X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Surbiton

    Während French Open läuft wird auch schon auf Rasen gespielt in England.

    Kubler vs Peniston

    Die Partie ist aufgrund des Belags eine 50/50 Geschichte und nicht eine Schiefverteilung wie von den Bookies angenommen.
    Kubler wird als klarer Favorit gehandelt und ich verstehe nicht warum. Hat in Runde 1 2:0 gg Brouwer gewonnen. Letztes Jahr eine 9:2 Bilanz auf Rasen dabei Wimbledonquali geschafft und danach bis ins Achtelfinale gekommen, dort dann glatt gg Fritz raus. Ansonsten ein Spieler von dem man auch nicht allzuviel auf ATP Ebene hört (punkto gute Ergebnisse), eher auf Challengerebene. Bei den FO 0:3 gg Fognini.

    Peniston zuletzt auf Sand gar keine guten Ergebnisse, viele Matches glatt verloren. Er ist aber Engländer d.h. auf Rasen aufgewachsen und das ist schon ein Vorteil. Hat in Runde 1 Vesely 2:0 besiegt. Dabei 3 BB zugelassen und 1 Break kassiert. War als Dog quotiert @2 und eigentlich souverän gewonnen. Nun geht es gg Kubler. Beide nicht in Megaform, Rasen spricht für mich eher pro Peniston deshalb würde ich hier wie gesagt 50/50 quotieren.
    Peniston stand letztes Jahr im Viertelfinale hier bei dem Turnier hat eine 9:5 Bilanz 2022 auf Rasen dabei Draper der auf Rasen stark ist sowie Ruud und Rune auch besiegt. In Wimbledon in Runde 2 verloren.
    ich komme nicht drum herum das ich die Quote überzogen sehe deshalb.

    Sieg Peniston @3,25 bet365 3/10 EH

    #2
    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
    Während French Open läuft wird auch schon auf Rasen gespielt in England.

    Kubler vs Peniston

    Die Partie ist aufgrund des Belags eine 50/50 Geschichte und nicht eine Schiefverteilung wie von den Bookies angenommen.
    Kubler wird als klarer Favorit gehandelt und ich verstehe nicht warum. Hat in Runde 1 2:0 gg Brouwer gewonnen. Letztes Jahr eine 9:2 Bilanz auf Rasen dabei Wimbledonquali geschafft und danach bis ins Achtelfinale gekommen, dort dann glatt gg Fritz raus. Ansonsten ein Spieler von dem man auch nicht allzuviel auf ATP Ebene hört (punkto gute Ergebnisse), eher auf Challengerebene. Bei den FO 0:3 gg Fognini.

    Peniston zuletzt auf Sand gar keine guten Ergebnisse, viele Matches glatt verloren. Er ist aber Engländer d.h. auf Rasen aufgewachsen und das ist schon ein Vorteil. Hat in Runde 1 Vesely 2:0 besiegt. Dabei 3 BB zugelassen und 1 Break kassiert. War als Dog quotiert @2 und eigentlich souverän gewonnen. Nun geht es gg Kubler. Beide nicht in Megaform, Rasen spricht für mich eher pro Peniston deshalb würde ich hier wie gesagt 50/50 quotieren.
    Peniston stand letztes Jahr im Viertelfinale hier bei dem Turnier hat eine 9:5 Bilanz 2022 auf Rasen dabei Draper der auf Rasen stark ist sowie Ruud und Rune auch besiegt. In Wimbledon in Runde 2 verloren.
    ich komme nicht drum herum das ich die Quote überzogen sehe deshalb.

    Sieg Peniston @3,25 bet365 3/10 EH
    Spiel war in etwa 50:50 von den Stats her peniston nützt nur 1 Breakchance in Satz 2 Kubler 1 in Satz 1 und 2 und gewinnt den 2ten Satz 7:6 den ersten 6:4

    -3

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.