X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atp Indian Wells

    Hi all, to open new topic and btw this is my 5th or 6th opener to new topic since 2002 year i m on this forum :) but with other nickname before.. .Indian Wells c-p
    Garin - Tien 2@6.10 in my local bookie, +5.5 games on Tien got @1.85 but the line for over from 19.5 already go up to 20.5 games @1.90
    Young american Tien deserves a minimum stake. I watched him on clay, but he plays better on hard and his atypical game enchanted me.
    He is a left hand player with a great sense of anticipation: a great two-handed backhand and a particular forehand, a sort of claw. For now he mainly plays at junior level (AO finalist) Among the proffesionals, he took a set from Kecmanovic at the US open, where he had entered with wild card. We know the opponent, I won't dwell on him, he hasn't been at the top for two years and Garin has always played mainly on clay.
    A very difficult game and bet but in any case, the boy deserves attention.​
    Zuletzt geändert von Mziqoski; 06.03.2023, 22:35.

    #2
    Schade - knappes Ding - guter Tip!

    Kommentar


      #3
      So dann steigen wir auch ein heute. Letzter Qualitag ab morgen dann Hauptbewerb.

      Popyrin vs Daniel

      Popyrin australisches Talent, super Spielanlagen, wie fast alle Australier sehr starker 1. Srv. Hat zu Beginn des Jahres in Adelaide z.B. Auger-Aliassime geschlagen. Bei den AO dann zwei 5 Satzsiege gg Tseng und Fritz, gg Shelton war dann glatt in 3 Sätzen Endstation. Hat dann warum auch immer ein Challengerturnier in Bahrain gespielt mit 2 Siegen gg Durasovic u Virtanen, danach glatt in 2 Sätzen gg Kolkinakis raus gg den er auch heuer schon in Adelaide verloren hat. In Dubai 1 Runde gg Kotov raus.

      Hier gestern mit gutem Auftritt. 2:0 gg Klshn, 8 Asse 0 BB gg sich gehabt. 88% grwonnene Punkte beim 1. Srv über 70 % beim 2ten. Klahn jetzt kein Megagegner aber trotzdem gute Leistung von Popyrin.

      Daniel, weiß ich nie was ich von ihm halten soll. Oft Ergebnisse zum vergessen und dann überrascht er wieder mit starken Auftritten u Ergebnissen.
      Holpriger Start ins Jahr. In Adelaide in Runde 2 gg Kwon raus. In Auckland gg einen NoName aus Australien in Runde 1 raus. Bei den AO in Runde 2 gg Shapovalov raus. Danach keine guten Ergebnisse bis zuletzt in Mexiko. Qusli geschafft danach Siege gg Wolf und Ruud. Sind gute Ergebnisse keine Frage sber Ruud aktuell gar nicht in Form.
      gestern in der Quali nach hartem Kampf gg Hardt in 3 Sätzen durchgesetzt.

      Ich denke Popyrin sollte hier der Favorit sein, mit seinem starken Srv sollte er hier dominieren und in den Hauptbewerb einziehen. Normal auch der bessere Spieler.

      Deshalb Sieg Popyrin @2,12 4/10 diverse zb neobet

      Svajda vs Tabilo

      Junges amerikanisches Talent, dass vor ein paar Jahren schon bei den US Open als 15 jähriger damals Lorenzi hart gefordert hat. Wirkliche Turniererfolge kann er noch nicht aufweisen aber letztes Jahr ein Challenger gewonnen gg Shelton der heuer bei den AO sehr weit kam. Heimspiel hier, Zuseher werden ihn in den Hauptbewerb tragen.
      ​​​​​​​Gestern 2:1 gg Johnson gewonnen. Bis jetzt nur auf amerikanischer Challengerebene dieses Jahr unterwegs mit gemischten Ergebnissen.

      Tabilo auf HC normal nicht viel wert. Ist auf Sand zu Hause und nicht mal dort reisst er aktuell viel. Zuletzt noch in Chile auf Sand unterwegs gg Munar einen Satz gewonnen aber in 3 verloren. Jetzt spielt er hier auf HC und steht völlig überraschend in Runde 2 der Quali weil er wie auch immer 2:1 gg O,Connell gewonnen hat, der wiederum zuletzt stark gespielt und einen Satz auf HC gg Medwedev gewonnen hat.... wirklich crazy.

      für mich macht das heute Svajda der fast nur auf HC spielt.

      Sieg Svajda @2 2/10 bwin

      Kommentar


        #4
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        So dann steigen wir auch ein heute. Letzter Qualitag ab morgen dann Hauptbewerb.

        Popyrin vs Daniel

        Popyrin australisches Talent, super Spielanlagen, wie fast alle Australier sehr starker 1. Srv. Hat zu Beginn des Jahres in Adelaide z.B. Auger-Aliassime geschlagen. Bei den AO dann zwei 5 Satzsiege gg Tseng und Fritz, gg Shelton war dann glatt in 3 Sätzen Endstation. Hat dann warum auch immer ein Challengerturnier in Bahrain gespielt mit 2 Siegen gg Durasovic u Virtanen, danach glatt in 2 Sätzen gg Kolkinakis raus gg den er auch heuer schon in Adelaide verloren hat. In Dubai 1 Runde gg Kotov raus.

        Hier gestern mit gutem Auftritt. 2:0 gg Klshn, 8 Asse 0 BB gg sich gehabt. 88% grwonnene Punkte beim 1. Srv über 70 % beim 2ten. Klahn jetzt kein Megagegner aber trotzdem gute Leistung von Popyrin.

        Daniel, weiß ich nie was ich von ihm halten soll. Oft Ergebnisse zum vergessen und dann überrascht er wieder mit starken Auftritten u Ergebnissen.
        Holpriger Start ins Jahr. In Adelaide in Runde 2 gg Kwon raus. In Auckland gg einen NoName aus Australien in Runde 1 raus. Bei den AO in Runde 2 gg Shapovalov raus. Danach keine guten Ergebnisse bis zuletzt in Mexiko. Qusli geschafft danach Siege gg Wolf und Ruud. Sind gute Ergebnisse keine Frage sber Ruud aktuell gar nicht in Form.
        gestern in der Quali nach hartem Kampf gg Hardt in 3 Sätzen durchgesetzt.

        Ich denke Popyrin sollte hier der Favorit sein, mit seinem starken Srv sollte er hier dominieren und in den Hauptbewerb einziehen. Normal auch der bessere Spieler.

        Deshalb Sieg Popyrin @2,12 4/10 diverse zb neobet

        Svajda vs Tabilo

        Junges amerikanisches Talent, dass vor ein paar Jahren schon bei den US Open als 15 jähriger damals Lorenzi hart gefordert hat. Wirkliche Turniererfolge kann er noch nicht aufweisen aber letztes Jahr ein Challenger gewonnen gg Shelton der heuer bei den AO sehr weit kam. Heimspiel hier, Zuseher werden ihn in den Hauptbewerb tragen.
        Gestern 2:1 gg Johnson gewonnen. Bis jetzt nur auf amerikanischer Challengerebene dieses Jahr unterwegs mit gemischten Ergebnissen.

        Tabilo auf HC normal nicht viel wert. Ist auf Sand zu Hause und nicht mal dort reisst er aktuell viel. Zuletzt noch in Chile auf Sand unterwegs gg Munar einen Satz gewonnen aber in 3 verloren. Jetzt spielt er hier auf HC und steht völlig überraschend in Runde 2 der Quali weil er wie auch immer 2:1 gg O,Connell gewonnen hat, der wiederum zuletzt stark gespielt und einen Satz auf HC gg Medwedev gewonnen hat.... wirklich crazy.

        für mich macht das heute Svajda der fast nur auf HC spielt.

        [B]Sieg Svajda @2 2/10 bwin[/B]
        Puh, verlieren beide in 3 Sätzen... ganz schwere Kost

        -6 EH

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen zusammen,

          vor dem Hauptrundenstart in Indian Wells werfe ich nochmal ein paar Langzeitwetten in den Ring. Beruhen effektiv alle auf der Annahme, dass Medvedev der traditionell langsame Belag in Indian Wells, gerade nachts, nicht so liegen wird und es generell nicht "sein Turnier" ist. Danach ist das Draw für mich ohne den Djoker und Nadal ziemlich offen. Tsitsipas hat ein brutale Auslosung erwischt mit Thompson, Cressy, Tiafoe/Dimitrov, Rublev/Norrie und evtl. Medvedev auf dem Weg in ein potentielles Finale. Alcaraz ist für mich eine Blackbox in Sachen Fitnesszustand und Form auf der Hardcourt nach der Verletzungspause. Ich gehe also auf die zweite Reihe und schaue, wo es da hohe Quoten gibt:

          Jannik Sinner Turniersieg @13,00 Betano 0,75/10
          Alex De Minaur Finaleinzug @15,00 bet365 0,5/10
          Alex De Minaur Turniersieg @35,00 Betano 0,25/10
          Taylor Fritz Finaleinzug @11 bet365 0,75/10
          Taylor Fritz Turniersieg @23 bet365 0,25/10
          Tommy Paul Finaleinzug @19 bet365 0,5/10
          Tommy Paul Turniersieg @45 Betano 0,25/10

          Beide allen vier Spielern könnte ich mir einen weiten Weg in Indian Wells vorstellen, auch wenn sie alle in der selben Hälfte des Draws unterwegs sind. Das ist gut für die vier Spieler, aber ärgerlich für die Wetten. Ins Finale kann maximal einer kommen. Trotzdem versuche ich es mit einem überschaubaren Gesamteinsatz von 3,25 EH, da für mich Form/Bedingungen/Draw einfach grundsätzlich viel möglich machen.

          Kommentar


          • bountyhunter
            bountyhunter kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kurzes Update: DeMinaur ist draußen, aber wenigstens Sinner, Fritz und Paul stehen erstmal alle im Achtelfinale und sind noch im Rennen.

          • bountyhunter
            bountyhunter kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nächstes Update: Tommy Paul geht denkbar knapp im 3. Satz im Tiebreak gegen FAA raus. Hoffnung jetzt auf Sinner & Fritz, die im VF aufeinander treffen. Im HF dann gegen Alcaraz/FAA.

          • bountyhunter
            bountyhunter kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            So, vor den Halbfinals ist nur noch Sinner übrig. Der hat Fritz im VF in drei Sätzen rausgenommen und sollte jetzt besser mal das Ding gewinnen. Fritz hätte mir besser im HF gefallen, da hätte der evtl. Finaleinzug schon für ein Plus gesorgt.

          #6
          Lehecka vs. Rinderknech
          (Lehecka -1,5 sets (2-0 Sieg), Quote 1,923, 2/10 Einsatz)

          Viel unterschiedlicher könnte die Saison der beiden bisher nicht verlaufen. Lehecka spielt bisher ein nahezu perfektes Jahr. Gerade wenn man bedenkt, dass es seine erste richtige Saison auf höchster Ebene ist. Rinderknechs Saison läuft hingegen bisher grottenschlecht, selbst gegen vermeintlich schwächere Spieler hat er bereits einige Niederlagen kassiert.

          Lehecka steht bei 13-5. Bei den Australian Open kam er auf Anhieb ins Viertelfinale, ehe er diese Leistung mit dem Halbfinale in Doha bestätigen konnte. Mit Zverev, Norrie, Rublev und Auger Aliassime konnte der Tscheche in 2023 bereits vier Topspieler bezwingen und auch bei seinen Niederlagen verkaufte er sich fast überwiegend sehr gut.

          Rinderknech steht bei 5-7, obwohl er im Vergleich zu Lehecka das viel, viel leichtere Programm hatte. Drei seiner Siege holte er bei einem Challenger Event und die anderen beiden gegen Luca Nardi (auch ein Challenger Spieler) und Cerundolo (dem die schnellen Plätze in Australien nicht so gut liegen). Die restlichen Partien hat Rinderknech allesamt verloren, obwohl er auch da häufig Favorit war. Unter anderem gegen Riedi, Rodionov, Watanuki und Van Assche. Die vier waren bisher auf der ATP Tour kaum ein Faktor und trotzdem gewann Rinderknech in diesen Partien nicht mal einen einzigen Satz.

          Dass die Plätze in Indian Wells außerdem etwas langsamer sind, verstärkt die Position des Favoriten nochmal mehr. Rinderknechs Aufschlag verliert dadurch etwas an Durchschlagskraft, es wird insgesamt mehr Rallys geben und dort ist Lehecka einfach der wesentlich bessere und komplettere Spieler.

          Aktuell spricht hier quasi alles für den Tschechen, weshalb wir einen Sieg ohne Satzverlust erwarten.​

          Kommentar


            #7
            Zitat von SBN7 Beitrag anzeigen
            Lehecka vs. Rinderknech
            (Lehecka -1,5 sets (2-0 Sieg), Quote 1,923, 2/10 Einsatz)

            Viel unterschiedlicher könnte die Saison der beiden bisher nicht verlaufen. Lehecka spielt bisher ein nahezu perfektes Jahr. Gerade wenn man bedenkt, dass es seine erste richtige Saison auf höchster Ebene ist. Rinderknechs Saison läuft hingegen bisher grottenschlecht, selbst gegen vermeintlich schwächere Spieler hat er bereits einige Niederlagen kassiert.

            Lehecka steht bei 13-5. Bei den Australian Open kam er auf Anhieb ins Viertelfinale, ehe er diese Leistung mit dem Halbfinale in Doha bestätigen konnte. Mit Zverev, Norrie, Rublev und Auger Aliassime konnte der Tscheche in 2023 bereits vier Topspieler bezwingen und auch bei seinen Niederlagen verkaufte er sich fast überwiegend sehr gut.

            Rinderknech steht bei 5-7, obwohl er im Vergleich zu Lehecka das viel, viel leichtere Programm hatte. Drei seiner Siege holte er bei einem Challenger Event und die anderen beiden gegen Luca Nardi (auch ein Challenger Spieler) und Cerundolo (dem die schnellen Plätze in Australien nicht so gut liegen). Die restlichen Partien hat Rinderknech allesamt verloren, obwohl er auch da häufig Favorit war. Unter anderem gegen Riedi, Rodionov, Watanuki und Van Assche. Die vier waren bisher auf der ATP Tour kaum ein Faktor und trotzdem gewann Rinderknech in diesen Partien nicht mal einen einzigen Satz.

            Dass die Plätze in Indian Wells außerdem etwas langsamer sind, verstärkt die Position des Favoriten nochmal mehr. Rinderknechs Aufschlag verliert dadurch etwas an Durchschlagskraft, es wird insgesamt mehr Rallys geben und dort ist Lehecka einfach der wesentlich bessere und komplettere Spieler.

            Aktuell spricht hier quasi alles für den Tschechen, weshalb wir einen Sieg ohne Satzverlust erwarten.​
            ✅ 7-6 7-5 Lehecka

            Satz 1 war ziemlich shaky, auch wenn die Rebreaks sofort kamen, die zwei Satzbälle mit freien Punkten abgewehrt wurden und der Tiebreak dann recht easy war. Satz 2 hätte nach 4-1 Führung klarer ausgehen müssen, aber Hauptsache er hat in straight sets gewonnen.​

            Kommentar


              #8
              Monteiro - Pella 1@1.50 local bookie atp indian wells c-p
              Pella did not want to miss out and collecting $18,660 for participating in this tournament. The Argentine has used his protected ranking from before the injury to access the draw but on the South American tour he has shown that he is not competitive. The great beneficiary of this situation should be Thiago Monteiro. The Brazilian has never won a match in this tournament and here he has an almost unbeatable opportunity to do so. Monteiro is the clear favourite.

              Kommentar


                #9
                Molcan - Ramos 2@1.72 atp indian wells c-p
                In this tournament the Spaniard has always felt very comfortable due to the slowness of the track and in his last participation he even beat Felix Auger and Lorenzo Musetti. On 6 occasions he has reached the third round showing complete solidity on the surface. In this edition Ramos will arrive with less wear and tear since in the South American tour he has not achieved as positive performances as in previous seasons. His semifinals in Cordoba and quarterfinals in Rio de were his best performances but when he lost in the first round in Santiago, allowed him to reach Indian Wells with more time. His first opponent will be the Slovakian Alex Molcan, that he does not have anything positive on the surface and that he also arrives with physical doubts after retiring in Acapulco due to wrist discomfort. Until then he lost 6-0 and 1-0 against Berrettini and the image was disastrous. Ramos should take advantage of these physical weaknesses of his opponent to punish him with long exchanges.

                Kommentar


                  #10
                  Popyrin - Zhang 1@1.52 local bookie atp Indian wells c-p
                  Poyrin was knocked out in qualifying after losing in 3 sets to Taro Daniel but has returned to the draw as lucky looser. And the draw for places has benefited him since he will face the lowest level tennis player who has passed the previous one. The Chinese Zhang arrived with a horrible streak and with many difficulties and saving match balls he has overcome a weak previous phase. Popyrin should take advantage of this second chance to advance to the next round.

                  Kommentar


                    #11
                    Khachanov vs. Otte
                    (Khachanov -1,5 sets (2-0), Quote 1,989, 2/10 Einsatz)

                    Für Otte läuft seit der Rasensaison im Sommer nichts mehr zusammen. Er steht seitdem bei einer Bilanz von 8-20 und gewann lediglich vier Partien in einem ATP Hauptfeld. Gegen Nicolae Maderas, der außerhalb der Top 300 steht, gegen Fucsovics, gegen Eubanks und jetzt in Runde eins gegen Djere. Über die zweite Runde kam er seit Wimbledon bei keinem einzigen Turnier hinaus. Leider ein ziemliches Armutszeugnis, er sucht jetzt schon seit Monaten nach seiner Form bzw. hat generell außerhalb von Rasen auf höchster Ebene noch nicht viele Erfolge einfahren können.

                    Khachanovs Saisonstart war nahezu perfekt, bei den Australian Open kam er ins Halbfinale. Das schaffte er bereits bei den letzten US Open, sodass er jetzt back-to-back bei Grand Slam Turnieren auf Hartplatz zu den besten vier Spielern der Welt zählte. Aktuell steht er in der Weltrangliste auf Platz 15, demnächst könnte er wieder in die Top Ten einziehen (er war Ende 2019 schon mal Achter, sein career high)​.

                    Ottes größte Stärke - sein Aufschlag - kann Khachanov matchen und darüber hinaus ist der Russe spielerisch im Prinzip in allen Belangen überlegen. Dass Otte Khachanov in der aktuellen Phase schlagen kann, scheint extrem unwahrscheinlich. Unserer Meinung nach geht es nur darum ob Khachanov 2-0 oder 2-1 gewinnt. Auf dem Papier ein sehr einseitiges Match, weshalb wir ein 2-0 des Favoriten eher um die 1,80 rum quotiert hätten.​ Das Match beginnt ab 00:30 Uhr kommender Nacht.

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von SBN7 Beitrag anzeigen
                      Khachanov vs. Otte
                      (Khachanov -1,5 sets (2-0), Quote 1,989, 2/10 Einsatz)

                      Für Otte läuft seit der Rasensaison im Sommer nichts mehr zusammen. Er steht seitdem bei einer Bilanz von 8-20 und gewann lediglich vier Partien in einem ATP Hauptfeld. Gegen Nicolae Maderas, der außerhalb der Top 300 steht, gegen Fucsovics, gegen Eubanks und jetzt in Runde eins gegen Djere. Über die zweite Runde kam er seit Wimbledon bei keinem einzigen Turnier hinaus. Leider ein ziemliches Armutszeugnis, er sucht jetzt schon seit Monaten nach seiner Form bzw. hat generell außerhalb von Rasen auf höchster Ebene noch nicht viele Erfolge einfahren können.

                      Khachanovs Saisonstart war nahezu perfekt, bei den Australian Open kam er ins Halbfinale. Das schaffte er bereits bei den letzten US Open, sodass er jetzt back-to-back bei Grand Slam Turnieren auf Hartplatz zu den besten vier Spielern der Welt zählte. Aktuell steht er in der Weltrangliste auf Platz 15, demnächst könnte er wieder in die Top Ten einziehen (er war Ende 2019 schon mal Achter, sein career high)​.

                      Ottes größte Stärke - sein Aufschlag - kann Khachanov matchen und darüber hinaus ist der Russe spielerisch im Prinzip in allen Belangen überlegen. Dass Otte Khachanov in der aktuellen Phase schlagen kann, scheint extrem unwahrscheinlich. Unserer Meinung nach geht es nur darum ob Khachanov 2-0 oder 2-1 gewinnt. Auf dem Papier ein sehr einseitiges Match, weshalb wir ein 2-0 des Favoriten eher um die 1,80 rum quotiert hätten.​ Das Match beginnt ab 00:30 Uhr kommender Nacht.
                      ✅ 6-3 6-3 Khachanov, never a shred of doubt

                      Kommentar


                        #13
                        Rublev vs. Humbert
                        (Rublev -1,5 sets (2-0 Sieg), Quote 1,861, 2/10 Einsatz)

                        Humbert spielte ein sehr schwaches letztes Jahr, im Prinzip war er nur auf der Challenger Tour hin und wieder erfolgreich. Auf ATP Ebene hatte er einen sehr schwachen record von 10-24, verlor also meistens in Runde eins oder bereits in der Qualifikation. In die neue Saison ist er ebenfalls eher schlecht gestartet, vor dem Turnier in Indian Wells stand er auf ATP Ebene bei 2-4.

                        Rublev spielte gute Australian Open, dort schied er im Viertelfinale gegen Djokovic aus. Zuletzt erreichte er in Dubai das Finale, das er gegen Medvedev verlor. In Indian Wells musste er zum Auftakt jetzt gegen Lehecka ran, was auf dem Papier eine sehr undankbare Aufgabe war. Der Tscheche spielt bisher eine bärenstarke Saison und hat Rublev vor ein paar Wochen in Doha auch schon mal schlagen können. Rublev setzte sich nun aber überraschend deutlich durch, gewann 6-4 6-2. Da Lehecka in 2023 bisher mehr als eine Klasse besser war als Humbert, hat Rublev so gesehen in Runde drei nun die leichtere Aufgabe.

                        Humberts größte Chance dürfte an sich ein Satzgewinn via Tiebreak sein. Er ist spielerisch nicht der Beste, serviert aber gut und spielt daher häufiger Tiebreaks. Bis vor kurzem hatte er dort allerdings neun Stück in Folge verloren, den letzten gewann er jetzt endlich mal wieder. Bei Rublev ist das genau spiegelverkehrt, der hat neun seiner letzten zehn TBs gewonnen. Natürlich spielen wir bei solchen stats mit dem Feuer aber das Risiko gehen wir ein...

                        Rublev ist generell der deutlich bessere Spieler und zudem gut in Form. Wenn er hier sein Ding konstant durchzieht, wie er es zuletzt gemacht hat, wird er sich glatt in zwei Sätzen durchsetzen.​

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von SBN7 Beitrag anzeigen
                          Rublev vs. Humbert
                          (Rublev -1,5 sets (2-0 Sieg), Quote 1,861, 2/10 Einsatz)

                          Humbert spielte ein sehr schwaches letztes Jahr, im Prinzip war er nur auf der Challenger Tour hin und wieder erfolgreich. Auf ATP Ebene hatte er einen sehr schwachen record von 10-24, verlor also meistens in Runde eins oder bereits in der Qualifikation. In die neue Saison ist er ebenfalls eher schlecht gestartet, vor dem Turnier in Indian Wells stand er auf ATP Ebene bei 2-4.

                          Rublev spielte gute Australian Open, dort schied er im Viertelfinale gegen Djokovic aus. Zuletzt erreichte er in Dubai das Finale, das er gegen Medvedev verlor. In Indian Wells musste er zum Auftakt jetzt gegen Lehecka ran, was auf dem Papier eine sehr undankbare Aufgabe war. Der Tscheche spielt bisher eine bärenstarke Saison und hat Rublev vor ein paar Wochen in Doha auch schon mal schlagen können. Rublev setzte sich nun aber überraschend deutlich durch, gewann 6-4 6-2. Da Lehecka in 2023 bisher mehr als eine Klasse besser war als Humbert, hat Rublev so gesehen in Runde drei nun die leichtere Aufgabe.

                          Humberts größte Chance dürfte an sich ein Satzgewinn via Tiebreak sein. Er ist spielerisch nicht der Beste, serviert aber gut und spielt daher häufiger Tiebreaks. Bis vor kurzem hatte er dort allerdings neun Stück in Folge verloren, den letzten gewann er jetzt endlich mal wieder. Bei Rublev ist das genau spiegelverkehrt, der hat neun seiner letzten zehn TBs gewonnen. Natürlich spielen wir bei solchen stats mit dem Feuer aber das Risiko gehen wir ein...

                          Rublev ist generell der deutlich bessere Spieler und zudem gut in Form. Wenn er hier sein Ding konstant durchzieht, wie er es zuletzt gemacht hat, wird er sich glatt in zwei Sätzen durchsetzen.​
                          ✅ 7-5 6-3 Rublev

                          Holpriger Start, aber nachdem Rublev sich das frühe Break in Satz 1 zurückgeholt hatte, war er dann klar in control. Trotzdem wars recht knapp, hätte in Satz 1 ins Auge gehen können.​

                          Kommentar


                            #15
                            Fritz vs Fuscovics

                            Taylor Fritz hier mit einem Heimspiel. Zuletzt Sieg in DelrayBeach, HF in Acapulco und hier 2 Runden schon gespielt. Zunächst 2:1 gg Shelton und 2:0 gg Baez. Fritz verfügt über einen sehr guten 1. Srv mit dem er viele freie Punkte bekommen kann, auch im Grundlinienduell Top, aber hin und wieder zwischendurch mentale Ausfälle mit sehr fragwürdigen Entscheidungen. Heute trifft er auf Fuscovics und das wird alles andere als einfach. Fuscovics zuletzt nicht in der Überform gewesen aber zb bei den AO Sinner einen 5 Satzfight geliefert. Zuletzt in Doha ein 1:2 gg Bautista-Agut. Hier bei diesem.Turnier tritt er deutlich verbessert auf. Siege gg Wolf, DeMinaur (der zuletzt sehr stark war), und Molcan. Er zeigt dabei eine gute Ausgewogenheit der gewonnenen Punkte bei 1 u 2nd Srv und was noch gefällt er ist von Beginn an da. Gestern gg Molcan frühe Breaks in ddn Sätzen und bei eigenem Srv sehr stabil.

                            Denke das wird enger als die Bookies es einschätzen. Räume Fuscovics Chsncen auf Satt und Matchgewinn ein. Quoten recht hoch dafür.

                            Sieg +1,5 Satzhc Fuscovics @2,2 4/10

                            Sieg Fuscovics @4 1/10


                            Beides bei neobet gespielt.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.