X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Australien Open 2024

    Vom 14.1.24 bis 28.1.24 findet das erste Grand Slam des Jahres in Melbourne statt. Titelverteidiger ist der Serbe und Weltranglistenerste Novak Djokovic, der dieses Turnier bereits 10 mal gewann!

    #2
    Australien Open Outright

    Am Wochenende startet das erste Grand Slam des Jahres in Melbourne. Großer Favorit auf den Titel ist natürlich Djokovic - aber auch Alcaraz oder Medvedev sollte man auf dem Zettel haben.

    Ich probiere es allerdings mal mit Alexander Zverev. Nach seiner schlimmen Verletzung im Halbfinale von Roland Garros im Jahre 2022 pausierte er den Rest des Jahres und kam zu Beginn der Saison 2023 wieder auf die Tour. Es war klar, das nach solch einer schweren Verletzung es etwas Zeit bedurfte um wieder das Leistungsniveau zu erreichen. Stück für Stück / Monat für Monat / Woche für Woche / Turnier für Turnier wurde es besser. 2 Titel gewann er letztes Jahr in Hamburg und Chengdu. Bei den Grand Slams sah das vor allem in Paris und New York schon wieder ganz gut aus - die Belastung bei den GS Turnieren ja immer noch einen Zacken größer als bei normalen Turnieren - immerhin wird hier Best of 5 gespielt! Zverev scheint die Winterpause sehr gut genutzt zu haben - beim United Cup präsentierte er sich in ausgezeichneter Verfassung und gewann zusammen mit Kerber und Siegemund den Titel!

    Zverev startet in der unteren Hälfte des Tablets - in der ersten Runde trifft er auf Landsmann Koepfer. Sollte er die Auftakthürde meistern, woran sicher kein Zweifel besteht, trifft er in Runde 2 auf Kwon oder den Qualifikanten Klein - in Runde 3 könnte dann Lehecka oder Zapata Miralles warten - beides gute Spieler aber sicher machbar für den Deutschen!

    Im 1/8 Finale dann mit großer Wahrscheinlichkeit Ruud oder Norrie der Gegner - das könnte schon vor allem, gegen den Norweger etwas schwieriger werden! Im 1/4 Finale wartet dann eventuell bereits ein ganz harter Brocken - Alcaraz startet an Platz 2 gesetzt im Viertel von Zverev! In dieser Phase des Turniers ist dann jeder Gegner ein schwerer Gegner.

    Irg.wann muss es bei Zverev ja mal klappen - der Zeitpunkt ist eigentlich wie gemacht für ihn. Erinnere mich sehr gut an die Finalniederlage gegen Thiem bei den US Open - dort war er bereits sehr nah dran am ersten Grand Slam Sieg seiner Karriere. Körperlich sollte es keine Probleme geben - die Verletzung am Fuß ist komplett ausgeheilt und spielt auch im Kopf keine Rolle mehr! Quoten von 26 zu 1 auf einen Gesamtsieg Zverevs durchaus etwas zu hoch!

    Empfehlung

    Australien Open - Gesamtsieg Zverev 1 EH Q 26,00 div

    Australien Open - Zverev erreicht Finale 1,5 EH Q 12,00 div


    Auf ein gutes Turnier!!!

    Kommentar


    • TennisTheMenace
      TennisTheMenace kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hab ich gestern auch schon getippt, zu der quote ein versuch wert

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gibt bei Bet 3000 aber eine 29er Quote. Viel Glück alle Nachspielern. Alcaraz 4,80 mein Favorit, auf Rune achten 33er Quote, aber kein Titelkandidat. Dann eher Sinner.

    • tdo1358
      tdo1358 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bin auch im Boot Rune aber alles nur als Trade: lay Nole @2,12, back Sinner @8,8 und Rune @42.

    #3
    14.01.2024 ca. 4:00 Uhr

    Sara Sorribes Tormo vs Alina Korneeva

    Alina Korneeva, eine 16 jährige Russin, die hochtalentiert ist. Gewann im letzten Jahr die Juniors French Open und Aussie Open und verlor in Wimbledon erst im Halbfinale. Für viele wird sie mit Mira Andreeva zusammen in Zukunft eine große Rolle auf der Damentour spielen. Erste Erfahrungen auf der Tour machte sie bereits im letzten Jahr, beim Turnier in Hong Kong und verlor dort in der 2. Runde gegen eine andere der man etwas zutraut. Linda Noskova. In diesem Jahr spielte sie bisher nur die Qualifikation und gewann alle ihre 3 Spiele. Das Quali Finale glatt gegen Anna Bondar. Aktuell steht Alina Korneeva auf Platz 180 im Ranking.

    Sara Sorribes Tormo ist natürlich um einiges erfahrener als die junge Russin, spielt aber bisher keine gutes Jahr, verlor alle 3 Spiele. War beim United Cup unterwegs, verlor dort gegen Beatrice Hadad Maia und gegen Iga Swiatek. Anschliessend in Hobart gegen die Qualifikantin Magda Frech. Natürlich ist Sorribes Tormo hier Favoritin, kann die junge Russin mit ihrer Spielweise natürlich aufn Zeiger gehen, dass muss sie auch, wenn sie gewinnen will. Die junge Russin hat aber harte Grundschläge, ist aber fehleranfällig. Ich traue der jungen Russin hier den Sieg zu, aber wohl nicht in 2 Sätzen. In 2 von 3 Quali Spielen musste sie über 3 Sätze, Sorribes Tormo gewann zumindest bei der letzten Niederlage gegen Magda Frech einen Satz.

    Sara Sorribes Tormo vs Alina Korneeva - Sieg Alina Korneeva @2,42 Orbit 2,50 EH
    Sara Sorribes Tormo vs Alina Korneeva - CS Alina Korneeva 2:1 @5,80 Orbit 1,00 EH

    Kommentar


      #4
      Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
      14.01.2024 ca. 4:00 Uhr

      Sara Sorribes Tormo vs Alina Korneeva

      Sara Sorribes Tormo vs Alina Korneeva - Sieg Alina Korneeva @2,42 Orbit +3,55 EH
      Sara Sorribes Tormo vs Alina Korneeva - CS Alina Korneeva 2:1 @5,80 Orbit +4,80 EH
      Korneeva gewinnt 4-6 6-3 6-2. +8,35 EH

      Kommentar


      • TennisTheMenace
        TennisTheMenace kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.................... Stänkerfritze

      #5
      15.01.24 ca. 1:00 Uhr

      Lorenzo Musetti vs Benjamin Bonzi

      Eine Partie die Lorenzo Musetti gewinnen sollte. Aktuell die Nummer 25 gegen die Nummer 110 der Welt. Lorenzo Musetti in dieser Saison mit einer Bilanz von 2 zu 2. Spielte in der ersten Woche in Hing Kong, gewann dort seine 1. Runde gegen einen einheimischen, 6-4 7-5, tat sich aber schwer. In der 2. Runde war dann gegen Pavel Kotov Schluss. Letzte Woche dann in Adelaide ktiv gewesen, auch dort schon in der 2. Runde Schluß, verlor gegen Alexander Bublik in 3 Sätzen. Lorenzo Musetti ist ein guter Aufschläger, gewährt dem Gegner aber auch immer wieder Breakbälle, in dieser Saison einen Schnitt von 6,5 Breakbällen für den Gegner. Benjamin Bonzi sollte in der Lage sein, den einen oder anderen Breakball zu nutzen, um sich zumindest einen Satz zu holen.

      Benjamin Bonzi hingegen in dieser Saison mit einer Bilanz von 0 zu 2. verlor in Hong Kong in 3 Sätzen gegen emil Rusuvoori. Der Satz ging in den Tiebreak, in Auckland verlor er gegen Alexandre Müller, dort war der 2. Satz knapp 5-7. In beiden Spielen konnte er sich 7,0 Breakbälle im Schnitt erarbeiten und davon 2,5 im Schnitt verwehrten. Im direkten Vergleich steht es 2-1 pro Musetti, alle 3 Spiele fanden auf Challenger Ebene statt. Einen engen Satz gab es immer. Auf einen engen Satz hoffe ich auf bei dem kommenden Match. Musetti immer wieder mal mit Aussetzer beim Serve und den gewehrten Breakbällen das zumindest ein Satz für Bonzi dabei rauskommt. Einen Sieg von Musetti erwarte ich allerdings schon, von daher meine Wette hier

      Lorenzo Musetti vs Benjamin Bonzi - Lorenzo Musetti CS 3:1 @4,10 Orbit 2,00 EH

      Kommentar


        #6
        15.01.2024 ca. 6:30 Uhr

        Arantxa Rus (NED) vs Anhelina Kalinina (UKR)

        Die Buchmacher favorisieren hier die Ukrainerin Anhelina Kalinina, an Nummer 24 im Turnier gesetzt. Nummer 28 der Welt. Arantxa Rus, aktuell die Nummer 50 der Welt, hat für mich hier aber durchaus Chancen. Anhelina Kalinina bevorzugt eher die Sandplätze, spielt alles andere als gut bisher. Spielte zu Beginn der Saison in Brisbane, verlor dort in 2 Sätzen gegen Clara Burel 4-6 1-6 mit 46 % 1st Serve Punkten. Katastrophal. In Adelaide wurde es auch nicht viel besser, 53 % 1st Serve gewonnener Punkte, verlor dort gegen Marta Kostyuk 6-7 1-6. Mit solchen Werten kannst du nicht gewinnen, warum sollte es jetzt besser werden, Form scheint nicht da zu sein. Burel und Kostyuk beides Spielerinnen die in etwa der Region der Rangliste stehen wo sich auch Arantxa Rus tummelt.

        Arantxa Rus hingegen mit einer Bilanz von 3-2 bisher, war zuerst beim United Cup unterwegs, 1 Sieg 1 Niederlage, verlor in 3 Sätzen gegen Donna Vekic. InHobart ging es bis in Viertelfinale, dort war Elise Mertens zu stark, zuvor aber Linda Fruvirtova und Varvara Gracheva geschlagen. Selbstvertrauen sollte auch reichlich vorhanden sein, Rus holte in der vergangenen Saison fast doppelt so viele Siege wie Kalinina, mit 57 Siegen. Kalinina holte 29. Im direkten Vergleich steht es 1-1. Ich werde hier folgendes spielen

        Arantxa Rus (NED) vs Anhelina Kalinina (UKR) - Sieg Arantxa Rus @2,58 Orbit 2,50 EH
        Arantxa Rus (NED) vs Anhelina Kalinina (UKR) - Arantxa Rus 2:0 @4,20 Orbit 1,50 EH

        Kommentar


        • grabsky
          grabsky kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          war das wieder einfach ;-)

        #7
        Dann wollen wir Zenyatta mal unterstützen für mich morgen Früh

        Hurkacz vs Jasika

        Hurkacz als Top 10 Spieler Favorit hier ja klar ist er aber wer Hurkacz kennt der weiß auch das er immer wieder mal zwischendurch Gehirnausfall hat und unerklärliche Dinge macht. Starker Srv, Form nicht ganz Top, beim United Cup hat er zb. gg Seybold einen Satz abgegeben.
        Jasika ehemaliger JuniorenChampion 2014 bei den US Open im Einzel u Doppel auf Profiebene konnte er die Erwartungen nie erfüllen, zuletzt war er wegen einer Drogensperre 2 Jahre gesperrt. Er hat sich auf ITF Ebene fit gehalten und hier über die Quali konnte er sich 3 mal als Dog für das Hauptfeld qualifizieren. Gegner waren Svcrina, Svajda und Shelbayh, durchaus keine schlechten Gegner. Anscheinend erlebt Jasika einen kleinen zweiten Frühling.
        Mit der Crowd im Rücken, halte ich es für durchaus realistisch, dass es kein Abschuss wird und er es enger gestalten kann, eventuell auch der ein odere andere TB und da ist immer was drinnen.
        Ich denke Hurkacz wird sich durchsetzen aber nicht in 3 Sätzen.

        Die Quote auf Jasika +2,5 Sätze HC @2,74 lasse ich mir nicht entgehen 2/10 EH neobet

        Kommentar


          #8
          Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
          15.01.24 ca. 1:00 Uhr

          Lorenzo Musetti vs Benjamin Bonzi

          Lorenzo Musetti vs Benjamin Bonzi - Lorenzo Musetti CS 3:1 @4,10 Orbit 2,00 EH
          Musetti gewinnt 7-6 7-6 4-6 6-2. +6,20 EH

          Kommentar


            #9
            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
            Dann wollen wir Zenyatta mal unterstützen für mich morgen Früh

            Hurkacz vs Jasika

            Hurkacz als Top 10 Spieler Favorit hier ja klar ist er aber wer Hurkacz kennt der weiß auch das er immer wieder mal zwischendurch Gehirnausfall hat und unerklärliche Dinge macht. Starker Srv, Form nicht ganz Top, beim United Cup hat er zb. gg Seybold einen Satz abgegeben.
            Jasika ehemaliger JuniorenChampion 2014 bei den US Open im Einzel u Doppel auf Profiebene konnte er die Erwartungen nie erfüllen, zuletzt war er wegen einer Drogensperre 2 Jahre gesperrt. Er hat sich auf ITF Ebene fit gehalten und hier über die Quali konnte er sich 3 mal als Dog für das Hauptfeld qualifizieren. Gegner waren Svcrina, Svajda und Shelbayh, durchaus keine schlechten Gegner. Anscheinend erlebt Jasika einen kleinen zweiten Frühling.
            Mit der Crowd im Rücken, halte ich es für durchaus realistisch, dass es kein Abschuss wird und er es enger gestalten kann, eventuell auch der ein odere andere TB und da ist immer was drinnen.
            Ich denke Hurkacz wird sich durchsetzen aber nicht in 3 Sätzen.

            Die Quote auf Jasika +2,5 Sätze HC @2,74 lasse ich mir nicht entgehen 2/10 EH neobet
            Ein enger erster Satz TB verloren bei 4:4 im 2ten alles in der Reihe ohne Probleme danach bricht er leider weg.

            -2 hier

            Kommentar


              #10
              Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
              15.01.2024 ca. 6:30 Uhr

              Arantxa Rus (NED) vs Anhelina Kalinina (UKR)

              Arantxa Rus (NED) vs Anhelina Kalinina (UKR) - Sieg Arantxa Rus @2,58 Orbit +3,95 EH
              Arantxa Rus (NED) vs Anhelina Kalinina (UKR) - Arantxa Rus 2:0 @4,20 Orbit +4,80 EH
              Easy wonner. Rus gewinnt 6-1 6-0. +8,75 EH

              Kommentar


              • Der Prophet
                Der Prophet kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                gratulation wirst mir langsam unheimlich^^

              • TennisTheMenace
                TennisTheMenace kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                GW du STF

              • Agent11
                Agent11 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                EXZELLENT !!!!!

              #11
              !

              Kommentar


                #12
                16.01.24 ca. 9:00 Uhr

                Petra Martic (CRO) vs Ajla Tomljanovic (AUS)

                Ich werde hier meine Taler auf Petra Martic setzen. Warum? Ajla Tomljanovic versucht nach langer Verletzungspause wieder Fuß auf der Damentour zu fassen. Natürlich hat sie im letzten Jahr ein kleines Turnier in Florianopolis in Brasilien gewonnen. Aber keine der Gegnerinnen war eine Topspielerin. In diesem Jahr war sie bereits beim United Cup unterwegs, gewann dort aber auch nur eines ihrer 4 Spiele, gegen die Nummer 185 Natalija Stevanovic. Selbst gegen eine Angie Kerber, die selbst 1,5 Jahre kein Spiel mehr machte, verlor Sie. Auch wenn Sie die Unterstützung der Fans haben wird, denke ich wird es nicht reichen gegen Petra Martic.

                Petra Martic hingegen aktuell die 40 der Welt, spielte in Auckland, verlor im Viertelfinale gegen Emma Navarro. Schlug zuvor Yue Yuan und Rebecca Masarova. Beides Gegenerinnen die hinter Ihr im Ranking stehen. Auch die letzten Niederlagen im vergangenen Jahr waren alles gegen Gegnerinnen die vor ihr im Ranking stehen, Ausnahme war Misaki Doi in Tokio. Ansonsten verlor sie gegen Iga Swiatek, Aryna Sabalenka, Coco Gauff oder Madison Keys. Die meisten Siege die Sie holte, waren 2 Satzsiege. Das traue ich ihr auch hier zu. Im H2H steht es 2-1 für Martic, alle 3 Spiele waren 2 Satz-Siege. Wenn der Trend anhält, gewinnt Martic hier auch 2:0. Deshalb werde ich hier auch das 2:0 Martic anspielen. Alleine aufgrund der Tatsache das sie eine ganze Zeit lang nicht mehr gegen Gegnerinnen verloren hat die hinter ihr im Ranking stehen. Tomljanovic aktuell die Nr. 271.

                Petra Martic (CRO) vs Ajla Tomljanovic (AUS) - Petra Martic 2:0 @2,80 Orbit 2,50 EH (Bet365 @2,75)
                Zuletzt geändert von Zenyatta; 15.01.2024, 16:58.

                Kommentar


                • Der Prophet
                  Der Prophet kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Meine 3 picks bei den Damen waren Martic,Pera(leider heute abgeloost),Garcia(dachte mir Osaka is no ned fit und so wars) und obwohl ich Tomjanovic hoch schätze gebe ich dir in allen recht.

                • Der Prophet
                  Der Prophet kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Damentennis per Excellance.Martic führt 4:1 in Satz 3,plötlich bricht Service ein 1/11 second.Martic von den Grundschlägen not at her best.Publikum erledigte Rest.2:0 war mir zu gefährlich,normalsieg zu 1,72 dachte ich wäre locker drin,denkste^^.

                • Agent11
                  Agent11 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ja wieder echt schräg - bei 4:2 noch ne Q6,50 als Safety abgegriffen! GsD

                #13
                Cocciaretto vs Sun

                Die Italienerin absolut nicht in Form. Im Dezember 2 Challenger Turniere gespielt in Frankreich, dabei äußerst Fehleranfällig. Jeweils 2 Spiele gewonnen im 3 Spiel jeweils raus. gegen E. Andreeva z.B. chancenlos ebenso gg Paquet. Dieses Jahr nur 1 Spiel in Hobart gg Putintseva, also gute Vorbereitung sieht anders aus.
                Ihre Gegnerin Sun dieses Jahr Quali in Auckland geschafft mit Siegen gg Aiava und Hrunchakova. Danach im Hauptbewerb gg die talentierte Kessler gewonnen. gegen Gracheva dann Endstation. Im Anschluß daran AO Qualifikation. Sie überstand 3 Runden 2:0 gg Watson und jeweils 2:1 gg Jang und Sönmez. Das kann sich schon sehen lassen.
                Sun ist zum ersten mal bei den Australian Open bei den Profis dabei sie stand aber schon bei den Junioren im Viertelfinale. Sie verfügt über einen guten Srv und macht relativ wenig Eigenfehler. Wenn sie hier nicht zu nervös ist, dann sollte sie das gewinnen können, denn Cocciaretto wie gesagt aktuell gar nichts wert.

                Sieg Sun @2,10 3/10 EH neobet

                Kommentar


                  #14
                  Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                  Cocciaretto vs Sun

                  Die Italienerin absolut nicht in Form. Im Dezember 2 Challenger Turniere gespielt in Frankreich, dabei äußerst Fehleranfällig. Jeweils 2 Spiele gewonnen im 3 Spiel jeweils raus. gegen E. Andreeva z.B. chancenlos ebenso gg Paquet. Dieses Jahr nur 1 Spiel in Hobart gg Putintseva, also gute Vorbereitung sieht anders aus.
                  Ihre Gegnerin Sun dieses Jahr Quali in Auckland geschafft mit Siegen gg Aiava und Hrunchakova. Danach im Hauptbewerb gg die talentierte Kessler gewonnen. gegen Gracheva dann Endstation. Im Anschluß daran AO Qualifikation. Sie überstand 3 Runden 2:0 gg Watson und jeweils 2:1 gg Jang und Sönmez. Das kann sich schon sehen lassen.
                  Sun ist zum ersten mal bei den Australian Open bei den Profis dabei sie stand aber schon bei den Junioren im Viertelfinale. Sie verfügt über einen guten Srv und macht relativ wenig Eigenfehler. Wenn sie hier nicht zu nervös ist, dann sollte sie das gewinnen können, denn Cocciaretto wie gesagt aktuell gar nichts wert.

                  Sieg Sun @2,10 3/10 EH neobet
                  no comment zum Spiel wer es gesehen hat weiß wovon ich rede, es tritt genau das Gegenteil von der Analyse ein, Cocciaretto trifft alles ohne Fehler, Sun macht Fehler und geht klar in 2 Sätzen baden....

                  wenns nicht läuft läufts nicht

                  -3

                  Kommentar


                    #15
                    Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
                    16.01.24 ca. 9:00 Uhr

                    Petra Martic (CRO) vs Ajla Tomljanovic (AUS)

                    Petra Martic (CRO) vs Ajla Tomljanovic (AUS) - Petra Martic 2:0 @2,80 Orbit 2,50 EH (Bet365 @2,75)
                    Dieses Mal eine Niete gezogen. Tomljanovic gewinnt sogar. -2,50 EH

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.