X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
    Tauson vs Avanesyan Runde 3

    Die Dänin wurde oft schon als sie die dänische Nachfolgerin/Hoffnungsträgerin von Caroline Wozniacki ins Spiel gebracht konnte dem allerdings noch nie gerecht werden. Steht auf Nr.127 der Welt. Wenn man sich die letzten Wochen ansieht dann sind das sehr gemischte Ergebnisse größtenteils bei keinen "großen" Turnieren.
    Eigentlich ist sie sehr talentiert hat auch einen starken 1 Srv aber sie macht viel zu wenig daraus. Was noch dazu kommt, dass sie immer wieder Probleme mit dem Rücken hat, musste in der letzten Runde gg Fernandez am Rücken behandelt werden und hat sich in die 3 Runde gekämpft. Sie ist aber wie gesagt nicht ganz fit. Musste auch schon Quali spielen.

    Avanesyan auch nur auf ITF Niveau unterwegs und ebenfalls keine weltbewegenden Ergebnisse außer das sie zuletzt ein ITF Turnier in Wiesbaden gewann. Ist aber keine Gegnerin wirklich dabei gewesen wo man sagen kann WoW. Habe sie vor längerer Zeit mal spielen sehen und das war grauenhaft.
    ging ebenfalls durch die Quali wäre eigentlich achon in Runde 3 raus kam aber als LuckyLoser in den Hauptbewerb und siehe da sie steht in Runde 3.
    Runde 1 ein 3 Satz Sieg gg Bencic mega Überraschung auch wenn Bencic für das Turnier nicht gut vorbereitet war und dann 2:0 gg JeanJean gegen die Crowd. Da ließ sie nicht viel anbrennen.
    Das Spiel gg Bencic habe ich gesehen und sie spielte es sehr mutig, beide machten allerdings auch viele Fehler hatten dabei ähnliche Stats. Gegen JeanJean sah das weit besser aus, nur 1 BB zugelassen und 1 Break kassiert.

    Ich halte von beiden Spielerinnen nicht viel. Tauson sollte normal die bessere sein, ist aber nicht fit. Avanesyan spielt recht befreit auf und hat denke ich gute Chancen das Spiel offen zu gestalten.


    [B]Sieg Avanesyan @2,90 bwin 2/10[/B]
    Wenigstens lässt uns Avanesyan nicht im Stich und gewinnt in 3 Sätzen.

    +3,8 EH

    Kommentar


      #17
      So viele Spiele gibt es nicht mehr. Viertelfinale morgen mit 2 Herren und 2 Damenpartien.

      Alcaraz vs Tsitsipas sicher ein spannendes Duell, dass auf Augenhöhe stattfinden kann wenn Tsitsi seinen Kopf unter Kontrolle hat.

      Djokovic vs Khachanov wohl kein Prüfstein für den Djoker da bahnt sich der nächste Kraftschonende klare Sieg an.

      Muchova vs Pavlyuchenkova. Könnte auch eine spannende Partie werden. Muchova bisher sehr stark aber auch die Russin macht das ganz oteentlich bisher, könnten 3 Sätze drin sein.

      Sabalenka vs Svitolina. Es geht alles Richtung erwartetes Finale Swiatek vs Sabalenka. Das Biest aus Weissrussland sehr stark unterwegs wobei gestern gg Stephens eine klare Führung im 1 Satz noch fast vergeben im TB dann aber gewonnen und Satz 2 dann hinterher. Denke das war ein kleiner Weckruf morgen konzentrierter an die Sache ranzugehen. Sabalenka MegaSrv und Power ohne Ende, manchmal überpowert.

      Svitolina durch Mamapause fehlt etwas die Spielpraxis. Dennoch sieht das ganz gut aus bisher. Zuletzt Kasatkina 2:0 besiegt. Svitolina eine gute Spielerin ehemalige Nr. 3 der Welt 2017 mit 17 WTA Titeln. Wir sprechen also nicht von irgendwem sie kann schon Tennis spielen.

      Sabalenka wirds wohl machen denke aber nicht ganz so glatt. Erwarte keinen Abschuss und zumindest einen engen Satz. Ein ähnliches Ergebnis wie gg Stephens realistisch (7:6 6:4)

      Von daher spiele ich das over 20,5 Games zu @1.95 bwin mit 4/10 an

      Es wird übrigens voraussichtlich am Ende keinen Handshake geben wegen dem Ukrainekonflikt. Gab es bei den letzten Begegnungen von Svitolina nicht gg russische Spielerinnen und denke gg weissrussicshe ebenso nicht. Immerhin zollten sich die Gegnerinnen Respekt mit Daumenhoch Gesten. Finde dieses Verhalten dumm aber naja wenn sie meinen:)

      Kommentar


        #18
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        So viele Spiele gibt es nicht mehr. Viertelfinale morgen mit 2 Herren und 2 Damenpartien.

        Alcaraz vs Tsitsipas sicher ein spannendes Duell, dass auf Augenhöhe stattfinden kann wenn Tsitsi seinen Kopf unter Kontrolle hat.

        Djokovic vs Khachanov wohl kein Prüfstein für den Djoker da bahnt sich der nächste Kraftschonende klare Sieg an.

        Muchova vs Pavlyuchenkova. Könnte auch eine spannende Partie werden. Muchova bisher sehr stark aber auch die Russin macht das ganz oteentlich bisher, könnten 3 Sätze drin sein.

        Sabalenka vs Svitolina. Es geht alles Richtung erwartetes Finale Swiatek vs Sabalenka. Das Biest aus Weissrussland sehr stark unterwegs wobei gestern gg Stephens eine klare Führung im 1 Satz noch fast vergeben im TB dann aber gewonnen und Satz 2 dann hinterher. Denke das war ein kleiner Weckruf morgen konzentrierter an die Sache ranzugehen. Sabalenka MegaSrv und Power ohne Ende, manchmal überpowert.

        Svitolina durch Mamapause fehlt etwas die Spielpraxis. Dennoch sieht das ganz gut aus bisher. Zuletzt Kasatkina 2:0 besiegt. Svitolina eine gute Spielerin ehemalige Nr. 3 der Welt 2017 mit 17 WTA Titeln. Wir sprechen also nicht von irgendwem sie kann schon Tennis spielen.

        Sabalenka wirds wohl machen denke aber nicht ganz so glatt. Erwarte keinen Abschuss und zumindest einen engen Satz. Ein ähnliches Ergebnis wie gg Stephens realistisch (7:6 6:4)

        Von daher spiele ich das over 20,5 Games zu @1.95 bwin mit 4/10 an

        Es wird übrigens voraussichtlich am Ende keinen Handshake geben wegen dem Ukrainekonflikt. Gab es bei den letzten Begegnungen von Svitolina nicht gg russische Spielerinnen und denke gg weissrussicshe ebenso nicht. Immerhin zollten sich die Gegnerinnen Respekt mit Daumenhoch Gesten. Finde dieses Verhalten dumm aber naja wenn sie meinen:)
        1 Spiel zu wenig...

        4:6 4:6



        -4

        Kommentar


          #19
          Zverev vs Etcheverry

          Zverev letztes Jahr sehr unglücklich gegen Nadal ausgeschieden weil er umgeknickt ist und sich ein paar Bänder im Knöchel gerissen hat. Danach längere Pause und Kampf zurück in die Weltspitze. Sieht alles erstmal ganz gut aus. Dennoch bin ich der Meinung hat sich Zverev in seinem unkonstanten Spiel nicht merklich verbessert. 1 Srv immer noch stark und macht er viele Punkte damit aber beim 2nd Srv wackelts teilweise gewaltig. Und er zeigte die letzten beiden Runden auch wieder erhöhte Doppelfehlertendenz 7 und 10. Also fällt wieder bissel in sein altes Muster zurück. In den Rallyes hält er gut mit, hält auch den Ball recht lange im Spiel, teilweise aber sehr leichte Fehler.
          Zverev profitiert sehr von dem.unteren Draw, hatte bislang bis auf Tiafoe keinen wirklich starken Gegner denn letzte Runde Dimitrov hat wie der ärgste Anfänger gespielt. Nur auf schöne Schlöge Hauptsache es sieht gut aus aber über 50 UEs und teilweise Bälle im Out gesehen die dann 2 Meter noch im Feld einschlagen... also letzte Runde war ein Freilos für Zverev. Wie gesagt glatt gewonnen aber BB in zweistelliger Höhe gegen sich gehabt, die Runden davor auch schon viele gegen sich, was anzumerken ist er hat nur wenige Breaks wirklich kassiert.

          Etcheverry die Überraschung des Turniers als ungesetzter Spieler ohne Satzverlust ins Viertelfinale, kann sich sehen lassen und er hatte 4 Spieler die jetzt nicht schlecht sind. Draper hat nach Satzrückstand aufgegeben, danach folgten Siege gegen deMinaur, Coric (der zuletzt sehr stark unterwegs war vor den FO) und Nishioka. Dabei wie gesagt keinen Satz verloren und auch nicht sehr viel zugelassen. In gespielten Tiebreaks die Oberhand behalten. Er ist wohl in der Form seines Lebens hat die letzten Wochen schon stark aufgespielt zb Struff geschlagen. Steht mittlerweile auf Position 49 der Weltrangliste und wird einen weiteren ordentlichen Sprung nach vorne machen. Anscheinend sind ihm "große Namen egal" denn der 3:0 Sieg gg Coric absolut beeindruckend. Somit denke ich wird er sein Spiel das momentan auf einem Highlevel ist weiterspielen.

          Nicht falsch verstehen Zverev bleibt der Favorit einfach schon viel mehr Erfahrung gerade Best of 5 aber so dominant oder eindeutig erwarte ich die Partie bei weitem nicht. Etcheverry wird nicht so fahrlässig mit Chancen umgehen wie zb ein Dimitrov, er wird seine Chancen bekommen und es wäre für mich anhand des bisherigen Turnierverlaufs keine große Überraschung mehr.

          Von daher zu netter Quote auch wenn ich auf eine @über 4 gehofft hätte (bookies auch schon vorsichtig geworden)

          Sieg Etcheverry @3,50 2/10 EH

          Kommentar


            #20
            Zverev(-1,5 Sets) vs Etcheverry 1 @1,72

            Etche hat den Draw genutzt, weiß aber natürlich nicht was er im Viertelfinale machen soll, leicht übertrieben gesagt.
            Hier ist Grand Slam best of 5, da kennt er sich null aus.
            Muss Zverev normal recht locker gewinnen, sehe hier Etche nicht mehr als einen Satz holen.

            Rune vs Ruud 2 @1,79
            Hier ist für mich auch best of 5 ausschlaggebend.
            Rune konnte gegen Cerúndolo in der Crunchtime nicht drauflegen, kam dann weiter, weil Cerúndolo halt auch keine Ahnung hat von der Bühne.
            Wenn Rune nicht 3:0 gewinnt sollte Ruud auf Strecke bessere Karten haben mMn, da er sich Rune mit dem Services auch ganz gut vom Leib halten kann.

            Kombi: @3,08 ggbet 3/10
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


            • Groucho
              Groucho kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Finde Ruud steht nicht mal ansatzweise über Rune, hat Horrorbilanz gg Top10 während Rune da klar besser ist,unf hat nicht umsonst noch keinen großen Titel geholt.

            • Kurt.Sloane
              Kurt.Sloane kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich halte weder von Zverev noch von Ruud was. Schau mer mal wer bei 4 h Matchtime dann noch drauflegen kann von den beiden Skandinavier.
              Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 07.06.2023, 16:19.

            • Groucho
              Groucho kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Alles gut, Ruud bisher einfaches Draw gehabt und im Gegensatz zu 22 Rune doch stark verbessert, bin auch gespannt wie's ausgeht.

            #21
            French Open 1/4 Finale 7.6.23 Herren

            Heute zwei durchaus interessante Duelle bei den French Open. Meine Vorredner schon mit den dementsprechenden Beiträgen.

            Zum einen trifft Zverev auf die Überraschung Etcheverry - beide Spieler kann man durchaus als gute Aufschläger bezeichnen - Zverev bisher mit 32 Assen ; Etche hat 19 aufzuweisen jeweils in 4 Matches. Das Auftreten von Zverev hat mich persönlich durchaus überrascht - immerhin war sein Spiel in diesem Jahr doch recht inkonstant - deshalb denke ich das man seine Form jetzt nicht überbewerten sollte - der Argentinier wird hier seine Chancen bekommen - er spielt ja das Turnier seines Lebens. Ich halte es doch recht unwahrscheinlich das Zverev hier in 3 durchgeht. Ein Sieg für Etcheverry auch im Bereich des Möglichen.
            Mein Augenmerk fällt aber hier auf die Asse - die Line ist mit 13,5 doch angenehm gesetzt - Zverev sind auf jeden Fall 10+ Asse zuzutrauen und auch Etche wird auch das ein oder andere Ass schlagen!

            Im zweiten Match gibt es das nordische Duell zwischen Ruud und Rune - beide ja mit einer kleinen Vorgeschichte. Die Bookies sehen das Ganze recht ausgeglichen, wobei ich sagen muss das Rune mir speziell in diesem Jahr bisher besser gefallen hat - einen Sieger hier zu tippen ist doch recht schwer. Wie allen bekannt sein sollte ist Rune ein aufbrausender und jähzorniger Typ - kann mir gut vorstellen das Ruud mit seiner eher ruhigen Art den Kollegen schon zur Weißglut bringen kann - speziell wenn es nicht läuft beim Dänen. Leider ist der Einsatz extrem limitiert aber was solls - als Spasswette kann man das auf jeden Fall spielen!

            Empfehlungen

            Zverev vs Etcheverry über 14,5 Asse 3 EH Q 2,10 22bet

            Ruud vs Rune Spieler zerbricht Schläger / Ja MAX Q 4,50 22bet


            Auf gute Games!!!​

            Kommentar


            • Agent11
              Agent11 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              während des Schreibens gedropt auf 1,80 - sinnlos!!!

            • Demokrat
              Demokrat kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              zahlt Max Q eigentlich schnell und ohne Probleme höhere Beträge aus?

            • Agent11
              Agent11 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Datt is der Einsatz Junge :-)

            #22
            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
            Zverev vs Etcheverry

            Zverev letztes Jahr sehr unglücklich gegen Nadal ausgeschieden weil er umgeknickt ist und sich ein paar Bänder im Knöchel gerissen hat. Danach längere Pause und Kampf zurück in die Weltspitze. Sieht alles erstmal ganz gut aus. Dennoch bin ich der Meinung hat sich Zverev in seinem unkonstanten Spiel nicht merklich verbessert. 1 Srv immer noch stark und macht er viele Punkte damit aber beim 2nd Srv wackelts teilweise gewaltig. Und er zeigte die letzten beiden Runden auch wieder erhöhte Doppelfehlertendenz 7 und 10. Also fällt wieder bissel in sein altes Muster zurück. In den Rallyes hält er gut mit, hält auch den Ball recht lange im Spiel, teilweise aber sehr leichte Fehler.
            Zverev profitiert sehr von dem.unteren Draw, hatte bislang bis auf Tiafoe keinen wirklich starken Gegner denn letzte Runde Dimitrov hat wie der ärgste Anfänger gespielt. Nur auf schöne Schlöge Hauptsache es sieht gut aus aber über 50 UEs und teilweise Bälle im Out gesehen die dann 2 Meter noch im Feld einschlagen... also letzte Runde war ein Freilos für Zverev. Wie gesagt glatt gewonnen aber BB in zweistelliger Höhe gegen sich gehabt, die Runden davor auch schon viele gegen sich, was anzumerken ist er hat nur wenige Breaks wirklich kassiert.

            Etcheverry die Überraschung des Turniers als ungesetzter Spieler ohne Satzverlust ins Viertelfinale, kann sich sehen lassen und er hatte 4 Spieler die jetzt nicht schlecht sind. Draper hat nach Satzrückstand aufgegeben, danach folgten Siege gegen deMinaur, Coric (der zuletzt sehr stark unterwegs war vor den FO) und Nishioka. Dabei wie gesagt keinen Satz verloren und auch nicht sehr viel zugelassen. In gespielten Tiebreaks die Oberhand behalten. Er ist wohl in der Form seines Lebens hat die letzten Wochen schon stark aufgespielt zb Struff geschlagen. Steht mittlerweile auf Position 49 der Weltrangliste und wird einen weiteren ordentlichen Sprung nach vorne machen. Anscheinend sind ihm "große Namen egal" denn der 3:0 Sieg gg Coric absolut beeindruckend. Somit denke ich wird er sein Spiel das momentan auf einem Highlevel ist weiterspielen.

            Nicht falsch verstehen Zverev bleibt der Favorit einfach schon viel mehr Erfahrung gerade Best of 5 aber so dominant oder eindeutig erwarte ich die Partie bei weitem nicht. Etcheverry wird nicht so fahrlässig mit Chancen umgehen wie zb ein Dimitrov, er wird seine Chancen bekommen und es wäre für mich anhand des bisherigen Turnierverlaufs keine große Überraschung mehr.

            Von daher zu netter Quote auch wenn ich auf eine @über 4 gehofft hätte (bookies auch schon vorsichtig geworden)

            Sieg Etcheverry @3,50 2/10 EH
            Leider Nein Zverev in 4. Für den GS Titel wirds aber nicht reichen

            -2 EH

            Kommentar


              #23
              Zitat von Kurt.Sloane Beitrag anzeigen
              Zverev(-1,5 Sets) vs Etcheverry 1 @1,72

              Etche hat den Draw genutzt, weiß aber natürlich nicht was er im Viertelfinale machen soll, leicht übertrieben gesagt.
              Hier ist Grand Slam best of 5, da kennt er sich null aus.
              Muss Zverev normal recht locker gewinnen, sehe hier Etche nicht mehr als einen Satz holen.

              Rune vs Ruud 2 @1,79
              Hier ist für mich auch best of 5 ausschlaggebend.
              Rune konnte gegen Cerúndolo in der Crunchtime nicht drauflegen, kam dann weiter, weil Cerúndolo halt auch keine Ahnung hat von der Bühne.
              Wenn Rune nicht 3:0 gewinnt sollte Ruud auf Strecke bessere Karten haben mMn, da er sich Rune mit dem Services auch ganz gut vom Leib halten kann.

              Kombi: @3,08 ggbet 3/10
              6-4, 3-6, 6-3, 6-4
              1-6, 2-6, 6-3, 3-6
              +6,24
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                #24
                Damit Speedy zufrieden ist ne Runde Mädels.

                Muchova(+1,5 Sets) - Sabalenka 1 @2,00 pin 3/10

                Karo spielt ein gutes Turnier, wechselt immer mal wieder den Rhythmus und gräbt einige Bälle aus.
                Jeder erwarte bei dem Match, dass sich Saba durchsetzt. Sie spielt die Saison Ihrer Karriere bisher.
                Bisher im Turnier gut unterwegs, bis auf das Match gegen Stephens, da hat Sie angefangen zu streuen, Ihre Gegnerin konnte dies allerdings nicht nutzen.
                Wenn Saba nachher wieder zum Powerhorse wird und die Bälle trifft, gewinnt Sie 2:0.
                Fällt Ihr A-Game allerdings mal paar Minuten weg, was bei so einem wichtigen Match jetzt nicht so verwunderlich wäre, sollte es ganz interessant werden.
                Karo normal immer mit dem nötigen Heart and Commitment to the Game, Sie lässt sich selten abschlachten und bringt auch immer mal wieder ein Ball mehr zurück.
                Ich gehe davon aus, dass Saba später richtig arbeiten darf und Karo ne solide Chance hat, sich einen Satz zu holen.
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                • Agent11
                  Agent11 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Zustimmung - so einfach wirds heute nicht für Saba. über 21,5 Games auch sehr gut spielbar!

                #25
                Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
                French Open 1/4 Finale 7.6.23 Herren

                Heute zwei durchaus interessante Duelle bei den French Open. Meine Vorredner schon mit den dementsprechenden Beiträgen.

                Zum einen trifft Zverev auf die Überraschung Etcheverry - beide Spieler kann man durchaus als gute Aufschläger bezeichnen - Zverev bisher mit 32 Assen ; Etche hat 19 aufzuweisen jeweils in 4 Matches. Das Auftreten von Zverev hat mich persönlich durchaus überrascht - immerhin war sein Spiel in diesem Jahr doch recht inkonstant - deshalb denke ich das man seine Form jetzt nicht überbewerten sollte - der Argentinier wird hier seine Chancen bekommen - er spielt ja das Turnier seines Lebens. Ich halte es doch recht unwahrscheinlich das Zverev hier in 3 durchgeht. Ein Sieg für Etcheverry auch im Bereich des Möglichen.
                Mein Augenmerk fällt aber hier auf die Asse - die Line ist mit 13,5 doch angenehm gesetzt - Zverev sind auf jeden Fall 10+ Asse zuzutrauen und auch Etche wird auch das ein oder andere Ass schlagen!

                Im zweiten Match gibt es das nordische Duell zwischen Ruud und Rune - beide ja mit einer kleinen Vorgeschichte. Die Bookies sehen das Ganze recht ausgeglichen, wobei ich sagen muss das Rune mir speziell in diesem Jahr bisher besser gefallen hat - einen Sieger hier zu tippen ist doch recht schwer. Wie allen bekannt sein sollte ist Rune ein aufbrausender und jähzorniger Typ - kann mir gut vorstellen das Ruud mit seiner eher ruhigen Art den Kollegen schon zur Weißglut bringen kann - speziell wenn es nicht läuft beim Dänen. Leider ist der Einsatz extrem limitiert aber was solls - als Spasswette kann man das auf jeden Fall spielen!

                Empfehlungen

                Zverev vs Etcheverry über 14,5 Asse 3 EH Q 2,10 22bet

                Ruud vs Rune Spieler zerbricht Schläger / Ja MAX Q 4,50 22bet


                Auf gute Games!!!​
                Das Glück war hier auf unserer Seite - 15 Asse standen zu Buche - Etcheverry sogar mit einem Ass mehr am Ende! Rune hat sich im Griff - kaum zu glauben bei dem Spielverlauf!
                +3,3 EH (die Schlägerwette waren nur 3 Euronen - also zu vernachlässigen)

                Kommentar


                  #26
                  Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                  Gesamtsiegerwette Herren

                  Medwedew @8,50 1/10

                  Rune @8,50 1/10


                  Beides Bet365

                  Für mich 6 Spieler die es gewinnen können. Neben den beiden Alcaraz, Djokovic, Tsitsipas und Rublev.

                  Alcaraz als klarer Favorit quotiert @2,60. Er ist ein sehr starker Spieler hat diese Saison auch schon Sandtiteln geholt aber zuletzt gg Struff war er sehr fehleranfällig und kurze Zeit später verliert er in Rom in 2 Sätzen gegen gg NoName Maroszan auweia. Keine Ahnung was ich davon halten soll aber zu so einer Quote würde ich ihn nicht anspielen. Von der Qualität hat er das Zeug zum Titel.

                  Djokovic @3,40. Er weiß wie man GS Titel gewinnt hat ja schon einige und auch die FO schon gewonnen. Auch er normal einer der es gewinnen kann aber zuletzt seine Leistungen waren richtig gruslig auf Sand. Gg Musetti raus, gg Lajovic raus, in Rom dann 3 Siege danach 1:2 gg Rune verloren. Angeblich auch wieder Ellbogenprobleme. Ich denke er wird ein anderes Gesicht zeigen bei den FO und verbessert auftreten aber reicht das für den Titel ich bezweifle das vor allem.zu der Quote für mich Nein.

                  Dann kommen meine beiden ins Spiel.

                  Medwedew hasst eigentlich Sand zuletzt aber starke Ergebnisse und den Titel in Rom geholt im Finale gegen Rune. Danach hat er gemeint er ist schon etwas mit dem Belag befreundet. Er verfügt über einen starken Srv, irsinnig konstant in den Schlägen macht kaum Fehler bringt viel zurück, wie eine Gummiwand. Gegen ihn muss man die Punkte 2-3 mal machen. Zudem mit seinen Publikumsspielchen und Schirispielchen kann er sich bei Bedarf in die Köpfe der Spieler reinmanifestieren. Für mich ein heißer Kandidat.

                  Rune, was spielt der aktuell stark auf. Wahnsinn hätte nicht gedacht, dass er sich schon in der Elite hält. Finale in MonteCarlo gg Rublev verloren, Turniersieg in München dann kurzes Gastspiel in Madrid gg Davidovich Fokina raus und dann Finale in Rom gg Medwedew verloren davor Djokovic besiegt. Spiel gg Medwedew war recht ausgeglichen, ein paar Punkte die es entschieden haben. Für mich ein richtiger Fighter, kam letztes Jahr schon recht weit bei den FO, denke heuer geht es noch weiter. Spielt sehr clever und reif trifft oft die richtigen Entscheidungen. Leider legt er sich auch gerne mit Publikum und Schiri an. Kam letztes Jahr etwas zum Eklat als er sich auch mit Ruud anlegte mit seinem Verhalten. Für.mich auch ein heißer Titelkandidat.

                  Tsitsipas hat eine @17 und das ist frech. Spielt seit Wochen starkes Tennis, stand schon im Finale hier wo er in 5 Sätzen nach 2:0 Satzführung dem Djoker unterlag. Letztes Jahr mühte er sich von Runde 1 an ab und schied dann gg Rune aus. Eines der komplettesten Spieler aber leider immer wieder zwischendurch mit Gehirnausfall und damit haut er sich viel zusammen. Sehe ihm sehr gerne zu vom Tennisspielen her.

                  Rublev hat sogar eine @51 auch übertrieben. Gewann in Monte Carlo das Turnier gg Rune. Finale in Banja Luka gg Lajovic verloren danach in den 3ten Partien in Madrid und Rom gg Khachanov und Hanfmann raus. Denke dass war nur ein leichter Durchhänger. Denke man kann zumindest mit einem HF Einzug spekulieren aber leider auch er zeitweise mit mentalen Schwächen ähnlich wie Tsitsipas.

                  Warum gehe ich auf Rune und Medwedew, weil die anderen 4 in der oberen Tabellenhälfte sind sprich erst in einem möglichen Finale die Gegner sein können. Wenn alles normal läuft erwarte ich im unteren Draw im Halbfinale Rune vs Medwedew. Dann kegelts leider einen raus. Ich kann mich nicht entscheiden daher nehme ich beide zu selber Quote mit 1 EH mit.

                  Die anderen 4 Kandidaten sehen sich im oberen Draw. Hier könnte zb Alcaraz oder Rublev im Finale warten. Denke die 4 habens einfach schwerer oben treffen früher aufeinander.

                  Ansonsten sehe ich aktuell keinen in der Form das Turnier zu gewinnen.
                  Medwedew geht in Runde 1 raus (darf man auf Sand anscheinend wirklich nicht spielen) und Rune im Viertelfinale etwas enttäuschend. Rublev und Tsitsi wie gewohnt Gehirnausfall. Jetzt macht es Djoker oder Alcaraz je nachdem wer das Halbfinalduell für sich entscheidet.

                  -2

                  Kommentar


                    #27
                    Zitat von Kurt.Sloane Beitrag anzeigen
                    Damit Speedy zufrieden ist ne Runde Mädels.

                    Muchova(+1,5 Sets) - Sabalenka 1 @2,00 pin 3/10

                    Karo spielt ein gutes Turnier, wechselt immer mal wieder den Rhythmus und gräbt einige Bälle aus.
                    Jeder erwarte bei dem Match, dass sich Saba durchsetzt. Sie spielt die Saison Ihrer Karriere bisher.
                    Bisher im Turnier gut unterwegs, bis auf das Match gegen Stephens, da hat Sie angefangen zu streuen, Ihre Gegnerin konnte dies allerdings nicht nutzen.
                    Wenn Saba nachher wieder zum Powerhorse wird und die Bälle trifft, gewinnt Sie 2:0.
                    Fällt Ihr A-Game allerdings mal paar Minuten weg, was bei so einem wichtigen Match jetzt nicht so verwunderlich wäre, sollte es ganz interessant werden.
                    Karo normal immer mit dem nötigen Heart and Commitment to the Game, Sie lässt sich selten abschlachten und bringt auch immer mal wieder ein Ball mehr zurück.
                    Ich gehe davon aus, dass Saba später richtig arbeiten darf und Karo ne solide Chance hat, sich einen Satz zu holen.
                    Top Match, Karo am fighten wie ein Wasserbüffel und holt sich gleich Satz 1 mit 7:6.
                    +3
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                    • Demokrat
                      Demokrat kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Versuchs mal auf deutsch: Zahlt Max Q , nicht nur bei Annahme der bekl...Schlägerwette, hohe Gewinne generell sofort aus?

                    • zucki
                      zucki kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      :D

                      Max Q ist kein Bookie!!!!!!!!!!!!!
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.