X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicente sehe ich genauso wie Daniel. Ein guter Qualifikant, dazu mit Heimrecht, gegen Vicente mit zuletzt katastrophaler Form... Da können die 2.0 kein Value sein.

    Die 2.45 für Mutis sind schon eine Menge, aber dass er in Casablanca in 2 Sätzen gegen Portas verloren hat gibt mir zu denken. Und Ginepri hat beim WTC ja so schlecht auch nicht ausgesehen.

    Den Rest finde ich spielbar, wobei: 1.04 x 1,06... - das sieht zwar alles recht sicher aus, aber mir sind diese Mini-Quoten das Risiko nicht wert.

    Kommentar


      Zitat von Daniel
      Wen ich aber bei dir vermisse ist Gonzalez . Mayer hat Angst vor großen Namen und morgen in Paris wird bei ihm das Ärmchen wieder zittern. IW hat das HC -1,5 sogar für 1,40. Glaube nicht, dass Gonzo mehr wie einen Satz abgibt, falls er überhaupt einen abgibt.
      .............
      gonzo 1.25 ? Nein danke ! Der Typ ist mir bei seinen kleinen Quoten als Favorit heuer schon einmal abgestunken und ein 2.Mal hat er es grade noch im 3.Satz gedreht...

      Hab auch gedacht, dass du Massu und Hrbat irgendwo einbaust .
      ---------------
      Hrbaty hab ich in einer kleinen Kombi mit Burgsmüller drin. Massu ebenso wie Gonzo schwankend, wer gegen Melzer 2 games macht, kann nie mit 1.15 gebackt werden.

      Kommentar


        Vielen Dank Herr Herby !

        Ich bin deine Jeanpierre-Kombi mitgegangen

        Kommentar


          .

          bitte, bitte, Herr Moderator ! Die 2.Kombi hättst auch nehmen können, die is auch schon easy durch

          Kommentar


            Re: .

            Zitat von herby
            bitte, bitte, Herr Moderator ! Die 2.Kombi hättst auch nehmen können, die is auch schon easy durch
            Das habe ich auch schon gesehen aber da hätte ich nur miserable Quoten bekommen und Jeanpierre und Monaco waren ja auch nur selten im Angebot und BAW ja auch ganz ohne Spiele gestern als ich erst Zeit hatte.
            Lieber eine BIG und durch als 2 small =)

            Aber anyway !

            Kommentar


              .

              passtschon

              Kommentar


                Re: .

                Zitat von herby
                passtschon
                ...absolut, schließlich bin ich da auch mitgegangen....
                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                (Ted Williams)

                Kommentar


                  @Daniel

                  Zu einem Tennisgott wie dem Herbal fehlt dir no a bißal was!

                  In Sachen Agassi sag ich nur,daß selbst ein Koubek für ihn auf Sand momentan ein Problem darstellen würde.Seine Schläge waren zu 90% kraftlos,seine Beinarbeit ned voranden,etc...
                  Sowas hat ein Weltklassespieler ned verdient!

                  Kommentar


                    Zitat von Der Prophet
                    @Daniel

                    Zu einem Tennisgott wie dem Herbal fehlt dir no a bißal was!
                    Jo und zwar ein klein wenig Glück. Gewinnt Gonzo in 3 oder 4, dann hätt ich mich in Ruhe zücrück lehnen können und was dann noch käme, wären das bekannte I-Tüpfelchen oben drauf, aber stattdessen muss ich hoffen, dass er überhaupt noch gewinnt, ansonsten wirds schon eng, um mit einem Plus aus dem tag zu gehen.

                    Aber jedesmal, ist so ein Affe dabei, der mir nen großen Gewinn versaut. Gestern FC Kopenhagen und heut Gonzo.
                    Ich zieh solche Wetten förmlich an

                    Glückwunsch an Herby, sein Tag dürfte wohl jetzt schon als gelungen zu bezeichen sein.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      Re: FRENCH OPEN DAY 1

                      [quote="herby"]
                      MONACO 1.36 - Bogomolov +YOUZHNY 1.16 - van Scheppingen + CHELA 1.06 - Levy + MOYA 1.04 - van Lottum ) 1.74 LAD 500 EH...SIEG

                      JEANPIERRE 1.66 - Beck + CHELA+MOYA ) 1.83 LAD 400 EH...SIEG

                      VICENTE 2.0 - Gicquel NB 200 EH...SIEG

                      MUTIS 2.45 - Ginepri NB 250 EH...SIEG [

                      A.MARTIN 3.3 - Robredo CAN 150 EH..NL

                      Summe: + 1114 Einheiten

                      Kommentar


                        Re: FRENCH OPEN DAY 1

                        [quote="herby"]
                        Zitat von herby
                        MONACO 1.36 - Bogomolov +YOUZHNY 1.16 - van Scheppingen + CHELA 1.06 - Levy + MOYA 1.04 - van Lottum ) 1.74 LAD 500 EH...SIEG

                        JEANPIERRE 1.66 - Beck + CHELA+MOYA ) 1.83 LAD 400 EH...SIEG

                        VICENTE 2.0 - Gicquel NB 200 EH...SIEG

                        MUTIS 2.45 - Ginepri NB 250 EH...SIEG [

                        A.MARTIN 3.3 - Robredo CAN 150 EH..NL

                        Summe: + 1114 Einheiten
                        Gratulation Aber bei Robredo war ich einer der wenigeren der ihm vertraut hat

                        Kommentar


                          .

                          Er sei dir vergönnt ! War trotzdem nie zu spielen zu 1.3

                          Kommentar


                            Herby, auch von mir Gratulation.
                            Es lief bei mir eigentlich wie geschmiert ,..... bis Gonzo kam. .

                            Irgendwie hab ich es mit solchen Wetten. Ich frag mich nur, wo unsere Spieler plötzlich das Tennis spielen gelernt haben .

                            Na ja, hoffen auf morgen.

                            Almagro gefällt mir ja besonders gut [[sabber]]
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              .

                              mir nicht ! Kuerten zu 1.52 ! [[herby]]

                              und hier ist der Rest für morgen:

                              COSTA 1.45 - Saretta + NOVAK 1.17 - Dupuis ) EXP 500 EH conf. 7.5/10

                              FERRER 1.55 - O.Rochus + MANTILLA 1.12 - Salzenstein ) UNI 400 EH 7/10

                              C.ROCHUS 2.0 - M.Lopez IW,SB 300 EH 6/10

                              LAPENTI 2.1 - F.Lopez SWE 270 EH 5/10

                              Kommentar


                                .

                                update Montag:

                                SANTORO 2.42 - Clement BAW/PI 200 EH...SIEG

                                macht weitere

                                + 284 Einheiten

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.