X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP/WTA Miami Sportwetten 2024

    Heute startet ein weiteres prestigeträchtiges 1000er Turnier der Amerika Serie in Miami, mlt dabei fast alles was Rang und Namen hat und auch Simona Halep nach Dopingsperre wieder am Start man darf gespannt sein.

    Also raus aus dem Winterschlaf meine Damen und Herren und ran an die Tasten. Es ist wieder an der Zeit für Analysen weil nur im LiL rumgammeln ist auch langweilig auf Dauer.

    #2
    Nachdem wieder mal keiner eine Analyse verfasst, muss ich wieder ran:)

    werde morgen 2 x Außenseiter anspielen.

    DeMinaur vs Maroszan

    Beide Spieler eher defensiv veranlagt was ich so in letzter Zeit beobachtet habe, erwarte eine interessante Partie. DeMinaur in sehr guter Form seit Wochen, allerdings gg Zverev sich die Butter noch vom Brot nehmen lassen zuletzt in Indian Wells.
    Maroszan aktuell Ungarns Nummer 1, spielt auch seit Wochen gutes Tennis. In Indian Wells Jarry, Rodionov, Seybold geschlagen, gg Alcaraz dann ein schlechtes Spiel gemacht und Alcaraz aktuell wieder in Form. Hier in Miami Siege gg Kovacevic, Rune, Popyrin. Er macht auffallend wenige Fehler UE gg Rune nur 4 gg Popyrin 7. Kann den Ball lange im Spiel halten. dabei 23 und 22 Winner geschlagen, Rune überhaupt 6:1 6:1 abgefertigt.

    es gibt 1 H2H Oktober 2023 dass Maroszan 2:0 gewann, warum nicht auch hier. Denke er kann hier durchaus mithalten

    Sieg Maroszan @ 3,60 2/10 bwin (bet365 gibt eine 3,40)

    Sakkari vs Rybakina

    Sakkari anscheinend wieder langsam in guter Form nach langer Durststrecke. In Indian Wells bis ins Finale gekommen dabei Garcia, Navarro und Gauff geschlagen, gg Swiatek war dann Endstation. Hier 2 klare Siege gg Yuan und Yastremska, gg Kalinskaya dann Walkover also bissl ausgeruht.
    Rybakina Topspielerin aber zwischendurch hat sie einfach die UE Maschine an. Dieses Jahr 2 Turniersiege in Brisbane und AbuDhabi. In Doha im Finale gg Swiatek verloren, in Dubai angeschlagen gg Paolini aufgegeben dann das Turnier in Indian Wells ausgelassen und hier in Miami 2:1 gg Tauson, 2:1 gg Townsend und 2:0 gg Keys. Da könnte morgen was gehen für Sakkari.

    H2H 2:1 für Rybakina zuletzt bei den Finals 23 2:1 gewonnen.

    Sieg Sakkari @3,20 bet365 2/10 EH
    Zuletzt geändert von phreakyyy; 26.03.2024, 06:51.

    Kommentar


    • Der Prophet
      Der Prophet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei Sakkari liegt das an ihrem neuen Trainer.Was ich noch ergänzen würde ist mein Gefühl,dass Pegula hier gewinnt.

    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Pegula klar gewonnen. Hab gestern noch überlegt auf alexandrova @9 gg Swiatek und sie gewinnt tatsächlich in 2 Sätzen

    #3
    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
    Nachdem wieder mal keiner eine Analyse verfasst, muss ich wieder ran:)

    werde morgen 2 x Außenseiter anspielen.

    DeMinaur vs Maroszan

    Beide Spieler eher defensiv veranlagt was ich so in letzter Zeit beobachtet habe, erwarte eine interessante Partie. DeMinaur in sehr guter Form seit Wochen, allerdings gg Zverev sich die Butter noch vom Brot nehmen lassen zuletzt in Indian Wells.
    Maroszan aktuell Ungarns Nummer 1, spielt auch seit Wochen gutes Tennis. In Indian Wells Jarry, Rodionov, Seybold geschlagen, gg Alcaraz dann ein schlechtes Spiel gemacht und Alcaraz aktuell wieder in Form. Hier in Miami Siege gg Kovacevic, Rune, Popyrin. Er macht auffallend wenige Fehler UE gg Rune nur 4 gg Popyrin 7. Kann den Ball lange im Spiel halten. dabei 23 und 22 Winner geschlagen, Rune überhaupt 6:1 6:1 abgefertigt.

    es gibt 1 H2H Oktober 2023 dass Maroszan 2:0 gewann, warum nicht auch hier. Denke er kann hier durchaus mithalten

    Sieg Maroszan @ 3,60 2/10 bwin (bet365 gibt eine 3,40)

    Sakkari vs Rybakina

    Sakkari anscheinend wieder langsam in guter Form nach langer Durststrecke. In Indian Wells bis ins Finale gekommen dabei Garcia, Navarro und Gauff geschlagen, gg Swiatek war dann Endstation. Hier 2 klare Siege gg Yuan und Yastremska, gg Kalinskaya dann Walkover also bissl ausgeruht.
    Rybakina Topspielerin aber zwischendurch hat sie einfach die UE Maschine an. Dieses Jahr 2 Turniersiege in Brisbane und AbuDhabi. In Doha im Finale gg Swiatek verloren, in Dubai angeschlagen gg Paolini aufgegeben dann das Turnier in Indian Wells ausgelassen und hier in Miami 2:1 gg Tauson, 2:1 gg Townsend und 2:0 gg Keys. Da könnte morgen was gehen für Sakkari.

    H2H 2:1 für Rybakina zuletzt bei den Finals 23 2:1 gewonnen.

    Sieg Sakkari @3,20 bet365 2/10 EH
    Maroszan gewinnt in 3 Sätzen

    Sakkari verliert ein umkämpftes Match in 3 Sätzen

    bleibt ein Plus von +3,2 EH

    Kommentar


      #4
      Einschätzung zu Zverev Maroszan heute

      Zverev hier zu recht Favorit Halbfinale AO in 5 Sätzen gg Medwedev raus. Mexiko war dann recht enttäuschend. In Indian Wells erst gg Alcaraz raus der das Turnier gewann. Hier in Miami ohne Satzverlust dabei gg Khachanov und Auger-Aliassime.
      Zverev sehr fitter Spieler mit starkem 1. Srv. Über den 2ten immer wieder recht wacklig. Sonst im Spiel deutlich stabiler als noch vor ca. 1 jahr. Denke er wird versuchen viele schnelle Pkt mit dem 1 Srv zu erzielen.
      Kann zwar auch relativ lange Rallyes gehen aber das kann Maroszan auch.

      Maroszan hat letztes Jahr zwischendurch schon aufblitzen lassen und in den USA stark unterwegs. In Indian Wells erst an Alcaraz gescheitert, zuvor Siege gg Rodionov, Seyboth und Jarry geholt. In Miami Kovacevic besiegt, Rune abgeschossen dann noch Siege gg Popyrin und den starken DeMinaur.
      was mir von den Stats in den ersten beiden Runden aufgefallen ist sehr wenige UEs im Vergleich zu den Winnern. Gesehen habe ich nur das Spiel gg Alcaraz in Indian Wells und da hat er nicht gut performt. Musste in jedem Aufschlagspiel kämpfen und konnte sich kaum Breaks erspielen. Was ich so gesehen habe er kann lange Rallyes gehen und macht wenige Fehler aber Alcaraz hat ihn richtig dominiert. Hier dürfte er wirklich stark gespielt haben bisher.

      Dennoch erwarte ich das seine Reise hier zu Ende geht. Zverev der bessere Spieler, viel mehr Erfahrung und fitter. Maroszan auf unterer Ebene (Challenger) immer wieder fitness Probleme gehabt. Es war jez in IW nicht unbedingt kalt und auch in Miami nicht.

      Auch wenn Zverev in der Vergangenheit immer wieder UEs in sein Spiel eingebaut hat kann er sich auch in brenzlichen Situationen auf seinen Aufschlag normal verlassen. Sehe Maroszan eher hinten, aber für eine Überraschung könnte er sorgen.

      Für mich dann eher ein 2 Satzsieg für Zverev. Quotentechnisch wäre Value auf der @3,80 auf Maroszan hätte hier auf ca. @3 quotiert.

      Ich selbst würde eher einen 2:0 Sieg Zverev anspielen Quote @1,83 aber bissl mau um es wirklich anzuspielen.

      Kommentar


        #5
        Bin gerade dort im Urlaub und habe beide Spiele live gesehen. Maroszan nach dem Spiel gesagt dass er sehr, sehr müde sei. War super anstrengendes Match gegen Alex. Stand auch im dritten Satz mehrfach auf Messers Schneide. Crowd war ganzes Spiel gegen Marozsan. Das hat geschlaucht.
        Zverev war top aber Khachanov auch mit Witzleistung. Hatte also null Druck.
        Denke auch, dass Zverev mit seinem Serve gewinnt. Da hatte de Minaur halt nix zu bieten. Er ist frisch und Maroszan schien ziemlich durch.

        Kommentar


          #6
          Collins vs Rybakina

          Collins wieder Back in Business und hier beeindruckend ohne Probleme durchgegangen. Bis auf Runde 1 2:1 gf Pera ohne Satzverlust auch gg Garcia die zwar an der Schulter lediert war und Alexandrova die davor die Nr.1 Swiatek besiegt hat.
          Collins Siege und Stats beeindruckend über den 1 Srv macht sie viele Punkte gg Alexandrova auch über den 2ten über 70% gewonnene Pkt. Wenige BB gg sich und meistens die wenigen abgewehrt. Und das über das gesamte Turnier, der Turniersieg ist zum greifen nahe und ich sehe sehr gute Chancen dass sie auch im Finale gewinnt. Sie als Favoritin zu quotieren wäre übertrieben aber für mich ist sie mindestens ebenbürtig und in der Form wie gesagt könnte das sogar ein 2:0 Sieg werden.

          Rybakina Topspielerin keine Frage aber sie hat immer wieder Spiele dabei wo es nicht ganz läuft die UE Maschine anwirft, teilweise auch während einem Match. Mental dürfte sie stark sein wril sir auch klare Rückstände häufig dreht und sich dann immer wieder durchsetzt. Hier in Miami nur ein einziger 2:0 Sieg alle anderen Spiele über 3 Sätze auch gg Townsend oder Tauson die sie normal klar planiert. Gg Sakkari ein sehr umkämptes Match und auch gg Azarenka über 3 Sätze.
          Collins sicher weniger Körner gelassen und super Auftritte denke sie holt sich im Heimatland den Titel.

          Die letzten 3 H2H an Rybakina aver immer über 3 Sätze heute ist sie fällig.

          Sieg Collins @2,63 4/10 EH

          2:0 Collins @4,50 1/10 EH bet365

          2:1 würde eine @5 geben auch eine Option

          Kommentar


            #7
            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
            Collins vs Rybakina

            Collins wieder Back in Business und hier beeindruckend ohne Probleme durchgegangen. Bis auf Runde 1 2:1 gf Pera ohne Satzverlust auch gg Garcia die zwar an der Schulter lediert war und Alexandrova die davor die Nr.1 Swiatek besiegt hat.
            Collins Siege und Stats beeindruckend über den 1 Srv macht sie viele Punkte gg Alexandrova auch über den 2ten über 70% gewonnene Pkt. Wenige BB gg sich und meistens die wenigen abgewehrt. Und das über das gesamte Turnier, der Turniersieg ist zum greifen nahe und ich sehe sehr gute Chancen dass sie auch im Finale gewinnt. Sie als Favoritin zu quotieren wäre übertrieben aber für mich ist sie mindestens ebenbürtig und in der Form wie gesagt könnte das sogar ein 2:0 Sieg werden.

            Rybakina Topspielerin keine Frage aber sie hat immer wieder Spiele dabei wo es nicht ganz läuft die UE Maschine anwirft, teilweise auch während einem Match. Mental dürfte sie stark sein wril sir auch klare Rückstände häufig dreht und sich dann immer wieder durchsetzt. Hier in Miami nur ein einziger 2:0 Sieg alle anderen Spiele über 3 Sätze auch gg Townsend oder Tauson die sie normal klar planiert. Gg Sakkari ein sehr umkämptes Match und auch gg Azarenka über 3 Sätze.
            Collins sicher weniger Körner gelassen und super Auftritte denke sie holt sich im Heimatland den Titel.

            Die letzten 3 H2H an Rybakina aver immer über 3 Sätze heute ist sie fällig.

            Sieg Collins @2,63 4/10 EH

            2:0 Collins @4,50 1/10 EH bet365

            2:1 würde eine @5 geben auch eine Option
            7:5 6:3

            +10,2 EH

            Frohe Ostern!!!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.