X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 29.04..

    ..wie also sargis`geschenk heute am besten investieren?

    HAAS-schuettler 1,75 überall. gestern schon erwähnt zwischen 1,80 und 2,2. value ist draussen somit. haas "braucht" diesen sieg mehr. das weiss auch uns rainer. der bessere spieler ist haas so oder so. small-medium

    ROBREDO-Verdasco 2,10 nordic - mehr als bei bf. über 2,0 sicherlich argumentierbar. small-medium

    LOPEZ-Calleri 2,60 nordic. wer bitte ist calleri, dass er diesen favstatus wirklich rechtfertigt? small-medium
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Re: Tennis 29.04..

    Zitat von joker
    ROBREDO-Verdasco 2,10 nordic - mehr als bei bf. über 2,0 sicherlich argumentierbar. small-medium
    [[herby]]
    Verdasco scheint aktuell in der besseren Form bzw. auch schon gut eingespielt auf diesen Belag (heuer 15:4 auf Sand, wenn ich mich nicht verrechnet habe) und Robredo (heuer 3:2 auf Sand) hat in diesem Jahr noch nichts grosses geleistet. Verdasco immerhin so Namen geschlagen wie Montanes, Ferrero (6:2, 6:1) oder Massu. Robredo letzte Woche in Monte Carlo gegen Ljubicic (wahrlich kein Sandplatzgott) verloren. Ich erwarte auch, dass Robredo mit seinem Paradeschlag Vorhand-cross beim Linkshänder Verdasco nicht so punkten kann wie sonst.Ich bin jedenfalls medium auf Verdasco und kann Dir ausnahmsweise diesmal bei dieser Partie nicht Glück wünschen (wie sonst immer).
    F. Lopez finde ich jedenfalls eine Wette wert, auch Gaudio werde ich small oder im HC spielen und Canas lacht mich auch an für einen kleinen Einsatz.
    LG FG

    Kommentar


      #3
      jo, da hamma heute ein problem mitm gegenseitig glückwünschen.

      montanes..naja. ferrero hat kuhpocken und gilt nicht. massu noch nicht der vom vorjahr.

      guga price schaut inzwischen big aus - 1,83 btto. canas. ist doch der, der ausfallbedingt verletzt im daviscup herumgehumpelt ist. danach abgeschenkt hat (€€€). 6-0. ob canas sich so auf das match freut, sei mal dahingestellt. wie schwer es ist, solche h2h zu überwinden, ist kein geheimnis. schad, dass guga nicht mehr der alte ist.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        .

        Calleri der bessere Sandspieler mit H2H 1:0 gegen Lopez, der eher ein Hardcourter ist. 1.5 ned berauschend aber sollte klappen.

        Verdasco 1.85 eine Traumquote, er hat heuer schon andere Kaliber als Robredo geschlagen. Ebenfalls H2H 1:0.

        Kommentar


          #5
          dent

          so, kurz vor torschluß noch eine wette auf den zahnarzt. die quoten sind ja nochmal mächtig hochgegangen. in zehn minuten um 0,6. das ist mir ne wette wert. reiner quotenbet.

          ben

          Kommentar


            #6
            Re: dent

            Zitat von ben
            so, kurz vor torschluß noch eine wette auf den zahnarzt. die quoten sind ja nochmal mächtig hochgegangen. in zehn minuten um 0,6. das ist mir ne wette wert. reiner quotenbet.

            ben
            ^

            @ben

            Is ja nett und witzig,nur i weiß ned wer der Zahnarzt ist!

            Kommentar


              #7
              @ prophet: er meint wohl TAYLOR DENT(ist). Aber sei froh, daß du ihn verpaßt hast, der verliert eh gerade

              Kommentar


                #8
                .

                ja zum Glück easy win für Horna vor allem bei LAD die 1 ball served haben [[flipa]] . Leider verliert der beschissene Moya aber zum 2.Mal in 4 Tagen eine auf ihn gesetzte Wette daher small loss zurzeit. warten auf die kontroversen Spiele von oben...

                Kommentar


                  #9
                  der einzige, der heut den [[flipa]] von mir kriegt - den dafür ordentlich rein - ist haas. choking bigtime bei 4-4 im 3. sowas muss nicht sein. schuettler war mehr als schlagbar heute. guga does the job, aber selbst wenn robredo und lopez stechen, bleibt bestenfalls ein +-0.

                  danke, tommy
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    naja. Das Gigantenduell endete remis. Auf der Habenseite Calleri, auf der Sollseite leider Verdasco , der knapp in 3 unterlag.
                    In Summe ein Nullspiel heute.

                    Kommentar


                      #11
                      jaja, giganten.

                      robredo sticht. hat ev. doch der little "extra boost" den ausschlag gegeben, dass er in seiner heimatstadt spielt? wer weiss das schon. verdasco hatte ja fast schon volkstipcharakter. die zweite gemeinsamkeit mit haas. neben dem versagen. minus durch haas live

                      morgen.. wird zurückgeschlagen. big time? wir werden sehen.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        Na ja was solls. Hab trotzdem ein ordentliches Plus gemacht, lag aber an meiner Big-Kombi-Wette Mauresmo-Nalbandian. Gaudio ist gekommen und Canas habe ich letztendlich weggelassen. Lopez bei der Ausgangslage sowieso nur small zu spielen - ach ja und da wäre dann noch Verdasco, als Volkstip habe ich den nicht empfunden und die Quoten um 1,80 waren aus meiner Sicht einen Versuch wert, beim nächsten Mal werde ich wieder die Oberhand behalten Joky, vor allem wennst wieder den Loubek auspackst
                        LG FG

                        Kommentar


                          #13
                          Na ja was solls. Hab trotzdem ein ordentliches Plus gemacht, lag aber an meiner Big-Kombi-Wette Mauresmo-Nalbandian. Gaudio ist gekommen und Canas habe ich letztendlich weggelassen. Lopez bei der Ausgangslage sowieso nur small zu spielen - ach ja und da wäre dann noch Verdasco, als Volkstip habe ich den nicht empfunden und die Quoten um 1,80 waren aus meiner Sicht einen Versuch wert, beim nächsten Mal werde ich wieder die Oberhand behalten Joky, vor allem wennst wieder den Koubek auspackst
                          LG FG

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.