X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 14.04

    HANESCU-Rochus 1,75 iw 1,70 fb 4-5/10

    da wills einer wissen. verdient hätte er es sich.

    VANEK-Patience 2,0 überall 3-4/10

    STEPANEK-Mayer 1-2/10 1,77 baw 1,8+betfair. besser noch etwas warten, preis könnte noch etwas steigen.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    hallo!
    Was haltet ihr von P.Mandula gegen Jelena Dokic? Ich denke das Mandula stärker ist. In Amelia Island erst in der 3.Runde gegen N.Petrova ausgeschieden.

    Kommentar


      #3
      hallo!

      was haltet ihr von Dementieva-Garrigues? Ich denke, dass Dementieva stärker ist. In Miami erst im Finale gegen Williams ausgeschieden.

      das ist natürlich vollständiger unsinn. eine sogenannte nullaussage. also:

      Die serviceleistung von dementieva gegen williams in miami war das schwächste, was ich seit langem gesehen habe (16 16, und da war noch ein break dabei). peinlich. heute wissen wir auch warum.

      abgesehen von dem so oder so problematischen serve hat sich dementieva in miami eine hüftverletzung zugezogen. konsequenterweise dann nächste woche amelia island doppel abgesagt (prophylaktisch) und im ersten spiel w.o. nach weak serve und doppelfehlerorgien.

      gut dokumentiert ist, dass amelia island nicht irgendein turnier für sie ist, sondern ein wichtiges (erster titelgewinn überhaupt dort voriges jahr). aber sie hat aufgegeben.

      dementieva nur ein beendetes clayspiel (!) seit 03 french open (erstrundenaus) (exkl. daviscup 1-0).

      MedinaGarrigues ist ein claycourter der zweiten garnitur. aber die quoten sind einfach falsch. gesehen um 3,0 bei jedem obs.

      und ja, mandula ist auch gut imho.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Was ist los mit dem match von Hanesku in Estoril??? Verschoben? oder aufgegeben?? weiss jemand etwas??

        Kommentar


          #5
          fängt grad an.

          so, nachdem die vormittagsrunde mächtig in die hose ging - stepanek , vanek ..

          CASTANO-Pratt 1,80 nordic 4-5/10

          pratt hat in den letzten 2 jahren genau 2 spiele auf clay gewonnen - erste runde voriges jahr amelia island gegen eine frau bielik, gestern gegen die wc stevenson 64 76 (die selber 8-20 clay ist). lifetime 18-31. dazu wo gegen dokic in miami.

          castano claycourter in akzeptabler form. sollte passen. wenigstens der preis ist nett.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            Re: Tennis 14.04

            Zitat von joker
            HANESCU-Rochus 1,75 iw 1,70 fb 4-5/10


            VANEK-Patience 2,0 überall 3-4/10

            STEPANEK-Mayer 1-2/10 1,77
            Danke für Hanescu Vanek hab ich zum Glück nicht mehr bekommen, weil ich ein paar Minuten zu spät war und Stepanek war mir dann doch ein bisschen zu unsicher...

            Aber solange die 4-5/10er kommen pack ich mal wieder den aus ...
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.