X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauch a Huelfe,
    Vakulenko-Hopkins...1.83----1.83...

    Nie gehoert von Hopkins (wess nicht viel von Tenis...)
    Danke schoen

    Kommentar


      ich hab hopkings..
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        FREITAGSTIPPS

        GINEPRI 2.0 - Ferrero ADM 300 EH 6/10

        SCHALKEN 1.74 - T.Martin 5D 400 EH 7/10

        HEWITT 1.18 - Ivanisevic +DENT 1.15 - Pescosolido +
        GROSJEAN 1.27 - Gambill ) 1.73 CAN 700 EH 8.5/10


        Ferrero had a toughest 5setter yesterday against bad grasscourter Koubek. Today he faces Ginepri who is 1 class better than Koubek abd won convincingly in his rounds 1+2 this week. He should have more than 50% chance to win here.

        Schalken has beaten Martin in most of their H2H and also on grass. Looking at the last years he is much better on this surface and in round 1 Martin needed a tough 5setter to beat slow courter Canas. Schalken should win this.

        The treble brings 3 almost bankers. Grosjean is top on grass, Gambill not even middle class. Hewitt has H2H 2:0 and 4:0 sets against Ivan on grass and the much better results in last 2 years here. Dent is a fine grass courter and in nice form while Pesco had much luck in beating old scheppi in round 1 after 0:2 sets with 10:8 in 5th.

        Kommentar


          @herbal

          Allgemein hast recht,nur beim Hewitt is glaub i gefährlich.Weil i hab den Ivanisevic gesehehn und der kann aufeinmal wieder von der Grundlinie spielen.

          Kommentar


            ivan ist ein alter sack, der nicht mehr laufen kann. er tät schon gern gewinnen heute, aber man hat gestern gesehen, dass er kaum mehr die hälfte aller bälle auch noch erlaufen kann. tennis ist aber irgendwie ein laufspiel.. er kann servieren, sonst fast nichts mehr. hewitt gewinnt, ausser er verletzt sich. (zu pipiquote..).
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              .

              GINEPRI 2.0 - Ferrero ADM 300 EH..SIEG

              SCHALKEN 1.74 - T.Martin 5D 400 EH...SIEG

              HEWITT 1.18 - Ivanisevic +DENT 1.15 - Pescosolido +
              GROSJEAN 1.27 - Gambill ) 1.73 CAN 700 EH...SIEG


              Summe: + 1102 Einheiten

              Kommentar


                VIERTELFINALE HERREN

                HENMAN 1.36 - Ancic + GROSJEAN 1.3 - Mayer ) EXP 400 EH 8/10

                Henman finally finds form slowly but surely beating Phily and Arazi in 4. Ancic is not better than for instance Philipoussis and with the crowd behind him Henman should win this.

                Grosjean is a very good grass courter and has not dropped a set so far here. Mayer surprisingly with bad opponents so far came into this round. He plays good but he finally meets a good grass courter against whom he should lose imo.

                Kommentar


                  hi@all...
                  wahrscheinlich eine dumme frage,aber ich kenn mich im tennis nicht wirklich aus,guck es zwar gerne aber mehr auch nich...wie wird ermittelt,wer den serve zum ersten game kriegt?hat derjenige,der als erstes genannt wird denselben oder gibt es da einen anderen mechanismus...der grund meiner frage ist der, dass morgen badandloose bei MAYER-GROSJEAN folgende wette anbietet:WER GEWINNT DAS ERSTE GAME?die quote für mayer beträgt 1,90.aufgrund mayers deftigem aufschlag,den er auch u.a. gegen Johannson unter beweis gestellt hat,würde ich auf ihn gehen, insofern nicht von vornherein feststeht,dass grosjean den aufschlag hat..
                  bitte um antwort...
                  THX im voraus
                  ByE
                  Every moment is a chance to turn it around...
                  Wer kein Ziel hat, erreicht auch keins...
                  Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

                  Kommentar


                    .

                    Es gibt eine 50%ige Chance auf den Aufschlag (durch Losentscheid) je Spieler, dies kann daher niemals eine 1.9-er Quote auf einen der beiden Spieler rechtfertigen wenn beide halbwegs passable Server sind. Hier hat Betandkotz bereits ihre 0.1 Commission von den 50% abgezogen (=ihre Einnahmen wenn das "buch" 50:50 steht).

                    Kommentar


                      lass da vom altspatz herby nix erzählen - natürlich gibt es auch hier einen angle (manchmal), man muss ihn nur finden.

                      durch münzwurf wird ein spieler ermittelt, der entscheiden kann, ob er auf- oder rückschlägt - soweit, so richtig.

                      ein situation ist mir konkret in erinnerung, wo der angle zu finden war - french open finale coria-gaudio. während des turniers war zu beobachten, dass sich coria IMMER für rückschlag entschied, wenn er den münzwurf gewann, gaudio hingegen IMMER für aufschlag.

                      man konnte also mit einer gewissen wahrscheinlichkeit annehmen, dass - egal wie das los entschied, (so die spieler nicht plötzlich ihre strategie änderten, und das tun sie normalerweise nicht, weil die meisten "gewohnheitstiere", abergläubisch usw. sind), dass gaudio zu mehr als 50% auschlagen wird. 75-80%, vielleicht sogar einen tick mehr, darüber könnt man wohl lange diskutieren und trotzdem würd nix gscheites rauskommen, also lass mas und gehen wir von aufschlagswahrscheinlichkeit 80% (statt 50 % !) für gaudio aus.

                      bleibt zu ermitteln, mit welcher wahrscheinlichkeit gaudio sein erstes aufschlagsspiel auch durchbringt... - und voila - da ist der value (oder auch nicht).

                      warum ich mich so genau erinnere? die "wer gewinnt das erste game im ersten satz" wette, die ich mir damals um 1,96 gegönnt hab, hat mir einer um 1,57 wieder abgekauft (lowest odds damals 1,52 oder 1,54, weiss ned mehr so genau).

                      gaudio hatte übrigens aufschlag, brachte sein servicegame aber nicht durch.

                      conclusio?

                      toss of coin - finger weg
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        .

                        das Szenario ist natürlich ganz anders bei schnellen Belägen wie Wimbledon, wo jeder halbwegse Aufschläger natürlich auch Aufschlag wählen wird und niemals Rückschlag wie ein südländischer Sandschupfer in Paris.

                        Kommentar


                          herby, habe eigentlich mit ner federer-roddick-kombi mit wahnsinnig viel einheiten von dir gerechnet. warum nicht? oder kommt da noch was? federer ist ja wohl sicher, bei roddick sind meine zweifel auch äußerst gering.

                          Kommentar


                            .

                            i bin ja ned wahnsinnig ! Warum sollte ich 2 Quoten von 1.15 spielen, die keineswegs sicher sind ? Vor allem Roddick gfallt ma überhaupt ned !

                            Kommentar


                              vielleicht weil du so ähnliches schon gemacht hast? wenn ich jetzt ein herby wäre, hätte ich 1000EH gesetzt und auf 322 EH gewinn spekuliert. aber ich bin ja kein herby, sondern nur ein takeshi ;)

                              naja mal schaun ob ich mit meiner einschätzung richtig liege, dass die beiden spiele recht glatt über die bühne gehen.

                              viel erfolg für die henman-kombi, auch wenn er den ersten verloren hat.

                              Kommentar


                                .

                                hab ich sicher no nie gmacht. wenn ich hohe kombis setze dann mit erfolgsaussichten und höheren quoten bei klareren favoriten.

                                und henman kanaille is schon mit break hinten und mit satz

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.