X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DAVIS CUP Runde 1

    SPAIN v SWITZERLAND


    Details
    > Dates: 5-7 March
    > Venue: Plaza de Toros de la Ribera, Logrono, Spain
    > Surface: Indoor clay

    Spain
    > Players: Juan Carlos Ferrero, David Ferrer, Tommy Robredo, Marcel Granollers
    > Captain: Albert Costa

    Switzerland
    > Players: Stanislas Wawrinka, Marco Chiudinelli, Michael Lammer, Yves Allegro
    > Captain: Severin Luthi

    FRANCE v GERMANY


    Details
    > Dates: 5-7 March
    > Venue: Palais des Sports, Toulon, France
    > Surface: Indoor hard

    France
    > Players: Jo-Wilfried Tsonga, Gael Monfils, Michael Llodra, Julien Benneteau
    > Captain: Guy Forget

    Germany
    > Players: Philipp Kohlschreiber, Benjamin Becker, Simon Greul, Christopher Kas
    > Captain: Patrik Kuhnen

    RUSSIA v INDIA


    Details
    > Dates: 5-7 March
    > Venue: Small Sports Arena "Luzhniki", Moscow, Russia
    > Surface: Indoor hard

    Russia
    > Players: Nikolay Davydenko, Mikhail Youzhny, Teimuraz Gabashvili, Igor Kunitsyn
    > Captain: Shamil Tarpischev

    India
    > Players: Somdev Devvarman, Rohan Bopanna, Leander Paes, Mahesh Bhupathi
    > Captain: Shiv-Prakash Misra

    SWEDEN v ARGENTINA


    Details
    > Dates: 5-7 March
    > Venue: Kungliga Tennishallen, Stockholm, Sweden
    > Surface: Indoor hard

    Sweden
    > Players: Robin Soderling, Andreas Vinciguerra, Simon Aspelin, Robert Lindstedt
    > Captain: Thomas Enqvist

    Argentina
    > Players: Juan Monaco, Horacio Zeballos, Leonardo Mayer, Eduardo Schwank
    > Captain: Modesto 'Tito' Vazquez

    CROATIA v ECUADOR


    Details
    > Dates: 5-7 March
    > Venue: Gradska Sportska Dvorana Varazdin, Croatia
    > Surface: Indoor hard

    Croatia
    > Players: Marin Cilic, Ivo Karlovic, Ivan Dodig, Antonio Veic
    > Captain: Goran Prpic

    Ecuador
    > Players: Nicolas Lapentti, Giovanni Lapentti, Ivan Endara, Julio-Cesar Campozano
    > Captain: Raul Viver

    SERBIA v USA


    Details
    > Dates: 5-7 March
    > Venue: Belgrade Arena, Serbia
    > Surface: Indoor clay

    Serbia
    > Players: Novak Djokovic, Viktor Troicki, Janko Tipsarevic, Nenad Zimonjic
    > Captain: Bogdan Obradovic

    USA
    > Players: John Isner, Sam Querrey, Mike Bryan, Bob Bryan
    > Captain: Patrick McEnroe

    CHILE v ISRAEL


    Details
    > Dates: 5-7 March
    > Venue: Enjoy Tennis Center, Coquimbo, Chile
    > Surface: Outdoor clay

    Chile
    > Players: Fernando Gonzalez, Nicolas Massu, Paul Capdeville, Jorge Aguilar
    > Captain: Hans Gildemeister

    Israel
    > Players: Dudi Sela, Harel Levy, Jonathan Erlich, Andy Ram
    > Captain: Eyal Ran

    BELGIUM v CZECH REPUBLIC


    Details
    > Dates: 5-7 March
    > Venue: Expodroom Bree, Belgium
    > Surface: Indoor clay

    Belgium
    > Players: Olivier Rochus, Xavier Malisse, Steve Darcis, Christophe Rochus
    > Captain: Reginald Willems

    Czech Republic
    > Players: Tomas Berdych, Radek Stepanek, Jan Hajek, Lukas Dlouhy
    > Captain: Jaroslav Navratil
    Da wird es die ein oder andere Wette geben. Warten wir auf die Quoten ab.

    #2
    Russland - Indien
    Nikolai Davydenko hat seine Teilnahme wegen einer Handgelenksverletzung abgesagt, er wird ersetzt durch Igor Andreev.

    Schweden - Argentinien
    Ebenso nicht für sein Land am Start ist Juan Monaco, wegen einer Bauchmuskelverletzung, für ihn im Team Federico DelBonis.

    Österreich - Slowakei
    Was ich ehrlich gesagt absolut nicht verstehe, wieso Gilbert Schaller ausgerechnet auf Hardcourt nun aufeinmal doch Daniel Köllerer nominiert und Stefan Koubek außer vor lässt! Das hätte er in Chile auf Sand machen sollen, aber nicht jetzt auf diesem Belag!
    Zuletzt geändert von Custodes; 03.03.2010, 04:39.

    Kommentar


      #3
      Spanien - Schweiz
      Bei den Spaniern ist Nicolas Almagro für Juan Carlos Ferrero im Team. Aufgrund der Form von Ferrero sicherlich eine enorme Schwächung, zumal Almagro, wenn er einen Tag erwischt, wo er keine Lust hat (und das passiert relativ oft), fast gegen jeden Gegner verlieren kann.

      Schweden - Argentinien
      Für Andreas Vinciguerra spielt Joachim Johansson, somit haben die Schweden zwei sehr gute Aufschläger für die Einzel nominiert.

      Kommentar


        #4
        Hab mir mal die Mühe gemacht und die heute stattfindenen Einzelpaarungen aus meiner Sicht bewertet. Mehr, Doppel am Samstag und die Einzel drei und vier, machen jetzt noch keinen Sinn, da man erst den Ausgang der ersten beiden Einzel abwarten muß.

        Russland - Indien
        in Moskau auf Hardcourt

        11:00 Andreev - Devvarman
        Von Andreev würd ich gleich mal abraten, denn er hat zuletzt bewiesen, wenn er haushoher Favorit ist, dass er gerne vom ersten bis zum letzten Punkt chancenlos ist. Ich erinnere nur an seinen Daviscup-Auftritt 2009 in Israel gegen Levy (1:3) oder bei den US Open gegen Jesse Witten (0:3), beides auf dem gleichen Belag mit einer Siegquote von jeweils 1,1!
        Tipp: 1,65 dass Devvarman einen Satz gewinnt

        13:00 Youzhny - Bopanna
        Sollte eine klare Sache für Youzhny werden, wobei Bopanna relativ gut aufschlägt. Aber mehr wie max. vier Sätze sollte Youzhny hier nicht benötigen, normal sogar 3:0, aber dafür gibts im Verhältnis eine lächerliche Quote von 1,3.
        Tipp: 1,1 dass Bopanna nicht mehr wie einen Satz gewinnt, oder eben die 1,3 dass er keinen Satz gewinnt, wobei die Quote ein Witz ist

        Frankreich - Deutschland in Toulon auf Hardcourt

        13:00 Monfils - Kohlschreiber
        Ich hab Monfils zuletzt gegen Seppi gesehn und das, was er da gespielt hat, war eine absolute Frechheit, genauso wie die Quote von 1,3 auf ihn. Kohlschreiber kann an einem guten Tag fast jeden Gegner gefährden, wenn er sich in einen Rausch spielt. Siehe seine Siege gegen Djokovic und Roddick bei Grand Slams, oder auch sein Spiel gegen Nadal bei den diesjährigen Australien Open.
        Tipp: 1,5 dass Kohlschreiber einen Satz gewinnt

        15:00 Tsonga - Becker
        Hier dürfte Becker keine Chance haben, wenn Tsonga fit ist, aber das weiss man bei dem ja nie. Ich mag Tsonga zwar nicht, aber mehr wie ein Satzgewinn für Becker würd mich hier schon sehr überraschen.
        Tipp: 1,2 dass Becker nicht mehr wie einen Satz gewinnt

        Spanien - Schweiz in Logrono auf Sand

        13:00 Almagro - Wawrinka
        Aufgrund des Heimvorteils und auch wegen dem Belag sicherlich Almagro der leichte Favorit, aber bei Wawrinka weiss man nie so ganau, was einen erwartet. Gegen starke Gegner spielt er aufeinmal sein bestes Tennis. An einem guten Tag kann aber auch Almagro glatt gewinnen.
        Tipp: 1,56 für Sieg Almagro *ungutesgefühl*

        15:00 Ferrer - Chiudinelli
        Das wird eine ganz klare Sache für Ferrer. Nicht umsonst, wenn man mal die absolute Weltspitze auslässt, hinter Nadal der beste Spieler auf diesem Belag. Dazu noch in einer sehr guten Form mit einem Turniersieg und einer Finalteilnahme bei den letzten beiden Sandplatzturnieren. Chiudinelli ist hingegen nur ein durchschnittlicher Hardcourtspieler und es würde mich schon sehr überraschen, wenn er hier einen Satz gewinnen sollte.
        Tipp: 1,55 dass Chiudinelli keinen Satz gewinnt

        Belgien - Tschechien in Bree auf Sand

        13:00 O. Rochus - Berdych
        Hier darf Rochus keine Chance haben, sollte eine klare Sache für Berdych werden, auch auf Sand.
        Tipp: 1,32 für Sieg Berdych

        15:00 Malisse - Stepanek
        Genauso wie Rochus hat auch Malisse seine besten Zeiten längst hinter sich. Für mich wird auch das eine klare Sache für Stepanek.
        Tipp: 1,45 für Sieg Stepanek

        Kroatien - Ecuador in Varazdin auf Hardcourt

        14:00 Karlovic - N. Lapentti
        Sollte eine klare Sache für Karlovic werden, aber auf 3:0 würde ich ihn nicht nehmen.
        Tipp: 1,25 dass N. Lapentti nicht mehr wie einen Satz gewinnt

        16:00 Cilic - G. Lapentti
        Alles andere als ein klares 3:0 würde mich hier schon sehr überraschen.
        Tipp: 1,25 dass G. Lapentti keinen Satz gewinnt

        Schweden - Argentinien in Stockholm auf Hardcourt

        15:00 Söderling - Schwank
        Sollte Söderling klar gewinnen, wobei ich absolut kein Fan von ihm bin und wenn ich mir die Quoten auf ihn anschau, dann werd ich von diesem Spiel ganz die Finger lassen.
        Tipp: 1,02 für Sieg Söderling und 1,06 dass Schwank nicht mehr wie einen Satz gewinnt, beides ein absoluter Witz, auch wenn es so eintreten wird

        17:00 J. Johansson - L. Mayer
        Hier erwarte ich ein enges Match mit ganz engen Sätzen und durchaus den ein oder anderen Tiebreak. Am Ende könnte der bessere Aufschlag für Johansson den Ausschlag geben, wobei ich mich hier ungern festlegen würde. Mayer ist kein typischer Sandplatzspieler, sondern geht auch mal ans Netz und serviert gut.
        Tipp: Dass es einen Tiebreak im Match gibt oder Sieg Johansson für 1,72

        Serbien - USA in Belgrad auf Sand

        16:00 Troicki - Isner
        Ich halte von Troicki überhaupt nichts, da er total von seinem ersten Aufschlag abhängig ist, aber leider ist Isner's Spiel auf Sand nicht einmal 50 % so effektiv wie auf Hardcourt.
        Tipp: Dass es einen Tiebreak im Match gibt

        18:00 Djokovic - Querrey
        Was für Isner gilt, gilt auch für Querrey, Sand ist einfach nicht sein Belag, wobei es schon mal sein kann, dass er einen Satz gewinnt, mehr aber sicher nicht.
        Tipp: 1,22 dass Querrey nicht mehr als einen Satz gewinnt

        Chile - Israel in Coquimbo auf Sand

        Hier stehen die Paarungen leider noch nicht fest, da erst am Samstag gespielt wird, aber mit Gonzalez und Massu gegen Sela und Levy in den Einzeln, wird Chile auf diesem Belag nichts anbrennen lassen. Einzig im Doppel mit Erlich und Ram seh ich die Israelis auf Augenhöhe, wobei Gonzalez und Massu auch kein schlechtes Doppel sind, was ihre Goldmedaile bei Olympia dokumentiert.

        Vielleicht gibt ja der ein oder andere von euch euch ein paar Tipps ab, würd mich freun.

        Viel Glück und Spaß beim Verfolgen der Spiele!

        P.S. Die Quoten hab ich von Bwin genommen, auch wenn ich meist bei Interwetten spiele, aber die haben ja bekanntlich jetzt noch nichts im Angebot. *lach*
        Zuletzt geändert von Custodes; 05.03.2010, 01:52.

        Kommentar


          #5
          Hab grad auf der Davis Cup Homepage gesehn, dass bei Argentinien jetzt aufeinmal doch David Nalbandian dabei ist. Weiss zwar nicht, inwieweit das Auswirkungen auf die bereits angesetzten Einzal hat, aber sollte Nalbandian im Einzel antreten, denn wäre sogar ein Weiterkommen für die Argentinier realistisch. Angesichts der Quote von 4,15 bei Bwin sicherlich sehr reizvoll, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sich das bald ändern wird, wenn die Wettanbieter das mitbekommen.

          Hier noch eine Begegnung aus der "B-Gruppe" ...

          Österreich - Slowakei in Bad Gleichenberg auf Hardcourt

          13:00 Köllerer - Lacko
          Für mich absolut unverständlich, wie man auf diesem Belag Köllerer anstatt Koubek nominieren kann. Normal sollte sich hier Lacko durchsetzen.
          Tipp: 1,6 für Sieg Lacko

          15:00 Melzer - Klizan
          Ganz klare Sache für Melzer, ein Satzverlusst würde mich schon sehr überraschen.
          Tipp: 1,11 dass Klizan nicht mehr als einen Satz gewinnt, oder 1,42 dass er keinen Satz gewinnt

          Kommentar


            #6
            Davis Cup 1 Tag

            Schweden-Argentinien

            Johansson(373)-Mayer(73) Tipp 1 @1,97(betfair) 6/10

            Für mich eine 70:30 Partie


            Johansson zwar in der WR weit hinten (wegen Verletzungen etc.) aber er ist auf diese Belag schwer zu breaken und mit den Fans im Rücken glaube ich wird er das Ding auch schaukeln .Mayer hat zwar auf Hardcourt Fortschritte gemacht aber gegen "typische" Aufschläger aller Johansson,Karlovic etc. kann er sein Spiel nicht aufziehen und wird bei 1-2 eigenen Aufschlagspielen Problem bekommen !

            Qouten fallen schon seit geraumer Zeit

            Wünsch euch allen viel Glück !!

            Kommentar


              #7
              Kurz und bündig noch meine heutigen Picks zum Davis Cup


              Karlovic-Lapentti 3-0 Sets@2,08 4/10
              Karlo auf Hard wenn er Lust und Laune hat was ich mal voraussetzte im Davis Cup dürfte ein 3-0 möglich sein.

              O.Rochus-Berdych Over 36,5 Games @1,85 5/10
              Spiel in Belgien auf Sand und Rochus der um jeden BAll kämpfen wird sind 4-5 Sätze drin wo auch Over 36,5 für mich in Frage kommt!

              Malisse-Stepenak Over 38,5 Games @1,95 4/10
              Beides gute Aufschläger(H2H 2-2,letzte Partie vor ein paar Wochen in San Jose 6:3 6:4 an Malisse auf Hard) wo ich mir einen glatten 3 Satz-Sieg nicht vorstellen kann und es in jedem Satz eng zugehen wird!


              Söderling-Schwank 3-0 Sets @1,65 6/10
              Söderling zwar ne Wundertüte aber dennoch gegen den reinen Sandplatzspezi wird er ne weiße Weste behalten!

              Almagro-Wawrinka Under 39,5 Games @2,05 4/10
              Alle gehen von einem engen Spiel aus ..ich nicht!
              Beide Spieler die gern mal den Kopf hängen lassen und es schleifen lassen (favo ist auf jeden Fall Almagro...hat schon 2 Turniere gespielt auf Sand heuer , Wawrinka hingegen soweit ich weiß noch keines )..zwar gewagt aber bin dennoch optimistisch !

              Monfils-Kohlschreiber -3,5 Games 1 @1,85 5/10
              3-0 oder 3-1 Monfils meiner Ansicht nach da ist das hc auf jeden Fall drin!

              Allen viel Glück

              Kommentar


                #8
                Ich setze mal just for fun 1/10 auf
                Belgien @4,0 (bet365) als Sieger
                gegen die Tschechen,weil....
                Quote ist für mich zu hoch,da
                Belgien Heimvorteil hat,Stepanek und
                Berdych auf Sand auch keine Granaten
                sind,O.Rochus eine 2:2 Bilanz auf
                Sand gegeb Berdych und eine 2:1
                Bilanz auf Hard gegen Stepanek
                besitzt.
                Hajek sagt mir als Doppelspieler
                auch nicht viel...
                Malisse hat 2010 Stepanek in San
                Jose geschlagen...
                Die Belgier im eigenen Land sicher
                "sauberes" Tennis spielen und alles geben !
                "WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER" !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  Hab grad auf der Davis Cup
                  Österreich - Slowakei in Bad Gleichenberg auf Hardcourt
                  13:00 Köllerer - Lacko
                  Für mich absolut unverständlich, wie man auf diesem Belag Köllerer anstatt Koubek nominieren kann. Normal sollte sich hier Lacko durchsetzen.
                  Tipp: 1,6 für Sieg Lacko
                  6:2, 2:6, 6:7 und 3:6

                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen

                  Russland - Indien
                  in Moskau auf Hardcourt
                  11:00 Andreev - Devvarman
                  Von Andreev würd ich gleich mal abraten, denn er hat zuletzt bewiesen, wenn er haushoher Favorit ist, dass er gerne vom ersten bis zum letzten Punkt chancenlos ist. Ich erinnere nur an seinen Daviscup-Auftritt 2009 in Israel gegen Levy (1:3) oder bei den US Open gegen Jesse Witten (0:3), beides auf dem gleichen Belag mit einer Siegquote von jeweils 1,1!
                  Tipp: 1,65 dass Devvarman einen Satz gewinnt
                  6:7, 7:6, 6:3 und 6:4 - allerdings spielte Kunitsyn für Andreev, aber einen Satz hat er gewonnen

                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  13:00 Youzhny - Bopanna
                  Sollte eine klare Sache für Youzhny werden, wobei Bopanna relativ gut aufschlägt. Aber mehr wie max. vier Sätze sollte Youzhny hier nicht benötigen, normal sogar 3:0, aber dafür gibts im Verhältnis eine lächerliche Quote von 1,3.
                  Tipp: 1,1 dass Bopanna nicht mehr wie einen Satz gewinnt, oder eben die 1,3 dass er keinen Satz gewinnt, wobei die Quote ein Witz ist
                  6:4, 6:2 und 6:3

                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  Frankreich - Deutschland in Toulon auf Hardcourt
                  13:00 Monfils - Kohlschreiber
                  Ich hab Monfils zuletzt gegen Seppi gesehn und das, was er da gespielt hat, war eine absolute Frechheit, genauso wie die Quote von 1,3 auf ihn. Kohlschreiber kann an einem guten Tag fast jeden Gegner gefährden, wenn er sich in einen Rausch spielt. Siehe seine Siege gegen Djokovic und Roddick bei Grand Slams, oder auch sein Spiel gegen Nadal bei den diesjährigen Australien Open.
                  Tipp: 1,5 dass Kohlschreiber einen Satz gewinnt
                  6:1, 6:4 und 7:6 - vorallem im zweiten Sätz wär ein Satzgewinn drin gewesen

                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  Spanien - Schweiz in Logrono auf Sand
                  13:00 Almagro - Wawrinka
                  Aufgrund des Heimvorteils und auch wegen dem Belag sicherlich Almagro der leichte Favorit, aber bei Wawrinka weiss man nie so ganau, was einen erwartet. Gegen starke Gegner spielt er aufeinmal sein bestes Tennis. An einem guten Tag kann aber auch Almagro glatt gewinnen.
                  Tipp: 1,56 für Sieg Almagro *ungutesgefühl*
                  6:3, 4:6, 6:3, 5:7 und 3:6 - mein ungutes Gefühl hat sich bestätigt!

                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  Belgien - Tschechien in Bree auf Sand
                  13:00 O. Rochus - Berdych
                  Hier darf Rochus keine Chance haben, sollte eine klare Sache für Berdych werden, auch auf Sand.
                  Tipp: 1,32 für Sieg Berdych
                  3:6, 0:6 und 4:6

                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  15:00 Malisse - Stepanek
                  Genauso wie Rochus hat auch Malisse seine besten Zeiten längst hinter sich. Für mich wird auch das eine klare Sache für Stepanek.
                  Tipp: 1,45 für Sieg Stepanek
                  2:6, 4:6 und 6:7

                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  Kroatien - Ecuador in Varazdin auf Hardcourt
                  14:00 Karlovic - N. Lapentti
                  Sollte eine klare Sache für Karlovic werden, aber auf 3:0 würde ich ihn nicht nehmen.
                  Tipp: 1,25 dass N. Lapentti nicht mehr wie einen Satz gewinnt
                  6:2, 5:7, 6:7, 6:3 und 6:4 - hab mich Gott sei Dank kurzfristig umentschieden und Karlovic nur auf Sieg genommen und dass es einen Tiebreak im Match gibt, anstatt dass er max. in vier Sätzen gewinnt!

                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  Serbien - USA in Belgrad auf Sand
                  16:00 Troicki - Isner
                  Ich halte von Troicki überhaupt nichts, da er total von seinem ersten Aufschlag abhängig ist, aber leider ist Isner's Spiel auf Sand nicht einmal 50 % so effektiv wie auf Hardcourt.
                  Tipp: Dass es einen Tiebreak im Match gibt
                  7:6, 2:1 ... den Tiebreak hab ich schon mal!
                  Zuletzt geändert von Custodes; 05.03.2010, 18:27.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                    Kurz und bündig noch meine heutigen Picks zum Davis Cup


                    Karlovic-Lapentti 3-0 Sets@2,08 4/10
                    Karlo auf Hard wenn er Lust und Laune hat was ich mal voraussetzte im Davis Cup dürfte ein 3-0 möglich sein.

                    O.Rochus-Berdych Over 36,5 Games @1,85 5/10
                    Spiel in Belgien auf Sand und Rochus der um jeden BAll kämpfen wird sind 4-5 Sätze drin wo auch Over 36,5 für mich in Frage kommt!

                    Malisse-Stepenak Over 38,5 Games @1,95 4/10
                    Beides gute Aufschläger(H2H 2-2,letzte Partie vor ein paar Wochen in San Jose 6:3 6:4 an Malisse auf Hard) wo ich mir einen glatten 3 Satz-Sieg nicht vorstellen kann und es in jedem Satz eng zugehen wird!


                    Söderling-Schwank 3-0 Sets @1,65 6/10
                    Söderling zwar ne Wundertüte aber dennoch gegen den reinen Sandplatzspezi wird er ne weiße Weste behalten!

                    Almagro-Wawrinka Under 39,5 Games @2,05 4/10
                    Alle gehen von einem engen Spiel aus ..ich nicht!
                    Beide Spieler die gern mal den Kopf hängen lassen und es schleifen lassen (favo ist auf jeden Fall Almagro...hat schon 2 Turniere gespielt auf Sand heuer , Wawrinka hingegen soweit ich weiß noch keines )..zwar gewagt aber bin dennoch optimistisch !

                    Monfils-Kohlschreiber -3,5 Games 1 @1,85 5/10
                    3-0 oder 3-1 Monfils meiner Ansicht nach da ist das hc auf jeden Fall drin!

                    Allen viel Glück

                    Schlechter Tag

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                      15:00 Ferrer - Chiudinelli
                      Das wird eine ganz klare Sache für Ferrer. Nicht umsonst, wenn man mal die absolute Weltspitze auslässt, hinter Nadal der beste Spieler auf diesem Belag. Dazu noch in einer sehr guten Form mit einem Turniersieg und einer Finalteilnahme bei den letzten beiden Sandplatzturnieren. Chiudinelli ist hingegen nur ein durchschnittlicher Hardcourtspieler und es würde mich schon sehr überraschen, wenn er hier einen Satz gewinnen sollte.
                      Tipp: 1,55 dass Chiudinelli keinen Satz gewinnt
                      6:2, 7:6 und 6:1 - Ferrer im zweiten Satz 1:4 hinten und auch im Tiebreak mit 3:5 im Rückstand, aber dann doch noch umgebogen!
                      Aber Hut ab vor Chiudinelli, der hat im zweiten Satz fast alles getroffen und wirklich überragend gespielt, abgesehn von seinen Doppelfehlern, sonst hätte dieser Satz auch anders ausgehn können ...

                      Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                      15:00 Melzer - Klizan
                      Ganz klare Sache für Melzer, ein Satzverlusst würde mich schon sehr überraschen.
                      Tipp: 1,11 dass Klizan nicht mehr als einen Satz gewinnt, oder 1,42 dass er keinen Satz gewinnt
                      6:3, 6:3 und 7:5 - Melzer im dritten Satz ebenfalls 1:4 hinten, aber auch noch gedreht!
                      Zuletzt geändert von Custodes; 05.03.2010, 21:22.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                        18:00 Djokovic - Querrey
                        Was für Isner gilt, gilt auch für Querrey, Sand ist einfach nicht sein Belag, wobei es schon mal sein kann, dass er einen Satz gewinnt, mehr aber sicher nicht.
                        Tipp: 1,22 dass Querrey nicht mehr als einen Satz gewinnt
                        Ich weiss echt nicht, wieso ich mir das immer wieder antu, auf diesen Djokovic zu setzen!Als Schauspieler hätte er mindestens genausoviel Talent, wie das, was er teilweise auf dem Tennisplatz abzieht.Hat er doch tatsächlich gerade eben ABSICHTLICH !!! den dritten Satz mit Doppelbreak verloren, doch fast hätte ihm Querrey da mit seinen Doppelfehlern noch einen Strich durch die Rechnung gemacht ... Naja, am Ende steht trotzdem ein 6:2, 7:6, 2:6 und 6:3 - mehr brauch ich ja auch nicht!

                        Alles in allem ein sehr gelungener Tag, mit zwei schönen Kombis, die ich durchgebracht hab ...

                        Ferrer - 2,5
                        Melzer - 2,5
                        Karlovic Tiebreak
                        Isner Tiebreak

                        Ferrer - 1,5
                        Melzer - 1,5
                        Cilic - 1,5
                        Youzhny - 1,5
                        Djokovic - 1,5
                        Berdych
                        Stepanek
                        Karlovic

                        Auf Tipps für die Einzel am Sonntag müßt ihr leider von mir verzichten, bin das restliche Wochenende beim Auswärtsspiel meiner Borussia!

                        Kommentar


                          #13
                          Naja die Quote auf Massu gegen Sela ist ja irrwitzig,
                          teilweise 1.17 auf den Chilenen

                          Warum Sela hier mindestens einen Satz holen wird:

                          - Massu im Davis Cup seit 2005 kein Match mehr in straight Sets gewonnen hat

                          - Massu von Sela beim letzten DavisCup Duell 2007 3:1 bezwungen wurde (jedoch auf Hard und in Israel)

                          - Massu schon 30 ist und seine Spielweise für Sela nicht genug ist, um ihn zu dominieren. Im Gegenteil, ich halte Sela für den besseren Tennisspieler, trotzdem muss man auf den Belag Rücksicht nehmen, der klarerweise Massu zugute kommt.

                          Apropos Belag: Chile spielt auf Sand, trotzdem hatten sie gegen Hardplatzspezisnationen stets Probleme

                          2007 daheim auf Sand gegen Russland ausgeschieden (Massu verliert gegen Safin in 3, gegen Andreev in 4)
                          2008 daheim auf Sand knapp 3:2 gegen Canada gewonnen, Massu gewinnt sein Einzel gegen Niemeyer (spielt nur Hard) in 5 Sätzen
                          2008 daheim auf Sand knapp 3:2 gegen Australien gewonnen, Massu verliert einen Satz an Chris Guccione

                          Sela heuer noch nichts gezeigt, aber DavisCup ist was anderes. Auch die Leistungen von Massu in den letzten Wochen alles andere als überzeugend.
                          Für Massu spricht der Heimvorteil, die chilenischen Fans machen immer ordentlich Dampf und können auch recht unfair werden. Aber hoffen wir, dass die Staatstrauer dort sich auch auf die Stimmung im Stadion niederschlägt

                          Sela gewinnt einen Satz dürfte um 1.80 kursieren, bisher noch nichts konkretes. Lediglich Sela + 1.5 Sets @ 3, ich werde soweit alles spielen,
                          +2.5 Sets, + 1.5 Sets und das Over soweit bekannt.

                          Openerspiele immer schwierig und auch das Publikum am Anfang noch nicht so in Fahrt. Will man hier in Chile überhaupt eine Chance haben, muss Sela das Spiel sogar gewinnen. Quoten um 4.80 auf alle Fälle zu hoch
                          Zuletzt geändert von Bsoffokles; 06.03.2010, 01:57.
                          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                          Kommentar


                            #14
                            Ich mußte auch lachen, als ich die Quote gesehn hab!
                            1,35-1,45 müßte man hier auf Massu schon geben!

                            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                            2007 daheim auf Sand gegen Russland ausgeschieden (Massu verliert gegen Safin in 3, gegen Andreev in 4)
                            2008 daheim auf Sand knapp 3:2 gegen Canada gewonnen, Massu gewinnt sein Einzel gegen Niemeyer (spielt nur Hard) in 5 Sätzen
                            2008 daheim auf Sand knapp 3:2 gegen Australien gewonnen, Massu verliert einen Satz an Chris Guccione
                            Aber dass Massu gegen Andreev auf Sand verliert, dass ist doch klar, ist der absolute Lieblinsbelag des Russen. Trainiert (oder trainierte) ja seit vielen Jahren in Spanien und seine extreme Vorhand ist für diesen Belag nahezu perfekt! Andreev hat ja damals auch Gonzalez klar geschlagen!

                            Gegen Guccione (2,01 m) kann man auch auf Sand schon mal einen Satz verlieren, vorallem in der Form, die er damals hatte.

                            Aber im Großen und ganzen geb ich dir schon Recht, Massu hat seine beste Zeit längst hinter sich und hatte ja letztens mit Koubek schon zu kämpfen und den seh ich derzeit keinesfalls besser als Sela. Beides von der Klasse und vom bevorzugten Belag ähnliche Spielertypen.

                            Gegen Almagro hat Sela letztens immerhin einmal den Tiebreak erreicht, auch auf Sand.
                            Wie gesagt, ein Versuch wäre es Wert!

                            Kommentar


                              #15
                              Megavalue für mich heute klar ausgemacht -----

                              Davis cup Runde 1 weltgruppe

                              Sela gegen Massu ...

                              Dudi Sela @ 4,92 pinnacle (@4,5 WH) 5/10

                              Klare bet für mich ...

                              Massu ist doch auch nicht mehr das was er mal war ...
                              ausser seinem langem zopf zeichnet ihm nichts mehr aus AUSser seinen Willen im Davis cup der ist immer riesengross aber rechtfertigt das diese quoten ?
                              Nein weil Sela gegen almagro zuletzt in acapulco im 2. satz gut mitgespielt hat und er auch ein Spieler ist der sehr gerne Davis cup spielt ... Ein Fighter der aber diese saison leider nicht in tritt kommt
                              allerdings lieber auf hardplatz natürlich ...

                              Zu beachten auch, dass nach dem erdbeben in Chile der sport etwas in den hintergrung gerückt ist und das gesamte duell der beiden Länder schon um 1 tag verschoben wurde ....
                              Ich denke nicht dass Massu und auch sie zuschauer hier 100 prozent dabei sein können ...

                              Von daher für mich sogar 2 Weg hier ---- GL

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.