X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniersieg Monte Carlo

    N'Abend auch,

    nach längerer Zeit mal wieder ein Tip von mir (überhaupt Tennis!), den letzten Turniersieger den ich angesagt habe (Ferreira mit Quote 25 ca.) hab ich ja sogar kassiert

    Mein Tip: David Nalbandian, 21,0 (Skybet, Coral), small-medium

    Einfache Erklärung: Ich glaube, daß er eine ziemlich leichte Auslosung bis zum Halbfinale hat und - sollte er halbwegs in Normalform agieren - nichtmal allzu grosse Probleme haben sollte dort hin zu kommen.

    1. Runde: Hrbaty. Einer der härteren IMO bis zum HF, aber durchaus schlagbar. Entweder ist's gleich vorbei od. er kommt weit.

    2. Runde: Costa od. Mantilla. Beide relativ tot, sollten meiner Meinung nach leichter als Hrbaty werden.

    3. Runde: Novak od. Santoro (glaub ich). Beide noch unter Costa u. Mantilla. Also auch nix wirklich forderndes....

    4. Runde: voraussichtlich Coria. Sicherlich der stärkste Gegner bis dorthin und keine leichte Hürde. Glaube aber, daß Nalbandian in Normalform stärker ist.

    Dann wären wir im HF wohl bei Roddick, Schalken od. Gonzalez, wobei ich eher an Gonzalez glaube. Auch dieses Los halte ich für machbar und wir wären schon im Finale. Ich glaube, daß in dem Kurs etwas value begraben ist und spiele daher eine Kleinigkeit ....

    Gruss und gute Nacht,

    FO

    #2
    @FC-FAN-OST

    Er is zurück.Grad dann als alle,selbst ich aufgehört haben daran zu glauben!Ein Wunder!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Prophet
      @FC-FAN-OST

      Er is zurück.Grad dann als alle,selbst ich aufgehört haben daran zu glauben!Ein Wunder!

      Najo, ich bin derzeit etwas überlastet um ehrlich zu sein.... werd mich aber bemühen, wieder bisschen mehr zu schreiben

      Kommentar


        #4
        Is der Nalbaldian so gut auf Sand?I kann mi ned erinnern,daß er schon mal was gezeigt hat....

        Kommentar


          #5
          Jo, also meiner Meinung nach ist Sand ein guter Belag für ihn. Ich glaube jedenfalls an eine sehr gute Chance von ihm.

          Im Übrigen hab ich ihn für 17 schon wieder verkauft, bleibt immer noch ein sehr schöner Gewinn

          Werd aber auf 22 nochmal nachspielen....

          Kommentar


            #6
            Value mag die Quote schon sein, aber Coria dürfte nur sehr, sehr schwer zu schlagen sein.

            Kommentar


              #7
              6:3 6:0 ... he's crusin ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                6:3 6:0 ... he's crusin ...

                Übrigens, jetzt könnte man ihn auf 15 schon wieder verkaufen.... Höchstquote jetzt 11.... naja.

                Kommentar


                  #9
                  .

                  das bringt eigentlich in den höheren Quotensphären recht viel oder ? Hatte voriges Jahr Wimbledon mal eine Quote 20 gekauft und zu 12 wieder verkauft. Aber wenn man sagen wir mal um 1000 Schilling den zu Quote 21 spielt und ihn dann für 15 wieder verkauft macht man eine Gewinnquote von 7 stimmts ? Des müsst doch öfter gehen !

                  Kommentar


                    #10
                    Re: .

                    Zitat von herby
                    ... Aber wenn man sagen wir mal um 1000 Schilling den zu Quote 21 spielt und ihn dann für 15 wieder verkauft macht man eine Gewinnquote von 7 stimmts ? Des müsst doch öfter gehen !
                    Hi,

                    ich glaube, daß müßtest du anders rechnen:

                    einfach

                    21
                    ---
                    15

                    Quote wäre also 1,40

                    Und das eigentlich auch nur, wenn du die Wette dann so legst, daß es dir egal ist, ob sie aufginge. Du hast so oder so 40% gewonnen auf den Einsatz, den du im Verlustfalle (bevor sich die Option mit dem Legen gestellt hat) verloren hättest


                    z.B.

                    1000 zu 21 "back" -1000 oder +20000
                    1400 zu 15 "lay" +1400 oder -19600
                    -----------------------
                    macht +400 sooderso gegenüber -1000 ÖSchis


                    Du kannst natürlich mehr annehmen, was du meinst, ist dann wohl eine Art Free-Bet. Hier gebe ich allerdings zu bedenken, daß du im Prinzip dann deine Meinung ändern würdest und möglicherweise (falls du eine gute Einschätzung/Wette) hattest, dann im Verhältnis mehr annimms ("lay") und das ganze zu einer eigenntlich nachteiligen Quote (auf deine ursprüngliche Meinung bezogen)

                    oder :-)

                    Kommentar


                      #11
                      b.t.w......... Fan-Ost

                      ich denke, Nalby ist ne ganz gute Wahl

                      Kommentar


                        #12
                        Re: .

                        Zitat von retired_lutscher
                        und das ganze zu einer eigenntlich nachteiligen Quote (auf deine ursprüngliche Meinung bezogen)
                        ...

                        aber im Turnier kann natürlich viel passieren...
                        und man darf auch seine Meinung ändern...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von retired_lutscher
                          b.t.w......... Fan-Ost

                          ich denke, Nalby ist ne ganz gute Wahl

                          Jep, wollen wirs mal hoffen...

                          Kommentar


                            #14
                            Re: .

                            Zitat von herby
                            das bringt eigentlich in den höheren Quotensphären recht viel oder ? Hatte voriges Jahr Wimbledon mal eine Quote 20 gekauft und zu 12 wieder verkauft. Aber wenn man sagen wir mal um 1000 Schilling den zu Quote 21 spielt und ihn dann für 15 wieder verkauft macht man eine Gewinnquote von 7 stimmts ? Des müsst doch öfter gehen !

                            Jo natürlich besonders dann wenn der Kurs im Verhältnis zum Match-Kurs noch mehr nach unten geht (weil z.B. andere Favs draussen sind).... oder so wies ich gemacht hab, schon vorm ersten Match teilweise wieder verkauft...

                            Kommentar


                              #15
                              Na da hat sich der Herr Nalbandian eine kleine Auszeit gegönnt heute nach dem ersten Satz.... das war ja ne Zitterei....

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.