X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 12.04

    GARBIN-Koukalova 3,5/10 2,30 nordic
    SVENSSON-Pennetta 1,5/10 2,75 nordic
    ONDRASKOVA-Sucha 1,5/10 2,45 baw
    RANDRIANTEFY-Raymond 1,5/10 3,45 pinnacle

    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    ATP:

    DAVYDENKO-Stephanek @1,8+ 5/10

    Davydenko hier TV und endlich kommt wieder "seine" Sandplatzsaison. Steppi wzar mit 40% Claypartien aber ich denke das war eher in seiner Challengerzeit. Jetzt ist er eher auf Carpet zuhause...

    SQILLARI-Dent @1,70+ 6/10

    Sqillari auf Sand ( egal ob grün oder rot ) normalerweise eine Nummer zu groß für Dent der 0-7 oder sowas auf Clay ist in recent times...

    WTA:

    Medina Gerrigues+ Kostanic+ Zuluaga @~3,0 4/10

    Alle 3 die bessere Form und die weit besseren Claycourterinnen.
    Mikaelinan hat gegen Snyder abgebissen, die auf Clay ned die Welt ist, Zuluaga is noch besser...
    Kostanic in Form und normal min. 1 Klasse weg von ihrer Gegnerin. Gerrigues mit ànnehmbarem auf Clay in recent times, dagegen Cara Black seit 10 Jahren keine Claycourterin, warum gerade jetzt??

    Dazu considering: Uhlirach..wer ma schaun..

    Das wars von mir.

    Hab heute um 10:58 noch Verdasco gespielt, aber da um 11 Annahmeschluss war hätte es nix gebracht, des zu posten. War aber eh nur ein 1,5er.

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      Re: Tennis 12.04

      Zitat von joker
      GARBIN-Koukalova 3,5/10 2,30 nordic
      SVENSSON-Pennetta 1,5/10 2,75 nordic
      ONDRASKOVA-Sucha 1,5/10 2,45 baw
      RANDRIANTEFY-Raymond 1,5/10 3,45 pinnacle


      Ganz gefallen mir die Tipps dieses Mal nicht. Ondraskova als bessere Claycourterin halte ich noch für die beste Idee. Aber Koukalova und Penneta zuletzt gut in Casablanca, die Gegnerinnen haben noch nicht viel gezeigt, da sind mit 2.30 und 2.75 zu wenig.

      Randr. als Qualifikantin und daher mit dem Platz schon mal vertraut, aber sonst noch sieglos dieses Jahr. Auch wenn Raymond keine Claycourterin ist, sollte sie das gewinnen.

      Kommentar


        #4
        @Bernhard
        Vorsicht bei Kostanic! Pereb. mit klaren Siegen in der Quali, auch wenn die Gegnerinnen nix Besonderes waren. Für Kostanic das erste Match auf Sand überhaupt dieses Jahr.

        Zuluaga sollte "sicher" sein, Medina sehe ich auch vorne.

        Kommentar


          #5
          Seh das genauso wie unser Grosser. Gegen Koukalova und Penetta würde ich nicht tippen. Heute noch etwas schwierig, einzig Zuluaga sollte 'sicher' sein, aber da sind die Quoten unterirdisch.
          LG FG

          Kommentar


            #6
            Zitat von The Greatest
            @Bernhard
            Vorsicht bei Kostanic! Pereb. mit klaren Siegen in der Quali, auch wenn die Gegnerinnen nix Besonderes waren. Für Kostanic das erste Match auf Sand überhaupt dieses Jahr.
            Erst recherchieren, dann schreiben gell...

            Kostanic am 5.,7.,8. April mit 3 Clayspielen, Dementieva geschlagen.
            Weiters H2H 2001 Uniqua Grand Prix Wien Clay 6-0 6-0

            MfG B.
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bernhard333
              Zitat von The Greatest
              @Bernhard
              Vorsicht bei Kostanic! Pereb. mit klaren Siegen in der Quali, auch wenn die Gegnerinnen nix Besonderes waren. Für Kostanic das erste Match auf Sand überhaupt dieses Jahr.
              Erst recherchieren, dann schreiben gell...

              Kostanic am 5.,7.,8. April mit 3 Clayspielen, Dementieva geschlagen.
              Weiters H2H 2001 Uniqua Grand Prix Wien Clay 6-0 6-0

              MfG B.
              Uiuiui, hast Recht, hatte Amelia Island noch gar nicht mit drin. Aber gegen Dementieva durch w.o., naja, Pereb. in der Quali raus dort... Das H2H ist insgesamt sehr merkwürdig. Lasse das Spiel ganz raus.

              Besser gefällt mir der Squillari-Tipp. Auf Clay klar zu favorisieren, Dent letztes Jahr 0:4.

              Hab mir noch nicht alles angesehen, aber spontan spricht mich SPREM-Dechy an. Wer letzte Woche schon im Einzel auf Green Clay gespielt hat und das noch recht erfolgreich, sollte in diesem Match nicht Dog sein.

              Sanchez sollte der Form nach Corretja schlagen, aber die Quoten schon im Grenzbereich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von The Greatest
                [Sanchez sollte der Form nach Corretja schlagen, aber die Quoten schon im Grenzbereich.
                Gefällt mir auch nicht schlecht - bin noch am überlegen, was mich ein bisschen unsicher macht ist, dass Sanchez eher verletzungsanfällig ist (hat dieses Jahr glaube ich schon paarmal Probleme gehabt).
                LG FG

                Kommentar


                  #9
                  hab bewusst klein(st)e einsätze und das schulterzuckmandl dazu - imho nichts, was unbedingt ins auge stechen würde. erste runde, ist ja noch zeit...

                  ashley antesten um 2,4+? sie ist auch kein claycourter, aber tanasugarns 8-29 (!) clay sticht immer soo ins aug..
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von joker
                    hab bewusst klein(st)e einsätze und das schulterzuckmandl dazu - imho nichts, was unbedingt ins auge stechen würde. erste runde, ist ja noch zeit...

                    ashley antesten um 2,4+? sie ist auch kein claycourter, aber tanasugarns 8-29 (!) clay sticht immer soo ins aug..
                    Klar, man kann's probieren, aber 2,4 ist doch einfach zu wenig für die eher harmlose Ashley. Was deren Quali-Resultate wert sind, kann man kaum beurteilen. Sieht doch so aus, als sollte man's in der 1. Runde nicht übertreiben.

                    Zum Turnier in Houston: Weiß jemand, ob das evtl. auch Green Clay ist (denke ich eher nicht) und ob's ein schneller oder langsamer Platz ist?

                    Kommentar


                      #11
                      Randriantefy ist dann doch noch ins auge gestochen. 3-4/10 @ 3,10 fonbet
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        was Levy 2,10 bei Paddypower?

                        Ancic is vielleicht auf Carpet in der Lage ein Turnier zu gewinnen, aber auf rotem Sand?? Sehr merkwürdig...
                        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                        Kommentar


                          #13
                          @Joker+Herbal+Co

                          Ein paar Fragen:


                          1.)Wieso steht Montanas gegen Van Lottum auf 1.7 Des is des viel zu hoch für diesen Spanier.oda?Ein Köder,wissen die was?


                          2.)Was hält ihr von Chela gegen Canas Tip 1.Der Canas hat im Daviscup gespielt und vom Belag her is ned Riesenumstellung.


                          3.)Gegen wen hat Ulirach gespielt und hat der nicht Chancen.Die russen sind ja dafür bekannt,daß sie nach großen Siegen lange feier.Wann is der Mirny dort eingetroffen?


                          4.)Sluiter hat auch Daviscup gespielt,verliert er jetzt?

                          Kommentar


                            #14
                            Zuluaga verliert grad 2-6 0-2

                            Nau supaa, jetzt brauc i a zweites Martinez Wunder

                            MfG B.
                            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                            Kommentar


                              #15
                              Aaah, na gibt's das !? 26 26 gegen Mikaelian - von wegen "sicher"

                              Von Jokers 4 Außenseitern ist dann mit Randriantefy zumindest der mit der besten Quote gekommen. Sprem glatt durch, Sanchez verliert in 3; mal sehen, ob Squillari für einen erfreulichen Tagesabschluss sorgt.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.