X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis rom+berlin 2. runde..

    kann nur besser werden..

    in der kürze liegt die würze:

    henman-stepanek: class will prevail

    nalbandian-saretta: uninteressant

    federer-costa: lol

    verkerk-horna: wieviel massel hat horna noch?

    spadea-arazi: arazi

    zabaleta-mantilla: felix=clown

    volandri-schalken: nobet

    mirnyi-novak: ?

    gonzo-davydenko: warum nicht gonzo?

    moya-ljubicic: ljubi +1,5 und auf tb hoffen.

    canas-sanchez: nobet des tages

    grosjean-ferrer: class to prevail again

    massu-labadze: iraklis is the valueplay

    safin-sricha: formsache.

    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Outrights.........

    Grosjean+Zabaleta müsste über 2,0 geben morgen....

    Dazu Zabaleta und Grosjean Outright um 70,0 bekommen .


    Ich mein ok, Grosjean hat nicht Berge versetzt in letzter Zeit, aber eigentlich auch nur gegen halbwegs starke Spieler verloren. Müsste es bis ins Quarter gegen Federer schaffen, und wenn der früher ausscheidet ist das Draw offen IMO.

    Zaba hat in der 1. Runde Chela vernichtet und ist seit langem im Aufwärtstrend, jetzt Mantilla? lol und dann Henman, der auch schon gegen Zib verloren hat....dann wahrscheinlich Safin im Quarter, aber bis dahin is er schon wieder verkauft, der Herr Zabaleta.... [[sabber]]

    PS.: Wenig Zeit fürs Wetten zur Zeit.......also mit Vorsicht genießen bitte...


    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      Zabaleta sehe nicht als Favorit

      H:H ist 4:3 Mantilla (3:1 Clay)

      Zabaleta hat ja nun auch noch nicht überzeugt (9 aus 16 auf Clay) - gute Gegner hatten beide bisher

      Mantilla TV

      und außerdem belastend für die Quote:
      die Experten von OTP haben in der 1. Runde Zabaleta und gegen Mantilla gewettet, da sehe ich eher Möglichkeiten eine gute Quote für Mantilla zu bekommen, das er mMn Favorit sein könnte (für mich) traue ich mich nicht auszusprchen :-)

      Kommentar


        #4
        baw hat ja jetzt immer dieses neue feature... wie genau gehen die genauen Spiele aus....spielt das wer?

        momentan inder live-wette Clisters-Marrero wird bei Aufschlag Marrero
        immer angeboten.
        Spiel zu 0 @ 34
        zu 15@11
        zu 30@4

        das impliziert ja geradezu, daß Marrero im Rollstuhl daherkommt....
        war das jetzt Glück von mir meinen derzeitigen baw-Kontosatnd damit verfünfacht zu haben, oder seh ich das schon richtig, daß die Quoten zu hoch sind....
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #5
          Zitat von passtschon
          baw hat ja jetzt immer dieses neue feature... wie genau gehen die genauen Spiele aus....spielt das wer?

          momentan inder live-wette Clisters-Marrero wird bei Aufschlag Marrero
          immer angeboten.
          Spiel zu 0 @ 34
          zu 15@11
          zu 30@4

          das impliziert ja geradezu, daß Marrero im Rollstuhl daherkommt....
          war das jetzt Glück von mir meinen derzeitigen baw-Kontosatnd damit verfünfacht zu haben, oder seh ich das schon richtig, daß die Quoten zu hoch sind....
          Danke, habe zwar nicht diese quote erwischt. Aber Satz 2 für Quote 10 ist auch nicht schlecht.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            Re: Tennis rom+berlin 2. runde..

            Zitat von joker
            canas-sanchez: nobet des tages
            Hi Joker, wenn ich dich richtig interpretiere, siehst du diese Partie dann als offener an als die bookies sie quotieren.

            Bei Back2Bet stehen immerhin 310 Euro bei 1.6 und 110 Euro bei 1.68 im lay, ist es das wert?

            Cheerz, Mike

            Kommentar


              #7
              etwas knapper, ja. canas imho nach dem sieg gegen roddick etwas überbewertet. nobet für mich, weil sanchez auf der liste ganz weit oben steht.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                Re: Tennis rom+berlin 2. runde..

                Zitat von joker
                federer-costa: lol

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von retired_lutscher
                  Zabaleta sehe nicht als Favorit

                  H:H ist 4:3 Mantilla (3:1 Clay)

                  Zabaleta hat ja nun auch noch nicht überzeugt (9 aus 16 auf Clay) - gute Gegner hatten beide bisher

                  Mantilla TV

                  und außerdem belastend für die Quote:
                  die Experten von OTP haben in der 1. Runde Zabaleta und gegen Mantilla gewettet, da sehe ich eher Möglichkeiten eine gute Quote für Mantilla zu bekommen, das er mMn Favorit sein könnte (für mich) traue ich mich nicht auszusprchen :-)
                  Matilla TV ganz genau, und nach dem Turnier wird er wieder dort sein, wo er hingehört, nämlich höchstes Top 50.

                  Dadurch, dass Fed raus ist, ausgezeichnete Chancen jetzt für Grosjean mal wieder weit zu kommen, aber Ferrer is a test today, nachher gehts IMO, Grosjean 6-5* no nix durch,....

                  Zaba, wie erwähnt besser in Form als Mantilla und dementsprechend auch 7-5 *2-1 up im Moment...

                  Zaba+Grosjean Double,... nun ja die Zeit wirds zeigen,...

                  MfG B.
                  Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                  Kommentar


                    #10
                    fiasko so far.

                    um den donkey-of-the-day award streiten sich heute einige..

                    da hätten wir einmal federer, der sich von grandpa costa, der diese saison noch von jedem geschlagen wurde, der einen schläger nur halbwegs halten kann, abziehen lässt

                    dann den wüstensohn, der gegen spadea im decider bei 45 serving zu null eingeht.

                    weiters den bekannten georgier gegen einen angeschlagenen massu

                    und schliesslich dann ein photomodel aus tschechien, der nur mit müh und not einem doublebagle entkommt. ganz genau, dieser hier:



                    und da heissts immer, die möserln wären unberechenbar.

                    heute noch ljubicic (3-1 gegen moya, und der spielt regelmässig recht popsch in rom) und karlovic (tommy wird müde und gestern schon struggling gegen pussy) am zettel.. und es würde nicht verwundern, wenn das wetter beiden bigservern einen strich durch die rechnung macht.
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      Aber echt, was´n das für ein Turnier, Rom, Spaß - Veranstaltung, oder?

                      Die Luschen, die in Paris nix reißen werden, holen sich in Rom nochmal ein paar Dollars ab, oder?

                      Kann man jetzt von ausgehen, daß Moya sich entweder heute, spätestens in der nächsten Runde auch verabschiedet, oder?

                      Fragen über Fragen, was weiß ich schon, Leute die sich in der Szene auskennen sind gefragt

                      Was geht jetzt noch? Dog - Doggie - Position schmutzig von hinten ??

                      Gruss
                      dC

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        weiss schon warum ich vorsichtig bleibe -clean sheet bisher die Wochn - allerdings beide heutigen Tips auf morgen verregnet

                        Kommentar


                          #13
                          Re: .

                          Zitat von herby
                          weiss schon warum ich vorsichtig bleibe -clean sheet bisher die Wochn - allerdings beide heutigen Tips auf morgen verregnet
                          ...na dann werde ich da noch mal mit einsteigen

                          Viel Erfolg!
                          dC

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.