X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Olivier Rochus (59) vs. Fabio Fognini (55) - O. Rochus l 1.53 l 5/10 l bet365

    Hier sollte der Belgier klar in Vorteil sein.

    Rochus Hardspezialist, dieses Jahr bisher 3-7. Er hat bis auf das Daviscupspiel letzte Woche gegen Berdych immer auf Hard gespielt. Siege u.a. gegen Kunitsyn und Simon. Letztes Jahr Rochus mit 6 Siegen aus 11 Spielen auf Hard.

    Fognini am liebsten auf Clay unterwegs, dieses Jahr bisher insgesamt 3-6. Im Februar hat der Italiener nur auf Clay gespielt. Die Siege holte nur er gegen Spieler außerhalb der Top100, der letzte im Davis Cup gegen den Weißrussen Bury(788). Auf Hard ist er 2010 mit 0-3 unterwegs, und auch letztes Jahr holte er auf Hard nur 2 Siege aus 10 Spielen (in der Quali von Shanghai gegen 340/275 der Welt).

    Quoten um die 1.5-1.6 kann man aus meiner Sicht hier auf jeden Fall anspielen, da Fognini alles andere als ein Hardplatzspieler ist.

    Kommentar


      #17
      20:00 Garcia-Lopez - Lacko 1,6

      Lacko in diesem Jahr mit einer guten Forum, was man Garcia-Lopez überhaupt nicht behaupten kann.

      Garcia-Lopez 2010 noch kein Spiel (0:6) gewonnen und gegen Gegner wie Darcis oder Ilhan ohne Chance.

      Lacko hingegen schon mit Siegen gegen gute Hardcourtspieler wie Lu, Ginepri, L. Mayer, Istomin, Ljubicic, Chardy und auch Köllerer muß man im Davis Cup nach 0:1-Satzrückstand auswärts erstmal bezwingen. Selbst seine beiden letzten Niederlagen stimmen mich positiv, gegen Melzer 6:7, 5:7, 5:7 und gegen Youzhny 7:6, 6:7, 1:6 (das hätte er auch 2:0 gewinnen können). Gegen Sela kann man schon mal verlieren, gegen Nadal war klar und Petzschner, da hat er zweimal verloren, liegt ihm anscheinend nicht.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
        Olivier Rochus (59) vs. Fabio Fognini (55)

        ... und auch letztes Jahr holte er auf Hard nur 2 Siege aus 10 Spielen (in der Quali von Shanghai gegen 340/275 der Welt).
        Das stimmt so nicht ganz, er hat auch Gulbis und Golubev geschlagen, was auf diesem Belag sicherlich nicht zu verachten ist. Desweitern sollte man auch die "grandiose Aufschlagleistung" von Rochus in diesem Jahr gegen Marchenko nicht verschweigen, wo er im Schnitt jedes zweite Aufschlagspiel abgegeben hat!
        Zuletzt geändert von Custodes; 11.03.2010, 15:49.

        Kommentar


          #19
          00:30 Berrer 1,75 - Fish

          Für mich das Spiel des Tages, oder besser gesagt der Nacht!

          Berrer seit Ende 2009 in überragender Form, mit drei Challengerturniersiegen in Bratislava, Salzburg, Heilbronn (Leute wie Koubek, Lacko, Hrbaty, Nieminen, Navarro, Golubev geschlagen) und dazu einer ATP-Finalteilnahme, wo er Tipsarevic, Troicki, Petzschner ausgeschaltet hat und erst in drei Sätzen Cilic unterlegen war. Einzig und allein die glatte Niederlage gegen Istomin bei den Australian Open kann ich ihm ankreiden. Seine letzten beiden Matches gegen Davydenko (im ersten Satz sogar der bessere Spieler, dann hat Davydenko mal wieder aufgegeben) und Baghdatis hab ich gesehn und das war echt tolles Tennis von Service weg und oft sehr stark am Netz abgeschlossen. Auch in den Ralleys konnte er zum Teil gut mithalten und Druck machen.

          Fish hingegen ist für mich derzeit total außer Form und nicht zu Unrecht aus den Top-100 gerutscht. Zwar hat er zuletzt in Delray Beach das Halbfinale erreicht, aber wenn man sich den Weg dorthin anschaunt, und wie das zu Stande kam, dann ist das nicht wirklich eine große Leistung. Gegen C. Rochus schlug er in 2,5 Sätzen zwar 25 Asse, aber selbst die reichten nur zu einem 3:3 im dritten Satz, wo er von der Aufgabe seines Gegners profitierte. In den folgenden Runden bezwang er Zverev und Chardy, welche beide auch nicht gerade in Topform sind, um es mal vorsichtig auszudrücken. Sein derzeit wahres Leistungspotential hat er dann gegen Karlovic gezeigt, als er mit 2:6 und 3:6 direkt unterging, fünf seiner acht Aufschlagspiele abgab und mit dem zweiten Aufschlag grandiose 25 % der Punkte gewann.
          Zuletzt geändert von Custodes; 11.03.2010, 16:37.

          Kommentar


            #20
            @Noddse

            Der Belag ist langsamer als sonst, eventuell sogar bisschen Sand drauf. Aufpassen.

            The first ATP World Tour Masters 1000 of the year, Indian Wells, lies in Coachella Valley in California desert. The tournament is played in the Indian Wells Tennis Garden on a medium fast surface, Plexipave like the ones in Delray Beach, but because of the desert sand the surface tends to be slower especially on secondary courts which are unprotected. The weather there is hot and dry with some winds at times, and temperatures tend to be higher then 20° C this year. Good baseliners do well here, but also big serving types who can use the hot weather and the thin desert air to pound some big serve.


            @Custodes

            Berrer M. - Fish M. (ATP Indian Wells (USA) - Hardcourt) - Quotenvergleich

            Mittlerweile ist Fish Favorit bei den Buchmachern. Denke auch schon fast an Berrer. Wer Stakhovsky schlagen kann und Baghdatis ins TB zwingt, kann Fish schlagen. Der Belag kommt Fisch entgegen...

            Kommentar


              #21
              Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
              Gestern Nacht unfassbar Young,Kanepi verlieren ihre Spiele noch echt zum

              Egal mund abputzen und weiter gehts heute

              19:00 Jeremy Chardy- Pottito Starace 2-0 Sets @2,1(betfair) 5/10

              Jeremy Chardy kann so viel doch bei ihm ist immer so ne Sache Hop oder Top ähnlich wie bei Ernests Gulbis der auf Hardcourt sicher Potential für die Top 30 hat !! Guter Auschlag , schnell Grundschläge ..ähnlicher Spielertyp wie Gulbis wie gesagt!

              Sein Gegner Pottio Starace fühlt sich auf Sand am wohlsten , bekam heuer aber bei 4 Auftritten auf Sand 4x eins auf den Deckel, komplett außer Form und wird hier von dem Franzosen (wenn er gut aufgelegt ist) vom Platz geschoßen.

              Chardy schwer zu breaken und daher wirds ankommen ob der Franzose selbst seine Brekchancen nützt di er ohne Zweifel bekommen wird !!(H2H 1-0 Chardy 2-1 Sets Moskau 2008)


              Viel Glück allen

              6:1 4:1 40:15 dann gibt Starace auf
              Glaub gibt Cashback bei Betfair
              Echt zum sowas

              Kommentar


                #22
                weisss irgendwer was mit der Ram - Koellerer Partie los ist?? Die Quoten auf Koellerer sind ja schon komplett eingebrochen. Und das nach den Leistungen im Daviscup

                Kommentar


                  #23
                  Noch ein paar Tipps für heute Nacht ab 23:00 Uhr ...

                  23:00 Uhr C. Rochus - Petzschner 1,25
                  Beim letzten Aufeinandertreffen in Zagreb (Indoor, Hardcourt) hat Rochus zwar den ersten Satz im Tiebreak gewonnen, war ab da allerdings absolut chancenlos.

                  23:00 Uhr L. Mayer 1,4 - Dabul
                  Mayer im vergangenen Jahr mit einem enormen Leistungssprung, vorallem auch auf schnelleren Belägen, was auch seine guten Resultate vom vergangenen Wochenende im Daviscup dokumentieren. Wenn er gut aufschlägt, dann sollte hier gegen den Sandplatzwühler Dabul nicht viel anbrennen.

                  23:00 Uhr Delgado - A. Beck 2,0
                  Die Quote kann ich mir nur aufgrunde der Verletzungspause von Beck erklären, aber wenn er nicht direkt unfit auf den Court geht, dann sollte er gegen Delgado gewinnen. Zumal Delgado gestern gegen Brands 17 Breakbälle gegen sich hatte und nur vom Unvermögen seines Gegners profierterte. Beck seh ich um mindestens eine Klasse besser wie Brands.

                  02:00 Uhr T. Alves - Schüttler 1,55
                  Gefällt mir, wie Schüttler trotz seines Alters und vergangener Erfolge versucht, sich über die Quali für solche Turniere zu qualifizieren. Hier spielt er bis jetzt ganz ordentlich und normal sollte es auch für Alves reichen, auch wenn der auf schnelleren Belägen nicht so schlecht ist, wie man bei einem Brasilianer vermuten könnte.

                  03:15 Uhr Chiudinelli - Gulbis 1,4
                  Chiudinelli ist zwar immer gefährlich, aber was seine Qualitäten (Aufschlag und knallharte Grundlinienschläge) betrifft, da steht ihm Gulbis in nichts nach. Wenn Gulbis nicht zuviele dumme Fehler macht, denn Chiudinelli wird sie machen, dann sollte er sich durchsetzen, auch wenn es in den einzelnen Sätzen durchaus knapp hergehn kann.

                  Sind zwar jetzt alles nicht die Hammer-Quoten, aber es kommt ja auch immer auf den Einsatz und das System an.
                  Zuletzt geändert von Custodes; 11.03.2010, 22:42.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von ATPKING Beitrag anzeigen
                    ATP - Indian Wells - Spiele der 1. Runde ( heute 20:00 Uhr )

                    Guillermo Garcia Lopez vs Lukas Lacko

                    Hier wird sich Lacko durchsetzen!

                    GGL in diesem Jahr mit 6 Matches, alle verloren! Zur Zeit völlig außer Form. Vorallem gegen Darcis & Ilhan als top 50 Spieler so unter zu gehen, ist fast ne Kunst...

                    Lacko hat sein Spiel im letzten Jahr deutlich verbessert. Sein Service ist besser geworden & von der Grundlinie kann er jetzt auch gut mithalten. Die Ergebnisse von Lacko in dieser Saison sind ganz okay. Was mir persönlich an Lacko ganz gut gefällt, dass er zur Zeit seine Leistung konstant bringt.

                    Es ist das erste Match zwischen den beiden Spielern, wobei das Momentum klar in Richtung Lacko geht.

                    Lukas Lacko 1,62 @ betfair / (6/10) / Viel Glück!
                    6-4 / 4-6 / 5-7... kann ich nicht verstehen liegt im 3ten mit break vorne und bei 5-6 hat er 40-00 und gibt ab
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      #25
                      Fognini, Moya, Garcia-Lopez, Delgado, Dabul ...Unfassbar was für Spieler auf diesem Wüstenbelag ihre Spiele gewinnen! Wundert mich direkt, dass Falla und Starace nicht auch noch gewonnen haben!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                        Olivier Rochus (59) vs. Fabio Fognini (55) - O. Rochus l 1.53 l 5/10 l bet365

                        Hier sollte der Belgier klar in Vorteil sein.

                        Rochus Hardspezialist, dieses Jahr bisher 3-7. Er hat bis auf das Daviscupspiel letzte Woche gegen Berdych immer auf Hard gespielt. Siege u.a. gegen Kunitsyn und Simon. Letztes Jahr Rochus mit 6 Siegen aus 11 Spielen auf Hard.

                        Fognini am liebsten auf Clay unterwegs, dieses Jahr bisher insgesamt 3-6. Im Februar hat der Italiener nur auf Clay gespielt. Die Siege holte nur er gegen Spieler außerhalb der Top100, der letzte im Davis Cup gegen den Weißrussen Bury(788). Auf Hard ist er 2010 mit 0-3 unterwegs, und auch letztes Jahr holte er auf Hard nur 2 Siege aus 10 Spielen (in der Quali von Shanghai gegen 340/275 der Welt).

                        Quoten um die 1.5-1.6 kann man aus meiner Sicht hier auf jeden Fall anspielen, da Fognini alles andere als ein Hardplatzspieler ist.
                        Rochus verliert in 3

                        Kommentar


                          #27
                          So, damit das Elend hier mal aufhört

                          Gilles Simon - Brian Dabul @ 1.56 pinnacle 7/10

                          Unverständlich die Quotierung, Simon hat seine Knieverletzung überwunden, ist zwar bei seinen ersten beiden Turnieren ausgeschieden, deshalb auch hier die Quote.
                          Ich habe ihn gegen Bagdatis in Dubai gesehen, Simon war dort ebenbürtig, gutes Tennis gezeigt, vor allen in den Rallies Qualität bewiesen, was ihn letztlich auch zum Top 10 Spieler gemacht hat. 6:7 4:6
                          Dabul hat heuer nur Challenger gespielt, 3mal wollte er sich für ein kleines ATP Turnier qualifizieren, ist aber 3mal klar in den Qualirunden rausgeflogen, Gegner: Ventura, Ungur, Pashanski.
                          Sein Spiel kann nie und nimmer genügen um einen Simon zu gefährden, auch letztes Jahr aus Top 100 gefallen, momentan 175.

                          Fazit: Dabul ist Sandplatzspieler (auch wenn er das Challenger in Salinas auf Hard gewonnen hat, aber da war kein Top 100 Mann dabei), und hat von der Grundlinie vor allen beim Aufschlag und Rückhand Defizite, was mich sicher macht, dass Simon hier die Rallies bestimmt. Simon ist auf Hard daheim und spielerisch versierter.
                          Quote für mich zu hoch, 1000er Turnier besonderer Ansporn, Simon muss sich wieder nach oben arbeiten und hier Gelegenheit dazu.

                          Nett auch Isner - Anderson @ 1.35 zur Kombi

                          Vom Spielertyp hier beide ähnlich, aber Anderson beiweiten nicht so guter Serve und beiweiten nicht so gutes Tennis (!!!) Anderson mehr Sandplatzspieler und seine Grundschläge mit Topspin etc nie so gefährlich wie Isner.

                          GL
                          Zuletzt geändert von Bsoffokles; 12.03.2010, 23:25.
                          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                          Kommentar


                            #28
                            Stimme bei Simon vollends zu!


                            Simon vs. Dabul 1 1,53 Pinnacle 400 EH (7/10)
                            Simon ist wieder komplett fit denke ich und die doch hohe quote auf ihn rührt sicher vom Sieg Dabuls gegen L. Mayer her. Sein Glück war aber, dass er Mayer zugelost bekam, da dies sein absoluter Lieblingsgegner zu sein scheint - 3-0 H2H. Nun is aber Endstation meiner Meinung nach.

                            Bellucci vs. Moya 1 1,4 Pinnacle 250 EH (4,375/10)
                            Moya ganz hart zu kämpfen gehabt um gegen Smyzek zweimal im Tiebreak in die zweite Runde einzuziehen. Es war seit langem wieder mal ein Sieg auf Hardcourt und zugleich sicher auch etwas Kräfteraubend. Bellucci sollte hier die Oberhand behalten.

                            Davydenko vs. Gulbis 1 1,42 Pinnacle 250 EH (4,375/10)
                            Sollte Davydenko in der doch kurzen Pause seine Verletzung auskuriert haben eine Bank hier. Gulbis zuletzt zwar seinen ersten Turniersieg geholt, gegen einen außer Form spielenden Chiudinelli in Runde 1 jedoch schlecht gespielt. Gulbis im Vorjahr hier nach Freilos das erste Spiel gegen Andreev verloren und Davydenko nicht am Start. Denke er hat hier große Chancen viele viele Punkte zu holen.

                            Serra vs. Berdych 1 3,65 Bet 365 100 EH (1.75/10)
                            Ein shot auf einen Dog hier, basierend auf die gute Leistung Serras gegen Falla (6-1 6-2) und Serra auch im H2H 1-0 vorne (Sand). Serra zuletzt auch gute Leistungen auch gegen starke gegner wie Turniersieger Benneteau, Satzgewinn gegen Davydenko. Berdych musste zuletzt auch im Daviscup ran und hat hier zweimal überzeugend gewonnen. Im Vorjahr beide untergegangen hier in der ersten Runde. Vielleicht auch ein kleiner Vorteil dass Serra hier schon eine Runde überstehen musste.

                            Troicki vs. Cuevas 1 1,5 Pinnacle 400 EH (7/10)
                            Troicki hier im Vorjahr in Runde 1 Youhzny und in Runde 2 Berdych ausgeschalten, Endstation in Runde 3 gegen Nalbandian. Cuevas gegen Gil in Runde 1 2010 gegen Gil im 2. Set schon 2-5 zurück und gewann noch 7-5. Troicki sollte hier als Sieger weiterkommen.
                            Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

                            "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

                            Kommentar


                              #29
                              Gilles Simon - Brian Dabul
                              Dabul ist ein solider Grundlinienspieler und sicherlich kein Gegner, gegen den man gerne spielt, wenn man lange Zeit kein Match gespielt hat. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass Simon wieder fit ist. In meinen Augen war es schon seltsam, dass er den Dead Rubber im Davis Cup nicht gespielt hat.
                              Over 2,5 (Total Sets) @ 2,50 Bet365 4/10
                              sigpic

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Dr. Schneckerl Beitrag anzeigen

                                Davydenko vs. Gulbis 1 1,42 Pinnacle 250 EH (4,375/10)
                                Sollte Davydenko in der doch kurzen Pause seine Verletzung auskuriert haben eine Bank hier. Gulbis zuletzt zwar seinen ersten Turniersieg geholt, gegen einen außer Form spielenden Chiudinelli in Runde 1 jedoch schlecht gespielt. Gulbis im Vorjahr hier nach Freilos das erste Spiel gegen Andreev verloren und Davydenko nicht am Start. Denke er hat hier große Chancen viele viele Punkte zu holen.
                                Davydenko hat immer noch Probleme mit dem Handgelenk! Nimmt zur Zeit Painkiller!
                                Kommt hier her, um Spielpraxis zu sammeln, confidence ist weg

                                eher no bet, Gulbis +1,5 Sätze wahrscheinlich

                                trotzdem GL

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.