X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    French Open 2023: Sportwetten

    So es ist wieder so weit, das nächste Grand Slam Turnier "Roland Garros - French Open steht an und ich freue mich schon sehr darauf. Es ist das einzige Grand Slam Turnier, dass auf Sand ausgetragen wird.

    Los geht es am kommenden Wochenende (28.5.2023) und dauert bis 11.6.

    Die Qualifikation ist gerade im Gange und bereits morgen startet schon die letzte Qualirunde, dass heißt die Sieger der Partien ziehen in den Hauptbewerb ein.

    Herren:

    Absoluter Rekordsieger bei diesem Turnier ist der Sandplatzkönig Rafael Nadal, der das Turnier 14!!! x gewinnen konnte. Überhaupt gab es seit 2005 bei den Herren nur 4 Spieler die das Turnier bis jetzt gewinnen konnten (neben Nadal noch 1 x Federer, 2 x Djokovic und 1 x Wawrinka).

    Umso trauriger ist es, dass Nadal langzeitverletzt ist und nun endgültig seine Teilnahme bei den FO absagen musste. Ich denke ein Karriereende ist langsam aber sicher in Sicht. Bleibt dann eigentlich nur mehr einer der Legenden mit Djokovic über. :(

    Als Nr. 1 geht sein Carlos Alcaraz ins Turnier, er führt quasi das Hauptfeld an. Für uns Österreicher ist die Absage voN Nadal nicht schlecht, da somit Thiem einen Fixplatz hat, und nicht in die Quali muss (denn da wäre es wohl schwer gewesen in seiner aktuellen Verfassung). Immerhin werden wir 1 Spiel von ihm sehen, je nach Gegner, aber da er eine hohe Nummer hat, könnte in Runde 1 schon ein Kracher warten.

    Eine ausführlichere Analyse/Einschätzung zu den möglichen Gesamtsiegern bei den Herren, werde ich noch geben, wollte nur mal den Ordner selbst eröffnen. Ich selbst werde die ein oder andere Gesamtsiegerwette posten.

    Damen:

    Hier sind die Siegerinnen mehr verteilt und zwar gab es seit 2010 insgesamt bis jetzt 10 verschiedene Siegerinnen. Serena Williams., Maria Sharapova und Iga Swiatek konnten das Turnier seitdem 2 mal gewinnen.

    Swiatek ist es auch die das Hauptfeld anführen wird. Ich denke sie ist auch die Spielerin die als hohe Favoritin auf den Titel gilt, musste zuletzt aber gegen Rybakina "verletzt" aufgeben -> denke sie wollte einfach vor dem GS nichts riskieren und war eine reine Vorsichtsmaßnahme. Für mich gibt es 3 Spielerinnen denen ich den Sieg zutraue und zwar sind das Swiatek, Sabalenka und Rybakina. Alle 3 sind in ganz guter Form und haben tolle Turniere gespielt. Sabalenka zuletzt in Rom gg Kenin von der Rolle, davor aber mit Turniersieg in Madrid. Rybakina kurzer leichter Abfall, aber aktuell wieder voll da und super Returnspielerin. Swiatek die kompletteste Spielerin, einfach sehr clever und reif.
    Von den übrigen Damen traue ich ganz ehrlich keiner einzigen den Sieg zu. Denke es wird auch nicht wirklich eine Überraschungssiegerin geben. Zwar ein paar "gefährliche Damen am Start" aber keine die 3 oben genannten sollte es nicht reichen.

    So und nun möchte ich zum Beginn ein Spiel morgen in der Herrenquali angreifen und zwar.

    Pouille vs Rodionov


    Pouille ein super Spieler der allerdings leider lange verletzt ausgefallen ist. Hat von Juni 2022 bis Anfang 2023 pausiert und seitdem noch nicht so viel gespielt. Ein paar Challengerturniere, dabei die größten Erfolge Siege gg Novak und Cobolli. Liest sich nicht berauschend, aber, als Franzose ist ihm die Teilnahme an den FO enorm wichtig und er gehört einfach zu diesem Turnier dazu. Hat in der Quali bereits 2 Runden überstanden mit Siegen gegen Machac 2:0 (war als 4,25 Außenseiter für normalen Sieg quotiert) und 2:1 gg Tseng. Nun wartet die letzte "Hürde" Rodionov. Pouille wird morgen sein letztes Hemd geben um in den Hauptbewerb einzuziehen. Er spielt nicht schlecht, es fehlt ihm einfach noch etwas an Spielpraxis.

    Rodionov ein ganz guter Challengerspieler mit zuletzt recht starken Ergebnissen, bei großen Turnieren hat er aber bislang und er ist jetzt auch schon länger dabei keinen Auftrag. war noch nie für ein GS Turnier qualifiziert. 2017 erreichte er im Juniorenbewerb bei den FO das Achtelfinale und stand auf Rang 8 der Juniorenrangliste. Er konnte aber den Schwung nie wirklich mitnehmen und sich mit den ganz großen messen. Österreicher sind überhaupt so ein Thema für sich, überstehen oft 1-2 Runden in der Quali und kacken aber meistens in der 3 Runde ab.
    Meiner Ansicht nach hat er mit Pouille einen unangenehmen Gegner zugelost bekommen. Ich weiß keinen Grund warum er hier Favorit sein soll. ersten beiden Qualirunden gewonnen gg Novak heute 2:1 und davor gg Holt 2:0.
    Rodionov sowieso einer mit teilweise komischen Ergebnissen, der klare Führungen meistens verkackt. Denke es wird diesmal ein nächstes scheitern in der letzten Qualirunde geben. Pouille wie gesagt sicher Mega motiviert in den Hauptbewerb einzuziehen, das Publikum 100 % auf seiner Seite.

    Aufgrund der netten Quote spiele ich

    Sieg Pouille @2,34 mit 4/10 EH an. gespielt bei bet-at-home

    #2
    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
    So es ist wieder so weit, das nächste Grand Slam Turnier "Roland Garros - French Open steht an und ich freue mich schon sehr darauf. Es ist das einzige Grand Slam Turnier, dass auf Sand ausgetragen wird.

    Los geht es am kommenden Wochenende (28.5.2023) und dauert bis 11.6.

    Die Qualifikation ist gerade im Gange und bereits morgen startet schon die letzte Qualirunde, dass heißt die Sieger der Partien ziehen in den Hauptbewerb ein.

    Herren:

    Absoluter Rekordsieger bei diesem Turnier ist der Sandplatzkönig Rafael Nadal, der das Turnier 14!!! x gewinnen konnte. Überhaupt gab es seit 2005 bei den Herren nur 4 Spieler die das Turnier bis jetzt gewinnen konnten (neben Nadal noch 1 x Federer, 2 x Djokovic und 1 x Wawrinka).

    Umso trauriger ist es, dass Nadal langzeitverletzt ist und nun endgültig seine Teilnahme bei den FO absagen musste. Ich denke ein Karriereende ist langsam aber sicher in Sicht. Bleibt dann eigentlich nur mehr einer der Legenden mit Djokovic über. :(

    Als Nr. 1 geht sein Carlos Alcaraz ins Turnier, er führt quasi das Hauptfeld an. Für uns Österreicher ist die Absage voN Nadal nicht schlecht, da somit Thiem einen Fixplatz hat, und nicht in die Quali muss (denn da wäre es wohl schwer gewesen in seiner aktuellen Verfassung). Immerhin werden wir 1 Spiel von ihm sehen, je nach Gegner, aber da er eine hohe Nummer hat, könnte in Runde 1 schon ein Kracher warten.

    Eine ausführlichere Analyse/Einschätzung zu den möglichen Gesamtsiegern bei den Herren, werde ich noch geben, wollte nur mal den Ordner selbst eröffnen. Ich selbst werde die ein oder andere Gesamtsiegerwette posten.

    Damen:

    Hier sind die Siegerinnen mehr verteilt und zwar gab es seit 2010 insgesamt bis jetzt 10 verschiedene Siegerinnen. Serena Williams., Maria Sharapova und Iga Swiatek konnten das Turnier seitdem 2 mal gewinnen.

    Swiatek ist es auch die das Hauptfeld anführen wird. Ich denke sie ist auch die Spielerin die als hohe Favoritin auf den Titel gilt, musste zuletzt aber gegen Rybakina "verletzt" aufgeben -> denke sie wollte einfach vor dem GS nichts riskieren und war eine reine Vorsichtsmaßnahme. Für mich gibt es 3 Spielerinnen denen ich den Sieg zutraue und zwar sind das Swiatek, Sabalenka und Rybakina. Alle 3 sind in ganz guter Form und haben tolle Turniere gespielt. Sabalenka zuletzt in Rom gg Kenin von der Rolle, davor aber mit Turniersieg in Madrid. Rybakina kurzer leichter Abfall, aber aktuell wieder voll da und super Returnspielerin. Swiatek die kompletteste Spielerin, einfach sehr clever und reif.
    Von den übrigen Damen traue ich ganz ehrlich keiner einzigen den Sieg zu. Denke es wird auch nicht wirklich eine Überraschungssiegerin geben. Zwar ein paar "gefährliche Damen am Start" aber keine die 3 oben genannten sollte es nicht reichen.

    So und nun möchte ich zum Beginn ein Spiel morgen in der Herrenquali angreifen und zwar.

    Pouille vs Rodionov


    Pouille ein super Spieler der allerdings leider lange verletzt ausgefallen ist. Hat von Juni 2022 bis Anfang 2023 pausiert und seitdem noch nicht so viel gespielt. Ein paar Challengerturniere, dabei die größten Erfolge Siege gg Novak und Cobolli. Liest sich nicht berauschend, aber, als Franzose ist ihm die Teilnahme an den FO enorm wichtig und er gehört einfach zu diesem Turnier dazu. Hat in der Quali bereits 2 Runden überstanden mit Siegen gegen Machac 2:0 (war als 4,25 Außenseiter für normalen Sieg quotiert) und 2:1 gg Tseng. Nun wartet die letzte "Hürde" Rodionov. Pouille wird morgen sein letztes Hemd geben um in den Hauptbewerb einzuziehen. Er spielt nicht schlecht, es fehlt ihm einfach noch etwas an Spielpraxis.

    Rodionov ein ganz guter Challengerspieler mit zuletzt recht starken Ergebnissen, bei großen Turnieren hat er aber bislang und er ist jetzt auch schon länger dabei keinen Auftrag. war noch nie für ein GS Turnier qualifiziert. 2017 erreichte er im Juniorenbewerb bei den FO das Achtelfinale und stand auf Rang 8 der Juniorenrangliste. Er konnte aber den Schwung nie wirklich mitnehmen und sich mit den ganz großen messen. Österreicher sind überhaupt so ein Thema für sich, überstehen oft 1-2 Runden in der Quali und kacken aber meistens in der 3 Runde ab.
    Meiner Ansicht nach hat er mit Pouille einen unangenehmen Gegner zugelost bekommen. Ich weiß keinen Grund warum er hier Favorit sein soll. ersten beiden Qualirunden gewonnen gg Novak heute 2:1 und davor gg Holt 2:0.
    Rodionov sowieso einer mit teilweise komischen Ergebnissen, der klare Führungen meistens verkackt. Denke es wird diesmal ein nächstes scheitern in der letzten Qualirunde geben. Pouille wie gesagt sicher Mega motiviert in den Hauptbewerb einzuziehen, das Publikum 100 % auf seiner Seite.

    Aufgrund der netten Quote spiele ich

    Sieg Pouille @2,34 mit 4/10 EH an. gespielt bei bet-at-home
    Pouille gewinnt 1:6 7:5 6:0

    Findet in Satz 1 überhaupt nicht ins Spiel viele UEs und einfach schlecht. Hinten raus gewinnt er es souverän und es zeigt sich wieder Rodionov vermasselt wie erwartet eine klare Führung bzw. erneut den Einzug in den GS Hauptbewerb.

    +5,36

    Kommentar


    • Kurt.Sloane
      Kurt.Sloane kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Pouille - Rodionov Round 1

    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habs vorher gesehen:) denke aber Quoten sind nicht mehr so gut:)

    #3
    French Open Herren

    Wer gewinnt das 2. Viertel - Andrey Rublev @7,50 1Bet 2,00 EH (Bet365, Wette heißt dort erreicht Runde - also Halbfinale)

    Für mich liegt hier das Value in diesem Viertel ganz klar auf Andrey Rublev. Novak Djokovic ist der klare Favorit, allerdings ist mir die Quote dafür eindeutig zu niedrig. Novak Djokovic hat bisher auf Sand in dieser Saison überhaupt überzeugt. Spielte zwar bisher nur 3 Turniere auf Sand, erreichte aber bei keinem dieser Turniere das Halbfinale. Zweimal gab es ein Viertelfinale. Gemessen an der Leistungsfähigkeit von Djokovic eher schwach, deshalb kann ich die ca. @1,50 überhaupt nicht nachvollziehen. Auch das Draw ist jetzt nicht ganz so einfach, Marton Fucsovics als auch Davidovich-Fokina können Djokovic in der ersten Woche schon Probleme machen. Ein Fragezeichen steht für mich hier auch hinter der körperlichen Fitness, Djokovic hatte Probleme mit dem Ellenbogen, worauf hin er auch für das Turnier in Madrid verzichtete.

    Andrey Rublev hingegen spielte bisher ganz ok auf Sand. Gewann das Turnier in Monte-Carlo nach Rückstand im 3. Satz gegen Rune und erreichte das Finale in Banja Luka. In Rom verlor er zwar gegen Hanfmann, sehe das aber eher als Ausrutscher. Hanfmann spielte dort wohl sein bestes Tennis jemals. Ein weiterer Fakt wieso ich hier Value auch Rublev sehe, sollte Djokovic gegen Rublev im Viertelfinale spielen, ist er ganz sicher nicht chancenlos. H2H steht zwar 3-1 pro Djokovic, der einzige Sieg von Rublev aber war auf Sand. Letztes Jahr in Belgrad.
    Zuletzt geändert von Zenyatta; 27.05.2023, 18:55.

    Kommentar


      #4
      Sonntag 28.05.2023 ca. 12:30 Uhr

      89. John Isner (USA) vs 76. Nuno Borges (POR)

      Das Spiel findet auf Court 13 als 2. Spiel nach einem Damen Match statt. Denke so gegen 12:30 Uhr. Court 13 ist jetzt kein großer Platz, nach hinten raus nicht so viel Auslauf, der Serve von Isner war schon immer brutal, wird auch hier immer noch eine Rolle spielen. Aufgrund der Enge und des fehlenden Auslaufs wird es schwieriger den Serve zu returnieren. John Isner in dieser Saison bisher noch nicht allzu viele Spiele absolviert, aber in den 11 Spielen bisher, ging es im 1. Satz 7 mal in den Tie-Break. In 5 von 11 Spielen wurden mindestens 2 Sätze im Tie-Break entschieden. Für mich wird dieses Spiel vor allem über den Serve von Isner entschieden und aufgrund der bisherigen Saisonbilanz spiele ich hier folgende Wetten

      89. John Isner (USA) vs 76. Nuno Borges (POR) - Tie-Break 1. Satz @2,85 22Bet 2,00 EH (altern. o12,5 @2,74 1Bet)
      89. John Isner (USA) vs 76. Nuno Borges (POR) - o1,5 Tie-Breaks @2,94 22Bet 2,00 EH (@2,50 Bet365)

      Sonntag 28.05.2023 ca. 12:30 Uhr

      107. Thanasi Kokkinakis (AUS) vs 24. Dan Evans (GBR)

      Das Spiel findet auf Court 7 als 2. Spiel nach einem Damen Match statt. Denke so gegen 12:30 Uhr. Im H2H steht es 1-1 keines der beiden Matches wurde auf Sand ausgetragen. Dan Evans jetzt auch nicht der absolute Sandplatz-Spezi, sehe ihn aber hier vorne. In Barcelona erreichte er wie in Marrakesch jeweils das Halbfinale. Verlor dort gegen Carlos Alcaraz und Baena. In Barcelona besiegte er unter anderem F. Cerundolo und Karen Khachanov. Thanasi Kokkinakis hier nur mit einer Wildcard am Start hingegen mit einer schlechten Bilanz auf ATP Level in dieser Saison. Ein einziger Sieg bisher auf Sand, und dass auch nur weil der Gegner Clar in Rom aufgab. Seine einzigen Siege waren auf Challenger Ebene oder in der Qualifikation. Sein letzter Sieg in Paris bei den French Open stammt aus dem Jahr 2015. Für mich wird Dan Evans das Spiel hier gewinnen.

      107. Thanasi Kokkinakis (AUS) vs 24. Dan Evans (GBR) - Sieg Dan Evans @1,83 Pinnacle 2,25 EH

      Sonntag 28.05.2023 ca. 11:00 Uhr

      135. Pedro Martinez (ESP) vs 39. Tallon Griekspoor (NED)

      Court 12 1. Match 11:00 Uhr. H2H 0-1, man spielte 2017 auf Challenger Ebene auf Sand gegeneinander. Ein 3 Satz Match, damals gewann Griekspoor 6-4 6-7 7-5. Auch hier erwarte ich ein enges Match, zumindest 4 Sätze, das einer hier 3-0 gewinnt sehe ich derzeit nicht. Martinez kämpfte sich durch die Qualifikation. Stand aber bereits 2022 auf Platz 40 im Ranking. Griekspoor bisher 7 Spiele auf Sand bestritten, 3 davon gingen über 3 Sätze, in 2 Spielen gab er auf und in den anderen beiden Spielen gingen 4 von 4 Sätzen in die Verlängerung (also 7-5) bzw. in den Tie-Break. Ähnliches erwarte ich auch in diesem Match. Griekspoor normalerweise ein guter Aufschläger.

      135. Pedro Martinez (ESP) vs 39. Tallon Griekspoor (NED) - o37,5 Games @2,01 Pinnacle 2,50 EH

      Kommentar


        #5
        Gesamtsiegerwette Herren

        Medwedew @8,50 1/10

        Rune @8,50 1/10


        Beides Bet365

        Für mich 6 Spieler die es gewinnen können. Neben den beiden Alcaraz, Djokovic, Tsitsipas und Rublev.

        Alcaraz als klarer Favorit quotiert @2,60. Er ist ein sehr starker Spieler hat diese Saison auch schon Sandtiteln geholt aber zuletzt gg Struff war er sehr fehleranfällig und kurze Zeit später verliert er in Rom in 2 Sätzen gegen gg NoName Maroszan auweia. Keine Ahnung was ich davon halten soll aber zu so einer Quote würde ich ihn nicht anspielen. Von der Qualität hat er das Zeug zum Titel.

        Djokovic @3,40. Er weiß wie man GS Titel gewinnt hat ja schon einige und auch die FO schon gewonnen. Auch er normal einer der es gewinnen kann aber zuletzt seine Leistungen waren richtig gruslig auf Sand. Gg Musetti raus, gg Lajovic raus, in Rom dann 3 Siege danach 1:2 gg Rune verloren. Angeblich auch wieder Ellbogenprobleme. Ich denke er wird ein anderes Gesicht zeigen bei den FO und verbessert auftreten aber reicht das für den Titel ich bezweifle das vor allem.zu der Quote für mich Nein.

        Dann kommen meine beiden ins Spiel.

        Medwedew hasst eigentlich Sand zuletzt aber starke Ergebnisse und den Titel in Rom geholt im Finale gegen Rune. Danach hat er gemeint er ist schon etwas mit dem Belag befreundet. Er verfügt über einen starken Srv, irsinnig konstant in den Schlägen macht kaum Fehler bringt viel zurück, wie eine Gummiwand. Gegen ihn muss man die Punkte 2-3 mal machen. Zudem mit seinen Publikumsspielchen und Schirispielchen kann er sich bei Bedarf in die Köpfe der Spieler reinmanifestieren. Für mich ein heißer Kandidat.

        Rune, was spielt der aktuell stark auf. Wahnsinn hätte nicht gedacht, dass er sich schon in der Elite hält. Finale in MonteCarlo gg Rublev verloren, Turniersieg in München dann kurzes Gastspiel in Madrid gg Davidovich Fokina raus und dann Finale in Rom gg Medwedew verloren davor Djokovic besiegt. Spiel gg Medwedew war recht ausgeglichen, ein paar Punkte die es entschieden haben. Für mich ein richtiger Fighter, kam letztes Jahr schon recht weit bei den FO, denke heuer geht es noch weiter. Spielt sehr clever und reif trifft oft die richtigen Entscheidungen. Leider legt er sich auch gerne mit Publikum und Schiri an. Kam letztes Jahr etwas zum Eklat als er sich auch mit Ruud anlegte mit seinem Verhalten. Für.mich auch ein heißer Titelkandidat.

        Tsitsipas hat eine @17 und das ist frech. Spielt seit Wochen starkes Tennis, stand schon im Finale hier wo er in 5 Sätzen nach 2:0 Satzführung dem Djoker unterlag. Letztes Jahr mühte er sich von Runde 1 an ab und schied dann gg Rune aus. Eines der komplettesten Spieler aber leider immer wieder zwischendurch mit Gehirnausfall und damit haut er sich viel zusammen. Sehe ihm sehr gerne zu vom Tennisspielen her.

        Rublev hat sogar eine @51 auch übertrieben. Gewann in Monte Carlo das Turnier gg Rune. Finale in Banja Luka gg Lajovic verloren danach in den 3ten Partien in Madrid und Rom gg Khachanov und Hanfmann raus. Denke dass war nur ein leichter Durchhänger. Denke man kann zumindest mit einem HF Einzug spekulieren aber leider auch er zeitweise mit mentalen Schwächen ähnlich wie Tsitsipas.

        Warum gehe ich auf Rune und Medwedew, weil die anderen 4 in der oberen Tabellenhälfte sind sprich erst in einem möglichen Finale die Gegner sein können. Wenn alles normal läuft erwarte ich im unteren Draw im Halbfinale Rune vs Medwedew. Dann kegelts leider einen raus. Ich kann mich nicht entscheiden daher nehme ich beide zu selber Quote mit 1 EH mit.

        Die anderen 4 Kandidaten sehen sich im oberen Draw. Hier könnte zb Alcaraz oder Rublev im Finale warten. Denke die 4 habens einfach schwerer oben treffen früher aufeinander.

        Ansonsten sehe ich aktuell keinen in der Form das Turnier zu gewinnen.

        Kommentar


        • profj
          profj kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          winamax boost alcaraz @3 11% ev wenn mans mit pinny line ohne kommission vergleicht

        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Alcaraz als "starken Spieler" zu bezeichnenklingt lustig.Gesund steht er mit seinen 19 Jahren jetzt schon über fast allen.

        • phreakyyy
          phreakyyy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Was genau ist dann daran verkehrt?

        #6
        Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
        Sonntag 28.05.2023 ca. 12:30 Uhr

        89. John Isner (USA) vs 76. Nuno Borges (POR)

        89. John Isner (USA) vs 76. Nuno Borges (POR) - Tie-Break 1. Satz @2,85 22Bet -2,00 EH (altern. o12,5 @2,74 1Bet)
        89. John Isner (USA) vs 76. Nuno Borges (POR) - o1,5 Tie-Breaks @2,94 22Bet +3,88 EH (@2,50 Bet365)

        Sonntag 28.05.2023 ca. 12:30 Uhr

        107. Thanasi Kokkinakis (AUS) vs 24. Dan Evans (GBR)

        107. Thanasi Kokkinakis (AUS) vs 24. Dan Evans (GBR) - Sieg Dan Evans @1,83 Pinnacle -2,25 EH

        Sonntag 28.05.2023 ca. 11:00 Uhr

        135. Pedro Martinez (ESP) vs 39. Tallon Griekspoor (NED)

        135. Pedro Martinez (ESP) vs 39. Tallon Griekspoor (NED) - o37,5 Games @2,01 Pinnacle +2,53 EH
        Isner Match: 4-6 7-5 6-7 6-4 6-7 +1,88 EH
        Kokkinakis gewinnt in 3. -2,25 EH
        Martinez Match: 4-6 6-2 6-0 5-7 3-6 +2,53 EH

        Insgesamt +2,16 EH

        Kommentar


          #7
          2te Runde am Mittwoch

          Pouille vs Norrie

          Zu Pouille schon zuletzt in der Quali was geschrieben. Ein guter Spieler der leider länger aufgrund einer Verletzung nicht gespielt hat bis Jahresanfang 2023. Dann ein paar Challengerturniere, dabei nicht großartig etwas gerissen bis auf Siege gegen Cobolli und Novak. In der Quali sich in 3 Runden durchgesetzt. 1 Qualirunde als klarer Außenseiter 2:0 gg Machac gewonnen, danach 2:1 gg Tseng und Rodionov. Das Heimturnier ist Pouille sehr wichtig und man hat gemerkt, dass er unbedingt in den Hauptbewerb wollte, hat sehr nervös gg Rodionov in Satz 1 begonnen danach recht souverän gewonnen.
          Gestern wieder in der Hauptrunde gg Rodionov gespielt, da dieser als Lucky Loser reingerutscht ist. Es gab einen klaren 3:0 Sieg für Pouille, er kommt immer besser in Fahrt. Die Crowd wird 100 % hinter ihm sein und das liebt er.

          Norrie von Papier her Favorit ja, aber ist heute knapp einem 1 Rundenaus entgangen. Setzte sich in 5 Sätzen gegen Paire durch, nachdem dieser 4:2 im 5 Satz geführt hat, macht Norrie 4 Games in Folge und gewinnt. Man muss aber sagen, absolut kein gutes Spiel von Norrie. Paire einfach wie gewohnt zu schlecht es zuzumachen gegen Ende. Die Crowd heute Vollgas hinter ihrem Landsmann gestanden und immer wieder reingerufen teilweise in den Srv von Norrie. Man hat gesehen, dass er sich damit nicht allzu leicht tut. Wer sich gegen einen Paire und die Crowd so schwer tut und hauchdünn gewinnt, warum sollte derjenige dann starker Favorit sein. Wie gesagt von der spielerischen Qualität ist er Favorit, aber ich denke Pouille wird ihm einen heißen Tanz liefern und im Gegensatz zu Paire ist Pouille nicht so kaputt im Kopf.

          Ich hätte eine @3 auf Pouille erwartet, aber was sehen meine müden Augen es gibt eine Quote über 4... da muss ich einfach zugreifen.

          Sieg Pouille @4,50 3/10 EH bet365

          Kommentar


          • TennisTheMenace
            TennisTheMenace kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ich werd ma dazu noch Pouille o15,5 Games zu1,85bei22 bet nehmen, selbst wenn er in 4 rausgeht sollte das kommen

          #8
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          2te Runde am Mittwoch

          Pouille vs Norrie

          Zu Pouille schon zuletzt in der Quali was geschrieben. Ein guter Spieler der leider länger aufgrund einer Verletzung nicht gespielt hat bis Jahresanfang 2023. Dann ein paar Challengerturniere, dabei nicht großartig etwas gerissen bis auf Siege gegen Cobolli und Novak. In der Quali sich in 3 Runden durchgesetzt. 1 Qualirunde als klarer Außenseiter 2:0 gg Machac gewonnen, danach 2:1 gg Tseng und Rodionov. Das Heimturnier ist Pouille sehr wichtig und man hat gemerkt, dass er unbedingt in den Hauptbewerb wollte, hat sehr nervös gg Rodionov in Satz 1 begonnen danach recht souverän gewonnen.
          Gestern wieder in der Hauptrunde gg Rodionov gespielt, da dieser als Lucky Loser reingerutscht ist. Es gab einen klaren 3:0 Sieg für Pouille, er kommt immer besser in Fahrt. Die Crowd wird 100 % hinter ihm sein und das liebt er.

          Norrie von Papier her Favorit ja, aber ist heute knapp einem 1 Rundenaus entgangen. Setzte sich in 5 Sätzen gegen Paire durch, nachdem dieser 4:2 im 5 Satz geführt hat, macht Norrie 4 Games in Folge und gewinnt. Man muss aber sagen, absolut kein gutes Spiel von Norrie. Paire einfach wie gewohnt zu schlecht es zuzumachen gegen Ende. Die Crowd heute Vollgas hinter ihrem Landsmann gestanden und immer wieder reingerufen teilweise in den Srv von Norrie. Man hat gesehen, dass er sich damit nicht allzu leicht tut. Wer sich gegen einen Paire und die Crowd so schwer tut und hauchdünn gewinnt, warum sollte derjenige dann starker Favorit sein. Wie gesagt von der spielerischen Qualität ist er Favorit, aber ich denke Pouille wird ihm einen heißen Tanz liefern und im Gegensatz zu Paire ist Pouille nicht so kaputt im Kopf.

          Ich hätte eine @3 auf Pouille erwartet, aber was sehen meine müden Augen es gibt eine Quote über 4... da muss ich einfach zugreifen.

          Sieg Pouille @4,50 3/10 EH bet365
          Wette leider klar verloren 0:3 in Sätzen, viel zu viele UEs wirkte ohne Plan, hätte ich mehr erwartet

          -3 EH

          Kommentar


            #9
            Wenn die Tennisexperten sich hier weitestgehend ausschweigen, versuch ich mal mein Glück in Roland Garros:

            Outrights French Open Herren
            Jannik Sinner Winner Quarter 4 @2,37 bet365 4/10
            Sinner vs. Tsitsipas H2H @2,11 Rabona 2/10
            Sinner erreicht Finale @4,5 Rabona/Tipico 1/10
            Sinner Sieger French Open @11 22bet 0,5/10

            Für mich sollte das vierte Quarter im Turnierbaum nach dem Verlauf der 1. Runde noch klarer Richtung Jannik Sinner ausschlagen. Sein Angstgegner und möglicher Viertelfinal-Stolperstein Medvedev hat sich als Favorit direkt mal verabschiedet und die weiteren Begegnungen sehen für Sinner richtig gut aus: Altmaier > Dimitrov > Zverev/Karatsev/Tiafoe > Coric?
            Runde 4 wäre da im Zweifel die härteste Prüfung und Zverev sehe ich aktuell noch nicht wieder auf stabilem Höchstniveau, sein Start gegen Harris war doch sehr holprig. Sinner spielte gegen (einen chancenlosen) Muller souverän und dominant, der Aufschlag kam super. Die Bedingungen von Platz und Wetter kommen seinem Spielstil auch eher zu Gute.
            Kleines Manko kann bei Sinner seine körperliche Verfassung sein, die ihn auch letztes Jahr in Roland Garros stoppte. In Barcelona im April ist er ausgestiegen und vor zwei Wochen in Rom wurde von kleineren Problemen berichtet, aber scheint sich eher um Regeneration und dosierte Vorbereitung zu handeln.
            In einem möglichen Halbfinale warten voraussichtlich Rune oder Ruud, das sollte ein Duell auf Augenhöhe werden. Im Finale sehr wahrscheinlich Alcaraz, da wäre er klarer Underdog.

            Das H2H gegen Tsitsipas finde ich sehr gut spielbar, weil Sinner einen klaren Weg ins Halbfinale hat, Tsitsipas jedoch mit Alcaraz den ultimativen Brocken im Viertelfinale (außerdem kann er, auch wenn er zur Zeit stabiler wirkt, an einem miesen Tag gegen jeden ausscheiden). Dementsprechend ist er auch von den Turniersiegquoten ein größerer Außenseiter, was sich im H2H jedoch überraschenderweise nicht widerspiegelt.

            Gutes Gelingen!

            Kommentar


              #10
              Ruusuvuori - Dimitrov over 37,5 Games @1,99 pin 4/10

              Ruusuvuori​ in der Vorbereitung solide gespielt, hier jetzt gegen einen Franzosen 5 Sätze spielen müssen. Da Matches gegen Franzosen immer Sonderstatus genießen, sehe ich das jetzt nicht als tragisch an. Auf der anderen Seite haben wir Gregor, der immer zwischen Weltklasse und fraglichen Leistungen pendelt. Daher gehe ich von 4,5 Sätzen aus mit guten Chancen auf einen Tie-Break. Bei 4 Sätzen werden 9,5 Games pro Satz benötigt, was mMn eine ansprechende Line ist.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                #11
                Zitat von Kurt.Sloane Beitrag anzeigen
                Ruusuvuori - Dimitrov over 37,5 Games @1,99 pin 4/10

                Ruusuvuori​ in der Vorbereitung solide gespielt, hier jetzt gegen einen Franzosen 5 Sätze spielen müssen. Da Matches gegen Franzosen immer Sonderstatus genießen, sehe ich das jetzt nicht als tragisch an. Auf der anderen Seite haben wir Gregor, der immer zwischen Weltklasse und fraglichen Leistungen pendelt. Daher gehe ich von 4,5 Sätzen aus mit guten Chancen auf einen Tie-Break. Bei 4 Sätzen werden 9,5 Games pro Satz benötigt, was mMn eine ansprechende Line ist.
                32 Games
                -4
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                • kingspeddy
                  kingspeddy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bleib lieber bei wta

                #12
                Zitat von oinkos Beitrag anzeigen
                Wenn die Tennisexperten sich hier weitestgehend ausschweigen, versuch ich mal mein Glück in Roland Garros:

                Outrights French Open Herren
                Jannik Sinner Winner Quarter 4 @2,37 bet365 4/10
                Sinner vs. Tsitsipas H2H @2,11 Rabona 2/10
                Sinner erreicht Finale @4,5 Rabona/Tipico 1/10
                Sinner Sieger French Open @11 22bet 0,5/10


                Für mich sollte das vierte Quarter im Turnierbaum nach dem Verlauf der 1. Runde noch klarer Richtung Jannik Sinner ausschlagen. Sein Angstgegner und möglicher Viertelfinal-Stolperstein Medvedev hat sich als Favorit direkt mal verabschiedet und die weiteren Begegnungen sehen für Sinner richtig gut aus: Altmaier > Dimitrov > Zverev/Karatsev/Tiafoe > Coric?
                Runde 4 wäre da im Zweifel die härteste Prüfung und Zverev sehe ich aktuell noch nicht wieder auf stabilem Höchstniveau, sein Start gegen Harris war doch sehr holprig. Sinner spielte gegen (einen chancenlosen) Muller souverän und dominant, der Aufschlag kam super. Die Bedingungen von Platz und Wetter kommen seinem Spielstil auch eher zu Gute.
                Kleines Manko kann bei Sinner seine körperliche Verfassung sein, die ihn auch letztes Jahr in Roland Garros stoppte. In Barcelona im April ist er ausgestiegen und vor zwei Wochen in Rom wurde von kleineren Problemen berichtet, aber scheint sich eher um Regeneration und dosierte Vorbereitung zu handeln.
                In einem möglichen Halbfinale warten voraussichtlich Rune oder Ruud, das sollte ein Duell auf Augenhöhe werden. Im Finale sehr wahrscheinlich Alcaraz, da wäre er klarer Underdog.

                Das H2H gegen Tsitsipas finde ich sehr gut spielbar, weil Sinner einen klaren Weg ins Halbfinale hat, Tsitsipas jedoch mit Alcaraz den ultimativen Brocken im Viertelfinale (außerdem kann er, auch wenn er zur Zeit stabiler wirkt, an einem miesen Tag gegen jeden ausscheiden). Dementsprechend ist er auch von den Turniersiegquoten ein größerer Außenseiter, was sich im H2H jedoch überraschenderweise nicht widerspiegelt.

                Gutes Gelingen!
                Peinlicher Megafail, Sinner scheidet direkt in der 2. Runde in 5 Sätzen gegen Altmaier aus. -7,5 EH
                Sinner offenbar mental und körperlich nicht auf der Höhe, u.a. 76 UEs, im 4. Satz zwei vergebene Matchbälle und insgesamt 15 Breamöglichkeiten nicht genutzt.
                Hoffe wegen der Kurzfristigkeit waren nicht so viele dabei, ich verabschiede mich dann erstmal mit den "Analysen" wieder bis zum Start der Football-Saison im Herbst...
                Zuletzt geändert von oinkos; 01.06.2023, 18:37.

                Kommentar


                • TennisTheMenace
                  TennisTheMenace kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  bei mir waren die wetten zum glück schon zu , die wette aufs viertel fand ich sehr ansprechend

                • Der Prophet
                  Der Prophet kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das konnte niemand kommen sehen.

                #13
                Tauson vs Avanesyan Runde 3

                Die Dänin wurde oft schon als sie die dänische Nachfolgerin/Hoffnungsträgerin von Caroline Wozniacki ins Spiel gebracht konnte dem allerdings noch nie gerecht werden. Steht auf Nr.127 der Welt. Wenn man sich die letzten Wochen ansieht dann sind das sehr gemischte Ergebnisse größtenteils bei keinen "großen" Turnieren.
                Eigentlich ist sie sehr talentiert hat auch einen starken 1 Srv aber sie macht viel zu wenig daraus. Was noch dazu kommt, dass sie immer wieder Probleme mit dem Rücken hat, musste in der letzten Runde gg Fernandez am Rücken behandelt werden und hat sich in die 3 Runde gekämpft. Sie ist aber wie gesagt nicht ganz fit. Musste auch schon Quali spielen.

                Avanesyan auch nur auf ITF Niveau unterwegs und ebenfalls keine weltbewegenden Ergebnisse außer das sie zuletzt ein ITF Turnier in Wiesbaden gewann. Ist aber keine Gegnerin wirklich dabei gewesen wo man sagen kann WoW. Habe sie vor längerer Zeit mal spielen sehen und das war grauenhaft.
                ging ebenfalls durch die Quali wäre eigentlich achon in Runde 3 raus kam aber als LuckyLoser in den Hauptbewerb und siehe da sie steht in Runde 3.
                Runde 1 ein 3 Satz Sieg gg Bencic mega Überraschung auch wenn Bencic für das Turnier nicht gut vorbereitet war und dann 2:0 gg JeanJean gegen die Crowd. Da ließ sie nicht viel anbrennen.
                Das Spiel gg Bencic habe ich gesehen und sie spielte es sehr mutig, beide machten allerdings auch viele Fehler hatten dabei ähnliche Stats. Gegen JeanJean sah das weit besser aus, nur 1 BB zugelassen und 1 Break kassiert.

                Ich halte von beiden Spielerinnen nicht viel. Tauson sollte normal die bessere sein, ist aber nicht fit. Avanesyan spielt recht befreit auf und hat denke ich gute Chancen das Spiel offen zu gestalten.


                Sieg Avanesyan @2,90 bwin 2/10

                Kommentar


                  #14
                  Djokovic vs Davidovich-Fokina

                  Genie vs Freak triffts ganz gut. Zu Djoker nicht viel zu sagen außer das er eines wenn nicht der beste Tennisspieler der letzten Jahre ist hat er oft genug bewiesen. Dieses Jahr vor allem auf Sand ist das aber eher schlecht was er zeigt. In monte Carlo in Tunde 2 gg Musetti raus. In Banja Luka gg van Asche durchgewurschtelt danach gg Lajovic Endstation. In Rom.war im Viertelfinale gg Rune Endstation. Hier bei den FO in Runde 3 2x 3:0 aber es sieht viel klarer aus als es war. Kovacevic eine absolute Nulpe azf Sand hat ihn 2 x gebreakt. Fuscovics 3 x und weitere 9 Chancen vergeben. Souverän im Ergebnis ja aber in der Leistung Nein. Viele Fehler stand wieder extrem unter Strom mit kleinen Ausrastern. Zudem zuletzt immer wieder mal Probleme mit dem Ellbogen der ihn vor Jahren schon gehandicaped hat.

                  Davidovich-Fokina ein junger wilder Typ der auch schon den ein oder anderen Ausraster hatte. War früher diesbezüglich viel extremer. Er spielt gut bzw. kann sehr gut spielen. Hat in Madrid Rune besiegt danach im AF gg Coric in 3 Sätzen verloren. In Barcelona in 2 recht engen Sätzen gg Alcaraz verloren aber dabei wie gesagt mitgehalten. In Rom war recht bald gg Rublev Endstation dabei aber auch einen langen TB gespielt. Hier bei den FO 3:1 gg Fils dem die Luft ausging und 3:0 gg vanAsche. Also 2 x gg Crowd relativ ohne Probleme bzw. gg Fils muss man sagen wäre es schon intressant gewordendadieser im 4 Satz Break vor war und dann körperlich einging.
                  Davidovich ein Kämpfer/Beisser der voll fit ist und 5 Sätze gehen kann. Sand würde ich sagen sein bester Belag. Hat letztes Jahr in Monte Carlo Djokovic 2:1 besiegt, er wird sich also nicht wie viele vor dem großen Namen fürchten.

                  Was ich sagen will Djokovic ist aktuell verwundbar, bekommt hier endlich den ersten Gegner/Prüfstein und ich bin mkr ziemlich sicher das Davidovich ihm Parole bieten wird und erwarte ein unglaublich umkämpftes Match über 4 5 Sätze. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster das Davidovich das Duell gewinnen und Djokovic niederfighten kann. Darf nicht zuviel streuen dann siehts ganz gut aus. Probiere daher.

                  Sieg Davidovich 3:2 @15 1/10 bwin

                  Kommentar


                    #15
                    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                    Djokovic vs Davidovich-Fokina

                    Genie vs Freak triffts ganz gut. Zu Djoker nicht viel zu sagen außer das er eines wenn nicht der beste Tennisspieler der letzten Jahre ist hat er oft genug bewiesen. Dieses Jahr vor allem auf Sand ist das aber eher schlecht was er zeigt. In monte Carlo in Tunde 2 gg Musetti raus. In Banja Luka gg van Asche durchgewurschtelt danach gg Lajovic Endstation. In Rom.war im Viertelfinale gg Rune Endstation. Hier bei den FO in Runde 3 2x 3:0 aber es sieht viel klarer aus als es war. Kovacevic eine absolute Nulpe azf Sand hat ihn 2 x gebreakt. Fuscovics 3 x und weitere 9 Chancen vergeben. Souverän im Ergebnis ja aber in der Leistung Nein. Viele Fehler stand wieder extrem unter Strom mit kleinen Ausrastern. Zudem zuletzt immer wieder mal Probleme mit dem Ellbogen der ihn vor Jahren schon gehandicaped hat.

                    Davidovich-Fokina ein junger wilder Typ der auch schon den ein oder anderen Ausraster hatte. War früher diesbezüglich viel extremer. Er spielt gut bzw. kann sehr gut spielen. Hat in Madrid Rune besiegt danach im AF gg Coric in 3 Sätzen verloren. In Barcelona in 2 recht engen Sätzen gg Alcaraz verloren aber dabei wie gesagt mitgehalten. In Rom war recht bald gg Rublev Endstation dabei aber auch einen langen TB gespielt. Hier bei den FO 3:1 gg Fils dem die Luft ausging und 3:0 gg vanAsche. Also 2 x gg Crowd relativ ohne Probleme bzw. gg Fils muss man sagen wäre es schon intressant gewordendadieser im 4 Satz Break vor war und dann körperlich einging.
                    Davidovich ein Kämpfer/Beisser der voll fit ist und 5 Sätze gehen kann. Sand würde ich sagen sein bester Belag. Hat letztes Jahr in Monte Carlo Djokovic 2:1 besiegt, er wird sich also nicht wie viele vor dem großen Namen fürchten.

                    Was ich sagen will Djokovic ist aktuell verwundbar, bekommt hier endlich den ersten Gegner/Prüfstein und ich bin mkr ziemlich sicher das Davidovich ihm Parole bieten wird und erwarte ein unglaublich umkämpftes Match über 4 5 Sätze. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster das Davidovich das Duell gewinnen und Djokovic niederfighten kann. Darf nicht zuviel streuen dann siehts ganz gut aus. Probiere daher.

                    Sieg Davidovich 3:2 @15 1/10 bwin
                    Chancen waren da, aber Davidovich heute leider zu doof, Djoker 5 x gebreakt und trotzdem 0:3 raus aus dem Turnier. 2 x TB (im 1 Satz Break vor 6:5 im 2ten Satz Break vor 2:0). Hüft nix

                    -1 EH
                    Zuletzt geändert von phreakyyy; 02.06.2023, 19:09.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.