Rebreak schafft (und das kann auch gut mehrfach in einem Satz oder Spiel so passieren).
    Dieses Jahr ohne wirkliche Form bisher. In Adelaide 1:2 Niederlage gg Bondar (in Satz 1 und 2 wenig Breaks dafür in Satz 3 insgesamt 6 Breaks). 2:0 gg Tig (6 und 4 Breaks) in Hobart und dann Niederlage gg Cocchiaretto ( 2 x 4 Breaks).
    Ihr bestes Jahr wohl 2021, mit einem WTA und 1 WTA Challenger Titel gehabt. Insgesamt zudem 8 ITF Turniere gewonnen.
    Bei den AO seit 2017 3 mal in Folge in Q1 gescheitert, und 2 x in der ersten Hauptrunde, d.h. noch nie die 1. Runde hier überstanden.

    Samsonova Nr. 20 der Welt kann bereits 4 WTA Titel vorweisen. 3 davon im letzten Jahr erzielt, da hatte sie eine echt starke Phase. Ihre Antritte hier bei den AO seit 2019 waren allerdings auch nicht berauschend ausgeschieden in Q2, 1. Runde Hauptbewerb und 2 x 2te Runde Hauptbewerb. Hat im August 2022 das Turnier in Washington gewonnen, gleich darauf Cleveland gewonnen, bei den US Open ins Achtelfinale gekommen dort an Tomljanovic gescheitert, das Turnier im Anschluß in Tokio gewonnen (Muguruza und Zhang sowie Zheng geschlagen). Danach noch Spiele gegen Andreescu 1:2, in Mexiko gg Kanepi, Sabalenka gewonnen und gg Bouzkova verloren, danach war bis Jänner Pause. In Adelaide 2:1 gg Zhang gewonnen dabei 17 Asse geschlagen (ist meist recht Aufschlagstark), danach gg Sabalenka 0:2 verloren und in Hobart gg Anisimova ebenfalls 0:2.

    So was kann man zu der Partie sagen. Samsonova auf jeden Fall Favoritin, aber die Form gegen Ende 2022 hat sie nicht mehr so ganz. Über den 1. Srv kann sie schon viel Druck ausüben und macht hier viele Punkte. Über den 2ten sieht es dann eher mager aus wobei das ja generell bei Frauentennis ein Problem darstellt. gg Anisimova zum Vergleich 70 % mit 1.srv und 28 % mit 2nd Srv gewonnene Punkte. gg Sabalenka und Zhang war das Verhältnis deutlich besser.
    Paolini gg Cocciaretto eine einzige Katastrophe zuletzt, ist meist beim Return stärker als bei eigenem Srv, weshalb auch meist viele Breaks fallen in ihren Partien.

    Meiner Meinung nach sollte sich Samsonova durchsetzen, allerdings rechne ich damit, dass sich Paolini einen Satz holen wird und auf jedenfall mit einigen Breaks. Ich finde leider keinen Anbieter der hier "Over Breaks" anbietet, das wäre fast schon eine Surebet :-)

    Ich werde hier einen 2:1 Sieg von Samsonova anspielen. Beide nicht wirklich in Überform, erstes Spiel bei einem Grand Slam immer schwierig gerade bei den Damen. Es wird darauf ankommen, wie gut Samsonova serviert, und wie gut Paolini retourniert. Paolini wird sich vermutlich bei jedem eigenen Srv schwer tun, aber kann dafür als Returnspielerin einiges anrichten, und ihre Richtung ist meist "Angriff und Offensive", was mir persönlich um vieles besser gefällt als das Ball über die Schnur bei vielen Damen ...

    Sieg Samsonova 2:1 @ 3,75 1/10 EH

    Kanepi vs Birell

    Kanepi eine gute estische Spielerin, Nr.2. neben Kontaveit, liegt aktuell auf Position 29, 4 WTA Titeln und 20 ITF Titeln hat sie bereits errungen.
    Hat 2022 sehr stark in die Saison gestartet mit dem VF Einzug bei den AO, dort 1:2 gg Swiatek verloren. Der Rest der Saison war auf und ab, u.a. ein Finale in Washington das sie verlor war dabei, aber auch ein paar schnelle Niederlagen. Ist schon seher lange auf der Tour, tritt seit 2002 bei den AO z.B. an, erlebte letztes Jahr sowas wie den zweiten Frühling.
    Gegen Ende 2022 war das gar nichts mehr, da folgten 3 Niederlagen in Runde 1 am Stück, danach ging es in die Tennispause. Dieses Jahr startete sie nicht ganz so stark in die Saison. In Adelaide 2:1 gg Sasnovich und 0:2 gg Vondrousova. In Adelaide 2 in der Quali Sieg gg Bondar 2:0 und Niederlage gg Cirstea 1:2, als LL im Hauptbewerb 2:0 gg Hunter und 0:2 gg Badosa, also immer abwechselnd 1 Spiel gewonnen und 1 verloren.

    Birell auf ITF Ebene zu Hause dort 2 Titel eingeholt, auf WTA Ebene noch nichts. Zuletzt mehrere Finale bzw. Halbfinale gespielt auf ITF Tour, und auch zuletzt eines gewonnen. Dieses Jahr in Adelaide Qualifikation gg Bogdan 2:1 gewonnen dann aber gg Rogers bei 0:2 chancenlos gewesen.

    Die Aufgabenverteilung ist hier recht klar geregelt, Kanepi sollte in Runde 2 einziehen das steht eher außer Frage, die Frage wird sein wie eng kann Birell es gestalten. Die Crowd in Australien steht immer zu 100 % hinter ihren Spielern, und diese geben meist alles, weil sie sich mal abseits der ITF Eben beweisen wollen. Ich denke Birell wird alles reinhauen, und es offener halten können. Sie hat nichts zu verlieren und die Zuseher werden jeden Punkt feiern. Der Druck liegt hier ganz klar auf Kanepi, die nicht in der super Form von Beginn 2022 ist.
    Ich denke zumindest ein Satz wird hier recht eng, weshalb ich mich auf das Over Games festlege

    Kanepi vs Birell over 19,5 Games (ein 7:5 6:2 z.B. würde schon reichen) @1,83 1/10 EH

    Männer:

    Rublev vs Thiem

    Das wird ein hochinteressantes Duell. Die Bookies sehen Rublev klar vorne mit einer Sieg @ 1,30. Das liegt in erster Linie an, der katastrophalen Comebackleistung von Thiem der sich gegen jeden Gegner extrem schwer tat und einige Niederlagen einstecken musste. Zudem hat Rublev sehr gut gespielt 2022.

    Zu Rublev: Aktuelle Nr. 6 der Welt, bereits 12 Titel errungen. 4 davon 2022 (3x HC und 1 x auf Sand). Hat sich echt prächtig entwickelt und ist neben Medwedev die klare Nr.2. im russischen Tennis. Früher war er eher sehr aggressiv am Platz auch abseits des Spielens, oft Schläger zertrümmert. Das hat sich etwas gebessert, und er konzentriert sich mehr aufs Tennisspielen, une lebt dort seine aggressive offensive Spielweise aus.

    Antritte AO 2020 Achtelfinale 2021 Viertelfinale 2022 Runde 3

    Zu Thiem: GS Sieger US Open danach ging es nur mehr steil bergab, mit komplizierter Handgelenksverletzung, langer Pause, mehrfach verschobenem Comeback und einer Niederlagenserie vom Feinsten. Er verlor echt so gut wie gegen jeden auch auf Challengerniveau. Dementsprechend auf Weltranglistenposition 98 abgerutscht. Hat einfach schlecht gespielt, war nur mit sich selbst am hadern, diverse Betreuerwechsel trugen das Übrige dazu bei. Er hat das Jahr 2022 abgehackt, hat viel trainiert und möchte neu angreifen.
    Die Tendenz in eine positivere Richtung startete nach den US Open 2022, da ging es langsam bergauf und er konnte auch wieder Siege erzielen. u.a. gg Hurkacz der letztes Jahr sehr stark agierte. GG Rublev verlor er letztes Jahr im Oktober 4:6 4:6 konnte die Partie aber offen halten.
    Dieses Jahr in der Vorbereitung hat Thiem einiges probiert 3 Spiele gehabt alle 3 verloren ohne Satzgewinn, er zeigte sich allerdings zufrieden. Man darf gespannt sein was er hier abliefert. Ich denke er kann Rublev schon einen harten Fight bieten, auch wenn ich trotzdem der Ansicht bin das er nie wieder in die absolute Weltspitze aufsteigen wird. Fitnesstechnisch wird er top da sein heute Nacht, Rublev aber ebenso.

    Für mich ist das ein Spiel das gund und gerne in 4 oder 5 Sätzen entschieden wird. Rublev Favorit ja, aber auch er hat Schwankungen in seinem Spiel die Thiem ausnützen kann. Vermutlich setzt sich Rublev durch aber defnitiv erwarte ich es knapper als die Bookies es sehen.

    Deshalb gehe ich auf ein langes Spiel mit vielen Auf und Abs.

    Gibt es 5 Sätze im Spiel ? Ja @3,75 1/10 EH

    Die Siegquote @4 auf Thiem lockt zwar, ist mir aber dennoch zu heiß, da mich Thiem schon oft enttäuscht hat.


    und dann gibts noch was

    A. Zverev vs Varillas

    Alexander Zverev nach seiner fürchterlichen Fußverletzung bei den FO und längerer Pause wieder zurück im Tenniszirkus. Die Vorbereitung für die AO lief ganz Okay. Sieg gg Thiem, Niederlage gg Medwedev, Sieg gg Djokovic und Seppi sowie 3 Niederlagen gg (Auger-Aliassime, Fritz und Lehecka) -> alle Spiele glatt.
    Zverev wird entscheiden wie die Partie hier ausgeht. Die Tendenz zeigt nach oben, allerdings bin ich echt nicht sicher ob er hier schon komplett GS tauglich ist. Die Ergebnisse der letzten Partie geben für mich nicht den Mega Aufschluß. Ich kann mir vorstellen, dass er teilweise vorsichtiger agieren wird, um zu sehen wie hält der Fuß wirklich. Auch beim Aufschlag weiß ich nicht wie er sich über das gesamte Spiel präsentiert. Ist ja nach wie vor ein Kandidat für viele DF, der 1. Srv ist für ihn sehr wichtig.

    Varillas auf Sand zu Hause, dort kein schlechter, aber auch kein Megaspieler. Konnte bisher 5 Titel auf Sand erringen. Ist sein erst 2ter Antritt bei einem GS nach den FO in der er knapp an der Sensation vorbeischlitterte. Er führte 2:0 in Sätzen gg Aliassime und verlor dann noch in 5 Sätzen. Auch wenn er absolut nicht das Niveau von Zverev hat, ist er kein Fallobst. Er kann schon Tennisspielen, aber auf HC nicht so wirklich zu Hause.

    Ich spekuliere hier damit, dass Zverev sich in einen Strudel spielt gepaart aus Vorsicht, Unsicherheit und dann kommt oft eines ins andere. Er ist ja einer wenn der 1. Srv nicht kommt, der mit dem 2ten nicht den Druck aufbauen kann, zudem DF Gefahr. Wird er unsicher streut er auch gerne Fehler ein, dann muss er mehr riskieren, dazu stellt sich die Frage hält der Fuß durch. Einen Satz denke ich holt sich Varillas ziemlich sicher, wenn es dann über 4 oder 5 geht, wie sieht es dann aus?
    Deswegen spiele ich alleine schon deshalb, die hohe Siegquote auf Varillas an.

    Unter normalen Voraussetzungen gewinnt Zverev klar, aber unter den Voraussetzungen und der sehr hohen Quote auf den Gegner muss ich das probieren. Vllt. muss Zverev ja aufgeben, dann haben wir immerhin den Einsatz retour. und sollt er doch fitter sein, als ich annehme und klar drüberfahren ist es auch nicht so schlimm, da ich die Wette nur Small anspiele.

    Sieg Varillas @ 10 1/10 EH

    alle Wetten bei bet365 gespielt

    GL

    P.S. es ist schon Gezocke dabei und vor allem bei Zverev Spekulation, deshalb Einsätze nur gering.



    Einen Kommentar schreiben:


  • Agent11
    antwortet
    WTA Australien Open 17.1.23 Ab 01:00 Uhr

    Gestern gab es vergleichsweise wenig 3 Satz Matches für eine erste Runde - in 6 von 32 Games ging es über die volle Distanz. Statistisch gesehen ist das echt wenig!
    Heute Nacht gibt es unter diesen Voraussetzungen recht interessante Partien.

    Lauren Davis trifft gegen 03:00 Uhr auf Danka Kovinic. Davis mit einem super Start ins Jahr 2023 - sie hat bereits 9 Spiele auf dem Buckel und 8 davon für sich entschieden. Unter ihren Gegnerinnen Größen wie Stephens, Blinkova und die zur Zeit stark spielende Italienierin Cocciaretto. Witzigerweise trafen sich die beiden Damen bereits am 5.1.23 in Auckland - dieses Duell ging mit 2:1 an Kovinic.(also die einzige Niederlage) Ich denke das Davis heute gute Chancen auf eine Revanche hat. Kovinic aber immer unberechenbar. Hier 3 Sätze sehr gut möglich.

    Fernandez trifft um 01:00 Uhr auf Alize Cornet aus Frankreich.
    Cornet ja eine exzellente Kämpferin, sie jedoch mit keinem guten Start - 2 Niederlagen stehen bereits zu Buche. Es hakt ein wenig am ersten Aufschlag - ihre Werte um die 60%.
    Fernandez( US Open Finalistin 2021) hatte im letzten Jahr so ihre Probleme - mMn eine Folge ihres frühen Erfolges. Immer wieder zu sehen bei den jungen Spielerinnen - Raducanu auch so ein Fall. Nichts desto trotz spielt sie ausgezeichnetes druckvolles Tennis. Bisher 3 Spiele bestritten mit einer Bilanz von 2:1. Auch hier 3 Sätze sehr wahrscheinlich.

    Trevisan vs Schmiedlova ebenso eine offene Partie.
    Trevisan hatte in ihren bisherigen 5 Matches diesen Jahres eine Reihe von sehr starken Gegnerinnen - Pegula, Sakkari, Sviatek, Haddad Maia. Logischerweise gab es da nicht viel zu holen, allerdings konnte sie Maria Sakkari mit 2:1 niederringen.
    Schmiedlova kam hier aus der Qualifikation - dort mit drei 2:0 Erfolgen. War aber auch zu erwarten bei den Gegnern. Trotz des immensen Weltranglistenunterschieds sehen die Bookies hier eine ausgeglichene Partie. Ich schließe mich dem an und halte auch hier 3 Sätze für möglich, mit besserem Ausgang für die Italienerin.

    Pavlyuchenkova spielt in ihrem Erstrundenmatch gegen die schicke Giorgi.
    Schaut man auf die Statistiken der Russin sieht man das sie quasi das komplette letzte Jahr nicht auf dem Platz stand - lediglich 6 Matches hat sie bestritten. Im Vorbereitungsturnier von Adelaide gab es eine 0:2 Niederlage. Fehlende Matchpraxis hier auf jeden Fall vorhanden.
    Giorgi finde ich persönlich ja eine extrem gute Spielerin - einzig ihr italienisches Temperament steht ihr des Öfteren im Weg. Eine hochkonzentrierte Giorgi ist schwer zu schlagen - schnelle schnörkellose Schläge können die Gegner verzweifeln lassen. Ihr Spiel aber leider auch sehr fehleranfällig - wird wohl auch daran liegen das sie manchmal überpaced.
    Sie auch erst ein Match absolviert - 1:2 gegen Cirstea! (0:6 im 3 Satz) Sehr gut möglich das auch hier 3 Sätze gespielt werden.

    Noch einen Versuch würde ich empfehlen bei der Begegnung Muguruza vs Mertens.
    Beide Spielerinnen zur Zeit sehr schwer einzuschätzen. Muguruza mittlerweile auf Platz 73 der Welt abgerutscht - doch sehr erstaunlich bei ihrer Klasse. Das gesamte letzte Jahr war eigentlich zum vergessen für sie - AO 2 Runde raus; FO 1 Runde raus; Wimbledon 1 Runde raus; US Open 3 Runde raus - da gingen viele Punkte verloren.
    Mertens, die Nummer 32 der Setzliste, eine grundsolide Spielerin. Sie eigentlich kaum mit längeren schlechten Phasen am Stück. Konnte auch letztes Jahr den Titel in Monastir gewinnen. Bei den großen Turnieren so gut wie immer in der dritten Runde zu finden.
    Ihr Saisonbeginn auch recht durchwachsen mit 2 Niederlagen aus drei Games. Und auch hier sollte mit ein paar mehr Games zu rechnen sein.

    Empfehlung:

    Davis vs Kovinic über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,55 22bet

    Pavlyuchenkova vs Giorgi über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,40 22bet

    Fernandez vs Cornet über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,40 22bet

    Trevisan vs Schmiedlova über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,40 22bet

    Muguruza vs Mertens über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,38 22bet


    spiele noch ein 4/5 System zu den folgenden Quoten mit jeweils 0,5 EH

    Davis vs Kovinic über 20,5 Games Q 1,81
    Pavlyuchenkova vs Giorgi über 20,5 Games Q 1,66
    Fernandez vs Cornet über 20,5 Games Q 1,64
    Trevisan vs Schmiedliva über 20,5 Games Q 1,71
    Muguruza vs Mertens über 21,5 Games Q 1,75


    Als zusätzliches Schmankerl spiele ich noch eine 3er Kombination.

    Pavlyuchenkova vs Giorgi Sieg Giorgi Q 1,82 22bet
    Davis vs Kovinic Sieg Davis Q 1,45 22bet
    Trevisan vs Schmiedlova Sieg Trevisan Q 1,86 22bet


    3er Kombi 1 EH Q 4,90 22bet

    Auf gute Matches!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • HankMoody
    kommentierte 's Antwort
    Sollte eigentlich machbar sein aber wenn wir die US Open Rodina sehen und Volynets sich nicht steigern kann, will ich nicht dass es an der Favoritin scheitert.

  • DrKorn
    kommentierte 's Antwort
    Schöne Analyse, die ich gern mal mitgehe.
    3 Sätze zu Quoten um 2,50 wären dann sicher auch nicht uninteressant?!

  • HankMoody
    antwortet
    Volynets – Rodina
    17.01 ≈ 02:30

    Denke Volynets wird hier ordentlich überbewertet. Hab 2 von 3 ihrer Qualispiele gesehen und da musste sie immer über 3 Sätze gehen mit teils unglaublichen Schwankungen in ihrem Spiel. Hat mir da überhaupt nicht gefallen und ist nur weitergekommen weil die Gegnerinnen einfach noch schlechter waren. Gorgodze, Abduraimova und Mladenovic sind allerdings auch ziemlicher Trash auf der Tour, das muss man erstmal schaffen gegen solche Spielerinnen insgesamt 30 Breakpoints zuzulassen. Eine Woche zuvor beim Vorbereitungsturnier in Auckland ist Volynets sogar gegen die Mittvierzigerin Venus Williams untergegangen, wurde da im zweiten Satz regelrecht verprügelt. Kann mich nicht erinnern wann Venus zuletzt jemanden so demoliert hat, normalerweise kann sie ja gerade so noch mithalten. Volynets ist so n klassisches US-Talent welches sich über Jahre erstmal auf der ITF Tour beweisen muss, bis der Prozess vielleicht endlich mal abgeschlossen ist. Dies könnte ihr in diesem Jahr dann auch gelingen, im 22. Lebensjahr. Noch ist sie aber außerhalb der Top 100 zu finden und spielt größtenteils weiterhin ITF-Turniere und das gar nicht mal so erfolgreich, sonst wäre sie schon längst höher im Ranking. Hat ja auch schon einige Spiele auf dem Buckel.

    Rodina auf der anderen Seite ist eine Spielerin die nichts gut kann, aber auch nichts wirklich schlecht. Dieses solide in ihrem Spiel reicht aber ab und zu mal aus um Spiele zu gewinnen. 2018 hatte sie ihr bestes Jahr mit einem Wimbledon AF. Kurze Zeit später gings dann quasi auf dem Höhepunkt ihrer Karriere mit dem Highest Ranking (67) in die Mutterschaftspause, dann kam auch noch Corona, und ihre Lust am Sport war wohl erstmal verflogen. 3 Jahre später dann tatsächlich nochmal das Comeback, und das bei keinem geringeren Turnier als den US Open. Komplett ohne Ranking, nach so langer Zeit. Dies ermöglich eine Regeländerung die besagt das Spielerinnen die Mutter geworden sind bei einem geplanten Comeback für 12 Turniere innerhalb eines Zeitraums von 3 Jahren ihr Protected Ranking nutzen dürfen. Für Rodina war das ein voller Erfolg, womit wohl niemand gerechnet hatte. Als klare Außenseiterin schoss sie bei den US Open Trevisan vom Platz, die zwar auf Hard nicht viel taugt, aber doch an den Top 20 kratzt. In Runde zwei dann fast das nächste große upset, als sie gegen Tomljanovic schon zum Matchgewinn aufschlug, Tomljanovic es aber noch irgendwie drehen konnte und dann anschließend Serena Williams in die Rente schicken konnte. Rodina nutzte einen Monat später zum zweiten mal ihr PR, im tunesischen Monastir. Auch dort gelang ihr ein lockerer Sieg in der ersten Runde gegen Ruse, die immerhin Coco Gauff bei zwei Grand Slams ordentlich gequält hat im letzten Jahr. Danach gegen Jabeur war nichts zu holen aber das zeigt, dass sie auf jeden Fall noch was reißen kann. Nun also zieht Rodina erneut die PR Karte bei den Australian Open und ich traue ihr gegen Volynets auf jeden Fall ein Weiterkommen zu. Nach den letzten Eindrücken komme ich um diesen Tipp nicht herum. Ob Volynets sich plötzlich steigern kann ist zumindest fraglich und selbst wenn ist Rodina anscheinend kein Fallobst.


    Rodina +1,5 Sets @1,86 2/10 pinnacle
    Rodina @3,37 1/10 pinnacle

    Einen Kommentar schreiben:


  • Agent11
    antwortet
    Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
    Australien Open WTA 1/64 Finale

    Heute Nacht starten die Australien Open und 3 Matches sind mir ins Auge gefallen.

    Um 01:00 Uhr spielt Eva Lys ihr Erstrundenmatch gegen Christina Bucsa aus Spanien.
    Lys als auch Bucsa sind durch die Qualifiaktion gekommen und haben beide ihre Matches allesamt mit 2:0 gewonnen. Lys hat im letzten Jahr eine Menge Weltranglistenplätze gutgemacht und steht nun bereits auf Position 127. Die junge Deutsche hat in ihren Quali- Spielen durchaus überzeugt - sehr gute Werte beim ersten Aufschlag und auch bei der Verwertung desselbigen. Ich denke sie ist hochmotiviert hier die erste Runde zu überstehen.

    Bucsa hat bis hierhin ebenfalls überzeugt -sie konnte sogar 2 Sätze zu 0 für sich entscheiden.
    Gegen Hibino im letzten Quali Match hatte sie etwas mehr Probleme - nach 12 abgewehrten Satzbällen holte sie sich den ersten Satz noch im Tie Break. Sehr beeindruckend!
    Das ganze sollte schon ein Match auf Augenhöhe werden - ich rechne mit einer umkämpften Partie. 2 Duelle gab es bereite zwischen diesen beiden Spielerinnen - 1:1 da der direkte Vergleich!

    Gegen 03:00 Uhr spielt die Tschechin Fruhvirtova gegen Sasnovic.
    Sasno nicht gut ins Jahr 2023 gestartet - in Adelaide gab es 2 Erstrundenniederlagen gegen Kanepi (1:2) und Kalinskaya (1:2). Sasnovic immer eine recht swingige Spielerin - immer wieder fehlt es an Konstanz in ihrem Spiel. Überhaupt waren die letzten Ergebnisse nicht der Reißer - nach der Finalniederlage in Cleveland gewann sie lediglich 2 von 9 Spielen. Sie ist aber nach wie vor ein ernstzunehmender Gegner - auch bei ihrer schlechten Frühform!
    Fruhvirtova ging hier durch die Qualifikation. Mit ihren 15 Jahren sich für das Hauptfeld zu qualifizieren ist schon ein Brett. Sie ja die jüngere Schwester von Linda Fruhvirtova - ebenfalls eine sehr talentierte Spielerin.
    Nach der Erstrundenniederlage in Auckland vs Fernandez kämpfte sie sich beeindruckend durch 3 Qualispiele gegen Stevanovic, Snigurd und Maneiro. Ich traue ihr hier durchaus einen Satzgewinn zu bzw sogar den Sieg. Wie gesagt Sasno jetzt nicht die Konstanz in Person - sollte es Fruhvirtova schaffen die Nervosität abzulegen und Sasno etwas unter Druck zu setzen dann ist hier auch der Sieg drin.

    Das letzte Match Up ist eher so ein Gefühlstipp. Gegen 04:30 Uhr trifft Bogdan auf Bondar.
    Für mich eine Partie auf Augenhöhe - deshalb sind die Quoten etwas wunderlich - Bondar bekommt vom Bookie eine 2,95 - für mich etwas übertrieben!
    Das Jahr begann für beide durchwachsen. Jeweils mit einem Sieg und zwei Niederlagen. Bogdan konnte die starke Zhang bezwingen und Bondar die nicht so überragende Paolini.
    Es ist doch stark davon auszugehen das beide in diesem Match ihr Spiel erst finden müssen und alles somit etwas länger dauern wird. 3 Sätze wären hier keine Überraschung!

    Empfehlung

    Bucsa vs Lys über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,40 neobet

    Fruhvirtova vs Sasnovic Sieg Fruhvirtova 1 EH Q 3,00 22bet

    Bogdan vs Bondar über 2,5 Sätze 1,5 EH Q 2,55 22bet

    Ich spiele auch noch eine kleine 3er Kombination

    Bucsa vs Lys über 20,5 Games Q 1,68
    Fruhvirtova vs Sasnovic Satz HC +1,5 Fruhvirtova Q 1,77
    Bogdan vs Bondar über 20,5 Games Q 1,73

    3er Kombi 1 EH Q 5,13 22bet


    Auf gute Matches!!!​
    Lys gut gespielt im ersten Satz und den auch 6:2 gewonnen - danach dann komplett den Rhythmus verloren und auch das Handgelenk hat Schwierigkeiten gemacht. Am Ende dann 2:1 verloren. Fruhvirtova am Anfang gleich mal Break vor und mit gutem Spiel - aber Sasno findet ihr Spiel und gewinnt letztendlich verdient 2:0. Bogdan und Bondar gehen ebenfalls wie erwartet über 3 Sätze mit besserem Ausgang für Bondar, die ja als Dog gewertet wurde! Etwas schade um Fruhvirtova aber ansonsten war es Okay! +2,424 EH

    Einen Kommentar schreiben:


  • Agent11
    kommentierte 's Antwort
    Nachtrag: Gerade noch entdeckt - Sabalenka über 26,5 Doppelfehler im Turnier! Das muss man mitnehmen 3,5 EH Q 1,83 22bet
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.