X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von takeshi
    mayer-portas 1,6 ist für mich ne feine sache! portas trotz sieg gegen (allerdings sehr schwachen corretja) meiner meinung ne pflaume. seit ich denken kann, kassiert der niederlagen um niederlagen. und mayer ist ganz klar im kommen, das zeigt auch der sieg gegen novak und die halbfinalteilnahme zuletzt.
    Ja, das sieht für mich auch nach der besten Wette für morgen aus. Wie der Portas inkl. Quali schon 3 Siege in Folge schaffen konnte ist mir ein Rätsel.

    Die Horna-Quote ist sicher verlockend, aber sieh Dir mal das H2H an... Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Coria durch den umkämpften Sieg jetzt erst richtig ins Rollen kommt.

    Costa sollte das machen, bei Zabaleta ist mir die Quote einfach zu knapp. Naja, und wenn ich so über Haas-Hewitt nachdenke... Ich finde die Hewitt-Quote zwar erstaunlich, bin aber nicht unbedingt von seinem Sieg überzeugt und schlafe noch mal ne Nacht drüber.

    Kommentar


      #17
      also um ehrlich zu bleiben: wirklich überzeugt bin ich vom herrn hewitt auch nicht. ich spekuliere vielmehr auf die nicht vorhandene konstanz haas'! ne einzelwette ist es mir auch nicht wert.

      ich werde wie folgt spielen:

      einzelwette mayer BIG
      einzelwette costa relativ BIG
      einzelwette zaba nicht weltbewegend BIG
      einzelwette horna ziemlich SMALL
      hewitt gar nicht einzelwette

      und wie schon oben gesagt, alle als quote50-kombi mit nem euro-fünfer!

      Kommentar


        #18
        Bitte um Erklärung was bei dir BIG ist?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Wettloser
          Bitte um Erklärung was bei dir BIG ist?
          BIG bewegt sich bei mir im bereich um die 300 kröten.

          um missverständnissen aus dem weg zu gehen: schmeisse bewusst nicht mit zahlen um mich herum, da zahlen doch eigentlich nichts aussagen. es gibt eben welche, für die sind schon 20 euro "BIG", deshalb belasse ich es bei diesen bezeichnungen! jeder soll schließlich für sich entscheiden, was viel ist oder nicht, deshalb drückt dies ein BIG oder SMALL relativ gesehen immer ganz gut aus.

          Kommentar


            #20
            Pinnacle bietet eine 7,50 auf Vento-Kabchi / small der Quote wegen
            ...besser noch gefällt mir die 4,50 von baw auf 3 Sätze
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #21
              Ich hab heute folgendes

              Saretta 1,72 (hat schon begonnen glaub ich)
              Robredo 1,78
              Ljubicic 1,77

              Und der Melzer Jürgsi daschiesst den Bescheisser

              Kommentar


                #22
                die beiden "großen" tipps mayer und costa sind durch. zaba ist zu verschmerzen, und horna war ja eh ganz klein. schade, dass ich es nicht doch mit hewitt als einzel versucht habe. alles in allem ein gutes plus

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Wettloser
                  Bitte um Erklärung was bei dir BIG ist?
                  wenn du in den ordner sonstiges schaust, findest du ein thema dazu.
                  denn diese frage wurde schon öfters gestellt und jetzt auch mal
                  diskutiert.

                  mfg mcleod
                  you never walk alone

                  with
                  http://216426.homepagemodules.de/

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von FCT-Fan-Ost

                    Saretta 1,72 (hat schon begonnen glaub ich)
                    Robredo 1,78
                    Ljubicic 1,77


                    Ich denke, das kann sich sehen lassen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      Zitat von FCT-Fan-Ost

                      Saretta 1,72 (hat schon begonnen glaub ich)
                      Robredo 1,78
                      Ljubicic 1,77


                      Ich denke, das kann sich sehen lassen.
                      Jo, FO, wenn die Tipps immer so stimmen, solltest Du Dich hier mal öfter zu Wort melden.

                      Mayer erwartet easy, naja, und Hewitt hab ich dann leider nur ganz vorsichtig gespielt. Man sollte sich halt doch mehr auf seinen Instinkt verlassen, nicht wahr, takeshi?

                      Kommentar


                        #26
                        @ den größten

                        ist schwer zu sagen! gestern lief's mit dem bauchgefühl dann eher schief, zaba hatte ich ja auch gefühlsmäßig drin, hab mich dann bei ihm für - und bei hewitt gegen - eine einzelwette entschieden. summa summarum ist die kopf-entscheidung langfristig gesehen aber der wesentlich effektivere ratgeber, schließlich spiele ich auf die "emotionalen" tipps nie BIG, und auf die großen kommt es letztendlich ja an, nicht wahr?

                        für morgen sieht's im übrigen düster aus, hammerschwere matches, hab derzeit auch keine quoten parat, sind die nacht über bei den meisten anbietern aus dem programm genommen.

                        ganz ehrlich, am ehesten würde ich dem jungen mayer erneut ne chance geben, weil der hat echt nen lauf, und könnt mir vorstellen, der bringt ne hübsche quote gegen den überschätzten youzhny.

                        desweiteren prognostiziere ich das dritte 3-satz-match corias hintereinander. gegner robredo, ausgang offen. sehe siegchancen für robredo, aber bei der sandbilanz corias (fast 30 siege in folge!) ist es derzeit fahrlässig gegen ihn zu wetten. hätte ich bei meinem SMALL auf horna bedenken sollen!

                        Kommentar


                          #27
                          Denke auch das Mayer heute ne gute Wahl ist und ein so extrem schlechter Sandplatzspieler ist/war der Portas auch nicht. Youzhnys Sieg lag gestern mehr am Unvermögen Burgsmüllers, mal die Nerven zu behalten (2 mal Break vor). Sicherlich kann ders besser aber ich glaub heute nicht dran. Mayer 2.25 canbet medium

                          Kommentar


                            #28
                            Servus allerseits,
                            mal schauen was heute drin ist......
                            Besonders gefreut hat mich bei den bisherigen PArtien das Ausscheiden vom Shaker, denn die Jahresprognose meinerseits bezüglich Rainer Schüttler scheint sich zu bestätigen!!!Ich habe es gesagt nach den HC Partien sollte die Clay Saison jämmerlich werden und bis auf MC war es auch so........die 4.75 für Burgsmüller nur konsequent!!Aber das ist Schnee von gestern, mal schauen, ob heute paar Euronen drin sind......

                            Costa - Ferrer 1.57 / 2.27
                            Spanisches Duell!!!Mehrfach erwähnt von mir dieser Ferrer, zuweilen quotenmäßig mit Sicherheit nicht er Liebling der Bookies......
                            Aber hier in HH mit starkem Auftritt gegen Nalbandian, dem natürlich die extrem langsamen Platzverhältnisse alles andere als entgegengekommen sind!!Umso mehr liegt es Ferrer.......
                            Meine Costa Prognose bis dato nicht ganz so treffend auch wenn ich diese weiterhin vertrete!!!Der Zenit ist überschritten!!Da kann mich auch kein mühevoller Sieg gegen Rochus beirren.......
                            Fazit: Sieg FERRER!!!!

                            Safin - Melzer 1.28 / 3.40
                            Safin wird sich einiges ausrechnen für die French Open!!Eine Prognose, die ich schon vor langer Zeit gemacht habe!!Ja, die 17,00 für den French Open Sieg sind platziert, denn Coria und Ferrero sind für mich raus, bleibt Federer aber auf SAnd????Fraglich!!!!Zudem 3 Gewinnsätze für den Russen der Vorteil, den letztes Jahr wohl nur Costa mitbrachte.......
                            Aber wir sind noch nicht in PAris!!!Heute in HH und da wird Safin den Österreicher wohl nicht ganz so ernst nehmen, so wie gestern auch bei Sarsgsian.....viel Mühe hats gebracuht!!
                            Und Melzer in der Form seines Lebens????Naja, da bedarf es mehr....
                            Fazit: Ob nun Value oder was weiss ich wie wir es nennen.....Start mit Sieg MELZER!!!Denn Rest Inplay!!!Absicherungen wird es geben, denn 11.00Uhr doch reichlich früh für einen Russen, der um diese Uhrzeit erst schwer in die Gängen kommt.......

                            Pavel - Ljubicic 1.44 / 2.60
                            Bank!!!sollte keine Falle sein, genug erreicht hier für den Kroaten, Pavel einfach mit mehr Möglichkeiten!!!
                            Fazit: Sieg PAVEL!!!

                            Hewitt - Saretta
                            Bank Nr.2!!!
                            Was mich bei Haas gestern erschreckt hat waren die fehlenden Winnerschläge!!Ohne die ist man chancenlos gegen Sir Leyton!!!Bringt alles zurück, hier in HH zumindest.In Paris wird auch für ihn wieder Alltag sein........also Raus in Runde 1 bzw. 2!!
                            Saretta zu harmlos um den Australier über den Platz zu scheuchen!!
                            Fazit: Sieg HEWITT!!!!Eventuell in 2 Sätzen????

                            Vielleicht später mehr, falls es niemand stört......

                            Wünsche allen viel Glück!!!

                            Gruß

                            Kommentar


                              #29
                              Double HEWITT + KUZNETSOVA 1,76 @Centrebet 6,5/10

                              Saretta steht in der 3. Runde weil er gegen einen Wildcardspieler ( Maxi Abel ) und einen Lucky Looser (O. Hernandez) gewonnen hat. Alle 3 genannten Beteiligten sind keine Topleute, Saretta ist sozusagen als Einäugiger der König unter den Blinden übrig geblieben. Hewitt gestern mit fehlerarmen Spiel im ersten und guter kämpferischer Leistung im zweiten Satz gegen Haas ( 6 Satzbälle abgewehrt). Das sollte reichen.

                              Kuznetsova spiele ich auch sehr gerne, weil sie meistens gewinnt. Eindeutig auf dem Vormarsch, sich in den Top5 der Welt festzusetzen. Ihr kraftvolles Spiel sollte gegen die routinierte Japanerin Sugiyama durchsetzen. Anfang des Jahres glatter 2-Satz-Sieg auf Hardcourt. K. tritt hier nicht im Doppel an, was Kräfte spart und zeigt, dass sie sich in Rom voll aufs E. konzentrieren will.

                              Kommentar


                                #30
                                Noch einen.....

                                Mayer - Youzhny
                                Hier muss ich mal Jokers Ausdrucksweise kopieren......Youzhny ist ein Clown!!!Von den Möglichkeiten eigentlich nicht, aber aufgrund seiner Mentalität zu unkonstant und niemals auf meinem Tippzettel!!!
                                Mayer mit Selbstbewusstsein und Publikum im Rücken sollte wirklich wenig Probs. haben!!!Mayer wird kämpfen und der Russe kann dem ja bekanntlich nicht viel entgegenbringen....was ist Kampf????Das weiss er nicht!!So wirds schwer gegen einen Deutschen, der auf diesem Belag um sein Leben laufen wird......wie gesagt gegen einen Clown!!!
                                Fazit: Mayer in der nächsten Runde!!!Sieg MAYER!!!

                                Gruß

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.