X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis Rom+Berlin 0805

    CAPRIATI-mauresmo 2,34 pinnacle 5-8/10

    caprisonne gegen myskina war leicht. monalisa ist spielerisch böse drauf, aber auf clay fehlt einfach die kraft. wie auch ihr record zeigt. wenns dann noch gegen ein kampferprobtes schlachtross wie capriati geht, das es noch einmal wissen will, kommt das raus, was wir gesehen haben. warum capriati?

    h2h 4-5 - man kennt sich. capriati ist vergangenheit, mauresmo die zukunft. aber selbst als einer, der normalerweise bei jeder sich bietenden gelegenheit auf die französin spielt, geht das diesmal nicht. capriati mit leichtem auslaufen gegen myskina, mauresmo musste kämpfen. dabei war kuznetsova noch müde, wie man ab der hälfte des zweiten satzes, vor allem aber im dritten gesehen hat.

    der rücken von mauresmo gibt zu denken. vor allem ihr. während des ersten satzes zum beispiel.

    die french open warten. sorry, aber die german open sind sowas von unwichtig. sicher, es gibt ein paar münzen. das wars dann aber auch schon. ich sprech aber von sachen wie geschichte eingehen und so. mit henin und clisters out/angeschlagen und die sister ev. noch einen tick schwächer als früher stehen die chancen zumindest am papier nicht schlecht - outright 12,5-17,0. so gut wie vielleicht noch nie. für die französin. sie wird nichts riskieren. im berliner mickymouse turnier.

    capriati wird nie wieder so gut, wie sie einmal war. sie war lange weg. zur zeit will sie spielen. diese trainergeschichte ist auch interessant. das spiel gegen williams hätte sie verdient. capriati startet als dog. bei mir nicht.

    imho ist capriati in diesem spiel bereit, den einen schritt mehr zu tun, der entscheiden kann. bei mauresmo wäre ich mir da nicht so sicher.

    frontrunner jenny geb ich mehr chancen auf ein 2-0 bzw. nach ev. satzverlust auch noch zurückkommen zu können als umgekehrt.

    interessant wie immer, wie baw priced.. - 1,88-1,66.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Müsste ich tippen, wären es wohl Moya+Nalbi heute, aber ich hoffe natürlich auf Zaba....
    A @70 und @10 im Finale, do geht a Surebetterl oder?? [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

    Nalbi Zaba

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.