X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Masters/Finals 2023 Sportwetten

    Das Endturnier bei den Damen bereits im Gange und die besten der besten übers Jahr gesehen matchen sich nochmals zur Queen of Tennis. Gespielt wird wieder in Cancun Mexiko.

    Sowohl Einzel als auch Doppel im Gange.

    Gestern gewann Pegula gg Rybakina in 2 Sätzen, danach hat Sabalenka Sackhaari vom Platz gefegt 6;0 6:1.

    im Doppel gewannen Aoyama/Shibahara gg Krawczyk/Schuurs und danach etwas überraschend Dabrowski/Routliffe vs Gauff/Pegula in 2 Sätzen.

    Heute spielen Swiatek vs Vondrousova und in der Früh Gauff vs Jabeur.

    Im Doppel müssen die beiden Japanerinnen erneut ran gg Mertens/Hunter. In der Früh dann Krawzcyk/Schuurs vs Melichar-Martinez/Perez.

    Gruppe A Doppel:

    Gauff/Pegula
    Dabrowski/Routliffe
    Siegemund/Zvonareva
    Krejcikova/Siniakova

    Gruppe B Doppel

    Ayoama/Shibahara
    Krawczyk/Schuurs
    Mertens/Hunter
    Melichar-Martinez/Perez

    Gruppe A Einzel

    Sabalenka
    Sakkari
    Pegula
    Rybakina

    Gruppe B Einzel

    Gauff
    Jabeur
    Vondrousova
    Swiatek

    Viel Spaß beim Analysieren!

    #2
    WTA Finals Cancun Sviatek vs Gauff 1.11.23 23:00 Uhr

    Freue mich richtig auf dieses schöne Match Up - Iga trifft auf die Frau des Sommers Cori Gauff.

    Sviatek hatte im ersten Match einen miesen Start ins Match und lag nach 7 Games 2:5 hinten - danach fing sich die WRL 2 und holte den Satz noch im TB 7:3. Vondrousova hatte danach nichts mehr zu melden und verlor 6 Spiele am Stück.
    Gauff im Match gegen Jabeur mit einer extrem abgeklärten Leistung - die Marokkanerin holte nur 1 Game im gesamten Match. Der Aufschlag der Amerikanerin dabei aber noch ausbaufähig - nur 46% der ersten Aufschläge war im Feld.

    Gauff in jedem Fall für mich die Spielerin des Jahres bei den Frauen neben Sabalenka - mit ihren erst 19 Jahren schon fast auf dem Zenit angekommen.
    Die Bookies sehen Sviatek dennoch als Favoritin - aber die Polin war in diesem Jahr bei weitem nicht so dominant wie in den Jahren zuvor obwohl die Ergebnisse passten - dennoch verlor sie den Platz an der Sonne gegen Sabalenka. Das letzte Treffen auch garnicht so lange her - das Finale von Peking ging mit 2:0 an Sviatek. Überhaupt sieht es im H2H recht dunkel aus für Coco - nur 1 von 9 Duellen konnte sie für sich entscheiden - dieses allerdings diesen Sommer in Cincinnati!!!

    Die Quoten sind gut gesetzt und es ist wirklich schwer was gutes raus zu picken.

    Gefühlt ist es bereits das Spiel um den Gruppensieg - denke nicht das Jabeur oder Vondrousova hier noch etwas bewegen können.
    Beide Spielerinnen befinden sich in einer Top Verfassung - spielerisch als auch mental. Ich erwarte hier ein Match auf hohem Niveau, das wohl auch etwas länger dauern wird.

    Falls es jemand noch nicht wusste - Tennis Channel läuft jetzt bei rakuten.tv 4 free !!!

    Empfehlung

    Sviatek vs Gauff - über 2,5 Sätze 2 EH Q 2,51 22bet

    Sviatek vs Gauff - genau 1 TB im Match 1 EH Q 3,80 22bet


    noch 2 Fun Bets

    Sviatek vs Gauff Asse 3er Weg X 0,5 EH Q 7,70 22bet

    Sviatek vs Gauff Doppelfehler 3er Weg X 0,5 EH Q 5,70 22bet


    Auf ein gutes Match!!!​
    Zuletzt geändert von Agent11; 01.11.2023, 21:50.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
      WTA Finals Cancun Sviatek vs Gauff 1.11.23 23:00 Uhr

      Freue mich richtig auf dieses schöne Match Up - Iga trifft auf die Frau des Sommers Cori Gauff.

      Sviatek hatte im ersten Match einen miesen Start ins Match und lag nach 7 Games 2:5 hinten - danach fing sich die WRL 2 und holte den Satz noch im TB 7:3. Vondrousova hatte danach nichts mehr zu melden und verlor 6 Spiele am Stück.
      Gauff im Match gegen Jabeur mit einer extrem abgeklärten Leistung - die Marokkanerin holte nur 1 Game im gesamten Match. Der Aufschlag der Amerikanerin dabei aber noch ausbaufähig - nur 46% der ersten Aufschläge war im Feld.

      Gauff in jedem Fall für mich die Spielerin des Jahres bei den Frauen neben Sabalenka - mit ihren erst 19 Jahren schon fast auf dem Zenit angekommen.
      Die Bookies sehen Sviatek dennoch als Favoritin - aber die Polin war in diesem Jahr bei weitem nicht so dominant wie in den Jahren zuvor obwohl die Ergebnisse passten - dennoch verlor sie den Platz an der Sonne gegen Sabalenka. Das letzte Treffen auch garnicht so lange her - das Finale von Peking ging mit 2:0 an Sviatek. Überhaupt sieht es im H2H recht dunkel aus für Coco - nur 1 von 9 Duellen konnte sie für sich entscheiden - dieses allerdings diesen Sommer in Cincinnati!!!

      Die Quoten sind gut gesetzt und es ist wirklich schwer was gutes raus zu picken.

      Gefühlt ist es bereits das Spiel um den Gruppensieg - denke nicht das Jabeur oder Vondrousova hier noch etwas bewegen können.
      Beide Spielerinnen befinden sich in einer Top Verfassung - spielerisch als auch mental. Ich erwarte hier ein Match auf hohem Niveau, das wohl auch etwas länger dauern wird.

      Falls es jemand noch nicht wusste - Tennis Channel läuft jetzt bei rakuten.tv 4 free !!!

      Empfehlung

      Sviatek vs Gauff - über 2,5 Sätze 2 EH Q 2,51 22bet

      Sviatek vs Gauff - genau 1 TB im Match 1 EH Q 3,80 22bet


      noch 2 Fun Bets

      Sviatek vs Gauff Asse 3er Weg X 0,5 EH Q 7,70 22bet

      Sviatek vs Gauff Doppelfehler 3er Weg X 0,5 EH Q 5,70 22bet


      Auf ein gutes Match!!!​
      Man darf einfach nicht zu viel erwarten - Gauff im ersten Satz unterirdisch - 6:0 an Iga
      2 Satz dann ausgeglichener, aber dann passiert wieder Frauentennis par excellence - Gauff Break vor mit 5.4 - serviert zum Satzgewinn und macht 4 Doppelfehler aus dem nichts - danach total emotional, frustriert und fast am heulen - macht keinen Punkt mehr - STRANGE! Asse 1:0 Sviatek ; DF 2:7 !
      -4 EH - geht echt garnix!

      Kommentar


      • phreakyyy
        phreakyyy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schon viel gesehen in der langen "Wettkarriere" aber sowas noch nicht. Das war einfach zu heftig gestern. War selbst auf over 2,5 Sätze, noe und nimmer ging das unter normalen Umständen zu gegen Ende Satz 2.

      • Agent11
        Agent11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        als hätte ihr jemand "mensch was machste denn? Wir hatten doch abgemacht das Iga 2:0 gewinnt" ins Ohr geflüstert.

      #4
      Pegula vs Gauff

      Halbfinale heute und da gehe ich mit Pegula.

      3 Spiele 3 Siege 6:0 Sätze und das gegen Rybakina, Sabalenka, Sakkari

      Der Tip geht zum einen gegen Gauff die mit ihrem grandiosen Auftritt gg Swiatek (4 DF in einem Aufschlagspiel) danach keinen Ball mehr getroffen und von 5:4 Break vor, wo es bis dahin in dem Satz recht ausgeglichen war auf 5:7, ziemlich getrollt hat. Hat geweint und war komplett fertig. Gg Vondrousova gestern nur ein 2:1 Sieg.

      Der Platz wurde in kurzer Zeit hochgezogen und ist eine absolute Frechheit. Bälle springen teilweise komisch ab und schwer zu bespielen. Optisch als Zuseher merkt man davon nicht so viel. Sabalenka, Jabeur und Vondrousova haben sich aber bereits fürchterlich darüber beschwert, das dies nicht Finals tauglich ist. Gauff anscheinend auch einige Probleme damit. Pegula anscheinend nicht so wirklich. 3 souveräne Auftritte, bleibt fokussiert spielt ihr Spiel und das funktioniert gut.
      sehe keinen Vorteil für Gauff. Pegula mindestens genausoviel Power wie Gauff und mental stärker. Das was Gauff da gg Swiatek aufgeführt hat ist zirkusreif. Denke sie geht heute raus. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster das Pegula weiterhin ohne Satzverlust bleibt und im Finale wschl. gg Swiatel rsn muss.

      Bin leider nicht dazu gekommen früher die Analyse zu posten ich habe auf Sieg Pegula noch eine @2,1 erwischt aktuell 1,88-1,91 für mich trotzdem spielbar.

      Sieg Pegula @1,91 bet365 4/10 EH
      Sieg Pegula 2:0 @3,40 1/10 EH bet365

      Kommentar


        #5
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        Pegula vs Gauff

        Halbfinale heute und da gehe ich mit Pegula.

        3 Spiele 3 Siege 6:0 Sätze und das gegen Rybakina, Sabalenka, Sakkari

        Der Tip geht zum einen gegen Gauff die mit ihrem grandiosen Auftritt gg Swiatek (4 DF in einem Aufschlagspiel) danach keinen Ball mehr getroffen und von 5:4 Break vor, wo es bis dahin in dem Satz recht ausgeglichen war auf 5:7, ziemlich getrollt hat. Hat geweint und war komplett fertig. Gg Vondrousova gestern nur ein 2:1 Sieg.

        Der Platz wurde in kurzer Zeit hochgezogen und ist eine absolute Frechheit. Bälle springen teilweise komisch ab und schwer zu bespielen. Optisch als Zuseher merkt man davon nicht so viel. Sabalenka, Jabeur und Vondrousova haben sich aber bereits fürchterlich darüber beschwert, das dies nicht Finals tauglich ist. Gauff anscheinend auch einige Probleme damit. Pegula anscheinend nicht so wirklich. 3 souveräne Auftritte, bleibt fokussiert spielt ihr Spiel und das funktioniert gut.
        sehe keinen Vorteil für Gauff. Pegula mindestens genausoviel Power wie Gauff und mental stärker. Das was Gauff da gg Swiatek aufgeführt hat ist zirkusreif. Denke sie geht heute raus. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster das Pegula weiterhin ohne Satzverlust bleibt und im Finale wschl. gg Swiatel rsn muss.

        Bin leider nicht dazu gekommen früher die Analyse zu posten ich habe auf Sieg Pegula noch eine @2,1 erwischt aktuell 1,88-1,91 für mich trotzdem spielbar.

        Sieg Pegula @1,91 bet365 4/10 EH
        Sieg Pegula 2:0 @3,40 1/10 EH bet365
        Easy Money

        6:2 6:1

        +6,04

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.