X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Bastad / Contrexeville

    12.07.2023 WTA Contrexeville

    Aleksandra Krunic (SRB) vs Anna-Lena Friedsam (GER)

    Anna-Lena Friedsam hier bei diesem Turnier an Nummer 5 gesetzt. Im Ranking aktuell die 87. Aleksandra Krunic aktuell auf Position 212 geführt. Krunic stand natürlich schon weiter oben im Ranking, musste sich aber im September letzten Jahres am Kreuzband operieren lassen, und kehrte jetzt erst wieder zurück. Spielte zuletzt Quali in Wimbledon, verlor dort aber in der 1. Runde gegen Ann Li. Bei dem Turnier hier in Contrexeville gewann sie immerhin schon wieder ihre 1. Runde gegen Grammatikopolou. Ihr erstes Spiel nach der Verletzung bestritt Sie am 08.07.2023 in der Tennis Bundesliga für TK Blau-Weiß Aachen, verlor aber glatt gegen Anna Zaja. Friedsam hingegen gewann hier ihre 1. Runde gegen Papmichail in 2 Sätzen. Spielt jetzt auch keine überragende Saison, aber gegen Badosa in Rom erst im Tie-Break 3. Satz verloren. Gegen Shuai Zhang, immerhin die 38 der Welt, in Strassbourg 6-0 6-0 gewonnen. Saisonbilanz derzeit von 19 zu 15. Beide haben noch nie gegeneinander gespielt. Friedsam sollte hier aber im Vorteil sein, auch aufgrund der fehlenden Spielpraxis, werde ich hier die Satzwette probieren. Die Spiele wo man davon ausgehen konnte, das Friedsam gewinnt hat sie auch in aller Regel 2-0 gewonnen. Wie schon geschrieben, Krunic war jetzt fast 10 Monate weg vom Fenster. Ich gehe hier auch ein wenig von der fehlenden Fitness Krunic aus. Es wird dann immerhin ihr 3. Spiel innerhalb von 5 Tagen sein, nach einem Kreuzbandriss und 10 Monaten Pause.

    Aleksandra Krunic (SRB) vs Anna-Lena Friedsam (GER) - Friedsam 2-0 @2,12 Betano 3,00 EH
    Zuletzt geändert von Zenyatta; 11.07.2023, 21:07.

    #2
    Sieg friedsam gehe ich definitiv mit dir, bei einem 2:0 wäre ich eher vorsichtig, mir persönlich zu heiß.

    Kommentar


    • Zenyatta
      Zenyatta kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    #3
    Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
    12.07.2023 WTA Contrexeville

    Aleksandra Krunic (SRB) vs Anna-Lena Friedsam (GER)

    Aleksandra Krunic (SRB) vs Anna-Lena Friedsam (GER) - Friedsam 2-0 @2,12 Betano 3,00 EH
    Friedsam gewinnt 6-0 7-6 +3,36 EH

    Kommentar


      #4
      War mit 2EH auf Sieg Friedsam mit dabei, schöne entspannte wette.

      Kommentar


        #5
        14.07.2023 11:00 Uhr Contrexeville

        Arantxa Rus (NED) vs Eva Lys (GER)

        Viertelfinale steht an. Jetzt keine Weltbewegende Quote, dennoch für mich ein wenig zu hoch. Arantxa Rus, aktuell Nr. 86 der Welt, nicht ganz Career-High, dass war die Nr. 61, aber mit einer ganz guten Bilanz auf Sand in dieser Saison bisher. 32 zu 7 inklusive 3 Turniersiegen, natürlich alle auf Sand. Den letzten letzte Woche in der Heimat in The Hague. 25 ihrer 32 Siege auf Sand gewann sie 2-0. Aktuelle Quote liegt bei etwa 1,8x. Unter anderem besiegte sie dabei Anastasia Pavlyuchenkova, Anna-Lena Friedsam oder auch Amanda Anisimova.
        Die junge Deutsche Eva Lys hingegen bisher mit einer schlechten Bilanz auf Sand in dieser Saison. 2 aus 4. Letztes Jahr auch nur 14 zu 8. Naja. Aktuell wird sie auf 159 im Ranking geführt. Gegeneinander gespielt haben beide bisher noch nicht. Beides jetzt keine absoluten Top-Aufschläger, dürfte einige Breaks geben. Die Erfahrung aber sollte den Ausschlag geben das die Sandplatzspezialistin hier das Ding in 2 gewinnen wird, von daher spiele ich hier folgendes

        Arantxa Rus (NED) vs Eva Lys (GER) - Arantxa Rus -1,5 Sets @1,833 Pinnacle 4,00 EH

        Kommentar


          #6
          Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
          14.07.2023 11:00 Uhr Contrexeville

          Arantxa Rus (NED) vs Eva Lys (GER)

          Arantxa Rus (NED) vs Eva Lys (GER) - Arantxa Rus -1,5 Sets @1,833 Pinnacle 4,00 EH
          Rus gewinnt 6-4 6-4

          +3,33 EH

          Kommentar


          • TennisTheMenace
            TennisTheMenace kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.