X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    .

    schau gefährlich lebt man dieser tage beim tennis mit seinen tipps leider generell. und da ist mir ein verdasco zu 1.35 beim A**ch lieber als zB gestern Verkerk und Gaudio, die mit hohen Quoten doch draufgehen. Bei Gonzales bin ich auch schon mit 1.4 gegen Mirnyi eingefahren aber er dürfte jetzt doch seine Form gefunden haben und wer Lopez schlägt der darf ganz einfach gegen einen Knowle ene Probleme haben.

    Kommentar


      ich kleiner "gratiswetter" möchte möchte auch nicht wagen, hier irgendwen (oder auch nicht "irgendwen") zu kritisieren, halte aber ohnehin nichts von solchen furz(sorry!)-wetten. ob im tennis, im fußball, basketball oder wo auch immer, quoten unter 1,4 oder 1,3 fasse ich schon lange nicht mehr an. möchte keine grundsatz-diskussion anzetteln - nein - aber jeder von uns weiß doch aus seinen eigenen (langjährigen) erfahrungen, wie gefährlich diese spiele sind. habe mindestens schon 100 mal geglaubt, "aber das muss(te) doch klappen" usw.

      rein vom papier her geht der gonzo natürlich durch, aber wie gesagt, eine 1,15 bedeutet, das gonzo von 6 spielen auf sand gegen knowle immer 5 gewinnen muss (ca.) um diese quote zu gerechtfertigen. und selbst wenn er das schafft, hat er diese quote nur bestätigt, und nicht übertroffen! deshalb schließe ich solche matches prinzipiell aus.

      trotz allem - auch wenn ich es nicht riskiere - sollte diese kombi durchgehen herby. good luck

      Kommentar


        furz

        so weit ich mich erinnern kann, hat herby seinen spezi-stand von 1.000 auf über 13.000 hauptsächlich mit solchen "furz"-wetten hoch geschossen. jeder hat seine strategie. wenn es eine gewinn-garantie-strategie geben würde, würden wir sie alle spielen. es gibt wettfreunde, die können von "furz"-wetten sehr gut leben. es gibt wettfreunde, die fast immer die besten value-quoten am markt erwischen, aber die tipps verlieren. es ist wie in allen sportarten. die taktik oder strategie ist immer die richtige, die am ende zum erfolg führt.

        Kommentar


          habs fast geahnt, das auf dem wort "furz" herumgeritten wird. deshalb das sorry gleich hintendran. sollte nicht abwertend gemeint sein!!

          wenn es bei herby so gut läuft, wunderbar, ich bin der letzte, der es ihm nicht gönnt, außerdem bin ich doch für jeden tipp dankbar. ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen und ich für meinen teil warne davor. seitdem ich auf überquotierte spiele umgestiegen bin, läuft es bei mir eben viel besser (möchte darauf hinweisen, dass ich nicht blind jede hohe quote spiele, das ist sicher nicht sinn der sache). eine bilanz von 1.000 auf 13.000 habe ich allerdings nicht vorzuweisen!! hut ab!

          nichts für ungut.

          netten gruß,
          takeshi

          Kommentar


            Knowle Gonzales erster Satz 6:0!!!!

            Diesmal kann i gar ned sagen i hätt ihn ned gespielt weil i den Gonzales auch in aner Kombi drinnenhab.
            Aber,daß zwei Östtereicher in die dritte Runde kommen kann i ma ned vorstellen.

            Kommentar


              .

              Gonzales ist endlich aufgwacht ! 6:4 im 2.Satz [[sabber]]

              und 4:0 im 3.Satz

              Kommentar


                Gonzales na endlich!

                Jetzt werd i no a paar Cashpoint Filialen heimsuchen und den Mayer dort spielen!

                Kommentar


                  .

                  Gonzo is the WINNER 6:2 im 3.Satz

                  gogo Verdasco [[sabber]]

                  Kommentar


                    Zitat von Der Prophet
                    Gonzales na endlich!

                    Jetzt werd i no a paar Cashpoint Filialen heimsuchen und den Mayer dort spielen!
                    ...spielst 100EH für mich mit, den Gewinn kannst mir dann per pm schicken...ok
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      .

                      so, allen Unkenrufen zum Trotz

                      VERDASCO 1.35 - J.Johanson +
                      GONZALES 1.15 - Knowle ) EXP 600 EH...SIEG


                      Summe: + 332 Einheiten

                      Kommentar


                        Na dann darf man ja heute mächtig gratulieren

                        Kommentar


                          .

                          der scho wieder

                          Kommentar


                            Re: .

                            Zitat von herby
                            der scho wieder

                            Führst jetzt scho Selbstgespräche

                            Kommentar


                              .

                              stevie, schau ned aufs büld sondern aufn namen !

                              Kommentar


                                Na, dann gratuliere ich doch auch dem Herby zum Sieg und varenne zu dem netten Bild.

                                Die Unkenrufe waren ja keine Zweifel an den Tipps als solchen, sondern nur ein Hinweis auf die Gefahr von 1,15er-Quoten. Naja, und so ganz unberechtigt war's ja im zumindest im Falle von Gonzo dann auch nicht. Ich finde halt nur, es gibt Spiele zu 1,15, bei denen mir die Rahmenbedingungen besser gefallen und die Verlustgefahr geringer erscheint.

                                Aber gut - in dem Fall hat es geklappt, und das ist schließlich das, was zählt.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.