X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US Open 2024

    26. August bis zum 08. September 2024.

    Wo: Flushing Meadows New York

    Bevor jetzt wieder alle schreien, Papst'l bist du bescheuert, hast du den Kalender noch nicht umgestellt, oder was ist los? Doch, doch Freunde alles gut. Mir ist bei der Durchsicht der Quoten der Gesamtsieger Märkte eine Quote augfefallen, die ich so nicht einfach unkommentiert lassen kann, weil für mich doch fett Value gegeben ist.

    Sieger US Open Ladies - Naomi Osaka @34 Bet365 2,00 EH

    Zugegeben, die Wette birgt ein gewisses Risiko, keiner weiß genau wie Osaka nach der Pause zurück kommt. Babypause, dazu die mentalen, physischen und psychischen Probleme. Ihr letztes Match war im September 2022. Naomi Osaka wird in Australien wieder auf die Tour zurückkehren, wie man hört hoch motiviert, auch aufgrund der Geburt ihrer Tochter. Soll super trainiert haben. Das Umfeld ist hoch zufrieden. Wenn Osaka in Australien einigermaßen ok spielt, wird die Quote nicht lange bei @34 stehen. Warum die überhaupt bei @34 steht, kann mir auch keiner erklären. Weil die Quote das sie in Australien bei den Australian Open gewinnt steht bei @12.

    Man darf nicht vergessen, Naomi Osaka hat bereits 2 mal in New York gewonnen, und einmal dabei sogar Serena Williams vom Platz geschossen. Dazu bereits 2 mal bei den Australian Open triumphiert. Für mich persönlich ist Naomi Osaka, wenn sie verletzungsfrei und in Form ist, die beste Hardcourt Spielerin bei den Ladies. Ganz ohne Zweifel. Bewegt sie super, hat einen bärentarken Aufschlag. Für mich gibt es dann nicht viele Spielerinnen, praktisch keine, die Naomi Osaka auf HC dann schlagen können. Auch keine Swiatek oder Gauff, die schon 2 mal nicht, mit ihren Doppelfehlern und UE. H2H z.B. vs Swiatek ist 1-1 gegen Gauff 2-2 und 1-0 vs Sabalenka.

    Ich weiß dass das eine Wette auf die Zukunft ist und niemand weiß was rauskommt, aber dieses Risiko bin ich bereit einzugehen.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.