X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Rotterdam 2023 Sportwetten

    Auf das eine Hallenturnier in Montpellier folgt bereits ab morgen das nächste in Rotterdam "ABN Amro Open" von 13-19.2.23.

    Es sind einige Topguns am Start beim ersten 500er Turnier der Saison, unter anderem Tsitsipas, Rublev aber auch der Titelverteidiger Auger-Aliassime oder Medwedev. Von den gesetzten TopSpielern sind z.B. auch noch Rune oder Hurkacz dabei. Ebenso am Start ist Jannik Sinner, der sich heute den Titel in Montpellier sichern konnte. Alexander Zverev probiert sich wieder mal sehen wie er hier auftritt. Wawrinka tritt mit Protect Ranking an und auch Maxime Cressy ist dabei der heute das Finale gg Sinner verloren hat.

    Also ein Topbesetztes Hallenturnier, das sicher einiges an Spannung bereit hält.

    Bin gespannt ob Auger-Aliassime seinen Titel verteidigen kann, die Form stimmt bis dato nicht.

    Im Doppelbewerb führen Koolhof/Skupski die Rangliste vor Mektic/Pavic, Dodig/Krajicek und Heliovaara/Glaspool an. Auch dabei das deutsche gute Doppel Krawietz/Puetz, ebenso spielt Tsitsipas mit seinem Bruder den Doppelbewerb, da bin ich gespannt.

    Titelverteidiger sind Haase/Midelkoop die auch heuer wieder am Start sind, bin gespannt wie weit die Reise im Heimatland geht.

    Ein sehr spannendes gut besetztes Turnier, da wünsche ich mir einige Analysen, Diskussionsanregende Beiträge, Gedankenaustausch, denn nur gemeinsam sind wir stark!

    #2
    Runde 2 / 15.02.2023 / 21 Uhr
    T. Griekspoor - A. Zverev

    (TV: Sky Sport Tennis)

    Für mich sprechen heute vor allem Argumente für eine gute Performance des Lokalmatadoren, ist also keine Wette gegen Zverev sondern eher für Griekspoor. Der Niederländer hat einen Traumstart ins Jahr 2023 erlebt. ATP-Turnier in Pune zum Auftakt gewonnen, bei den AO zwei glatte Siege und dann gegen Tsitsipas raus (soll vorkommen), im Davis Cup gewonnen und nun zum Auftakt in Rotterdam mit 2:0 gegen M. Ymer durchgesetzt. Etwas nervös zu Beginn, aber letztendlich in den entscheidenden Ballwechseln voll da. Läuft also ganz gut für ihn. In der Halle tatsächlich noch etwas ausbaufähig, aber generell mit dem Belag kein Problem. Formkurve und Heimbonus sprechen für ihn. Über Zverev ist ja schon viel geschrieben worden, er kämpft sich nach der schweren Verletzung Schritt für Schritt zurück. Mal zwei Schritte vorwärts, mal einen Schritt zurück. Er ist nicht wieder in der Form, dass er Spieler zwischen 50 und 100 in der Ranking wie selbstverständlich vom Court fegt. Hat man auch beim Davis Cup gegen Hüsler gesehen. Man muss keinen absoluten Sahnetag erwischen, um ihn in Bedrängnis zu bringen. Auch der Aufschlag schwankt noch. In Runde 1 gegen Kwon lief der aber ganz gut, hat ihn effektiv durch das Spiel gebracht. Sobald der erste Aufschlag nicht mehr kam, wurde es eng. Das letzte und einzige Aufeinandertreffen gewann Zverev klar in Wimbledon 2021, aber die Aussagekraft für heute würde ich eher gering einschätzen. Ich räume Griekspoor gute Chancen ein und setze auf

    Griekspoor gewinnt mind. einen Satz @1,72 Tipico 3/10
    Griekspoor Sieg @3,1 Betano 1/10 ​


    Good Luck

    Kommentar


      #3
      Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
      Runde 2 / 15.02.2023 / 21 Uhr
      T. Griekspoor - A. Zverev

      (TV: Sky Sport Tennis)

      Für mich sprechen heute vor allem Argumente für eine gute Performance des Lokalmatadoren, ist also keine Wette gegen Zverev sondern eher für Griekspoor. Der Niederländer hat einen Traumstart ins Jahr 2023 erlebt. ATP-Turnier in Pune zum Auftakt gewonnen, bei den AO zwei glatte Siege und dann gegen Tsitsipas raus (soll vorkommen), im Davis Cup gewonnen und nun zum Auftakt in Rotterdam mit 2:0 gegen M. Ymer durchgesetzt. Etwas nervös zu Beginn, aber letztendlich in den entscheidenden Ballwechseln voll da. Läuft also ganz gut für ihn. In der Halle tatsächlich noch etwas ausbaufähig, aber generell mit dem Belag kein Problem. Formkurve und Heimbonus sprechen für ihn. Über Zverev ist ja schon viel geschrieben worden, er kämpft sich nach der schweren Verletzung Schritt für Schritt zurück. Mal zwei Schritte vorwärts, mal einen Schritt zurück. Er ist nicht wieder in der Form, dass er Spieler zwischen 50 und 100 in der Ranking wie selbstverständlich vom Court fegt. Hat man auch beim Davis Cup gegen Hüsler gesehen. Man muss keinen absoluten Sahnetag erwischen, um ihn in Bedrängnis zu bringen. Auch der Aufschlag schwankt noch. In Runde 1 gegen Kwon lief der aber ganz gut, hat ihn effektiv durch das Spiel gebracht. Sobald der erste Aufschlag nicht mehr kam, wurde es eng. Das letzte und einzige Aufeinandertreffen gewann Zverev klar in Wimbledon 2021, aber die Aussagekraft für heute würde ich eher gering einschätzen. Ich räume Griekspoor gute Chancen ein und setze auf

      Griekspoor gewinnt mind. einen Satz @1,72 Tipico 3/10
      Griekspoor Sieg @3,1 Betano 1/10 ​


      Good Luck
      Zverev im ersten Satz noch souverän, dann aber mit Nacken-Problemen und nur noch wenigen Highlights. Nachdem Griekspoor Anfang des dritten Satzes drei Breakbälle abwehrt, läuft fast alles in seine Richtung. Endstand 2:1 macht hier +4,26 EH

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.