X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab für 3,33 (Bwin) Gulbis riskiert. + 1,5 gefällt mir hier nicht, denn wenn Davydenko aufgibt, dann gibts nichts und wenn Gulbis seine Spiele verliert, dann gleich richtig. Gulbis -1,5 kommt nicht Frage, wegen einer evtl. Aufgabe Davydenkos.

    Schau mir grad Simon - Dabul an. Im Gegensatz zu mach anderen Spielen, kann ich heute dem Franzosen vom Willen nicht mal was vorwerfen, aber er schafft es einfach nicht, diesen Dabul in den Grundlinienduellen auszuspielen. Dabul aber auch sehr stark, so hatte ich den nicht in Erinnerung!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
      So, damit das Elend hier mal aufhört

      Gilles Simon - Brian Dabul @ 1.56 pinnacle 7/10

      Unverständlich die Quotierung, Simon hat seine Knieverletzung überwunden, ist zwar bei seinen ersten beiden Turnieren ausgeschieden, deshalb auch hier die Quote.
      5:7 4:6

      versagt

      Der Platz scheint nach Montreal wohl zu den langsamsten zu gehören, deshalb auch soviele Sandplatzspieler noch im Turnier. Nächstes Mal vorher informieren
      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

      Kommentar


        #33
        Zitat von Sano Beitrag anzeigen
        Gilles Simon - Brian Dabul
        Dabul ist ein solider Grundlinienspieler und sicherlich kein Gegner, gegen den man gerne spielt, wenn man lange Zeit kein Match gespielt hat. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass Simon wieder fit ist. In meinen Augen war es schon seltsam, dass er den Dead Rubber im Davis Cup nicht gespielt hat.
        Over 2,5 (Total Sets) @ 2,50 Bet365 4/10
        sry match zwar vorbei aber nur nochmal dazu
        Simon und Gasqeut waren nicht als Spieler, sondern nur als Trainingspartner vor ort um ihr team zu unterstützen bzw weil sie dafür geld vom Verband dafür bekommen ....

        Man kann ja nur 4 Spieler melden ... Gemeledet waren ja Monfils tsonga (benneteau llodra Wegen dem doppel)
        Somit konnte simon da nicht eingesetzt werden ausser wenn tsonga ( der ja auch aufgab) oder benneteau verletzt sind ( Vorm MATCH natürlich)und dann kam es eine ausnahmegenemigung geben ,... aber so konnte er nicht spielen gg deutschland ..

        Kommentar


          #34
          Bellucci (-1,5 Sätze) 1,8 - Moya
          Moya mußte gegen Smyczek schon kämpfen, hat gegen Gasquet auf Sand ! verloren und war gegen Zeballos und Marchenko ohne Chance. Für mich tut er sich mit seiner Rückkehr auf die ATP-Tour keinen Gefallen. Bellucci aufgrund seines Aufschlags und auch seiner Stärke im Volleyspiel nur ganz schwer zu breaken.

          Monaco (-1,5 Sätze) 1,85 - Fognini
          Wenn Fognini so aufschlägt wie gegen Rochus, dann hat er gegen Monaco nicht den Hauch einer Chance. Der wird zwar pro Satz selber mind. einmal sein Service abgeben, ist aber in jedem Returngame für ein Break gut.

          Querrey (-1,5 Sätze) 1,85 - Chardy
          Beide enorm vom ersten Service abhänging, aber Chardy für mich derzeit alles andere als in Form und Querrey ohnehin der bessere Aufschläger und auch im Ballwechsel seh ich in stärker.

          Isner (-1,5 Sätze) 1,7 - Anderson
          Beide über zwei Meter, dennoch Anderson bei weiten nicht mit so einem guten Aufschlag wie Isner. Kann mir nicht vorstellen, dass Isner hier seinen Aufschlag abgibt und selbst wenn Anderson es bis in den Tiebreak schafft, ist Isner hier für mich stärker.

          Berdych - Serra (+1,5 Sätze) 1,75
          Berdych immer mit Problemen gegen Spieler, die volles Risiko gehen, siehe seine 0:3-Niederlage gegen Korolev bei den Australian Open, wo Berdych eigentlich in jedem Satz die Nase vorne hatte. Berdych sicherlich der Favorit, aber ein Satz ist für Serra schon drin.

          Ljubicic - Harrison 3,64
          Hier trau ich dem erst 17 jährigen Harrison durchaus eine Überraschung zu, denn wer Dent 2:0 schlägt und gegen Gulbis kurz einem Satzgewinn steht, sollte gegen Ljubicic auch seinen Chancen bekommen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
            Ich hab für 3,33 (Bwin) Gulbis riskiert. + 1,5 gefällt mir hier nicht, denn wenn Davydenko aufgibt, dann gibts nichts und wenn Gulbis seine Spiele verliert, dann gleich richtig. Gulbis -1,5 kommt nicht Frage, wegen einer evtl. Aufgabe Davydenkos.
            4:6, 4:6 - Einfach nur noch Wahnsinn, was dieser Gulbis spielt! Davydenko sichtlich angeschlagen (lässt sich bereits nach dem fünften Spiel bahandeln), hat wahrlich nicht seinen besten Tag erwischt, aber Gulbis mit einem Rückfall in vergangene Tage. Haut aus jeder Lage wie ein Geisteskranker drauf, anstatt auf eine sich bietenden Gelegenheit zu warten, um den Winner zu spielen. Davydenko hat das Match dann letzendlich mit seiner Routine gewonnen, aber Gulbis auch mit seiner Blödheit verloren, denn im ersten Satz war er der bessere Spieler! Für Leute die ihr Talent derart verschenken wie Gulbis, oder auch Berdych, hab ich langsam aber sicher echt kein Verständnis mehr.
            Zuletzt geändert von Custodes; 14.03.2010, 00:45.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Sano Beitrag anzeigen
              Gilles Simon - Brian Dabul
              Dabul ist ein solider Grundlinienspieler und sicherlich kein Gegner, gegen den man gerne spielt, wenn man lange Zeit kein Match gespielt hat. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass Simon wieder fit ist. In meinen Augen war es schon seltsam, dass er den Dead Rubber im Davis Cup nicht gespielt hat.
              Over 2,5 (Total Sets) @ 2,50 Bet365 4/10
              Gilles Simon - Brian Dabul 5-7, 4-6

              Simon hatte wie erwartet Probleme. Leider für die falsche Wette entschieden!

              @ Lokal_Crew

              Da hast du natürlich recht. Ich habe das Spiel nicht gesehen und habe gedacht, dass Tsonga angeschlagen ins Spiel gegangen ist. Deshalb habe ich mich gewundert, dass der Captain nicht gewechselt hat, zumal es um nichts mehr ging. Tsonga hat sich aber erst im Spiel verletzt, deshalb gab es keinen Wechsel. Danke für den Hinweis!
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                Berdych - Serra (+1,5 Sätze) 1,75
                Berdych immer mit Problemen gegen Spieler, die volles Risiko gehen, siehe seine 0:3-Niederlage gegen Korolev bei den Australian Open, wo Berdych eigentlich in jedem Satz die Nase vorne hatte. Berdych sicherlich der Favorit, aber ein Satz ist für Serra schon drin.
                7:5, 4:6, 6:4 - wie gesagt, Berdych auch hier in den ersten beiden Sätzen jeweils mit Break vorne, wo er durchaus sogar beide noch hätte verlieren können. Aber einer tuts ja bei dem Tipp auch schon.


                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                Ljubicic - Harrison 3,64
                Hier trau ich dem erst 17 jährigen Harrison durchaus eine Überraschung zu, denn wer Dent 2:0 schlägt und gegen Gulbis kurz einem Satzgewinn steht, sollte gegen Ljubicic auch seinen Chancen bekommen.
                6:2, 7:6 - seine Chancen hatte Harrison durchaus, aber wenn man jeweils zu Satzbeginn gleich mal sein Service abgibt, dann ist das nicht gerade die beste Grundlage um ein Match gegen Ljubicic zu gewinnen.
                Zuletzt geändert von Custodes; 14.03.2010, 03:07.

                Kommentar


                  #38
                  ATP - Indian Wells - Spiele der 2. Runde

                  David Nalbandian vs Jürgen Melzer

                  Melzer zur Zeit on Fire! Vor 2 Wochen bis ins Halbfinale in Dubai gekommen. Im Davis Cup kurz Slowakei im Alleingang ausgeschaltet. Hardcourt ist sicherlich ein Belag, auf dem Melzer stark spielen kann. In den letzten Wochen mit konstant guten Leistungen!

                  Nalbandian leider noch nicht wieder in Form (hatte letzte Jahr eine Hüft-OP). Dieses Jahr erst mit 4 Spielen, konnte 3 davon für sich entscheiden. Allerdings alles keine richtigen Gegner (da war Koubek, hier in Indian Wells fast noch der Beste von). Vorallem die Niederlage gegen Gimeno-Traver sagt schon alles über die Verfassung aus ( normal schiest er den Typ mit Zigarre im Mund 6-2 / 6-2 vom Platz)... Er hat einfach zu wenig Spielpraxis! Die Zahlen gegen Koubek auch grotten, nur die Hälfte der Punkte beim 2nd srv, 5 bb gegen sich usw. Das ist einfach kein Nalle bei 100 %, der ist mMn max. bei 75 % ( was aber auch normal ist, schwere Verletztung, zu wenig Spiele in letzter Zeit usw. ). Das kann so einfach nichts werden. Und das sag ich als Fan von Nalle!

                  Melzer 2,13 @ Pinnacle / (6/10) 80% / Viel Glück!
                  Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 14.03.2010, 01:09.
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    Monaco (-1,5 Sätze) 1,85 - Fognini
                    Wenn Fognini so aufschlägt wie gegen Rochus, dann hat er gegen Monaco nicht den Hauch einer Chance. Der wird zwar pro Satz selber mind. einmal sein Service abgeben, ist aber in jedem Returngame für ein Break gut.
                    6:4, 7:5 - wie angekündigt in jedem Satz ein Aufschlagverlusst von Monaco, trotzdem hat es für Fognini gereicht. Auch wenn es im zweiten Satz teilweise gar nicht gut aussah, denn dort stands schon 2:5 aus der Sicht von Monaco und als er dann bei 6:5 doch noch zum Matchgewinn servierte, mußte er auch nochmal Breakbälle abwehren. Aber egal, das Endergebnis zählt.

                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    Isner (-1,5 Sätze) 1,7 - Anderson
                    Beide über zwei Meter, dennoch Anderson bei weiten nicht mit so einem guten Aufschlag wie Isner. Kann mir nicht vorstellen, dass Isner hier seinen Aufschlag abgibt und selbst wenn Anderson es bis in den Tiebreak schafft, ist Isner hier für mich stärker.
                    6:3, 7:5 - wie vermutet, Anderson ohne Breakchance gegen Isner. 20 cm kleiner und er würde nicht mal unter den ersten 500 im ATP-Ranking stehn ...
                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen

                    Querrey (-1,5 Sätze) 1,85 - Chardy
                    Beide enorm vom ersten Service abhänging, aber Chardy für mich derzeit alles andere als in Form und Querrey ohnehin der bessere Aufschläger und auch im Ballwechsel seh ich in stärker.
                    6:3, 6:4 - Ganz lockerer Sieg von Querrey, vorallem bei eigenem Service absolut keine Probleme. Chardy hat einfach nur seinen ersten Aufschlag und seine Vorhand, selbst die verlässt ihn in einer Ralley, wenn er sie öfter als drei vier Mal spielen muß. Von der Rückhand will ich gar nicht reden, denn die ist einfach nur grausam. Aber mir solls recht sein.

                    Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                    Bellucci (-1,5 Sätze) 1,8 - Moya
                    Moya mußte gegen Smyczek schon kämpfen, hat gegen Gasquet auf Sand ! verloren und war gegen Zeballos und Marchenko ohne Chance. Für mich tut er sich mit seiner Rückkehr auf die ATP-Tour keinen Gefallen. Bellucci aufgrund seines Aufschlags und auch seiner Stärke im Volleyspiel nur ganz schwer zu breaken.
                    Moya gibt leider w.o.
                    Zuletzt geändert von Custodes; 14.03.2010, 12:34.

                    Kommentar


                      #40
                      ATP Indian Wells, Sonntag, 14. März, 20:30 Uhr
                      Feliciano Lopez - Paul-Henri Mathieu 1 @ 2,00 bei pinnacle (5/10)
                      Ich denke zu den angebotenen Quoten kann man Lopez hier spielen. Der Spanier zuletzt in Johannesburg auf Hartplatz das Turnier gewonnen, dabei schlug er u.a. Gael Monfils im Halbfinale. In Indian Wells ist dieses Match das erste für Lopez, Mathieu dagegen in der ersten Runde bereits siegreich gegen Benjamin Becker (6-3 6-1). Sonst hat er in diesem Jahr noch nicht auf Hartplatz gespielt.

                      Lopez für mich hier also Favorit, dementsprechend passen die Quoten nicht wirklich. Die Chancen des Spaniers sollten größer als 50% sein.

                      Viel Glück allen Nachtippern.
                      FORZA OSNA!!!
                      Nie mehr dritte Liga...


                      BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                      (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                      Kommentar


                        #41
                        @ Bwin

                        Baghdatis (-1,5 Sätze) 1,9 - Clement
                        Clement ein zäher Gegner wie eh und je, aber sollte Baghdatis seine zuletzt gezeigte Form mit nach Indian Wells bringen, dann sollte er sich hier glatt durchsetzen können.

                        Murray (-1,5 Sätze) nur noch 1,3 - Seppi
                        Zuvor, als ich es gespielt hab, gab es hier fast 1,4. Für ein Spiel von Murray gegen so einen Gegner eine gute Quote, denn ich wüsste nicht, mit welchen Mitteln Seppi hier Murray gefährden sollte.

                        Stepanek (-1,5 Sätze) 1,78 - Sela
                        Stepanek hier für mich einfach der bessere Spieler und wenn er sein Serv and Volley gut spielt, dann ist er schwer zu breaken. Sela hingegen mit Schwächen bei eigenem Service, was sicherlich auch auf seine Körpergröße zurückzuführen ist, das wird Stepanek ausnützen.

                        Monfils (-1,5 Sätze) 1,95 - Greul
                        Greul wird hier sicherlich um jeden Ball kämpfen, aber ob das gegen Monfils für einen Satzgewinn reicht, das bezweifle ich ganz stark, wenn der Franzose denn Lust hat. Den Sieg gegen Gasquet sollte man von Greul nicht überbewerten.

                        Mathieu - Feliciano Lopez 1,9 (+1,5 Sätze) 1,4
                        Mathieu nach langer Verletzungspause wieder zurück auf der Tour, aber dass er hier schon wieder mit Feliciano Lopez auf Augenhöhe sein soll, das bezweifle ich doch ganz stark. Für mich eher Lopez der Favorit. Sowohl ein Satz, als auch der Sieg ist hier für Lopez drin, wenn er gut aufschlägt.

                        Nalbandian - Melzer 2,06 (+1,5 Sätze) 1,4
                        Was für Mathieu - Lopez gilt, gilt auch für Nalbandian - Melzer. Einen Satz sollte sich Melzer locker holen können und normal seh ich ihn auch fürs ganze Match vorne. Aber bei Nalbandian weis man ja nie so genau, was einen erwartet.

                        Karlovic 1,54 - Almagro
                        Hier sollte sich Karlovic durchsetzen, vielleicht sogar glatt. Aber angesichts der Quote ist es hier gar nicht von Nöten, Karlovic auf einen 2:0-Sieg zu spielen, da bin ich so schon mehr als zufrieden.

                        Söderling - Korolev 3,55
                        Beide Spieler in meinen Augen absolute Wundertüten, positiv wie negativ. Söderling wird für mich, angesichts Favoritenstellung/ Quoten, sowieso absolut überschätzt. Korolev ist ein Verrückter, der sich keinen Kopf macht, sondern einfach drauf los knallt. Hier ist für mich durchaus eine Überraschung drin. Head to Head 2:0 für Korolev, glatter 3:0 Sieg bei den US Open 2008.

                        Viel Glück!
                        Zuletzt geändert von Custodes; 14.03.2010, 16:13.

                        Kommentar


                          #42
                          Karlovic-Almagro Over 24,5 Games @1,93(betfair) 6/10

                          Karlovic bekannt Starker Service und..das wars
                          Wenn Karlo gut aufgelegt ist wird Almagro nicht viele Chancen haben ihn zu breaken
                          Almagro hingegen hat michnicht überzeugt gegen Zverev doch glaub ich kann er Karlo mindetens in einen Tie zwingen wenn nicht 2 ,jedenfalls muss Karlovic den Tie auch erst mal gewinnen. Gib dem Pick 70/30 also muss ich ihn spielen.
                          H2H( 1-0 Almagro 7:6 7:6 St.Pölten 05)


                          Viel Glück allen

                          Kommentar


                            #43
                            Indian Wells 1000 Hard outdoor --

                            Runde 2 Heute um ca 20:45 ...

                            Ivo Karlovic gegen Nicolas Almagro

                            2-Weg: N. Almagro @ 2,35 admiral (gerade genommen) 5/10


                            Mal wieder so ein match wo ich nicht drum herum komme ...

                            Weltrangliste ähnlich aber eh unbedeutens H2H 1:0 Almagro aber auf sand .. naja

                            Karlovic und Almagro können bisher beide mit ihrem Jahr zufrieden sein ...

                            Karlovic zuletzt US Hallentour + halt anschliessend dlray beach gespielt aber unter hoher Luftfeuchtigkeit .
                            Dort überzeugt wobei die gegner auch nicht so die knaller waren ...
                            Finale habe ich mir angeguckt aber da war irgendwas mit ihm .. Lies sich auch behandeln usw aber naja
                            Was er hat ist natürlich serve + volleys und er ist diese saison etwas beweglicher als früher ist mir aufgefallen bei den Aussi Open

                            Almagro bisher wie bekkant diese mini- micky-mouse turniere da spielt er gerne auch mal scheisse zusammen um schnell wieder wegzufliegen (Siehe stats der begegnung gg Gicquel in auckland in januar . Australian Open dagegen wieder mal überragend meiner meinung nach und in acapulco an ferrero geschreitert .. danach wie auch karlovic zum davis cup
                            Nun steht ja wieder ein grosses turnier an nämlich das 5.- Grösste des jahres und da musste almagro ja schon gegen zverev ran- Kein test für ihn .,..
                            Bei den Normalen rallies zwischen den beiden ist der Vorteil bei almagro, da er mit Karlos slice zurecht kommt, der sehr oft angewendet wird und auch den Karlo gut lesen und somit gut passieren kann ...

                            Pssierschlag Almagro(; also wie der funktioniert) Sicher heute ein schlüssel ob er den Kroaten packt !"

                            Nun also heute soll es ja wiede heiss werden und die beiden werden um die mittagszeit spielen ...
                            Der Belag soll langsam und sandig sein wird ja hier behauptet ..
                            Gut kann ich nicht überprüfen aber die Bisherigen Ergebnisse zeigten dies schon ..
                            Also auch hier vorteil almagro.Normal sollte es heute auch windiger werden als in den vorherigen tagen in indian wells aber das hat sich leider bisher noch nicht bestätigt .. bei aufkommendem wind wäre das auch ein vorteil für almagro
                            Von daher ist das hier für ihn unter den bedingungen ein gutes match- Up wo er sich schön reinkämpfen kann, wie immer Halt bei grossen Turnieren ---

                            50 50 imo


                            GL

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                              Almagro hingegen hat michnicht überzeugt gegen Zverev doch glaub ich kann er Karlo mindetens in einen Tie zwingen wenn nicht 2 ,


                              Viel Glück allen
                              Wie kann dich Almagro gegen Zverev nicht überzeugt haben ?

                              Erstmal gab es von diesem spiel keine Offiziellen Kamerabilder
                              Vielleicht ein paar private handyaufnahmen ,..

                              Die stats sind jawohl solide und an was willst du deine aussage sonst festmachen
                              Ausserdem ist Almagro dafür bekannt auch mal einen gang runter zu schalten gegen schwächere gegner.. so kann man vielleicht die nur 50 prozent 1st serve quote( + 0 df 0 asse weil ja kein risioko mehr und locker) im 2. satz erklären ...

                              Aber wie willst du sagen, dass Almagro dich nicht überzeugt hat ?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                                Baghdatis (-1,5 Sätze) 1,9 - Clement
                                Clement ein zäher Gegner wie eh und je, aber sollte Baghdatis seine zuletzt gezeigte Form mit nach Indian Wells bringen, dann sollte er sich hier glatt durchsetzen können.
                                7:6, 6:1

                                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                                Murray (-1,5 Sätze) nur noch 1,3 - Seppi
                                Zuvor, als ich es gespielt hab, gab es hier fast 1,4. Für ein Spiel von Murray gegen so einen Gegner eine gute Quote, denn ich wüsste nicht, mit welchen Mitteln Seppi hier Murray gefährden sollte.
                                6:4, 6:4 - lockeres Trainingsspiel mit vielen langen taktischen Ralleys.

                                Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                                Karlovic 1,54 - Almagro
                                Hier sollte sich Karlovic durchsetzen, vielleicht sogar glatt. Aber angesichts der Quote ist es hier gar nicht von Nöten, Karlovic auf einen 2:0-Sieg zu spielen, da bin ich so schon mehr als zufrieden.
                                5:7, 6:7 - Karlovic hatte jeweils gute Chancen die Sätze frühzeitig zu gewinnen, aber wer insgesamgt 5 Breakbälle (zweimal 15:40 + einen Satzball im 2. Satz) nicht nutzen kann, darf sich am Ende nicht beschweren, wenn er dann selber bei den wichtigen Punkten versagt.
                                Zuletzt geändert von Custodes; 14.03.2010, 21:46.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.