X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Wien + Basel Sportwetten 2023

    Weiter geht es mit 2 ATP Turnieren. Einmal in meiner Heimatstadt und einmal im Nachbarland. Gespielt wird auf HC in der Halle.
    3 Österreicher sind mit dabei wobei alle 3 schwere Lose haben.

    Thiem spielt gg Tsitsipas das wird sicher ein Augenschmaus im negativen Sinne. Sollte Tsitsipas machen auch wenn beide absolut unkonstant sind.
    Ofner muss gg A. Zverev ran, da bin ich gespannt. Zverev Vorjahresfinalist u. normal klarer Favorit, aber Ofner wird daheim alles raushauen was er hat, ganz so klar erwarte ich es nicht.
    Misol(Witz)ic vs Norrie, da sehe ich auch wrnig Chancen für den Österreicher.

    Ich denke das kein Österreicher hier die erste Partie übersteht.

    Fils vs Medwedev könnte eine interessante Partie werden. Als Gesamtsieger hätte ich Sinner im Kopf.

    In Basel Rune, Ruud, Fritz und Hurkacz als Topleute am Start. Gespannt bin ich auf Stan The Man beim Heimturnier.

    so und jetzt ran an die Tasten und Anal ysieren:)

    Aja falls jmd Outrightquoten aufs Herrendoppel findet in Wien Erler/Miedler (letztes Jahr gewonnen) werden wieder durch den Push über sich hinauswachsen.

    #2
    Sehe ich ganz anders.Ofner hat enorm viel gespielt und zuletzt gegen Antiformheld Alliaslim verloren.Gegen Tzverev wird schwer,höchstens der hat seine reguläre Saison bereits abgeschlossen.Wieso soll Misolic gegen Norrie keine Chance haben.Norrie spielt längere Zeit schon extrem schlecht und Misolic hat einige anständige Ergebnisse zu buche stehen.Genauso sehe ich Thiem hier in keinen Fall chancenlos.Jemand der gegen einen durchschnitllichen Jungstar Fils 2:0 verliert kann auch gegen unseren Ösi verlieren.Kachanovquote sinkt leicht...

    Kommentar


      #3
      Also Fils hat sehr stark gespielt und ist kein durchschnittlicher Jungstar denke er hat noch viel Potenzial. Tsitsi auch mental kaputt aber aktuell verliert thiem gg Leute wie Diallo, Cachin etc. Da seh ich gar nichts das für ihn spricht nicht mal das Heimspiel , denn da waren die letzten Jahre etliche Schwierigkeiten schon in Runde 1. Er muss einfach sehr oft über Einstand beim eigenen srv, klare Aufschlagspiele Mangelware.

      Misolic ein Challengerspieler der aktuell ein paar brauchbare Ergebnisse hatte, das wars aber auch schon. Hab mit Norries Statisrik zuletzt angesehen, die ist alles andere als berauschend da hast du recht. Vllt. Geht ja was aber Norrie halt unangenehmer Spieler/Linksaufschläger.

      Und Ofner glaube kann gut gepusht werden, ich denke 2 knappe Sätze aber Zvereva wirds schaukeln.

      Kommentar


      • Der Prophet
        Der Prophet kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schau dir die letzten Matche von dem Turnier genauer an.Mit etwas Fantasie sieht man Thiem hätte Tzitzipas zumindest gefährden können.Zu Quoten über 3 kann man ihn ganz klein probieren.
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.