X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Pavlyuchenkova - Herzog 2 @ 3,90 bwin

    Die Quote auf Herzog für mich absolut value.
    Klar ist der Hartplatz nicht Ihr Belag, aber reicht das für eine solche Quote? Zwar hat Sie dieses Jahr vor allem auf Sand überzeugt, aber sie hat immerhin ein Turnier gewonnen und stand letzte Woche im Finale gegen V. Willliams; ergo ist sie in sehr guter Form und hat Selbstvertrauen.
    Die junge aufstrebende Russin bevorzugt den Hartplatz und ist sicherlich in ansprechender Form, allerdings sehe ich Sie in diesem Spiel nicht so weit vorne. Von daher:

    Sieg Herzog 2/10 @ 3,90 bwin

    Beide Spielerinnen mit lockeren 2 Satz Siegen in der Auftaktrunde gegen deutlich schwächere Gegnerinnen, daher kein Aufschluss.

    Denke die Quote wird in den nächsten Stunden noch sinken. Viel Glück allen Mitspielern.

    Kommentar


      #17
      Zitat von NumeroUno Beitrag anzeigen
      Die Quote auf Herzog für mich absolut value.
      Klar ist der Hartplatz nicht Ihr Belag, aber reicht das für eine solche Quote? Zwar hat Sie dieses Jahr vor allem auf Sand überzeugt, aber sie hat immerhin ein Turnier gewonnen und stand letzte Woche im Finale gegen V. Willliams; ergo ist sie in sehr guter Form und hat Selbstvertrauen.
      Die junge aufstrebende Russin bevorzugt den Hartplatz und ist sicherlich in ansprechender Form, allerdings sehe ich Sie in diesem Spiel nicht so weit vorne. Von daher:

      Sieg Herzog 2/10 @ 3,90 bwin

      Beide Spielerinnen mit lockeren 2 Satz Siegen in der Auftaktrunde gegen deutlich schwächere Gegnerinnen, daher kein Aufschluss.

      Denke die Quote wird in den nächsten Stunden noch sinken. Viel Glück allen Mitspielern.

      Davon würd ich abraten
      Pavlyuchenkova ist Favorit auf den Turniergewinn hat heuer schon große Namen geschlagen ....
      Herzog hingegen vorige Woche Finale in Acapulco gespielt und auch im Doppelfinale das sah man auch gestern das sie etwas müde zum Schluß war

      Würde hier zu auf jeden Fall auf die Russin gehen !!

      Kommentar


        #18
        Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
        WTA Monterrey, Mittwoch, 3. März, 18:00 Uhr
        Julie Coin - Vania King 2 @ 2,29 bei betfair (3/10)
        Sehe hier ehrlich gesagt keinen Grund warum King Außenseiterin in diesem Match sein sollte. Coin zwar in der ersten Runde mit einem Sieg gegen Safarova (Platz 38) in 3, dennoch sehe ich beide ungefähr gleich stark. King mit einem Sieg gegen Zahlavova (Platz 85) in der ersten Runde, ebenfalls in 3. Auch die jeweiligen Bilanzen auf Hartplatz sehen ähnlich aus:

        Coin 2010 mit 2-3 auf Hartplatz, in Auckland das Aus in der ersten Runde gegen Rezai (Platz 25), in Sydney in der ersten Quali-Runde gegen Radwanska (70.) ausgeschieden. Bei den Australian Open in der zweiten Runde gegen Schiavor (18.) raus, zuvor in der ersten Runde gegen Molik (173.) gewonnen.

        King 2010 mit 3-3 auf Hartplatz. In Brisbane gegen Bammer (54.) gewonnen, gegen Petkovic (55.) verloren. In Sydney in der ersten Quali-Runde gegen Szavay (39.) verloren, bei den Australian Open Cibulkova (22.) geschlagen, gegen Vinci (63.) ausgeschieden.

        Im H2H steht es 1-1, beide Duelle waren 2009, das erste im Viertelfinale von Bronx (6-4 6-4 Coin), das zweite in Japan (2-6 6-3 6-4 King), beide auf Hartplatz.

        Insgesamt also beide ungefähr gleich stark einzuschätzen. Dementsprechend sind die hohen Quoten auf King für mich ganz klar Value.

        Viel Glück allen Nachtippern.
        3:6 3:6
        FORZA OSNA!!!
        Nie mehr dritte Liga...


        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

        Kommentar


          #19
          Zitat von NumeroUno
          Die Quote auf Herzog für mich absolut value.
          Klar ist der Hartplatz nicht Ihr Belag, aber reicht das für eine solche Quote? Zwar hat Sie dieses Jahr vor allem auf Sand überzeugt, aber sie hat immerhin ein Turnier gewonnen und stand letzte Woche im Finale gegen V. Willliams; ergo ist sie in sehr guter Form und hat Selbstvertrauen.
          Die junge aufstrebende Russin bevorzugt den Hartplatz und ist sicherlich in ansprechender Form, allerdings sehe ich Sie in diesem Spiel nicht so weit vorne. Von daher:

          Sieg Herzog 2/10 @ 3,90 bwin

          Beide Spielerinnen mit lockeren 2 Satz Siegen in der Auftaktrunde gegen deutlich schwächere Gegnerinnen, daher kein Aufschluss.

          Denke die Quote wird in den nächsten Stunden noch sinken. Viel Glück allen Mitspielern.


          Davon würd ich abraten
          Pavlyuchenkova ist Favorit auf den Turniergewinn hat heuer schon große Namen geschlagen ....
          Herzog hingegen vorige Woche Finale in Acapulco gespielt und auch im Doppelfinale das sah man auch gestern das sie etwas müde zum Schluß war

          Würde hier zu auf jeden Fall auf die Russin gehen !!


          Klarer 2 Satzsieg!

          Kommentar


            #20
            Agnes Szavay - Anna Lena Groenefeld 1@ 1,80 5/10

            Denke auch hier wird Szavay die nase vorn haben. Sie ist einfach in Guter Form. Zwar kein wirklich überragender Sieg gegen Goerges in der letzten Runde, aber dennoch ausreichend. Finde Groenefeld hat kein viel höheres Niveau als Goerges, was ja auch der Weltranglistenplatz zeigt. Ähnliche Spielertypen. deswegen denke ich dass selbst, wenn Groenefeld hier einen guten Tag erwischt, derzeit gegen Agnes Szavay keine Chance hat.
            Denke wird sogar n 2:0 geben.

            Kommentar


              #21
              Szavay-Grönefeld Over 22,5 @1,90 5/10

              Kurz und knapp es wird ein enges Match werden meiner Ansicht nach weil beide auf etwa gleichem Niveau und erwarte ein Match über drei Sätzte !!

              Hab grad bei Betfair gesehen 2-1 Sieg Szavay @4,7
              und Grönefeld 2-1 Sieg @4,6

              Bekommt man wenn ich beide spiele bei gleichem Gewinn eine@ 2,27!!
              Zuletzt geändert von OnePiece; 04.03.2010, 10:54. Grund: Bessere Variante

              Kommentar


                #22
                Zitat von NumeroUno Beitrag anzeigen
                Die Quote auf Herzog für mich absolut value.
                Klar ist der Hartplatz nicht Ihr Belag, aber reicht das für eine solche Quote? Zwar hat Sie dieses Jahr vor allem auf Sand überzeugt, aber sie hat immerhin ein Turnier gewonnen und stand letzte Woche im Finale gegen V. Willliams; ergo ist sie in sehr guter Form und hat Selbstvertrauen.
                Die junge aufstrebende Russin bevorzugt den Hartplatz und ist sicherlich in ansprechender Form, allerdings sehe ich Sie in diesem Spiel nicht so weit vorne. Von daher:

                Sieg Herzog 2/10 @ 3,90 bwin

                Beide Spielerinnen mit lockeren 2 Satz Siegen in der Auftaktrunde gegen deutlich schwächere Gegnerinnen, daher kein Aufschluss.

                Denke die Quote wird in den nächsten Stunden noch sinken. Viel Glück allen Mitspielern.
                Tja, leider deutliche Niederlage. Value war die Quote trotzdem für mich, allerdings wer beim zweiten Aufschlag im gesamten Match 3 von 23 Punkten macht, reicht es einfach nicht. Sorry, aber würde ich immer wieder anspielen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                  Szavay-Grönefeld Over 22,5 @1,90 5/10

                  Kurz und knapp es wird ein enges Match werden meiner Ansicht nach weil beide auf etwa gleichem Niveau und erwarte ein Match über drei Sätzte !!

                  Hab grad bei Betfair gesehen 2-1 Sieg Szavay @4,7
                  und Grönefeld 2-1 Sieg @4,6

                  Bekommt man wenn ich beide spiele bei gleichem Gewinn eine@ 2,27!!
                  6:1 6:7...

                  Da macht man was mit mit der Deutschen erst den 5 Satzball verwertet sie im 2ten Satz(unteranderm ein 0-40 aus der Hand gegeben)

                  Egal wer das Spiel gewinnt Wette durch !!

                  Hoffe es waren einige dabei

                  Enstand: 6:1 6:7 6:1
                  Zuletzt geändert von OnePiece; 04.03.2010, 23:06.

                  Kommentar


                    #24
                    Monterrey Viertelfinale

                    Pavlyuchenkova(28)-Zakapalova(90) Tipp 2-0
                    @ 1,65(betfair) 5/10

                    Bei Damen ist 2-0 in Sets so ne Sache aber hier muss ich es mal wieder probieren

                    Kurz und bündgi... Die Russin in toller Form nähert sich den Top 20 in großen Schritten und ist hier in Mexico auch für mich Turnierfavorit ....Zakapalova hingegen hat mich nicht überzeugt ..besonders ihr Aufschlag grottenschlecht ..sie wird ihre 2ten Aufschläge um die Ohren geschoßen bekommen .

                    Viel Glück allen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                      Letzte Qualifikationsrunde heute um 17:00

                      Kristina Antoniychuk(167)-Olga Savchuk(158) Tipp 1 @1,75 (betfair) 9/10

                      Duell zweier Spielerinnen aus der Ukraine

                      Kristina Antoniychek 19 Jahre jung mit achtbarer Ergebnissen in letzter Zeit ...
                      In Bogota die Sandplatzspezialisten Carla Suarez Navarro besiegt in 2 Sätzen
                      In Acapulco gegen eine starke Castano raus
                      und hier bisher 2 Qualirunden überstanden gestern äußerst glatt Jelena Dokic 6-2 6-2

                      Ihre um 3 Jahre ältere Gegnerin Olga Savchuk verabschiedet sich regelmäßig in Runde 1 manchmal übersteht sie die erste Runde z.B in Bogota an der Spanierin Arantxa Parra-Santonja.

                      Für mich hier eine klare Sache für di 19 jährige die grad im Kommen ist und sich hier für den Hauptbewerb qualifizieren wird!!!

                      Quoten bereits am fallen Betfair noch mit einer @ 1,72


                      Auf Anordnung von Mr ABC Mensch alias "Was bedutet Stakes?" werd ich noch 2 Spiele auswerten

                      Ging in die Hose leider trotz gutem Beginn 7:5 3:6 3:6

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                        Und noch eine Partie die mir ins Auge gefallen ist

                        Bratchikova - Dentoni 2 @1,8(betfair) 4/10



                        H2H 2-1 Dentoni
                        wobei die letzten beiden Begegnungen
                        in Acapulco in diesem Jahr und beim ITF-Turnier in Cali an Dentoni gingen !!

                        Aller guten Dinge sind 3 oder?

                        Viel Glück

                        2-1 Sets Dentoni!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                          Schnell noch eine Kombi aus Monterrey

                          Dominguez Lino - Alves 1

                          H2H 2-0 für die Spanierin
                          Dominguez Lino eine typische Sandplatzspielerin nirgendswo fühlt sie sich wohler, ein Kämpferin und mit sehr variantenreichen Spiel was für Alves reichen wird !

                          Zakopalova - Medina Garrigues 2

                          H2h 5-2 für Medina
                          Zakapalova mit extrem schwachen Aufschlag wie wir in den letzten Wochen erleben durften allein das wird Medina ausnützen um einen ungefährdeten Sieg einzufahren !


                          Ich spiel beide in einer Kombi @1,91(betfair) 6/10
                          Dominguez 2-0
                          Medina 0-2

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                            Monterrey Viertelfinale

                            Pavlyuchenkova(28)-Zakapalova(90) Tipp 2-0
                            @ 1,65(betfair) 5/10

                            Bei Damen ist 2-0 in Sets so ne Sache aber hier muss ich es mal wieder probieren

                            Kurz und bündgi... Die Russin in toller Form nähert sich den Top 20 in großen Schritten und ist hier in Mexico auch für mich Turnierfavorit ....Zakapalova hingegen hat mich nicht überzeugt ..besonders ihr Aufschlag grottenschlecht ..sie wird ihre 2ten Aufschläge um die Ohren geschoßen bekommen .

                            Viel Glück allen

                            Ein kleiner Lichtblick gestern

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.