X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monte Carlo Teil I-b.

    dann mal butter bei die fische..

    carraz 2,60 small. er ist besser als sein ruf. aber so gut dann auch wieder nicht. escude ist 2-6 clay in den gesamten letzten 2 jahren, also so ists ja dann auch wieder nicht.

    benneteau im hc small. no mug. 5-1 lately, pushed coria to 3 76 26 75. wir erinnern uns. this is no lovegame.

    gaudio 1,80 btto bf small. should nick this. wenn er fit ist. aber seine confidence muss auf einer art all time low sein.

    nalbandian? huge price auf den ersten blick (1,90btto). aber jeder will hrbaty offensichtlich, wenn man sich die preisentwicklung anschaut. stay away.

    grosjean 1,83 btto. freundesduell. auch das ist nicht unwichtig. strong confidence, aber mehr als small ist nicht argumentierbar.

    stepanek 2,60? auch so ein patient. wenn er pavel auf dem falschen fuss erwischt...
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    CHELA-haas heute gefällt mir am besten. @1,90. tommy ist noch lang nicht so weit imho. big confidence. big stake.

    corretja bestätigt seinen win gestern über einen davydenko, der schon vergessen haben muss, wie zwei siege in serie überhaupt aussehen. 1,75 btto medium-big stake.

    bandy um 1,50? nein danke. besser grosjean nehmen imho.

    die schuettlerquote ist ein witz. lisnard könnte der mann sein - aber nicht heute. pass.

    safin? stay away.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      DEVILDER-arthurs heute noch ausgezeichnete chancen imho. @ 2,0 überall.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Gaudio steht jetzt live auf 1.95 bei gamebookers,was meine Experten?Anscheinend pack ers ned scho 3.5

        Kommentar


          #5
          Kann ma irgendwo live Chela tippen?

          Kommentar


            #6
            chela gewinnt in 3. big confidence, big €€€. trotzdem ein komischer tag. overall minus ausserdem.

            mir kommt vor, dass das ambiente von mc einige, nun sagen wir mal "besonders motiviert". oder auch nicht. max zum beispiel. oder diesen alten spanier.

            als davydenko das letzte mal 2 spiele in serie gewonnen hat, schrieb man den 22.5.2003.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              Zitat von joker
              chela gewinnt in 3. big confidence, big €€€. trotzdem ein komischer tag. overall minus ausserdem.

              .
              na geh ! Hättst auf mich gehört und den Martin genommen. oder wenigstens das clear double pavel%coria !
              ...und thx for Chela, den wollt i eigentlich ned risikieren, aber deine big confidence hat mich dann doch bewogen

              Kommentar


                #8
                Danke euch beiden!
                Hatte heute Martin, Pavel, Chela.

                Kommentar


                  #9
                  martin war eine gute wahl, keine frage. chela heute meine biggest confidence. (=pound it). doggy day wars ja keiner so richtig irgendwie, favs irgenwas in richtung 10-12/16 oder so.

                  coria - die 1,20er sind nicht so meins, weisst eh. trotzdem danke. die nierensteine schrecken mi ein bisserl ab. aber dieses spiel kommt erst - wenns in diesem turnier überhaupt kommt. mal sehen, was moya morgen so treibt. bandy noch nicht denk ich.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Für mich wars ein Supertag, zwar mit ein bißchen Glück Nalbi, aber ansonsten noch Lubj, Chela, Henman und Schüttler.
                    Und demnächst is auch dieser alte Sack aus Australien fällig, Mr. Arthur.
                    Der hat mir gestern richtig Feld gekostet.
                    "Carpe diem"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von joker
                      die nierensteine schrecken mi ein bisserl ab. aber dieses spiel kommt erst - wenns in diesem turnier überhaupt kommt. .



                      für morgen gfallt ma nix wirklich. Massu am ehesten aber sein 1:6,6:7 an gleicher Stelle gegen Henman vor 2 Jahren schreckt ab, unter 2.0 zu nehmen. Martin über 3 super quotiert, allein, ich glaub Calleri wird er ned packen. Coria 1.2 gegen Pavel, der 3 Klassen besser als Kiefer is auf Sand aber die gleiche Quote hat wie gestern ? sicher ned. Nalby zu nieder und der Rest zu offen. Danke, warten auf Freitag.

                      Kommentar


                        #12
                        pavel

                        Herby: "Pavel 3 Klassen besser als Kiefer"

                        diese gefühlte einschätzung bedeutet doch, dass quoten um die 5.00 für pavel value sind. natürlich ist coria klarer favorit, aber so toll hat er gegen kiwi auch nicht gespielt, dass so ein alter fuchs wie pavel gegen den argentinier chancenlos wäre.

                        Herby: "Nalby zu nieder"

                        die buchmacher bieten sehr schlechte quoten für die argentinischen sandplatzspezialisten an. aber wenn die quoten für nalby zu nieder sind, bedeutet es doch, dass die quoten für santoro zu hoch sind? immerhin ist santoro der letzte franzose und auch nur unwesentlich älter als mantilla.

                        auch die quoten für safin spiegeln aus meiner sicht nicht das wahre chancenverhältnis wieder. alle bisherigen duelle waren ganz enge matches und arthurs führt im h2h sogar 2:1.

                        natürlich sind coria, nalbandian und safin favoriten, aber bei diesen quoten für wettfreunde nicht empfehlenswert. die frage ist nur, ob die überhöhten außenseiterquoten eine wette wert sein könnten?

                        Kommentar


                          #13
                          bei coria wurden nach seinem roddickmatch nierensteine diagnostiziert - (daheim), dies auch der grund, warum er nicht so trainieren konnte, wie vielleicht erwünscht. das hab ich gemeint. das spiel, gegen ihn zu gehen, kommt erst. es ist noch nicht das nalbandianspiel imho. vielleicht erst das gegen moya, wennst überhaupt soweit kommt.

                          heute ist nicht so prickelnd.

                          arthurs-safin? safin 3 klassen besser. quote uninteressant. dog zu schwach. ist ja auch schon ein alter dog. nobet.

                          calleri-martin? grosjean war leider nicht auf der höhe seines spiels. martinpreis schaut big aus, aber ob er calleri schnupft? 3x hat ers schon versucht - und ist jedesmal gescheitert. nobet

                          santoro-nalbandian? bandy all the way sollt man meinen.

                          henman-massu? henman hat massu hier geschlagen in 023 (clay), und ist imho einer der most improving player dieses jahr. massu mental weak und w.o. in indian wells im märz. toss of a coin.

                          hewitt-schuettler: hewitt gegen gaudio wieder bewiesen, wie stark er mental ist. 16 25 down, dann 16 76 61 gewonnen. gut, gaudio ist diesbezüglich ein dankbarer gegner - so oder so schon ein nerverl, dazu auf all time low. schuettler wieder mit breiterer brust als zuletzt. ich denke, schuettler "will" dieses match mehr.

                          moya-chela? moya all the way. chela gestern ordentlich gestrauchelt, aber haas wie erwartet. wobei man sagen muss: respekt tommy. so lang wie er war ja noch nie jemand draussen. interessant war gar nicht so dass, sonder wie er verloren hat - 46 61 34 serving und zu null abgegeben. moya ist ausgeruht, h2h 2-0, einmal märz 04 62 76 mexico. chela ist noch hungrig, wird aber langsam müde.

                          ljubicic-davydenko? zwei, die gestern geld gekostet haben. mich zumindest. werden beide zur strafe heute nicht angespielt

                          warten auf freitag also..
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Joker,
                            nicht so leicht der heutige Tag oder doch??
                            Denke es sollte heute ein Favotag geben.....

                            Ljubicic - Davydenko
                            Von der Spielanlage Ljubicic völlig anders als die bisher geschalgenen Corrretja und Zabaleta. Behaupte mal, dass es für den Russen heute ium einiges schwerer wird......
                            Sieg Ljubicic

                            Coria - Pavel
                            Pavel nicht der Sandmann!!Zuweilen unbequem, aber nicht für Coria. Scheint in Fahrt zu kommen, auch wenn mit Björkmann und Kiefer nicht die Leute gegenüber standen, die ihn nur annähernd gefährden können. Nierensteine hin und her, Kraft hats nicht gekostet die beiden Runden zuvor....Ferrero raus, weg frei für Coria!!
                            Sieg Coria

                            Kommentar


                              #15
                              [quote="herby"]
                              Zitat von joker
                              Martin über 3 super quotiert, allein, ich glaub Calleri wird er ned packen.
                              warum spiel ich Trottel den Martin ned ?

                              i beiss mi in Oasch !!

                              nie wieder lass i so a Quotn bei der Ausgangslage aus, ich gelobe !

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.