X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 15.04.

    Morgen!

    Klink mich hier auch mal ein :-)
    Für mich schaut heute gut aus:

    FERRER-Sluiter ~1,6
    (Sandspezialist mit Heimvorteil gegen Serve and Volley Spieler)

    ROBREDO-Zabaleta ~1,6
    (Zaba mit Problemen in Runde 1, Robredo anscheinend gut drauf und auch mit Heimvorteil, allerdings weiß man ja nicht was mit Malisse los war!)

    BLAKE-Sanguinetti ~1,3
    (Sanguinetti zwar ein alter Hase aber lange nicht auf dem Niveau von Blake!)

    Bin schon auf eure Meinungen gespannt!
    mfg
    tom

    #2
    Blake mag schon gewinnen weil er der bessere Spieler ist, aber Sand ist wohl sein least favorite surface und 1.3 daher ein schlechter Witz .

    Robredo-Zabaleta: diese Spieler sind gleichwertig, Quoten unter 2.0 also eher nicht und scho gar ned 1.6.

    Ferrer sollte Sluiter schon schlagen, muss ich aber erst analysieren.

    Kommentar


      #3
      Re: Tennis 15.04.

      Zitat von tom0401
      ROBREDO-Zabaleta ~1,6
      (Zaba mit Problemen in Runde 1, Robredo anscheinend gut drauf und auch mit Heimvorteil, allerdings weiß man ja nicht was mit Malisse los war!)
      Hallo Tom,

      hab gerade diese Partie analysiert, weil ich gefühlsmässig auch bei Robredo bin. Ich kenne die Spielweise von Robredo gut und habe Zabaleta schon mehrere Male live (Kitzbühel) gesehen.

      Wie Herby aber schon gesagt hat, besser die Finger davon lassen - eine absolut ausgeglichen Paarung und Quoten < 2,0 nicht zu spielen. Übrigens Tipp von mir: Achtung bei Erstrundenspielen gegen Qualifikanten, da verliert man schon gerne mal einen Satz, nachdem der Gegner die Umgebungsbedingungen ja schon besser gewohnt ist. Danach hatte Zabaleta (zumindest den Ergebnissen zur Folge) Mazarakis im Griff.

      Robredos Partie nicht einzuschätzen, da Malisse von Anfang an verletzt gewesen sein könnte.

      LG FG

      Kommentar


        #4
        BAW mit @2,80 Zabaleta und z.B. Expekt mit @1,65 Robredo kleiner Surebet mögl./Value sollte aber beim Arg. liegen wird wohl 3 Sätze geben

        Tippe mal, dass die Strähne vom Deutschen F. Mayer heute zu Ende geht gg. Hanescu. Den glatten Sieg des Rumänen über den kleinen schnellen Kämpfer Rochus und zuvor gg. Schüttler ( auch wenn der zur Zeit Sch..ße spielt) wiegen für mich minimal höher als die Siege Mayers gg. Gaudio und Stepanek, beide sicher auch in unguter Form. Quoten über 1,8 sind zu bekommen.

        Kommentar


          #5
          Wie immer vorweggeschickt.... Tennis kenn ich nicht, aber folgende Quoten sind dem Laien ins Auge gesprungen:

          Ascione um 3,30 (gegen den schwankenden Safin immer)

          Labadze um 2,50 (so wie der bei der Pacific-Live aufgspielt hat gegen einen Hardspezi)

          Mandula @ 5,50 !! (Stan James)... kenn ich nicht die Mandula, bitte Meinungen....1 Satz müsste doch drin sein....

          Und warum sollte Ferrero nicht einen Satz hergeben... Quten um die 5 sollten ihn dazu einladen...
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            Der Ferrero wird keine Satz abgeben,weil ich ihn als Bank hab und er mí ned unnötig auf die Folter spannen wird,weil sonst bin nimma sein Freund.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Prophet
              Der Ferrero wird keine Satz abgeben,weil ich ihn als Bank hab und er mí ned unnötig auf die Folter spannen wird,weil sonst bin nimma sein Freund.
              Des überzeugt

              @passtschon
              Also Safin und Labadze gehören für mich in die Kategorie 'wenn überhaupt tippen, dann nur small', aber bei den Quoten werde ich sie heute ganz weglassen.

              Mandula kann man schon tippen (natürlich reiner Quotentipp), heuer ganz gut in Form und gegen Capriati sicher hochmotiviert, aber für einen Sieg wirds nicht reichen - am Besten eine HC-Wette small.

              Insgesamt für mich heute nicht viel dabei - na ja vielleicht morgen wieder (ausser unsere Einser-Spezies Herby u. Joky überzeugen mich noch).

              Trotzdem viel Glück allen heute

              LG FG

              Kommentar


                #8
                KOSTANIC-Randriantefy @~1,72 4/10

                Kostanic a richtiger Sand-Spezi, Randiantefy 2x sehr lange 3 Sätze gespielt, dürfte etwas down sein schön langsam...

                MELLO-Wang @~1,80 8/10

                Wieder mal auf Ricardo Mello. Sollte mit seinem Serve und seinem Overall Skill zuviel sein für Herrn Wang ( 18 Jahre ).
                Ich sehe 70-30 hier, und bin relativ big drauf...

                FERREIRO-Sabau ~@1,75 3/10

                Young Brazilian auf Hard relativ erfolgreich, Sabau dagegen ehr Claycourter. Ein Improver gegen ein ewiges, schön langsam verstaubendes Talent. Ich nehm Ferreiro.

                Sonst maybe Ferrer ( Volksttip, aber OTP is dagegen ) Verdasco hab ich auch noch allerdings is der ziemlich gefallen bei bf ich hab noch 2,05 gekriegt gestern.

                NADAL-Gasquet @~1,45 Eignet sich IMO für eine Kombi mit irgendwem. Sollte keine Probleme haben. Ich nehm:

                Nadal+Ferrer @~2,15 5/10

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #9
                  wer bietet mello an?
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von joker
                    wer bietet mello an?
                    hab ich mich vor ner Stunde auch schon gefragt, aber bisher nicht fündig geworden ...
                    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      jo, ist immer dasselbe mit den nachwuchskräften. ich mein, den bookie anzugeben ist doch wirklich nicht zu viel verlangt. imho. also. gemma, herr bernhard.

                      ansonst kann joky leider nicht viel beitragen heute. ganz abgesehen davon, dass zur zeit schon wieder zu viele spiele 57 gegen mich enden.

                      naja, ein bisserl halt..

                      randriantefy war gestern value - heute nur ein toss of a coin. viele spiele zuletzt, sie muss müde werden irgendwann. kostanic sicherlich ausgeruhter. beide noch nie ein 1/4 eines tier1 erreicht, kostanic erfahrener, randr. "will" es mehr. nobet.

                      schnyder value imho at 2,60, auch mit den 4 games hc. letztes spiel clay 02 64 75 dem. bei diesen zwei clowns muss jede quote über 2 value sein. overall h2h 2-1 schnyder.

                      mandula is no pushover. um 5,0 würd ichs small versuchen, um 3,50 nicht. auch das games hc nicht ansprechend - 4,5.

                      martinez werd ich auf jeden fall versuchen small @ 9,0 betfair. die h2h zeigt 5-0 mit 3 hinrichtungen auf clay und 2 satzverlusten auf hard für williams, aber das ist nicht so wichtig. besser imho der satzgewinn bei iw 2,70. wenn nicht heute, dann wohl nie mehr.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jack_Sparrow22
                        Zitat von joker
                        wer bietet mello an?
                        hab ich mich vor ner Stunde auch schon gefragt, aber bisher nicht fündig geworden ...
                        Hallo !

                        - ich hab`s bei CENTREBET gefunden

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kasselhusky
                          Zitat von Jack_Sparrow22
                          Zitat von joker
                          wer bietet mello an?
                          hab ich mich vor ner Stunde auch schon gefragt, aber bisher nicht fündig geworden ...
                          Hallo !

                          - ich hab`s bei CENTREBET gefunden
                          Sherlock Holmes erhält 100 Punkte

                          Danke Husky ich werd mal vorbeischauen dort.
                          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                          Kommentar


                            #14
                            für die, dies noch nicht wissen: serena hat ihre teilnahme beim fedcup nächste woche abgesagt...

                            Williams has reported recurring knee pain from her surgery last year and is likely opting out to rest up the knee. Replacing Williams is Laura Granville.
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              Robredo und Ferrer beide mit 2:0 durch

                              Werd jetzt aus Spaß noch ganz ganz klein auf Schnyder und Martinez in Kombi gehn! Zu den Quoten nach euren Infos sicher zu spielen und wenns wirkli so will dass der kommt dann krachts heut gewltig

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.