X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    denke, dass der grund - wie immer - ein ganz profaner war. harmstring injury after playing doubles yesterday?

    nix mafia also. der abgeschnittene pferdekopf vor der tür liegt ja auch immer nur ganz zufällig dort, muss wer vergessen haben. oder verloren, ohne es zu bemerken

    im ernst - es läuft doch immer ähnlich. die ersten, die wind bekommen, sind livezuschauer, betreuer, der spieler selbst, journalisten, usw.. - der quotenmove fängt an.

    springen - nach dezentem hinweis auf den move - weitere leute auf, wird das zum selbstläufer - eine lawine, bei der jeder darauf hofft, einen zu finden, der noch dümmer ist - sprich zu noch niedrigeren preis zu kaufen. wie beim aktienhandel halt. dazu kommt ein haufen trader/hedger, die im markt rumspielen und den preis in eine richtung drücken.

    heute hats funktioniert und es funktioniert öfter, als es nicht funktioniert.

    the money is always right? not always.. aber dann doch wieder sehr oft. irgendwie. oder wie?
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #17
      Deine Argumente sind natürlich richtig. Und das Internet begünstigt die Leute mit Insiderwissen und die anderen können es sehr schnell sehen und die Lawine setzt sich in Gang...

      Aber ein fader Beigeschmack bleibt mir. Und meine Sensibilität ist auf jeden Fall geschärft.


      Für die Bezeichnung "Mafia" will ich mich entschuldigen. Das Erdloch irgendwo im märkischen Sand für mich ist nämlich schon ausgehoben. Nee im Ernst. Ich möchte nicht wetten, wenn der Informationsvorsprung einiger Leute so groß ist, daß ihnen der Kurs egal ist. Auch möchte ich nicht darauf spekulieren, ob ein Spieler nun fit ist oder nicht. Oder darauf, ob es diese Leute gibt oder darauf, ob es nun eine "Lawine" ist oder ein abgesprochenes Spiel. Ich wette auf die Spielstärken der beiden Spieler und ihre aktuelle Form. Auch einige andere Faktoren und meinetwegen auch Marktpsychologie kann ich noch mit einbeziehen. Aber absurd ist absurd. Ich bin noch optimistisch, daß es im Tennis so bleibt wie bisher.

      Kommentar


        #18
        agree, aber das mit dem "fit" ist doch irgendwie integraler bestandteil jedes wettgeschehens.

        noch nie gegen das team gesetzt, das am mittwoch das schwere uefaspiel hatte? müssen doch müde sein, die kerle - auch mental.

        noch nie gegen den spieler, der gestern 3 stunden am platz stand?

        so bleibt, wie es ist? nun, wie ist es? ich denke nicht, dass das match "geschoben"- in diesem sinne des wortes war. kratochvil hat nach übereinstimmenden berichten sehr gut gespielt - auch gestern schon. sargsian ein bisserl fussweh, das reicht dann schon. für andere würd ich da schon nicht mehr meine hand ins feuer legen. manche turniere sind anfälliger als andere. alles hinterm ural zb. südamerika. münchen wohl nicht.

        aber eines muss auch klar sein - den informationsvorsprung, den einige leute haben, wird man "ehrlich" nie aufholen können. es gab genug spiele bis jetzt, wo sprichwörtlich um "jeden" preis gekauft wurde- und soweit ich mich erinnern kann, gings bis auf einmal auch "richtig" aus.

        interessanterweise sind halt einige spieler überproportional dabei vertreten. aber auch auf manch andere namen wettet man nicht so gern. ums mal so zu sagen.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #19
          Zitat von joker
          denke, dass der grund - wie immer - ein ganz profaner war. harmstring injury after playing doubles yesterday?

          Geh bitte, sei net so realitätsfremd. Der Sargsian ist wohl einer der bestverdienensten Tennisspieler auf der Tour. Nur verdient er das net mit den Preisgeldern....

          Kommentar


            #20
            As many of you will be aware, there has been a lot of media coverage recently focusing on the subject of betting and the integrity of player’s on court performances. We strongly advise everyone against naming ANY names of individuals, groups, organisations, etc. in relation to these very serious allegations.

            By naming any individual, you’re opening yourself up to the risk of legal action and potentially crippling damages. Even simply reproducing quotes and extracts from articles found elsewhere could leave you in a precarious legal position.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #21
              Zitat von joker
              As many of you will be aware, there has been a lot of media coverage recently focusing on the subject of betting and the integrity of player’s on court performances. We strongly advise everyone against naming ANY names of individuals, groups, organisations, etc. in relation to these very serious allegations.

              By naming any individual, you’re opening yourself up to the risk of legal action and potentially crippling damages. Even simply reproducing quotes and extracts from articles found elsewhere could leave you in a precarious legal position.


              Blablablabla .... frag mal bei ein paar Bookies nach, was sie zum Herrn Sargsian sagen..... der arme verletzte Ostblock-Betrüger...

              Kommentar


                #22
                .

                und der nächste is der Labadze

                Kommentar


                  #23
                  wann spielt eigentlich puerta wieder?
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #24
                    The governing body of men's tennis, the ATP, look to have more drama on their hands after another "suspect" match was played at the BMW Open in Munich on Wednesday.

                    The match in question was Michel Kratochvil's 6-2 6-4 victory over Sargis Sargsian. Numerous bookmakers around the world suspended the match just over an hour before it was due to be played after being deluged with so-called "smart" money for Kratochvil, much of it said to be emanating out of Austria.

                    The weight of the push for Kratochvil is clearly evident in the records of betting exchange Betfair. Astonishingly, Sargsian drifted from 1.36 to 2.74 at the same time as Kratochvil's price tumbled from 3.05 into 1.51. Turnover was significantly higher when compared to the other matches.

                    It is strongly believed within the bookmaking industry that a member of a player's support staff was heavily involved in the "plunge". One bookmaker contacted by OnThePunt even pointed out two other occasions this year where the results involving Sargis Sargsian have been "highly suspect". One was a 6-1 6-2 loss to Kucera in Milan, the other a 6-3 6-1 loss to Schalken in Dubai.

                    [[flipa]]
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #25
                      sargsian

                      vermutungen kann man immer sehr leicht aussprechen. wenn ich als tennisprofi von solchen betrügereien profitieren möchte, würde ich allerdings sehr darauf achten, dass man mich nicht erwischen kann. unter diesem aspekt muß sich sargsian ja ziemlich dämlich anstellen.

                      ich würde beispielsweise bei einer quotenlage wie gestern 10 minuten vor spielbeginn bei mehreren wettbüros zeitgleich die maximalen einsätze auf 2:0 für kratochvil spielen. das würde die breite öffentlichkeit überhaupt nicht registrieren. wer betrügen will und davon dauerhaft profitieren möchte, würde sich jedenfalls cleverer anstellen, als man das sargsian unterstellt.

                      ich vermute eher, dass es bei der medizinischen betreuung in münchen einige wettfreunde gibt, die es für sehr unwahrscheinlich hielten, dass sargsian gegen kratochvil gewinnen könnte. diese einschätzung hat gestern ab 11 uhr sehr schnell die runde gemacht und diese drastischen quotenbewegungen verursacht. bei angeblich "verschobenen" tennismatches gibt es interessanterweise immer einen zusammenhang mit möglicherweise verletzten spielern. diese gerüchte können unter wettfreunden im internet berge versetzen. ich hätte auch "blind" darauf gesetzt, wenn ich es gestern gelesen hätte.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.