X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monte Carlo Teil I

    Obwohl ich ja Niedrigqouten normalerweise hasse stelle ich mal folgendes in den Raum:

    Moya+Novak+Kuerten+Robredo @~3,20
    Can´t imagine one of them to lose.

    Novak Sandspezi gegen Dent, der 0-6 ist und auf Clay was weiß ich wie schlecht...nein

    Moya, gegen Sargisian?? Sicha nicht, außer er ist verletzt, aber CB z.B.: is dann eh void...

    Kuerten hat sich sicha gut vorbereitet auf das erste " große" Sandplatzturnier. Schüttler in letzter Zeit sowieso im Tief und auf Clay war er nie ein großer, siehe Daviscup gegen BLR;

    Robredo auch auf Sand zuhause, zudem ein guter Kämpfer, der wenn er nicht verletzt ist, immer 100% gibt. Ljubi, nun ja seine Zeit kommt noch in Wimbledon oder sonstwo, aber nicht hier auf Clay...........


    Einwände?? Ich gebe der Kombi 4-5/10

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    .

    die ersten 2 sind sicherer als die letzten 2

    Kommentar


      #3
      4er kombi erste runde muss nicht sein.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        nicht viel los heute.

        gonzo gefällt mir noch am besten. auch als spekulativer punt turniersieg to lay off later. sein quarter ist nicht so schwer.

        schalken schaut wie value aus @ 3,0, aber sein fusserl macht ihn für höhere wetten uninteressant. money geht gegen ihn ausserdem.

        spadea ist auf clay viel besser, als man annehmen sollte (vergl. turnierergebnisse voriges jahr 1/2finale). für mich fraglich, wie er nach seinen heimtriumphen jetzt auf fremden boden aussieht. abwarten.

        guga ist fit. sagt er. was soll er sonst sagen. der preis lohnt nicht.

        mantilla 2,20? costas niederlage gibt zu denken. felix is a grinder, aber ausser seinen freunden hat er schon lang nichts mehr getroffen. stay away oder small.

        robredo: should nick this.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          Hab jetzt doch Berdych mit Gonzales kombiniert,wobei der Gonzales sicha wieder den ersten Satz abgibt,was er immer macht wenn ich ihn spiele...

          Kommentar


            #6
            Zitat von joker
            nicht viel los heute.

            mantilla 2,20? felix is a grinder, aber ausser seinen freunden hat er schon lang nichts mehr getroffen

            Kommentar


              #7
              Re: Monte Carlo Teil I

              Zitat von Bernhard333
              Obwohl ich ja Niedrigqouten normalerweise hasse stelle ich mal folgendes in den Raum:

              Moya+Novak+Kuerten+Robredo @~3,20
              Can´t imagine one of them to lose.

              Novak Sandspezi gegen Dent, der 0-6 ist und auf Clay was weiß ich wie schlecht...nein

              Moya, gegen Sargisian?? Sicha nicht, außer er ist verletzt, aber CB z.B.: is dann eh void...

              Kuerten hat sich sicha gut vorbereitet auf das erste " große" Sandplatzturnier. Schüttler in letzter Zeit sowieso im Tief und auf Clay war er nie ein großer, siehe Daviscup gegen BLR;

              Robredo auch auf Sand zuhause, zudem ein guter Kämpfer, der wenn er nicht verletzt ist, immer 100% gibt. Ljubi, nun ja seine Zeit kommt noch in Wimbledon oder sonstwo, aber nicht hier auf Clay...........


              Einwände?? Ich gebe der Kombi 4-5/10

              MfG B.
              Toll, jetzt weiß ich endlich warum ich diese Niedrigquoten hasse

              Hab jetzt Gonzo+Robredo ins Rennen geschickt um den Verlust auszugleichen und hoffe das des wenuigstens klappt.

              MfG B.
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #8
                never chase.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der Prophet
                  Hab jetzt doch Berdych mit Gonzales kombiniert,wobei der Gonzales sicha wieder den ersten Satz abgibt,was er immer macht wenn ich ihn spiele...
                  M. Mirnyi 6 1

                  (13) F. Gonzalez 4 0


                  Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    Wiegesagt,der Gonzo gibt den ersten immer ab,wenn i ihn spiel,des heißt absolut garnix.Durch Berdych hab i zwar verloren,aber viel dazugelernt...

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      jetzt is er aber im 2. auch schon 1:3 hinten

                      Kommentar


                        #12
                        Ka Bange Herbal,der drehts scho um...

                        Kommentar


                          #13
                          Jetzt beginnt die Aufholjagd!

                          Kommentar


                            #14
                            Großer Mist, bei 4:1 ist das Game wohl wech...sch...
                            Cooli

                            "Die Hoffnung stirbt zuletzt..."

                            Kommentar


                              #15
                              Mirnyi 11/13 (85%) im 2ten über den 2ten Aufschlag
                              Das wars leider

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.