X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP/WTA GS US OPEN 2023 Sportwetten

    Es ist soweit liebe Freunde, nur mehr ein Wochenende dazwischen und dann geht es mit dem letzten Grandslam Turnier des Jahres los. Die US Open starten am Montag den 28.7. und dauern bis 10.9.2023, gespielt wird auf Hardcourt. Es handelt sich dabei um das letzte große Turnier vor den Finals und ich freue mich schon riesig drauf.

    Aktuell läuft schon die erste Qualifikationsrunde sowohl bei den Damen als auch bei den Herren.

    Letztes Jahr konnte sich bei den Herren das spanische "Wunderkind" Carlos Alcaraz den Sieg holen. Er gewann im Finale gegen Casper Ruud. Der Sieg war hochverdient, weil er einfach aktuell einer der besten Spieler auf der Tour ist. Anzumerken ist allerdings, dass Novak Djokovic letztes Jahr nicht spielen durfte aufgrund eines Einreiseverbotes (nicht Corona geimpft etc. blabla).
    Heuer sieht das ganze wieder etwas anders aus, denn Djokovic darf antreten, und ist wieder ein heißer Kandidat auf den Titel. Er hat heuer schon die AO und FO gewonnen, in Wimbledon knapp an Alcaraz gescheitert. Aktuell ist er aber wieder nach einer Pause wie gewohnt fulminant zurückgekommen und hat in einem magischen Endspiel in Cincinnati Alcaraz in einem 3 Setter knapp besiegt, es gelant ihm damit die Revanche für die Wimbledon Niederlage.
    Auch Alexander Zverev ist wieder am Start, letztes Jahr musste er ja aufgrund der Fußverletzung die er bei den FO erlitten hatte, pausieren. Auch er ist aktuell in einer guten Form.
    Ansonsten eigentlich alles dabei was Rang und Namen hat, bis auf Rafael Nadal, der weiterhin verletzungsbedingt pausieren muss.

    Die heißesten Kandidaten bei den Herren auf den Titel sind wohl Alcaraz und Djokovic. Dazu noch der unberechenbare Daniil Medwedev. Zverev kann man den Titel auch zutrauen, es wäre endlich mal an der Zeit für einen GS Titel. Ansonsten sehe ich nicht wirklich einen Titelanwärter. Tsitsipas wie schon oft beschrieben ähnlich wie Rublev mental zu kaputt für den ganz großen Coup. Von den Amis sehe ich ebenfalls keinen in der Überform. Fritz aktuell kaum in Form, Tiafoe auch ein ewiges auf und ab und Isner weg vom Fenster. Casper Ruud nicht mehr in der Überform und um Rune ist es aktuell sehr ruhig geworden. Denke der ist bißchen kaputt aufgrund von Überspieltheit. Auch Sinner der als Megatalent gilt, verkackt in den entscheidenden Momenten einfach viel zu oft.

    Quoten der Favos:

    Djokovic @2,20
    Alcaraz @2,50
    Medwedev @8
    Sinner @12

    und dann wären wir schon bei Quoten über 20 und zwar @23 auf Zverev

    Wem man vielleicht auch noch Außenseiterchancen geben kann, ist Hurkacz, der eigentlich gut spielt, sich mit der Elite messen und mithalten kann, aber auch er kann in eine Kategorie mit Rublev, Tsitsipas eingeordnet werden. Wie er zuletzt eigentlich gg Alcaraz den Sieg am Schläger hatte und kläglich versagt hat, und das ist jetzt nicht das erste Mal gewesen.


    Bei den Damen wie immer sieht die Sache schon etwas offener aus.

    Letztes Jahr gewann die wohl Beste Tennisspielerin aktuell auf der Tour Iga Swiatek gegen Jabeur. Aktuell ist Swiatek aber nicht in der Besten Form in der sie schon vor allem damals war. Jabeur sich in die Weltelite gespielt und dort etabliert. Stand letztes Jahr zusätzlich zu den US Open ebenfalls im Finale in Wimbledon, wobei sie auch dort nicht den Titel erringen konnte, verlor gegen Rybakina. Dieses Jahr stand sie ebenfalls in Wimbledon im Finale und auch dort verlor sie gegen Vondrousova als Favoritin.

    Es gibt sicher aktuell einige Spielerinnen die den Titel gewinnen können. Angeführt von Swiatek über Rybakina, Sabalenka, Pegula, Gauff, Jabeur. Dann noch im erweiterten Kreis Vondrousova, Muchova bzw. kam es bei den Damen öfter vor, dass eine Eintagsfliege hergeht und sich ganz nach vorne spielt beim Grandslam, von der man nachher nicht mehr viel gehört hat.

    Swiatek wie gesagt beste Spielerin auf der Tour, aber nicht ganz in der Megaform. Rybakina und Sabalenka die Hardhitterinnen, ebenso Jabeur. Für mich allerdings beim Heimturnier die beiden Amerikanerinnen Pegula und Gauff interessant.

    Gauff hat zuletzt ein starkes Turnier in Cincinnati gespielt und erstmals auch dabei Swiatek geschlagen. Das sollte ihr Aufwind für die US Open geben. Ist ein Megatalent, und es wäre ihr zu wünschen. Ist erst 19 Jahre alt, kann noch viel erreichen. Kurz vor dem Titel in Cincinnati hat sie in Washington gewonnen. in Montreal schied sie in 3 Sätzen gegen Pegula aus.

    Form passt also und HC ihr stärkster Belag. Hat einen starken Srv, und ebenso gut platzierte und harte Rundlinienschläge. Spielt teilweise Megawinkel. Letztes Jahr stand sie im Viertelfinale.

    Pegula schon länger im besten Feld am Start. Letztes Jahr Viertelfinale Australien Open, French Open, US Open. Kann mir gut vorstellen, das die Reise weit gehen kann. Form ist auch ganz gut.

    Ja und bei Sabalenka/Rybakina wie gesagt sind mir beide teilweise nicht konstant genug, vor allem Sabalenka fällt aktuell wieder mal in ihren DF Mode und Rybakina nicht ganz die Megaform.

    Swiatek bleibt Favoritin auf den Titel aber ich sehe Gauff ganz weit oben, denke sie ist reif den Titel zu holen.

    Quoten:

    Swiatek @3,25
    Rybakina/Sabalenka je @6
    Pegula @11
    Gauff @13
    Jabeur @17
    Vondrousova/Muchova @23

    Vondrousova Wimbledon Sieg war für mich eine "EIntagsfliege", wird sie nicht wiederholen
    Rybakina/Sabalenka könnens machen aber @6 nein Danke
    Jabeur glaub ich auch nicht, hat zuletzt gezeigt dass sie im Finale nicht ihr bestes Tennis abrufen kann, keine Ahnung obs mental ist.
    Pegula @11 Versuch wert, aber da gefällt mir Gauff @13 besser
    Muchova @23 weiß nicht, stand vor kurzem im Finale gg Gauff in Cincinnati, dort aber chancenlos. Finale bei den FO knapp verloren.
    @3,25 auf Swiatek dann noch am ehesten spielbar neben Gauff.

    Für mich Gesamtsiegerin Gauff @13 1/10 EH bet 365

    Eine weitere Anmerkung. Es ist oft sehr heiß zu dem Zeitpunkt in New York, muss man schauen wie sich dies auf die einzelnen Akteure auswirkt. Frauen haben zwischen Satz 2 und 3 eine 10 Minütige Hitzepause. Bei Männern ist diese zwischen Satz 3 und 4 (wenn die Temperatur über 35 Grad ist)

    So und ich bitte um Unterstützung und Analysen, es ist das letzte geile Turnier als kommt schon zeigt was in euch steckt!!!!!!!!

    #2
    2 Quali Runde

    Minnen vs Kraus

    Greet Minnen eigentlich im Doppel besser , eine Zeit lang gute Ergebnisse dort geliefert. Im Einzel bislang keine wirklichen Megaerfolge. 11 ITF Turniersiege in ihrer Karriere 0 WTA Titeln. 2 Titeln dabei 2023. Im Doppel stand sie schon im AF bei den US Open sowie VF FO. Im Einzel war ihr bestes Ergebnis eine 3 Runde US Open 2021.

    zuletzt verlor sie im Finale bei einem ITF Turrnier in Polen 1:2 gg Yastremska, beim letzten GS in Wimbledon schaffte sie die Quali und verlor in Runde 1 gg Ostapenko.

    in der 1. Qualirunde als klare quotierte Favoritin @1,33 gg Sönmez definitiv nicht überzeugend. Das Spiel ging über 3 Sätze, dabei 0 Asse und 8 DF. 15 BB gg sich und 5 Breaks kassiert. Und das gegen eine Gegnerin die gar nichts ist.

    Kraus ist eine talentierte Spielerin die in diesem Jahr definitiv einen Schritt nach oben gemacht hat, auch wenn da jetzt noch nicht viel allzu nennenswerte Ergebnisse dabei sind. Ist mMn das beste Talent das wir in Österreich aktuell bei den Damen haben.

    0 WTA Titeln 5 ITF Titeln

    Wimbledon Quali erst in der letzten Runde gescheitert.

    In Runde 1 hier gg Robbe den Beginn verschlafen schnell 1:4 zurück gewesen dann auf 4:4 gestellt und leider den Satz 4:6 hergegeben. Danach hat man gemerkt wie sie dies geärgert hat und ab Satz 2 übernahm sie komplett die Dominanz im Spiel , 6:2 6:2. Hat mir in den beiden Sätzen wirklich gut gefallen, vor allem ihre Angriffsschläge diagonal sowohl mit Rückhand als auch Vorhand.

    Mit der Leistung aus Satz 2 und 3 hat sie durchaus Chancen zu gewinnen.

    29 Winner was sehr gut ist aber leider 35 UEs, dass sind eindeutig zu viele. 2 Asse 3 DF 7 BB gg sich 3 Breaks kassiert.

    Wenn sie nicht wieder den 1 Satz verschläft/bzw. nicht reinfindet und die Leistung von gestern hält wird das eine offenere Partie als die Bookies quotieren.

    Eine @6,50 finde ich definitiv zu hoch.

    Einen Satz holt sie mMn, und dann kommts auf die Konstanz an und wie sich Minnen präsentiert. Österreicherinnen habens normal nicht so mit der Konstanz, mit hat aber gefallen, dass sie nach Satz 1 erkannt hat ich muss eine Schippe draufsetzen wenn ich weiterkommen möchte und das hat sie getan.

    Sieg Kraus im +1,5 set HC @2,90 3/10 EH bwin

    Sieg Kraus @6,50 1/10 EH bwin

    Hätte auf den Sieg eine Quote um die @3 gegeben, und nachdem es die auf das Satz hc gibt, muss ich zuschlagen.

    Kommentar


    • Qualle
      Qualle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Betway mit besseren Quoten. 3,00 und 8,00

    #3
    Es tut mir leid aber ich muss hier in Runde 1 ein Spiel höher anspielen.

    Bublik vs Thiem

    Bublik Ein absoluter Freak aber einer der unangenehmsten Gegner und genau diesen hat Thiem in Runde 1 zugelost bekommen.
    Was zeichnet Bublik aus?
    Unglaublich starker Srv, über den 1. Srv normal wenig zu holen. Dazu einfach ein Spieler bei dem man nicht weiß was kommt bzw. was man bekommt. Kann sehr geniale Stoppbälle spielen und das oft aus dem nichts, zudem kommt immer etwas anderes sprich er ist ein Spieler der den Rhythmus des Gegners brechen kann bzw. ihm keinen gibt.
    Selten ein Spiel gesehen wo nicht irgendwas passiert (Anlegen mit Schiedsrichter oder Publikum, Aufschläge von unten etc.). Meist streut er irgendetwas spektakuläres ein.

    Er stand dieses Jahr im AF von Wimbledon, seine beste Platzierung bei US Open 3 Runde 2019.

    Gegen die ganz großen reicht es dann oft nicht, wobei er da auch tlw. gut mithalten kann es aber nicht über die Bühne bringt.

    Vor Wimbledon das Rasenturnier in Halle gewonnen dabei
    Rublev, A. Zverev, Sinner, Coric geschlagen.

    Ansonsten über die ganze Saison nicht die Megaleistungen. Zuletzt bei den HC Antritten in Amerika nichts gerissen.

    Dennoch HC und Rasen seine besten Beläge. In der Vergangenheit auch immer mit Blessuren zu kämpfen gehabt.

    Thiem was soll ich sagen ehemaliger US Open Sieger danach Handgelenksverletzung, lange Pause und seitdem gar nichts mehr. Nur mehr ein Schatten von dem Topspieler Thiem über. Er verlor in der letzten Zeit nahezu gegen jeden Gegner ob gut oder schlecht. Teilweise auch auf Challengerebene, es ist wirklich grausam. Mit dem neuen Trainer ist zwar wieder ein leichter Aufschwung zu beobachten aber das reicht nicht mal Ansatzweise für ganz oben.

    Thiem ein Spieler der oft spät ins Match findet, ein sogenannter Langsamstarter. Er braucht den Rhythmus dann geht es. Den wird er aber gg Bublik nicht bekommen und das ist schon mal ein großer Punkt warum ich hier auf einen Bubliksieg gehe.

    Thiem macht einfach extrem viele Fehler, überpowert einfach, will es oft zu sehr und trifft die falschen Entscheidungen bzw steht oft schlecht zum Ball. Beim eigenen Srv nicht mehr dominant. Und jetzt kommt ein weiterer wichtiger Punkt warum ich hier gg Thiem gehe, er musste zuletzt die Turniere in den USA verletzungsbedingt absagen. Er laboriert anscheinend an einer Art Gastritis, was durchaus sehr unangenehm u. Kräftezerrend sein kann. Sein letztes Turnier auf Sand in Kitzbühel wo er 0:2 gg Baez verlor die Runde davor extrem kämpfen musste und fast jedes eigene Aufschlagspiel über Einstand ging.

    So jetzt haben wir einen Thiem der absolut nicht in Form ist, das ganze Jahr über seine Form sucht bzw. ihr hinterherläuft, der nicht sicher ist, der langsam in Partien startet, seinen Rhythmus suchen muss und der zudem noch gesundheitlich angeschlagen und wschl. nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist (denke das wird auch die Vorbereitung betroffen haben).

    Bublik zwar in den USA zuletzt Murks aber ich sehe hier keine Chance für Thiem. 3:0 wird Thiem definitiv nicht gewinnen. Der 1. Satz gehört ziemlich sicher Bublik mMn. Das heißt er läuft dann schon mal einen Satz hinterher. Und es geht min über 4 Sätze in dem Fall wenn er das gewinnen möchte eher über 5. Und ob er die Kraft hat das dann noch zu drehen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Bublik kann sich dann doch auf seinen Srv recht gut verlassen und es wird schwer sein ihn zu breaken außer er streut mehrere DF ein oder kadpert sonst rum.

    Für mich gehts hier nur über den Bubliksieg und das ist das erste mal das ich eine 10/10 hier anspiele/empfehle. Jeder muss selbst wissen wieviel Einsatz es ihm wert ist, ich sehe aber keine Chance auf einen Thiem Sieg hier.


    Auch eine Aufgabe von Thiem nicht unwahrscheinlich auch wenn er ein Kämpfer ist aber wenn er wirklich eine Gastritis hat laut seinem Bruder ist das extrem unangenehm gerade bei heftiger Belastung für den Magen.

    Sollte Bublik aufgeben warum auch immer gibts ebenso Cashback.

    1 H2H gibt es das ging 3:1 an Thiem auf Sand bei den FO 2019 ist für mich aber nicht aussagekräftig denn Thiem war damals ein Topspieler auf seinem besten Belag.

    Bublik Sieg @1,70 betathome 10/10

    Kommentar


    • Der Prophet
      Der Prophet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Halte ich für viel zu gefährlich und empfehle eher Thiem,aber mit 1-2/10.Die Frage ist war seine Krankheit vorgetäuscht ja oder nein.Er war in Kitzbühl besser und hat hier viel trainiert.Wünsch dir trotzdem viel Glück!

    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann mir eine Vortäuschung nicht vorstellen, in seiner Situation braucht er jedes Match um besser zu werden. Kitzbühel lag rein an der DavisCup Atmosphäre und dem Publikum Push.

    • esteban
      esteban kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Man weiß von Thiems chronischer Krankheit und seinem schwachen Immunsystem, Vortäuschung für mich kaum vorstellbar. Ob 10/10 zu hoch ist muss jeder selbst wissen. 1,7 sollte aber definitiv Value haben. Habs zu 1,65 höher gespielt.

    #4
    phreakyyy hat mich auf folgenden Spot gebracht

    Botic v.d. Zandshulp VS Thompson

    Gewinnt Spieler 1 min. 2 Sätze --> Nein zu 1,8 Bet365 2,5/10

    Botic hier diese Woche gegen einen Kumar 2:0 raus und stand wie Falschgeld auf dem Platz.
    Innerhalb von ein paar Tagen wirste dann nicht wieder lernen ordentlich Tennis zu spielen.
    Sehe den hier gar nichts holen gegen Thompson, der ja nun über einem Kumar angesiedelt sein sollte.

    Dazu noch den Bet365 Kombibonus nutzen:

    Sieg Thompson, Djokovic, Alcaraz, Medvedev, Fritz, Keys, Swiatek zu 1,95 (inkl. Bonus) 1/10

    gemma
    Live Tennis Tipps

    Kommentar


      #5
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      2 Quali Runde

      Minnen vs Kraus

      Greet Minnen eigentlich im Doppel besser , eine Zeit lang gute Ergebnisse dort geliefert. Im Einzel bislang keine wirklichen Megaerfolge. 11 ITF Turniersiege in ihrer Karriere 0 WTA Titeln. 2 Titeln dabei 2023. Im Doppel stand sie schon im AF bei den US Open sowie VF FO. Im Einzel war ihr bestes Ergebnis eine 3 Runde US Open 2021.

      zuletzt verlor sie im Finale bei einem ITF Turrnier in Polen 1:2 gg Yastremska, beim letzten GS in Wimbledon schaffte sie die Quali und verlor in Runde 1 gg Ostapenko.

      in der 1. Qualirunde als klare quotierte Favoritin @1,33 gg Sönmez definitiv nicht überzeugend. Das Spiel ging über 3 Sätze, dabei 0 Asse und 8 DF. 15 BB gg sich und 5 Breaks kassiert. Und das gegen eine Gegnerin die gar nichts ist.

      Kraus ist eine talentierte Spielerin die in diesem Jahr definitiv einen Schritt nach oben gemacht hat, auch wenn da jetzt noch nicht viel allzu nennenswerte Ergebnisse dabei sind. Ist mMn das beste Talent das wir in Österreich aktuell bei den Damen haben.

      0 WTA Titeln 5 ITF Titeln

      Wimbledon Quali erst in der letzten Runde gescheitert.

      In Runde 1 hier gg Robbe den Beginn verschlafen schnell 1:4 zurück gewesen dann auf 4:4 gestellt und leider den Satz 4:6 hergegeben. Danach hat man gemerkt wie sie dies geärgert hat und ab Satz 2 übernahm sie komplett die Dominanz im Spiel , 6:2 6:2. Hat mir in den beiden Sätzen wirklich gut gefallen, vor allem ihre Angriffsschläge diagonal sowohl mit Rückhand als auch Vorhand.

      Mit der Leistung aus Satz 2 und 3 hat sie durchaus Chancen zu gewinnen.

      29 Winner was sehr gut ist aber leider 35 UEs, dass sind eindeutig zu viele. 2 Asse 3 DF 7 BB gg sich 3 Breaks kassiert.

      Wenn sie nicht wieder den 1 Satz verschläft/bzw. nicht reinfindet und die Leistung von gestern hält wird das eine offenere Partie als die Bookies quotieren.

      Eine @6,50 finde ich definitiv zu hoch.

      Einen Satz holt sie mMn, und dann kommts auf die Konstanz an und wie sich Minnen präsentiert. Österreicherinnen habens normal nicht so mit der Konstanz, mit hat aber gefallen, dass sie nach Satz 1 erkannt hat ich muss eine Schippe draufsetzen wenn ich weiterkommen möchte und das hat sie getan.

      Sieg Kraus im +1,5 set HC @2,90 3/10 EH bwin

      Sieg Kraus @6,50 1/10 EH bwin


      Hätte auf den Sieg eine Quote um die @3 gegeben, und nachdem es die auf das Satz hc gibt, muss ich zuschlagen.
      Bis 3:3 1 Satz sah es gut aus dann längere Regenunterbrechung und das wars 0:2

      -4 EH

      Kommentar


        #6
        Übrigens ein Update zur Gauff Gesamtsiegerwette. Quote schon ordentlich auf @7,50 gedroppt zu der Quote aber kann ich nur "warnen" nachzuspielen da sie wenn ich es richtig gesehen habe schon im VF auf Swiatek trifft

        Kommentar


          #7
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Es tut mir leid aber ich muss hier in Runde 1 ein Spiel höher anspielen.

          Bublik vs Thiem

          Bublik Ein absoluter Freak aber einer der unangenehmsten Gegner und genau diesen hat Thiem in Runde 1 zugelost bekommen.
          Was zeichnet Bublik aus?
          Unglaublich starker Srv, über den 1. Srv normal wenig zu holen. Dazu einfach ein Spieler bei dem man nicht weiß was kommt bzw. was man bekommt. Kann sehr geniale Stoppbälle spielen und das oft aus dem nichts, zudem kommt immer etwas anderes sprich er ist ein Spieler der den Rhythmus des Gegners brechen kann bzw. ihm keinen gibt.
          Selten ein Spiel gesehen wo nicht irgendwas passiert (Anlegen mit Schiedsrichter oder Publikum, Aufschläge von unten etc.). Meist streut er irgendetwas spektakuläres ein.

          Er stand dieses Jahr im AF von Wimbledon, seine beste Platzierung bei US Open 3 Runde 2019.

          Gegen die ganz großen reicht es dann oft nicht, wobei er da auch tlw. gut mithalten kann es aber nicht über die Bühne bringt.

          Vor Wimbledon das Rasenturnier in Halle gewonnen dabei
          Rublev, A. Zverev, Sinner, Coric geschlagen.

          Ansonsten über die ganze Saison nicht die Megaleistungen. Zuletzt bei den HC Antritten in Amerika nichts gerissen.

          Dennoch HC und Rasen seine besten Beläge. In der Vergangenheit auch immer mit Blessuren zu kämpfen gehabt.

          Thiem was soll ich sagen ehemaliger US Open Sieger danach Handgelenksverletzung, lange Pause und seitdem gar nichts mehr. Nur mehr ein Schatten von dem Topspieler Thiem über. Er verlor in der letzten Zeit nahezu gegen jeden Gegner ob gut oder schlecht. Teilweise auch auf Challengerebene, es ist wirklich grausam. Mit dem neuen Trainer ist zwar wieder ein leichter Aufschwung zu beobachten aber das reicht nicht mal Ansatzweise für ganz oben.

          Thiem ein Spieler der oft spät ins Match findet, ein sogenannter Langsamstarter. Er braucht den Rhythmus dann geht es. Den wird er aber gg Bublik nicht bekommen und das ist schon mal ein großer Punkt warum ich hier auf einen Bubliksieg gehe.

          Thiem macht einfach extrem viele Fehler, überpowert einfach, will es oft zu sehr und trifft die falschen Entscheidungen bzw steht oft schlecht zum Ball. Beim eigenen Srv nicht mehr dominant. Und jetzt kommt ein weiterer wichtiger Punkt warum ich hier gg Thiem gehe, er musste zuletzt die Turniere in den USA verletzungsbedingt absagen. Er laboriert anscheinend an einer Art Gastritis, was durchaus sehr unangenehm u. Kräftezerrend sein kann. Sein letztes Turnier auf Sand in Kitzbühel wo er 0:2 gg Baez verlor die Runde davor extrem kämpfen musste und fast jedes eigene Aufschlagspiel über Einstand ging.

          So jetzt haben wir einen Thiem der absolut nicht in Form ist, das ganze Jahr über seine Form sucht bzw. ihr hinterherläuft, der nicht sicher ist, der langsam in Partien startet, seinen Rhythmus suchen muss und der zudem noch gesundheitlich angeschlagen und wschl. nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist (denke das wird auch die Vorbereitung betroffen haben).

          Bublik zwar in den USA zuletzt Murks aber ich sehe hier keine Chance für Thiem. 3:0 wird Thiem definitiv nicht gewinnen. Der 1. Satz gehört ziemlich sicher Bublik mMn. Das heißt er läuft dann schon mal einen Satz hinterher. Und es geht min über 4 Sätze in dem Fall wenn er das gewinnen möchte eher über 5. Und ob er die Kraft hat das dann noch zu drehen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

          Bublik kann sich dann doch auf seinen Srv recht gut verlassen und es wird schwer sein ihn zu breaken außer er streut mehrere DF ein oder kadpert sonst rum.

          Für mich gehts hier nur über den Bubliksieg und das ist das erste mal das ich eine 10/10 hier anspiele/empfehle. Jeder muss selbst wissen wieviel Einsatz es ihm wert ist, ich sehe aber keine Chance auf einen Thiem Sieg hier.


          Auch eine Aufgabe von Thiem nicht unwahrscheinlich auch wenn er ein Kämpfer ist aber wenn er wirklich eine Gastritis hat laut seinem Bruder ist das extrem unangenehm gerade bei heftiger Belastung für den Magen.

          Sollte Bublik aufgeben warum auch immer gibts ebenso Cashback.

          1 H2H gibt es das ging 3:1 an Thiem auf Sand bei den FO 2019 ist für mich aber nicht aussagekräftig denn Thiem war damals ein Topspieler auf seinem besten Belag.

          Bublik Sieg @1,70 betathome 10/10
          Bublik keine Lust bei einem GrandSlam zu spielen lässt sich 0:3 abschießen. LoL

          Auch wenn man ihn als Freak kennt, kann man doch erwarten dass er auf der ganz großen Bühne Bock hat und liefert (war auch in der Vergangenheit so). Ein Spiel in Runde 1 bei einem GS so abzuschenken ist halt großes Kino.

          Big sorry an alle die mit waren. Werde auf jeden Fall keine 10/10 mehr empfehlen. Bin erstmal gesättigt.

          -10 EH

          Kommentar


          • esteban
            esteban kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sitz quasi im selben Boot. Kopf hoch, hast aus meiner Sicht ein gutes Auge für die Quote. 10/10 auf Bublik vermutlich im Nachhinein nicht die beste Idee.

          #8
          So nach dem verdauten Bublik Match gemmas wieder an.

          Wu vs Lajovic

          Der Chinese gut ins Jahr 2023 gestartet Finalteilnahme Challenger Cleveland, und darauf das ATP Turnier in Dallas gewonnen. Danach kam nicht mehr viel. Auf Sand ging gar nichts, auf Rasen auch so gut wie nichts und er tritt ohne Vorbereitung auf die US Open an.
          Grund dafür ist dass er Herzprobleme hat. In Wimbledon brach er zusammen war sogar ohnmächtig und nach langer Pause kam er zurück und hat weiter gespielt. vor kurzem dann erneut zusammengebrochen. In Washington Aufgabe bei 1:4 im 1. Satz Ende Juli. Seitdem kein Match bestritten. Was genau er hat kann ich nicht sagen aber ich finde es sogar fahrlässig das er weiterspielt vor allem in Wimbledon nach Ohnmacht, aber ist seine Entscheidung.

          Lajovic der Oldie schon lange auf der Tour ein recht solider Spieler vor allem auf Sand kann aber auch auf HC gut spielen. Rasen nicht so seins.. Der ganz große Coup gelang ihm nie, auch immer kleine Rückschläge durch Verletzungen aber dieses Jahr echt ordentliche Ergebnisse. Turnier in Banja Luka gewonnen da Rublev und Djokovic geschlagen.
          Zuletzt in Cincinnati am Start dabei Siege gg F. Cerundolo und Sinner (sogar 2:0). Wobei anzumerken ist dass bei Sinner der Tank leer war. Danach Aufgabe gg Fritz. Scheint also auch nicht ganz fit gewesen zu sein.

          Dennoch sehe ich Lajovic hier vorne. Spielerisch zum einen aber eben aufgrund der Herz/Kreislaufprobleme von Wu denke ich nicht das er das gewinnen kann.
          in 3 Sätzen gewinnt Wu das normal nicht. Wird eher über 4 5 Sätze gehen und dann glaube ich nicht das Wu das hier schaukeln kann.
          Hätte eher pro Lajovic quotiert.

          Sieg Lajovic @2,10 3/10 EH bwin

          Kommentar


          • Shefty
            Shefty kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Zudem
            -Ruusuvori Rublev over 38 Games
            -Thompson -1,5 Sätze
            -Lys -1,5 Sätze

            Sonst noch auf dem Zettel: Venus gewinnt ersten Satz und verliert das Match; Siege Vekic, Monfils, Sonego, Tomova, Noskova, Jarry) und over bei Stan...

          • bountyhunter
            bountyhunter kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Lajovic hat mich schon oft enttäuscht auf Hardcourt, daher lasse ich die Finger davon. Neutral betrachtet ein guter Tipp, aber eher gegen Wu als pro Lajovic. Viel Glück!

          • Der Prophet
            Der Prophet kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Also Lajovic war bombig drauf zuletzt.Er gab halt dann gegen Fritz auf.Wu is schwer einzuschätzen.

          #9
          Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen
          phreakyyy hat mich auf folgenden Spot gebracht

          Botic v.d. Zandshulp VS Thompson

          Gewinnt Spieler 1 min. 2 Sätze --> Nein zu 1,8 Bet365 2,5/10

          Botic hier diese Woche gegen einen Kumar 2:0 raus und stand wie Falschgeld auf dem Platz.
          Innerhalb von ein paar Tagen wirste dann nicht wieder lernen ordentlich Tennis zu spielen.
          Sehe den hier gar nichts holen gegen Thompson, der ja nun über einem Kumar angesiedelt sein sollte.

          Dazu noch den Bet365 Kombibonus nutzen:

          Sieg Thompson, Djokovic, Alcaraz, Medvedev, Fritz, Keys, Swiatek zu 1,95 (inkl. Bonus) 1/10

          gemma
          Glück im Unglück, Thompson gibt nach erstem (verlorenem) Satz auf

          Also bleibt ein kleines Plus in der Kombi von ca. 0,28

          Die Eimzelwette ist CB
          Live Tennis Tipps

          Kommentar


            #10
            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
            So nach dem verdauten Bublik Match gemmas wieder an.

            Wu vs Lajovic

            Der Chinese gut ins Jahr 2023 gestartet Finalteilnahme Challenger Cleveland, und darauf das ATP Turnier in Dallas gewonnen. Danach kam nicht mehr viel. Auf Sand ging gar nichts, auf Rasen auch so gut wie nichts und er tritt ohne Vorbereitung auf die US Open an.
            Grund dafür ist dass er Herzprobleme hat. In Wimbledon brach er zusammen war sogar ohnmächtig und nach langer Pause kam er zurück und hat weiter gespielt. vor kurzem dann erneut zusammengebrochen. In Washington Aufgabe bei 1:4 im 1. Satz Ende Juli. Seitdem kein Match bestritten. Was genau er hat kann ich nicht sagen aber ich finde es sogar fahrlässig das er weiterspielt vor allem in Wimbledon nach Ohnmacht, aber ist seine Entscheidung.

            Lajovic der Oldie schon lange auf der Tour ein recht solider Spieler vor allem auf Sand kann aber auch auf HC gut spielen. Rasen nicht so seins.. Der ganz große Coup gelang ihm nie, auch immer kleine Rückschläge durch Verletzungen aber dieses Jahr echt ordentliche Ergebnisse. Turnier in Banja Luka gewonnen da Rublev und Djokovic geschlagen.
            Zuletzt in Cincinnati am Start dabei Siege gg F. Cerundolo und Sinner (sogar 2:0). Wobei anzumerken ist dass bei Sinner der Tank leer war. Danach Aufgabe gg Fritz. Scheint also auch nicht ganz fit gewesen zu sein.

            Dennoch sehe ich Lajovic hier vorne. Spielerisch zum einen aber eben aufgrund der Herz/Kreislaufprobleme von Wu denke ich nicht das er das gewinnen kann.
            in 3 Sätzen gewinnt Wu das normal nicht. Wird eher über 4 5 Sätze gehen und dann glaube ich nicht das Wu das hier schaukeln kann.
            Hätte eher pro Lajovic quotiert.

            Sieg Lajovic @2,10 3/10 EH bwin
            Anscheinend doch den Masl Fluch. Hab zwar nach 2:1 Lajovic gsd ausgecashed, aber Wu dreht das Spiel dann doch noch und gewinnt in 5 Sätzen....

            -3 EH

            Kommentar


              #11
              ich probiere es nochmal mit 3 Bet365 Kombis je 1 EH ...

              Baez sollte hier keine Probleme mit Alves haben und Evans wird mit seinem Rückhand Slice das schon regeln gegen Botic ohne Confidence.
              Wenn Gauff es nicht von alleine schafft, ist immernoch die US Crowd da und da ist die Belastung für die junge Andreeva nochmal größer.
              Plus paar Super-Favos als Pusher für den Kombibonus bei Bet365.

              1. Kombi: Baez, Evans, Djoko, Alcaraz & Swiatek zu 2,0
              2. Kombi: Evans, Gauff, Djoko, Alcaraz & Swiatek zu 2,1
              3. Kombi: Baez, Gauff, Djoko, Alcaraz, Fritz, Bencic, Pegula & Swiatek zu 2,1

              gemma
              Live Tennis Tipps

              Kommentar


                #12
                Mal bisschen phreakyyy unterstützen.

                Andreeva - Gauff(-1,5 Sets) 2 @1,69
                Bonzi - Eubanks over 39,5 Games @1,83
                Kombi: @3,09 ps3838 4/10


                Bin mir recht sicher, dass Gauff nachher anziehen wird. Vom Matchup ist das sicherlich auch nicht schlecht für Gauff, durch Ihre Returnstärke kann Sie sich den ein oder anderen Fehler leisten, da Sie bei den Returngames immer mal die Chance auf ein Break haben wird. Bei den French Open gewann Coco schon recht deutlich mit 6-7, 6-1, 6-1. Gauff war in der 1st Round noch nicht im Spiel, sehe ich allerdings nicht für schlimm an. Die hat mittlerweile Brad Gilbert in der Box, der wird Ihr schon genau sagen, wie man die Schwächen der Russin aufdeckt.

                Dann noch Rasenlegende Eubanks. Hier werden wir den ein oder anderen knappen Satz sehen, da Bonzi sich wieder verbessert präsentiert. Beide sind recht solide Server, daher sollten 40 Games ab 4 Sätzen absolut machbar sein, da hier schnell ein 7:5 oder 6:7 am Satzende stehen kann. Im Endeffekt darf halt keiner auf 3:0 stellen, dann hat das hier gute Chancen.

                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  #13
                  Zitat von Kurt.Sloane Beitrag anzeigen
                  Mal bisschen phreakyyy unterstützen.

                  Andreeva - Gauff(-1,5 Sets) 2 @1,69
                  Bonzi - Eubanks over 39,5 Games @1,83
                  Kombi: @3,09 ps3838 4/10


                  Bin mir recht sicher, dass Gauff nachher anziehen wird. Vom Matchup ist das sicherlich auch nicht schlecht für Gauff, durch Ihre Returnstärke kann Sie sich den ein oder anderen Fehler leisten, da Sie bei den Returngames immer mal die Chance auf ein Break haben wird. Bei den French Open gewann Coco schon recht deutlich mit 6-7, 6-1, 6-1. Gauff war in der 1st Round noch nicht im Spiel, sehe ich allerdings nicht für schlimm an. Die hat mittlerweile Brad Gilbert in der Box, der wird Ihr schon genau sagen, wie man die Schwächen der Russin aufdeckt.

                  Dann noch Rasenlegende Eubanks. Hier werden wir den ein oder anderen knappen Satz sehen, da Bonzi sich wieder verbessert präsentiert. Beide sind recht solide Server, daher sollten 40 Games ab 4 Sätzen absolut machbar sein, da hier schnell ein 7:5 oder 6:7 am Satzende stehen kann. Im Endeffekt darf halt keiner auf 3:0 stellen, dann hat das hier gute Chancen.

                  Coco gewinnt mit 6-3, 6-2
                  Bonzi schlägt Rasenlegende Eubanks mit 7-6, 2-6, 6-2, 7-6 = 42 Games
                  +8,36
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #14
                    Neuer Tag, neues "Glück"

                    Hier nochmal ne Bet365 Kombi mit 1EH zum verdoppeln:

                    Herbert/Mahut, Samsonova, Pegula, Swiatek, Djoko, Fritz & Alcaraz zu 2,05 inkl. Kombibonus


                    Herbert/Mahut als Grandslam Doppel gegen 1 zusammengewürfeltes Doppel zweier Grundlinienspieler sollten es hier machen

                    Einzige Knackpunkt könnte dann Überkorpatsch werden, aber der Mondball-Spuk sollte dann heute auch vorbei sein gegen Ludmilla.

                    Der Rest darf einfach nicht verlieren bei den Matchups
                    Live Tennis Tipps

                    Kommentar


                    • WinningPlayer
                      WinningPlayer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich habe in den letzten jahren solche Wetten nur in den Phasen abgeschlossen, wo ich aufgrund schlechter Ergebnisse wenig Selbstvertrauen hatte. Oder liegt es bei dir einzig und alleine am besagten Bet365 Kombibonus?

                    • TennisTheMenace
                      TennisTheMenace kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      japp wegen Bonus und händezittern bzw. bisschen Futter für die Community hier zu den US Open

                    #15
                    Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen
                    ich probiere es nochmal mit 3 Bet365 Kombis je 1 EH ...

                    Baez sollte hier keine Probleme mit Alves haben und Evans wird mit seinem Rückhand Slice das schon regeln gegen Botic ohne Confidence.
                    Wenn Gauff es nicht von alleine schafft, ist immernoch die US Crowd da und da ist die Belastung für die junge Andreeva nochmal größer.
                    Plus paar Super-Favos als Pusher für den Kombibonus bei Bet365.

                    1. Kombi: Baez, Evans, Djoko, Alcaraz & Swiatek zu 2,0
                    2. Kombi: Evans, Gauff, Djoko, Alcaraz & Swiatek zu 2,1
                    3. Kombi: Baez, Gauff, Djoko, Alcaraz, Fritz, Bencic, Pegula & Swiatek zu 2,1

                    gemma
                    3 Durcher

                    Gegner von Baez zwar nach dem 3. Satz aufgegegebn aber Bet365 hat "aus gutem Willen" es als Sieg abgerechnet.
                    Live Tennis Tipps

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.