X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Monterrey Open 1.-7.März 2010

    Monterrey Open 1.-7.März 2010

    Prize Money: $220,000
    Surface: Hard/Outdoor


    Abierto de Tenis Monterrey 2010
    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

    #2
    Jill Craybas (USA)

    Iveta Benesova (CZE)

    (Mo 01 Mär 18:00)

    Mir ist die Quote für Benesova @2,75 (bet365)
    ein wenig zu hoch.
    Ihre Form ist 2010 bisher natürlich mau,aber
    Benesova (Geb. 01.02) war letztes Jahr
    hier im
    Halbfinale (Craybas raus in Runde 1
    mit 1:6,0:6 gegen Pennetta)
    nach Siegen gegen Peer,Vinci und
    Zahlalvova und irgendwann
    muß sie ja mal wieder Ergebnisse
    bringen.Diese Anlage scheint ihr
    zu liegen....
    Im Ranking ist Benesova nicht umsonst
    auf Platz 47 (Craybas 83) !
    Craybas wird im Sommer 36. !
    Wenn Benesova das zeigt was sie kann
    wird es ein knappes Spiel...
    Leider ist es bei ihr wie bei vielen Damen:
    Mal hui,mal pfui !
    Deswegen versuche ich in diesem
    50:50 Spiel natürlich die @2,75 für Benesova !

    Kommentar


      #3
      Letzte Qualifikationsrunde heute um 17:00

      Kristina Antoniychuk(167)-Olga Savchuk(158) Tipp 1 @1,75 (betfair) 9/10

      Duell zweier Spielerinnen aus der Ukraine

      Kristina Antoniychek 19 Jahre jung mit achtbarer Ergebnissen in letzter Zeit ...
      In Bogota die Sandplatzspezialisten Carla Suarez Navarro besiegt in 2 Sätzen
      In Acapulco gegen eine starke Castano raus
      und hier bisher 2 Qualirunden überstanden gestern äußerst glatt Jelena Dokic 6-2 6-2

      Ihre um 3 Jahre ältere Gegnerin Olga Savchuk verabschiedet sich regelmäßig in Runde 1 manchmal übersteht sie die erste Runde z.B in Bogota an der Spanierin Arantxa Parra-Santonja.

      Für mich hier eine klare Sache für di 19 jährige die grad im Kommen ist und sich hier für den Hauptbewerb qualifizieren wird!!!

      Quoten bereits am fallen Betfair noch mit einer @ 1,72



      Kommentar


        #4
        Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
        Letzte Qualifikationsrunde heute um 17:00

        Kristina Antoniychuk(167)-Olga Savchuk(158) Tipp 1 @1,75 (betfair) 9/10

        Duell zweier Spielerinnen aus der Ukraine

        Kristina Antoniychek 19 Jahre jung mit achtbarer Ergebnissen in letzter Zeit ...
        In Bogota die Sandplatzspezialisten Carla Suarez Navarro besiegt in 2 Sätzen
        In Acapulco gegen eine starke Castano raus
        und hier bisher 2 Qualirunden überstanden gestern äußerst glatt Jelena Dokic 6-2 6-2

        Ihre um 3 Jahre ältere Gegnerin Olga Savchuk verabschiedet sich regelmäßig in Runde 1 manchmal übersteht sie die erste Runde z.B in Bogota an der Spanierin Arantxa Parra-Santonja.

        Für mich hier eine klare Sache für di 19 jährige die grad im Kommen ist und sich hier für den Hauptbewerb qualifizieren wird!!!

        Quoten bereits am fallen Betfair noch mit einer @ 1,72

        Ich würde das Spiel nicht mit 9/10 anspielen. Antoniychuk hat bereits in der ersten Quali-Runde gegen Estrella Cabeza-Candela (Platz 231 der Welt) einen Satz abgegeben. Dokic hatte gegen die Ukrainin wohl einen sehr schlechten Tag, keinen Breakpunkt genutzt, nur 33 Punkte geholt, 52%/47% bei den Aufschlägen... Die von dir genannten guten Ergebnisse konnte sie alle auf Sand feiern, auf Hartplatz schätze ich sie nicht so stark ein.

        Savchuk hat zwar auch noch nicht viel gezeigt in diesem Jahr, ist aber auf Hartplatz eine härtere Gegnerin für Anoniychuk als auf Sand.

        Anontiychuk für mich auch Favoritin in diesem Spiel, aber das wäre mir niemals 9/10 wert, würde vllt. 4-5/10 spielen.

        Aber dir natürlich trotzdem viel Erfolg.
        Zuletzt geändert von KingDocy; 01.03.2010, 12:12.
        FORZA OSNA!!!
        Nie mehr dritte Liga...


        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

        Kommentar


          #5
          Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
          Ich würde das Spiel nicht mit 9/10 anspielen. Antoniychuk hat bereits in der ersten Quali-Runde gegen Estrella Cabeza-Candela (Platz 231 der Welt) einen Satz abgegeben. Dokic hatte gegen die Ukrainin wohl einen sehr schlechten Tag, keinen Breakpunkt genutzt, nur 33 Punkte geholt, 52%/47% bei den Aufschlägen... Die von dir genannten guten Ergebnisse konnte sie alle auf Sand feiern, auf Hartplatz schätze ich sie nicht so stark ein.

          Savchuk hat zwar auch noch nicht viel gezeigt in diesem Jahr, ist aber auf Hartplatz eine härtere Gegnerin für Anoniychuk als auf Sand.

          Anontiychuk für mich auch Favoritin in diesem Spiel, aber das wäre mir niemals 9/10 wert, würde vllt. 4-5/10 spielen.

          Aber dir natürlich trotzdem viel Erfolg.
          Ja wenns nur um den Einsatz geht kommt ja immer drauf an wie sicher man sich selbst ist und das bin ich mir hier schon !
          Und das Antoniychek alle Breakbälle von Dokic abgewehrt hat spricht auch nicht wirklich gegen sie

          Kommentar


            #6
            Schnell noch eine Kombi aus Monterrey

            Dominguez Lino - Alves 1

            H2H 2-0 für die Spanierin
            Dominguez Lino eine typische Sandplatzspielerin nirgendswo fühlt sie sich wohler, ein Kämpferin und mit sehr variantenreichen Spiel was für Alves reichen wird !

            Zakopalova - Medina Garrigues 2

            H2h 5-2 für Medina
            Zakapalova mit extrem schwachen Aufschlag wie wir in den letzten Wochen erleben durften allein das wird Medina ausnützen um einen ungefährdeten Sieg einzufahren !


            Ich spiel beide in einer Kombi @1,91(betfair) 6/10

            Kommentar


              #7
              Und noch eine Partie die mir ins Auge gefallen ist

              Bratchikova - Dentoni 2 @1,8(betfair) 4/10



              H2H 2-1 Dentoni
              wobei die letzten beiden Begegnungen
              in Acapulco in diesem Jahr und beim ITF-Turnier in Cali an Dentoni gingen !!

              Aller guten Dinge sind 3 oder?

              Viel Glück

              Kommentar


                #8
                Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen

                Dominguez Lino - Alves 1

                H2H 2-0 für die Spanierin
                Dominguez Lino eine typische Sandplatzspielerin nirgendswo fühlt sie sich wohler, ein Kämpferin und mit sehr variantenreichen Spiel was für Alves reichen wird !

                verstehe nicht was das hier bringen soll ?

                Pokerstar345 schreibt extra nochmal den Bodenbelag auf und du ignorierst es

                Letzte woche acapulco war auf sand aber die damen die in monterry spielen spielen ja auch direkt danach Indian wells auf hardcourt ..

                Starke Recherche mal wieder

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                  verstehe nicht was das hier bringen soll ?

                  Pokerstar345 schreibt extra nochmal den Bodenbelag auf und du ignorierst es

                  Letzte woche acapulco war auf sand aber die damen die in monterry spielen spielen ja auch direkt danach Indian wells auf hardcourt ..

                  Starke Recherche mal wieder
                  Sry hab mich verschrieben kann halt nicht jeder so perfekt sein wie du

                  Kommentar


                    #10
                    WTA Monterrey, Dienstag, 2. Februar, 22:00 Uhr
                    Polona Hercog - Corinna Dentoni 2 @ 3,40 bei bet365 (2/10)
                    Versuche es hier mal mit einem Risikotipp. Hercog letzte Woche mit der Finalniederlage in Acapulco gegen Venus Williams. Sie hat ein unglaublich gutes Turnier gespielt, Carla Suarez Navarro, Agnes Szavay und Alize Cornet ausgeschaltet. Auf Hartplatz ist die Slowenin jedoch nicht annähernd so stark wie auf Sand. 2-3 lautet ihre Bilanz 2010. Bei den Australian Open schied sie gegen Alona Bondarenko aus, was nicht wirklich überraschend war. In Sydney war bereits in der zweiten Quali-Runde gegen Varvara Lepchenko Schluss.

                    Dentoni kämpfte sich in Monterrey bisher durch drei Quali-Runden. 2010 auf Hartplatz mit einer Bilanz von 4-1, auch wenn sie nicht die stärksten Gegnerinnen hatte.

                    Ich könnte mir hier gut einen Außenseitersieg der Italienerin vorstellen. Hercog hat auf Hartplatz nicht die Klasse wie auf Sand, zusätzlich hatte sie nur einen Tag Pause zwischen dem Turnier in Acapulco und diesem. Somit könnte es heute eine Überraschung geben.

                    Viel Glück allen Nachtippern.
                    FORZA OSNA!!!
                    Nie mehr dritte Liga...


                    BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                    (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                    Kommentar


                      #11
                      Szavay - Goerges 1@ 1.55 Betfair

                      Kurz und knapp:

                      Szavay in Top Form, zuletzt 2 Quarter-finals erreicht! Knapp verloren bzw. Aufgabe. Auf der anderen Seite Goerges hat kaum noch etwas gerissen, 2. Runden aus etc.!
                      Sollte wenn alles normal läuft ein komfortabler Sieg werden! Denke außerdem die Aufgabe zuletzt ist nicht überzubewerten!

                      ----------------
                      Mein Blog, mit Livetrading und Livewetten ab Januar
                      http://ben2kkk.blogspot.com/
                      Zuletzt geändert von Ben2k; 02.03.2010, 12:31. Grund: Rechtschreibung

                      Kommentar


                        #12
                        WTA Monterrey, Mittwoch, 3. März, 18:00 Uhr
                        Julie Coin - Vania King 2 @ 2,29 bei betfair (3/10)
                        Sehe hier ehrlich gesagt keinen Grund warum King Außenseiterin in diesem Match sein sollte. Coin zwar in der ersten Runde mit einem Sieg gegen Safarova (Platz 38) in 3, dennoch sehe ich beide ungefähr gleich stark. King mit einem Sieg gegen Zahlavova (Platz 85) in der ersten Runde, ebenfalls in 3. Auch die jeweiligen Bilanzen auf Hartplatz sehen ähnlich aus:

                        Coin 2010 mit 2-3 auf Hartplatz, in Auckland das Aus in der ersten Runde gegen Rezai (Platz 25), in Sydney in der ersten Quali-Runde gegen Radwanska (70.) ausgeschieden. Bei den Australian Open in der zweiten Runde gegen Schiavor (18.) raus, zuvor in der ersten Runde gegen Molik (173.) gewonnen.

                        King 2010 mit 3-3 auf Hartplatz. In Brisbane gegen Bammer (54.) gewonnen, gegen Petkovic (55.) verloren. In Sydney in der ersten Quali-Runde gegen Szavay (39.) verloren, bei den Australian Open Cibulkova (22.) geschlagen, gegen Vinci (63.) ausgeschieden.

                        Im H2H steht es 1-1, beide Duelle waren 2009, das erste im Viertelfinale von Bronx (6-4 6-4 Coin), das zweite in Japan (2-6 6-3 6-4 King), beide auf Hartplatz.

                        Insgesamt also beide ungefähr gleich stark einzuschätzen. Dementsprechend sind die hohen Quoten auf King für mich ganz klar Value.

                        Viel Glück allen Nachtippern.
                        FORZA OSNA!!!
                        Nie mehr dritte Liga...


                        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                          Jill Craybas (USA)

                          Iveta Benesova (CZE)

                          (Mo 01 Mär 18:00)

                          Mir ist die Quote für Benesova @2,75 (bet365)
                          ein wenig zu hoch.
                          3:6,6:2,6:1

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
                            WTA Monterrey, Dienstag, 2. Februar, 22:00 Uhr
                            Polona Hercog - Corinna Dentoni 2 @ 3,40 bei bet365 (2/10)
                            Versuche es hier mal mit einem Risikotipp. Hercog letzte Woche mit der Finalniederlage in Acapulco gegen Venus Williams. Sie hat ein unglaublich gutes Turnier gespielt, Carla Suarez Navarro, Agnes Szavay und Alize Cornet ausgeschaltet. Auf Hartplatz ist die Slowenin jedoch nicht annähernd so stark wie auf Sand. 2-3 lautet ihre Bilanz 2010. Bei den Australian Open schied sie gegen Alona Bondarenko aus, was nicht wirklich überraschend war. In Sydney war bereits in der zweiten Quali-Runde gegen Varvara Lepchenko Schluss.

                            Dentoni kämpfte sich in Monterrey bisher durch drei Quali-Runden. 2010 auf Hartplatz mit einer Bilanz von 4-1, auch wenn sie nicht die stärksten Gegnerinnen hatte.

                            Ich könnte mir hier gut einen Außenseitersieg der Italienerin vorstellen. Hercog hat auf Hartplatz nicht die Klasse wie auf Sand, zusätzlich hatte sie nur einen Tag Pause zwischen dem Turnier in Acapulco und diesem. Somit könnte es heute eine Überraschung geben.

                            Viel Glück allen Nachtippern.
                            6:2 6:4
                            FORZA OSNA!!!
                            Nie mehr dritte Liga...


                            BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                            (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ben2k Beitrag anzeigen
                              Szavay - Goerges 1@ 1.55 Betfair

                              Kurz und knapp:

                              Szavay in Top Form, zuletzt 2 Quarter-finals erreicht! Knapp verloren bzw. Aufgabe. Auf der anderen Seite Goerges hat kaum noch etwas gerissen, 2. Runden aus etc.!
                              Sollte wenn alles normal läuft ein komfortabler Sieg werden! Denke außerdem die Aufgabe zuletzt ist nicht überzubewerten!

                              ----------------
                              Mein Blog, mit Livetrading und Livewetten ab Januar
                              Bens Blog
                              6-3 3-6 6-3

                              Durch ist durch!
                              ----------------
                              Mein Blog, mit Livetrading und Livewetten ab Januar
                              Bens Blog

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.