X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis Rom+Berlin 0705

    CAPRIATI-Myskina 1,80+ überall - high confidence

    capriati gestern zwar mit ein bisserl problemen, aber sharapova wollte vor ihren eishockeycracks zaubern - nach 1.5 stunden die luft raus - eh nicht schlecht.

    myskina ist noch nicht so im rhythmus, so oder so problematisch vor allem bei eigenem serve und die schwächere claycourterin imho - vergl. french 3x1, 1x2 runde raus.

    h2h 4-1, wobei das spiel in doha im märz nicht so recht zählt imho, da capriati grad wieder am einsteigen.

    davon abgesehen soll ein neuer coach ja manchmal richtig was bewirken können.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Dazu Zabaleta Outright um 70,0 bekommen......


    Zaba hat in der 1. Runde Chela vernichtet und ist seit langem im Aufwärtstrend, jetzt Mantilla? lol und dann Henman, der auch schon gegen Zib verloren hat....dann wahrscheinlich Safin im Quarter, aber bis dahin is er schon wieder verkauft, der Herr Zabaleta....

    PS.: Wenig Zeit fürs Wetten zur Zeit.......also mit Vorsicht genießen bitte...

    And he is running wild...... Man könnte ihn um 15,0 verkaufen, aber warum?? Angeblich eine tolle Leistung von Zaba gegen Tim, und Massu gegen einen müde Safin halt durchgewurschtelt. Aber im 1/2 Finale ist dann großer lay angesagt gegen CM. Hoffentlich gewinnts der Pavel, dann wird Zaba auf 4,0 sinken IMO und das wären 2300% oder ?? [[sabber]]

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bernhard333
      Hoffentlich gewinnts der Pavel ...
      Halte ich nicht für unwahrscheinlich, werde jedenfalls auf Pavel gehen, der Moya wurschtelt doch auch schon seit Wochen dahin.
      Auf alle Fälle Gratulation von mir - bis jetzt ein guter Deal.
      LG FG

      Kommentar


        #4
        Nalbi @10,0 hab ich auch noch 6-4 gegen Spadea schon

        Zaba soeben abgelegt auf moderates Plus zu 12,0 , den Rest behalten [[sabber]] [[sabber]]

        GO Zaba!!! und Pavel

        MfG B.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #5
          no do wird heut wieder geld gemacht von den herren...

          caprisonne high confidence, easy money.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            Zitat von joker

            caprisonne high confidence, easy money.
            Wie immer ..... Obwohl gleich gebreakt am Anfang, nachher sehr locker abgefertigt... Danke
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bernhard333
              Nalbi @10,0 hab ich auch noch 6-4 gegen Spadea schon

              Zaba soeben abgelegt auf moderates Plus zu 12,0 , den Rest behalten [[sabber]] [[sabber]]

              GO Zaba!!! und Pavel

              MfG B.
              Und weg mit der Hälfte vom Rest um 8,0. Nalbi hold, weil gegen Costa verliert er ned.

              MfG B.
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.