X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 01.05

    Verkerk all the way? olli jetzt 2x gestrauchelt gegen deutsche gegner aus der 3. reihe. Vorsicht, er spielt gern als dog. 1,60 cashpoint schaut brauchbar aus (bf netto ca. 1,50). mit meinen 7,0 auf verkerk turniersieg kann ich beruhigt zusehen

    davy-horna? einzige frage: wie müde ist horna? davy gewann das einzige clayduell 64 64 back in 02. 1,60 und der markt macht ihn zum solid fav.

    gaudio-montanes: wetten auf gaudio sind problematisch. moya und einen (geschwächten?) kuerten hier rausgenommen, turniersieger hier in 02, h2h 1-0 clay. besser ist er so oder so. einzig der heimvorteil (barcelona) spricht für montanes. 2,70 schaut big aus, aber gaudio gewinnt imho.

    robredo-vliegen? 1. irgendwann ist schluss. interessant ev. eine turniersiegwette robredo 2,5 - h2h 4-0 clay(!) gegen montanes (wenn ers schafft), gegen gaudio wohl ausgeglichen.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    sieg auf der ganzen linie
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Zitat von joker
      sieg auf der ganzen linie
      Gratulation wieder mal von mir
      LG FG

      Kommentar


        #4
        jaja..

        ein guter tag.

        wer morgen verkerk wetten möchte.. ich hedge meine outrightwette auf bf.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          .

          des is lustig ! bei beiden finali hat Cashpoint den höchstkurs auf den favoriten (1.75 Gaudio und Davy) und Unibet den höchstkurs am aussenseiter (2.2 robredo und 2.35 verkerk)

          Kommentar


            #6
            wenn nur immer diese unterschiedlichen regeln ned wären.

            ich find morgen beides ned so prickelnd.

            verkerk hat noch keinen satz abgegeben hier, davy ist gut drauf. horna war verletzt, aber er hätte ihn so oder so geschnupft. hat respekt vor verkerk anklingen lassen, aber die einzige h2h auf clay voriges jahr für sich entschieden. ob verkerk in diesem match 2,30 aussenseiter sein muss? mit dem aufschlag? da werden morgen nicht nur meine outrightwetten abgelegt. lol

            aber verkerk ist value denk ich. der aufschlag bringt viele gratispunkte. das hilft auch im tb. zumindest hats bis jetzt geholfen - tb bilanz hier in 4 spielen 4-0- zu 2 , 0 3 und 3.

            des andere lass ma lieber. gaudio ist besser, tommy daheim.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.