X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 18.04

    wer sich an qualimatches nicht stört...

    ARTHURS-lisnard 1,75 nordic (1,67 vc)

    lisnard noch mit aufgabe in indian wells (quali) im märz, danach 06 06 (!) gegen vik in estoril vorige woche. gestern zwar gewonnen, aber..da hats doch was. nicht allerdings, dass aus dem alten mann jetzt noch ein claycourter wird. small.

    ENQVIST-llodra 1,80 nordic (1,67) vc.

    llodra ist auf clay so brauchbar wie eine kuh fürs seiltanzen. clay 9-21 lifetime. 7 der 9 siege gegen sogar mir unbekannte spieler wie bozic, cherkasov oder roux aus dem jahre schnee. last 9 clayspiele 0-9. enqvist is no claycourter either, trotzdem small-medium. h2h 1-0

    VERDASCO-montanes schaut kombitauglich aus um 1,50.

    chela revenge für 0-3 und gute form lately waren auch meine ersten gedanken aber je länger man schaut, desto mehr hält sich die euphorie in grenzen. hier brauchts einen advocatus diaboli, die quoten kommen ja auch nicht von ungefähr..
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    .

    Teufels Advokat ist im Tenniseckenthread

    Kommentar


      #3
      @Joker

      Wie geht deiner Meinung nach Roddick Haas aus-Satzwette?

      Kommentar


        #4
        eh ist chela ein bet.

        IF chela-safin = 50-50 THEN bet chela @2,20 3-5/10

        alles was ich tu, ist vor overconfidence warnen. dafür gibts nämlich überhaupt keinen grund.

        die gegner von chela hier waren clowns, die h2h ist 0-3 und wer davon ausgeht, dass safin dieses (grad dieses) finale abschenkt, könnte auch schnell enttäuscht werden. ganz abgesehen von chela. sag ich jetzt einmal so.

        bin auf chela dabei 5/10 zu bestpreis, schau ma mal
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          rodders-tommy nobet für mich. warum?

          haas quote schaut big aus, keine frage. 3,75 btto ist ein haufen holz. dort wäre, wenn überhaupt, der value wohl zu suchen.

          ich trau dem braten aber nicht so recht. tommy ist vielleicht nicht mental down - aber zufrieden mit dem, was er bis jetzt erreicht hat. das ist schliesslich eine ganze menge. auch das muss man anerkennen. mit kiefer die beste deutsche leistung zumindest dieses jahr. respekt. usw.

          aber für arod daheim reichts noch nicht. so ganz. imho.

          -roddick is 32-5 in 04. 12-0 last 12.

          -roddick ist titelverteidiger hier aus 01, 02 und finalist 03 (aus in 3 gegen aa). 18-1 overall. kein satz abgegeben hier 04.

          -haas hat zuletzt gezeigt, dass nach einem schweren match die luft raus sein kann bei ihm. so ein schweres hatten wir gestern. er sollte - und kann - mit dem erreichten bis jetzt mehr als zufrieden sein.

          die h2h von 3-0 für haas stammt aus einer zeit, die aus heutiger sicht 100 jahre vorbei ist. ungefähr.

          haas hat keine vorstellung von dem level, den roddick zur zeit leisten kann -er hat diese art von gegner dieses jahr noch nicht getroffen. (bis jetzt nur clowns oder gegner ausser form de facto)

          gestrige reaktionen?

          roddick:

          ''That's the best I've served this week,'' Roddick said. ``I felt my arm was alive for the first time this week, and I didn't feel threatened on serve too often tonight.''

          haas:

          ''I've been through a lot of stuff the last 16-17 months,'' he said. ``Some days you wondered if you were ever going to come back, if you were going to be the same.''

          nobet. roddick in 2. (oder 3).
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.